Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Freie Bannerwerkstätten Althea's

Hier könnt ihr Infos über eure Bannerwerkstätten bereitstellen (RP Bereich !).
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#51

Beitrag: # 24524Beitrag Kimera »

Es stand in der Stube in die ebenso erst kurz wieder gekehrt war nach einer leider nötigen Reise,
immer noch Kimera's Gepäck und wartete darauf ausgepackt zu werden.
Guten Tag.
Entschuldigt bitte doch ich habe keine Vertretung für diese Weberei!
Wem kann ich bitte wie behilflich sein?

Fragte sie höflich als ihr eine Dame ein Papyrus in die Hand drückte und sie dazu nickte.
Zeit habe ich gewiss meine Dame.
Sagt mir bitte habt ihr schon eine Vorstellung von eurem Webstück?

Sie deutete auf einen großen Auslageschrank,
in dem sich noch Banner von Alyria und Pheadra befanden die sie aber ebenso im stande war neu zu besticken.
Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Asteria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 121
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:04

#52

Beitrag: # 24535Beitrag Asteria »

|Guten Tag!
Ich bin Asteria, ich bin eine der Schülerinnen von Madame Kimera.
Von nun an biete ich auch öffentlich meine Dienste an.

Asteria vDron
|

So hing sie das Pergament an den Aushang von Kimera.
Änderte das Gewebtestück in ein neueres schnell und ging dann zu Kimera in die Stube.

[ externes Bild ]

Fügte am Schluss noch schnell eine Wegbeschreibung zu ihrer eigenen Galerie hin zu und hofft auf Kundschaft!
Zuletzt geändert von Asteria am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 4-mal geändert.
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.

* Kodex Artherk's *
Tribis
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:23

#53

Beitrag: # 25630Beitrag Tribis »

*er erinnert sich noch recht gut als er die Bannerstube damals betrat und sie ohne weiteres verließ als wäre es gestern gewesen*
Seid gegrüßt
*rief er in den Raum hinein*
Ich weiß nicht ob ihr euch an mich erinnern könnt, aber ich bin hier um nachzufragen ob jenes Banner was ich damals in Auftrag geben hab bereits fertig ist?
*seine Lippen zuckten ein wenig, er wollt doch freundlich bleiben um sein Banner zu bekommen*
Zuletzt geändert von Tribis am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Asteria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 121
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:04

#54

Beitrag: # 25637Beitrag Asteria »

Asteria war alleine in der Bannerstube.
Manchmal kam sie Miss Jenaisu besuchen die ebenfalls Lehrling von Miss Kimera war.
Gerade hatte sie einen Boten los geschickt mit einer ihrer Werke als ein Herr eintratt.
Seid gegrüßt mein Name lautet Miss Asteria vDron.
Sie begab sich hinter die Theke zu einem dicken Buch und schaute es durch.
Erst als sie zu einem Bildniss kam welchem dem Mann vor ihr entsprach wand sie sich wieder zu ihm.
Nun mein Herr.
Miss Kimera hat eure Arbeiten eingestellt und dies vermerkt mit arogant und unfreundlich.

Ihre Augen verengten sich kurz.
Ich kann euch auch nicht sagen ob sie willens ist die Arbeit wieder aufzunehmen.
Da sie sich im Schutze einer werdenen Mutter befindet.

So schloss sie das Buch und wartete nun auf seine reaktion.
Zuletzt geändert von Asteria am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.

* Kodex Artherk's *
Tribis
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:23

#55

Beitrag: # 25658Beitrag Tribis »

*er zögerte kurz und sprach dann entschlossen*
So muss ich mir wohl eine andere Weberin suchen.
Schade.
* mit raschen schritten ging er zur Tür um die Webstube zu verlassen*
Zuletzt geändert von Tribis am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Asteria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 121
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:04

#56

Beitrag: # 25661Beitrag Asteria »

Angenehmen Tag mein Herr!
Sprach sie noch bevor sie sich ihren eigenen Aufgaben wieder zu wendete.
Zuletzt geändert von Asteria am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.

