Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Bilder UT Hannover 2012

Hier können alle Bilder der Usertreffen und Stammtische präsentiert werden
Benutzeravatar
Sid Tyr
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:10
Wohnort: Estorf

#26

Beitrag: # 33547Beitrag Sid Tyr »

The Day after :D Makwa und Sid versuchen die Luft aus dem Luftbett von Makwa und Mira zu bekommen... Später haben wir von Aramea erfahren, wir hätten bloß den Stecker in die Steckdose stecken müssen und die Luft wäre alleine raus gegangen *g* aber so hatten wir wenigstens Spaß dabei :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sid Tyr am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]


*Höllenbraut ihres geliebten Ganoven Detritus*
In ewiger Verbundenheit zu Ihrer Nichte, Freundin und Seelenverwandte Othilia Tyr, möge der Finstere stets über Dich wachen!
Benutzeravatar
Sid Tyr
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:10
Wohnort: Estorf

#27

Beitrag: # 33549Beitrag Sid Tyr »

Auch 2 Rücken können entzücken *g*

Makwa und Sid beim Abwasch in Ara's Küche! Man waren wir fleißig 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sid Tyr am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]


*Höllenbraut ihres geliebten Ganoven Detritus*
In ewiger Verbundenheit zu Ihrer Nichte, Freundin und Seelenverwandte Othilia Tyr, möge der Finstere stets über Dich wachen!
Benutzeravatar
Sid Tyr
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:10
Wohnort: Estorf

#28

Beitrag: # 33550Beitrag Sid Tyr »

ENDE
Zuletzt geändert von Sid Tyr am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]


*Höllenbraut ihres geliebten Ganoven Detritus*
In ewiger Verbundenheit zu Ihrer Nichte, Freundin und Seelenverwandte Othilia Tyr, möge der Finstere stets über Dich wachen!
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#29

Beitrag: # 33552Beitrag Jeremias Rabenherz »

So dann werd ich mal auspacken. *hrhr*

Beginnen wir mit Makwa Inai

[ externes Bild ]

Gefolgt von Charon Xynth, Der Hüterin des Tabletts und Szandor Tyr von hinten..

[ externes Bild ]

Ich hab Szandor Tyr trotzdem noch nachdenklich von vorne erwischt, hrhr..

[ externes Bild ]

Nicht dunkel sondern Hell war die Devise und Thalina steht auch dabei

[ externes Bild ]

Tja, Sid und meine Wenigkeit (Jeremias) konnten uns es nicht nehmen lassen wieder zusammen zu trinken

[ externes Bild ]

Zephren Chryl dachte wohl sowas wie: "Was schon wieder fast leer?!"

[ externes Bild ]

Tagora Chryl und meine Wenigkeit (Jeremias) auch wenn wir zum Pläne schmieden gar nicht kamen

[ externes Bild ]

Andra ál Ád sieht irgendwie nicht glücklich aus und Chamin, die Krähe scheint auch ein wenig irritiert

[ externes Bild ]

Mira-Bai Aiur eingekesselt von Relor und Octavian EM, während Mystify, der Blümchenpflücker mit mir über Blumen spricht xD

[ externes Bild ]

Makwa amüsiert diese Diskussion sichtlich, Andra bekommt nix mit und unterhält sich lieber mit Harko von Oepen

[ externes Bild ]

Was Szandor da wohl erzählt hat, dass Amina Arton so entsetzt schaut?

[ externes Bild ]

Dieser Blick! :lol: Das nenne ich mal netten Schnappschuss (Mira-Bai Aiur und Octavian EM)

[ externes Bild ]

Auch Nadito EM habe ich mal erwischt

[ externes Bild ]

Das Sid Tyr und Aramea Tyr

[ externes Bild ]

Ein toller Abend. Die Diskussion über die untoten Blumen oder Blumen eines Untoten werde ich sicher noch manches Mal schmunzeln. ^^

Ich habe in Hannover einiges gesehen was ich vorher nicht kannte, singende Gullideckel zum Beispiel, beim Einkaufen. Ich dachte ernsthaft Relor verarscht mich. Aber nein, es gibt sie wirklich. Doch als ich dachte es gäbe keine Steigerung mehr machten wir auf der Rückfahrt in Bispingen eine Pause zum Mittag. Und siehe da.. wer findet den Fehler?

