Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Umstellung auf PHP 7.3

Hier findet ihr Ankündigungen & Neuheiten rund um das Forum und könnt auch selber Fragen dazu stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#1

Beitrag: # 50974Beitrag Ypselon »

So, ich habe das Forum von PHP 7.2 auf 7.3 umgestellt. Normalerweise solltet ihr davon nichts merken, es wäre aber toll, das wenn ihr Fehler findet diese meldet. Ihr könnt dazu auch diesen Forenthread verwenden, dann kann ich sie beheben.
Antworten

Zurück zu „Foren-Bereich“