* Kodex Artherk's *
Nosferatu
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:32

#57

Beitrag: # 25816Beitrag Nosferatu »

Der kleine Nekromant stomert duch die gassen, als er das prächtige haus sah mit dem schild der bannerwerkstaetten, er blickt durch die ffenster..................

0o mein wappen ist zerrissen und blut verschmiert ... ich könnte einneues gebrauchen o0


so schreibt er ein pergament.. da sich niemand in der wegerrei befindet....



Werte inhaber ich wünsche mir eine neues wappen....

nun zu meiner persohn


Dunkel und schmächtig ist meine gestallt da ich vor kurzem erst aus der gruft entstanden bin... meine Haare sind ausgegangen und meine kleider zerrissen
aber meine künste des blutsaugens und des feuers werden immer lebendiger....

ich hoffe ihr könnt mit den angaben etwas anfangen


Dunkle Grüße

mit blut unterzeichnet er

Nos
Zuletzt geändert von Nosferatu am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Auf Monja und seine Kindern achtet er stets, und die Streiter von Nazagoth sind sein Leben,
über alles wacht er mit seinem Bogen und läst keine schande zu.

Der Tod ist sicher, das Leben nicht

von Arit

Leiter der Streiter von Nazagoth
Twig Ascar
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 16:37

#58

Beitrag: # 25831Beitrag Twig Ascar »

~ ein Mann in einer schlichten dunkleren Robe gekleidet tritt aus einer Gasse heraus,scheinbar unbewaffnet. Doch schaut man neben ihm erblickt man ein 65 cm hohes Vierbeiniges Wesen, das eine Art Metallisch-Schuppiges-Rüstkleid an hat. Das den Gesamten Rücken,den Kopf, sowie die Beine des Wesen abdecken. Nur die Schnauze ist frei, man erkennt bei näherem hinschauen einen Rottweiler,sofern man mit den Rassen bewandert ist. So schlendern die beiden nun langsam ,gemächlich auf der Hauptpromenade herum. Ab und an vernimmt man ein grohliges Knurren, so das die andern wuselnden Wesen die ihnen entgegenkommen ,Abstand halten.

Ab und an bleibt der Mann stehen schaut in ein Schaufenster,blinzelt hinauf zu den Handwerksschildern die dort über den Eingängen hängen . In der Zwischenzeit setzt sich das Tier neben seinem Herrchen hin ,schaut aufmerksam umher ,ab und an stubst er mit seiner Nassenschnauze die Hand seines Herrchens an. Um sicher zu gehen das dieser noch da ist und ihm damit auch Signalisiert das er Aufmerksam ist .
Stetig beim weiter gehen tippt der Mann leicht auf die Schnauze als zeichen das es weiter geht.

So vergeht einige Zeit ...Bis sie wohl das richtige Schaufenster , mit dem richtigen Schild gefunden haben. So geht es eine Handvoll Stufen hinauf, zu einem offen stehendem Eingang . Der Mann geht voraus dann folgt das Tier, als sie den Raum betreten ,setzt sich das Tier neben seinem Besitzer hin.

Der Mann , tippt sich mit zwei Fingerchen an seine Lippen, seine Stirn,dazu neigt er leicht sein Haupt als Geste des Grusses.
Der Hund hingegen Schnauft nur einmal laut.Wohl ebenfals als grussgeste zu deuten, oder aber das man seinem Herrn Gehör schenken sollte.

*der Mann legt seine Hand auf das Gepanzerte Haupt seines Tieres,man könnte meinen er kraule es neben bei. Bevor er seine Stimme erhebt*

Seine Tonlage ist rauh und Schroff

Unsern Gruss die Herschaften, sofern es gestattet wäre würden wir gern einen Auftrag erteilen,
uns ist die lange wartezeit bewusst ....

daraufhin wartet er ab ob sich einer der Weber/innen ihm zu wendet.
Zuletzt geändert von Twig Ascar am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mache Knurr, nicht Miau!
Signatur halt....