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

----------- Ende ----------- Freue mich aufs nächste Mal ----------------
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Vanya
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 29. Jun 2010, 15:19

#30

Beitrag: # 33553Beitrag Vanya »

Es tut mir echt leid Kochan... aber das Bild muss sein ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Vanya am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Feline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 83
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 10:02

#31

Beitrag: # 33556Beitrag Feline »

@Jeremias

Seid ihr rein gegangen? So viele Fehler..puh... ;)

(Ohne eure UT Fotos stören zu wollen, aber ich finde die paar Bilder des Hauses echt sehenswert. Wir waren da gerade auf dem Weg nach Büsum und mussten in Bispingen anhalten (Klo, Essen etc. und haben es zufällig gesehen, vermutlich genau wie ihr. :-))

haus1.jpg

haus2.jpg

haus3.jpg
(hier ist übrigens wirklich ein Fehler - Haare der Puppe + Pferdeschwanz)

haus4.jpg

haus5.jpg

http://www.dasverruecktehaus-bispingen.de/Home.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Feline am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Ich bin wie ich bin, weil ich sein will, wer ich bin. ~
Tochter der wunderbaren Sid Tyr
17/02/2012 19:58:31-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Feline Tyr zu ihrer vierten Wiedergeburt!
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#32

Beitrag: # 33557Beitrag Jeremias Rabenherz »

Ne reingegangen sind wir nicht, waren ja auf den Weg nach Hause, da fiel es nur ins Auge ^^ auf jedenfall eine witzige Idee. :D
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Tagora Chryl
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 145
Registriert: Di 22. Feb 2011, 00:10

#33

Beitrag: # 33563Beitrag Tagora Chryl »

Wir kamen nur nicht zum Pläne schmieden, weil die Opfer im Moment fehlen! :D

War ein hervorragendes Wochenende mit hervorragenden Chaoten! Die daheim gebliebenen sind schon neidisch, also haben wir uns Ziel erreicht *g*
Es hat mich sehr gefreut, mein Herzchen kennen zu lernen! =)

So, und wo fahren wir das nächste mal hin? ;D
Zuletzt geändert von Tagora Chryl am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Schattenheilerin des Syndikats
[glow=red]Glaube. Bewahre. Vernichte.[/glow]
Mutter von Nevir al Ad, Noesis al Ad, Tjanah al Ad und Othilia Tyr.
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl
Kochan
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 40
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#34

Beitrag: # 33582Beitrag Kochan »

Das geht ja noch Vanya. Von mir gibts viel viel schlimmere Bilder, aber ich hoffe, sie bleiben da wo sie sind. Aber schön das ich auf allen Bildern wieder besoffen bin, nüchtern werdet ihr mich nie sehen. ;)
Zuletzt geändert von Kochan am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
~In ewiger Liebe zu seinem schwarzen Stern Tagora Chryl~
..Wir sind die Einen, wir sind die Reinen..
..Wir sind das Schwert Ogrimars, welches die Schwachen vernichten wird..
Tyr... und stolz darauf!
Vienna
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Di 8. Mai 2012, 22:00
Wohnort: Münsterland

#35

Beitrag: # 33585Beitrag Vienna »

Tagora Chryl hat geschrieben: So, und wo fahren wir das nächste mal hin? ;D

Bitte in meine Nähe :D
Zuletzt geändert von Vienna am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild
Gattin des Kannibalen Walki Vanth
[shadow=blue]Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl![/shadow][/center]
Vanya
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 29. Jun 2010, 15:19

#36

Beitrag: # 33586Beitrag Vanya »

Kochan hat geschrieben:Das geht ja noch Vanya. Von mir gibts viel viel schlimmere Bilder, aber ich hoffe, sie bleiben da wo sie sind. Aber schön das ich auf allen Bildern wieder besoffen bin, nüchtern werdet ihr mich nie sehen. ;)

Ich war brav nüchtern ^^ aber sowas von müde. Vielleicht hätte ich mein Interesse an UT's eher entwickeln sollen... ich komme wieder :) fast egal wohin!