An All jene, die mir ihren Glauben aufschwätzen wollen, geht und spielt mit etwas Giftigem!.

Mein Bobbycar zieht leicht nach links, bei Tempo 260km/h.
Jenaisu
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 12:25

#59

Beitrag: # 25832Beitrag Jenaisu »

~ Als Jenaisu fertig war mit ihren Besorgungen, führte sie ihr Weg wieder in die Bannerstube zurück. Sie benötigte neues Garn für ihre Webstücke und fand zufrieden alles was sich sie aufschrieb.

An der Weberei angekommen, befand sich ein Pergament an der Tür. Es hatte wohl den Anschein, das niemand in der Weberei zugegen war. Mit ihren schlanken Fingern nahm sie das Pergament und öffnete ersteinmal die Tür und trat ein. Sie legte ihre Einkäufe auf den Tresen und las dann das Pergament, welches mit Blut geschrieben war.

Da niemand da war, nahm sie Federkil und Pergament zur Hand und schrieb dem Herrn Nosferatu eine Notz, welche sie mit einer Taube zukommen lies.~
Zuletzt geändert von Jenaisu am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
*~ Das Licht begleitet sie, ~*
*~ wie die Liebe in ihrem Herzen. ~*
*~ Hat die kleine Antharia und Yasminea in ihr Herz geschlossen. ~*
*~ Artherk zum Gruße. ~*
Jenaisu
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 12:25

#60

Beitrag: # 25833Beitrag Jenaisu »

~ Sie war noch nicht sehr lange zurück aus der Weberei als ein Herr mit einem in Rüstung befindlichem Tier den Laden betritt. Das Pergament hatte sie gerade mit einer Taube losgeschickt und wandte sich dann dem wartenden Herrn zu. ~

Seid gegrüßt der Herr. Kann ich euch behilflich sein bei diesem Auftrag?

~ Ein lächeln umspielte ihre Lippen und ihre Stimme war wie stets freundlich. Dann sah sie das Tier an und lächelte Respektvoll und wartete auf eine Antwort. ~
Zuletzt geändert von Jenaisu am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
*~ Das Licht begleitet sie, ~*
*~ wie die Liebe in ihrem Herzen. ~*
*~ Hat die kleine Antharia und Yasminea in ihr Herz geschlossen. ~*
*~ Artherk zum Gruße. ~*
Twig Ascar
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 16:37

#61

Beitrag: # 25835Beitrag Twig Ascar »

~ein leichtes Kopfnicken ist seine Antwort auf die Frage ob sie behilflich sein könnte bei diesem Auftrag~

*Schroff wie er nunmal ist einfach los brabbelt*

Nun, wir würden uns das so Vorstellen ,

das im Hintergrund, eine Art alte Eiche ist. Eine Art Bluteiche sofern euch das etwas sagen tut. Sie sollte jedoch kaum bis ga keine Blätter haben .
Desweitern sollte ein kleiner Falke zu sehen sein,diesen jedoch auch etwas im Hintergrund.Gut sichtbar jedoch hätte ich gern Grobi, ~als der Name fällt erklingt kurz ein kehliges Knurren~ So gesehn ein Bild von einem Rottweiler , ohne oder mit Rüstung das überlass ich euch . Ob Knurrent ,oder Neutral.
Im unterem rechten Eck ,hätte ich gerne wie meine Frau . *nimmt ein kleines Tuch hervor was bestickt ist* Zwei Rosen, die eine Schwarz die andere Weiss.

~merkt dann das er sich nicht vorgestellt hatte~

Achja so neben bei , man nennt uns Grobi und Twig Antero *nickt nickt*

*ganz neben bei*

Wenn es ginge würde ich gern noch in Geschwungener Schrift Zweischneid irgentwie mit eingebaut haben...

Viele Wünsche,Vorstellungen ...

Ob sie umsetzbar sind ~achseln zuckt~

Überrascht mich einfach ,Zeit spielt für mich keine Rolle, hoffe ihr habt lust diesen Auftrag anzu nehmen.

*legt den kopf leicht schief*
Zuletzt geändert von Twig Ascar am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mache Knurr, nicht Miau!
Signatur halt....

An All jene, die mir ihren Glauben aufschwätzen wollen, geht und spielt mit etwas Giftigem!.

Mein Bobbycar zieht leicht nach links, bei Tempo 260km/h.
Jenaisu
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 12:25

#62

Beitrag: # 25836Beitrag Jenaisu »

~ Jenaisu hörte Aufmerksam den Worten des Mannes zu und machte sich zu seinen Wünschen einige Notizen. Nachdem er fertig war stellte sie noch eine kleine Frage. ~

Sagt, ihr sprachet von jener Eiche und eurem treuen Begleiter, welche das Banner zieren sollen. Jedoch frage ich mich, ob ein Abbild eurer ebefalls darauf zum Tragen kommen soll.
Desweiteren würde mich interessieren, welch Hintergrund euch recht wäre. Ein dunkler Mystischer Hintergrund, oder freundlich und hell?Mir schweben schon Ideen durch den Kopf und gern nehme ich diesen Auftrag an.


~ Sie sah ihn an und wartete lächelnd bis er seine Wünsche geäußert hat. ~
Zuletzt geändert von Jenaisu am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
*~ Das Licht begleitet sie, ~*
*~ wie die Liebe in ihrem Herzen. ~*
*~ Hat die kleine Antharia und Yasminea in ihr Herz geschlossen. ~*
*~ Artherk zum Gruße. ~*
Twig Ascar
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 16:37

#63

Beitrag: # 25841Beitrag Twig Ascar »

~ er überlegt sichtlich bei ihrer Frage, schüttelt allerdings dann den Kopf~

Nein nein , mein Anlitz muss nicht umbedingt auf dieses Banner, mein Getier,die Eiche , die Zwei Rosen, den Falken , Zweischneid...und die Grünlichen Augen..
das würde mir schon gefallen.Aber mein Anlitz *kopf schüttelt* So selbst verliebt bin ich nicht wirklich. Der Hintergrund,hm..das überlasse ich euch ,da mir fast jede Farbe gefallen könnte .

Eventuell fals noch etwas Stoff übrig bleiben würde, könntet ihr mir ein kleines Abbild von Grobi anfertigen *abermals bei der erwähnung des Namens erklingt kurz ein kehliges Knurren*

Das freut mich das euch schon Ideen durch die Sinne huschen , werde gespannt auf Muster die ihr anfertigt warten.
Zuletzt geändert von Twig Ascar am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mache Knurr, nicht Miau!
Signatur halt....

An All jene, die mir ihren Glauben aufschwätzen wollen, geht und spielt mit etwas Giftigem!.

Mein Bobbycar zieht leicht nach links, bei Tempo 260km/h.
Jenaisu
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 12:25

#64

Beitrag: # 25851Beitrag Jenaisu »

~ Shnell noch notierte sie sich die Wünsche und nickte. ~

Gewiss. Ich werde euch ein Flugtier zukommen lassen, sobald ich ein paar Muster angefertig habe. Ich denke es wird die nächsten Sonnen soweit sein.

~ Dann betrachtete sie das Getier genau um ein Abbild seiner anfertigen zu können. ~
Zuletzt geändert von Jenaisu am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
*~ Das Licht begleitet sie, ~*
*~ wie die Liebe in ihrem Herzen. ~*
*~ Hat die kleine Antharia und Yasminea in ihr Herz geschlossen. ~*
*~ Artherk zum Gruße. ~*
Nosferatu
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:32

#65

Beitrag: # 26188Beitrag Nosferatu »

Nosferatu schaute sich die auslagen der Weberei an aber keines war an ihn gerichtet so hing er ein Pergament an die Tür......*


Werte Weber habt ich mich vergessen

Nosferatu
Zuletzt geändert von Nosferatu am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Auf Monja und seine Kindern achtet er stets, und die Streiter von Nazagoth sind sein Leben,
über alles wacht er mit seinem Bogen und läst keine schande zu.