PS.: Danke für das Familienfoto :-*
Zuletzt geändert von Vanya am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Mira-Bai
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2011, 11:17

#37

Beitrag: # 33628Beitrag Mira-Bai »

So, nach einem Abstecher in die Heimat bin ich nun auch wieder in München angelangt.
Da das liebe .. ehm böse Siddchen meine Lieblingsbilder schon zugänglich gemacht hat, werfe ich meine Reste nun noch hinter her. :)

Ein Stück Octavian EM, Jeremias, Mystify und Makwa. Im Hintergrund Atreides und Arameas entzückender Rücken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mira-Bai am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Pristina]…ich stehl‘ mich in dein Leben, hinterlasse glühend Signatur,
niemals sollst du mich vergessen, ewig brennen meine Spur …

[/font]
Benutzeravatar
Mira-Bai
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2011, 11:17

#38

Beitrag: # 33629Beitrag Mira-Bai »

Das bitterböse Charon(chen) und ein Ex-D4Oler, dessen Name mir nicht mehr einfällt. Sorry :/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mira-Bai am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Pristina]…ich stehl‘ mich in dein Leben, hinterlasse glühend Signatur,
niemals sollst du mich vergessen, ewig brennen meine Spur …

[/font]
Benutzeravatar
Mira-Bai
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2011, 11:17

#39

Beitrag: # 33630Beitrag Mira-Bai »

Zuletzt, das für mich wohl dramatischste Bild.
UT4.jpg
Abgesehen davon war es ein tolles Wochenende und ich bereue es nicht die insgesamt 900 km gefahren zu sein.

Tolle Organisation von Sid, danke für die schöne Location. :)
Danke an Aramea für das gemachte Nest, war super schön bei dir! :)
Makwa Liebes, danke für alles und besonders für's Klebeband, nicht das vom UT, sondern das für meine Scheibe. Vermisse dich sehr. :cry:
Lieben Dank auch an Relor, für mein Schildchen und den damit verbundenen Nerv, sowie das Blitzlichtgewitter. Oller Paparazzi. :D
Tagora .. Herzchen hat sich auch sehr gefreut. :)

Zum Schluss, danke an alle die da waren. War toll mit euch und ich hoffe stark dass wir das wiederholen! Vielleicht beim nächsten Mal ein ganzes UT-Wochenende? :D

Freue mich auf's nächste Mal :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mira-Bai am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Pristina]…ich stehl‘ mich in dein Leben, hinterlasse glühend Signatur,
niemals sollst du mich vergessen, ewig brennen meine Spur …

[/font]
Tagora Chryl
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 145
Registriert: Di 22. Feb 2011, 00:10

#40

Beitrag: # 33634Beitrag Tagora Chryl »

Uhh, was machst du nur? Osnabrück ist auch ein gefährliches Pflaster! Geh da doch nicht hin! =D
Zuletzt geändert von Tagora Chryl am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Schattenheilerin des Syndikats
[glow=red]Glaube. Bewahre. Vernichte.[/glow]
Mutter von Nevir al Ad, Noesis al Ad, Tjanah al Ad und Othilia Tyr.
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl
Benutzeravatar
Mira-Bai
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2011, 11:17

#41

Beitrag: # 33635Beitrag Mira-Bai »

Tagora Chryl hat geschrieben:Uhh, was machst du nur? Osnabrück ist auch ein gefährliches Pflaster! Geh da doch nicht hin! =D

Wo du Recht hast .. *g*
Das nächste Mal nehme ich mehr Geleitschutz mit...oder komme mit nem Panzer!

Aber das nächste Mal wenn ich wieder in der Heimat bin und das wird so Ende August sein, wirst du verhaftet.
Herzchenbesuch :)
Zuletzt geändert von Mira-Bai am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Pristina]…ich stehl‘ mich in dein Leben, hinterlasse glühend Signatur,
niemals sollst du mich vergessen, ewig brennen meine Spur …

[/font]
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#42

Beitrag: # 33639Beitrag Jeremias Rabenherz »

Oh man, Armes. Hoffentlich wars nur die Scheibe und es wurde nichts gestohlen. :oh_038:
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Hell Zerox
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:29

#43

Beitrag: # 33643Beitrag Hell Zerox »

Jeremias Rabenherz hat geschrieben:Oh man, Armes. Hoffentlich wars nur die Scheibe und es wurde nichts gestohlen. :oh_038:

Ihr nicht aber mein Notebook ;)
Zuletzt geändert von Hell Zerox am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Nadito EM

#44

Beitrag: # 33644Beitrag Nadito EM »

:-((((
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#45

Beitrag: # 33647Beitrag Jeremias Rabenherz »

Hell Zerox hat geschrieben:
Jeremias Rabenherz hat geschrieben:Oh man, Armes. Hoffentlich wars nur die Scheibe und es wurde nichts gestohlen. :oh_038:

Ihr nicht aber mein Notebook ;)


Das ist auch doof :(
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Antworten

Zurück zu „Bilder der Usertreffen und Stammtische“