Der Tod ist sicher, das Leben nicht

von Arit

Leiter der Streiter von Nazagoth
Daryo Riva
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 44
Registriert: Do 27. Jan 2011, 16:08

#66

Beitrag: # 27787Beitrag Daryo Riva »

~Er steht vor der Tür der Werkstätte. Er öffnet die Tür die sich knarrend öffnet und begrüßte freundlich lächelnd die Anwesenden~

Werte Künstlerinnen und Künstler.

Ich suche ein Wappen der einen Seraphen Artherks abbildet.
Freundliche Züge würden mein Wesen hervorragend wiederspiegeln.

*er wartete gespannt ob eine solche Arbeit erledigt werden konnte*
Solltet ihr noch einige Fragen haben.. so stellt sie nur ich werde sie euch gern beantworten.

Daryo Riva
Diener Artherks
Zuletzt geändert von Daryo Riva am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Asteria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 121
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:04

#67

Beitrag: # 27838Beitrag Asteria »

Kurz bevor ein neuer Gast den Raum betratt hing sie ein Schreiben aus.

Hiermit gebe ich bekannt.
Das die Dame Kimera sich zur Zeit im Schutze einer Mutter befindet.
Daher nimmt sie zur Zeit keine Aufträge an.
Die Dame Jenaisu sich zur Zeit auf Reise befindet und daher zur Zeit keine Zeit hat,
sich um die Stube zu kümmern.

Damit sind alle Anfragen an mich zu richten, Asteria aus dem Hause vDron.
Bitte senden sie mir eine Flugtier zu und ich kann ihnen mitteilen ob ich für ihren Auftrag Zeit finde.

Herzlichsten dank!

*gezeichnet & gesiegelt*

Mit einem nicken wendete sie sich nun zu dem neuen Gast in der Stube.

Artherk zum Gruße mein Herr!

Ja dies sei möglich.
Doch es wird sicher eine ganze Weile dauern das ich euern Auftrag bearbeiten kann.
Den zur Zeit bin ich leider alleine in der Stube und muss noch so einige Aufträge ab arbeiten.
Wenn es euch nichts aus macht zu warten werde ich sehen was ich für euch tuen kann.


Asteria vDron
Zuletzt geändert von Asteria am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 2-mal geändert.
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.

* Kodex Artherk's *
Caileen
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Feb 2012, 13:35

#68

Beitrag: # 27926Beitrag Caileen »

*leise öffnet sich die Tür zu Werkstatt und eine, in einem weiten Umhang verhüllte Gestalt, tritt ein. Mit einer raschen Bewegung schiebt sie die Kapuze von ihrem Haupt und neugierig sieht sie sich um. Zum ersten Male betritt sie eine solche Stätte und augenblicklich wird ihr Blick gefesselt von den ausgelegten Bannern und Webstücken. Langsam schreitet sie die Auslagen entlang, bevor sie sich der Weberin zuwendet*

Seid gegrüsst werte Künstlerin.
Dies sind wundervolle Stücke.


*ihr Blick streift durch den Raum*

Ich hoffe ihr werdet in der Lage sein mir ein ebensolches Kunstwerk anzufertigen.

*sie lächelt der Weberin freundlich zu, bevor ihre Aufmerksamkeit von einem etwas verdeckten Stück angezogen wird. Augenblicklich eilt sie darauf zu und erbleicht, bevor sie sich rasch der Weberin zuwendet*

So sagt mir bitte, ist dieses Werk noch zu erwerben?

*vorsichtig zeigt sie der Weberin das besagte Banner (aus Phaedras Galerie, Vorlage 5)*

*leise murmelt sie dann*

Nur die Schwingen....die passen nicht so recht

*um dann etwas lauter zu fragen*

sagt bitte, ist es möglich die Schwingen zu entfernen. Denn auch wenn ich dem Wege Artherks folge, so werde ich voraussichtlich diese schwingen niemals tragen.

*gespannt erwartet sie die Antwort der Weberin, bevor sie noch hastig anfügt*

Und zieren soll dieses Banner nur mein Name.....Caileen....
Zuletzt geändert von Caileen am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

~ Ihr Leben für die Ehre ~
~ Ihr Herz dem Licht der Hoffnung~
~Ihre Liebe einzig ihrem freien Ritter~
 
  
Benutzeravatar
Asteria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 121
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:04

#69

Beitrag: # 27934Beitrag Asteria »

Artherk zum Gruße meine Dame.
Nun sicher so lang dies Webstück in der Auslage lag so ist es auch noch zu haben.


Asteria lächelte freundlich.
So viele gleichgesinnte fanden ihren weg hier her.
Das erfüllte sie nun doch mit stolz.
Ich werde die Dame Phaedra anschreiben und um das Webstück bitte.
Da sie leider hier zur Zeit keine Tätigkeit ausfüllt.
Doch ich denke eurem Wunsch kann ich entsprechen.

Jedoch muss ich euch bitten ein wenig Geduld mit zu bringen.
Es sind noch ein paar Kunden vor euch dran.
Doch ich kümmer mich schnellst möglich um euer Webstück.


Sie deutet auf eine Couchecke mit Kamin, frischem Tee & Gebäck an dem die Dame platz nehmen konnte.
Sofern dieser jedenfalls der Sinn danach stand.
Zuletzt geändert von Asteria am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.

* Kodex Artherk's *
Caileen
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Feb 2012, 13:35

#70

Beitrag: # 27941Beitrag Caileen »

*sie nickt verstehend*

Angesichts eurer Mühen ist ein wenig Geduld sicher keine unzumutbare Forderung. Gerne werde ich warten.

*mit diesen Worten streift sie ihren Umhang ab, um sich in einem der Sessel niederzulassen.*

Habt danke für eure Gastfreundschaft...

*lächelnd nickt sie Asteria zu und lehnt sich dann bequem zurück*
Zuletzt geändert von Caileen am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

~ Ihr Leben für die Ehre ~
~ Ihr Herz dem Licht der Hoffnung~
~Ihre Liebe einzig ihrem freien Ritter~
 
  
Benutzeravatar
Asteria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 121
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:04

#71

Beitrag: # 27972Beitrag Asteria »

Asteria machte sich so gleich an ihr Werk.
Fäden webten leicht wie eine Feder den Stoff zusammen bis sie zwei Webstücke in den Händen hielt.
Eines davon brachte sie dem Herrn, das andere brachte sie der Dame.

Bitte hier eine Ansicht meiner Ideen.
Schaut es euch in Ruhe an!


Kurz nickte sie und setzte sich wieder an ihren Webstuhl.
Sie hatte so einige Bestellungen noch ab zu arbeiten.
Zuletzt geändert von Asteria am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.

* Kodex Artherk's *
Caileen
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Feb 2012, 13:35

#72

Beitrag: # 27978Beitrag Caileen »

*rasch hat sie sich erhoben, als Asteria auf sie zutritt und vorsichtig nimmt sie das Webstück. Zufrieden nickt sie während sie das Stück aufmerksam begutachtet, bevor sie ihren Blick mit einem Lächeln auf die Künstlerin richtet*

Es ist wunderschön.

*rasch nimmt sie den Beutel mit den Goldstücken von ihrem Gürtel und reicht ihn Asteria.*

Ich hoffe dies ist eine angemessene Entschädigung für eure Zeit und Mühe.
Gerne werde ich euch weiterempfehlen


*mit diesen Worten greift sie nach ihrem Umhang und begibt sich zur Tür.*

Ich wünsche euch noch viel Erfolg
Zuletzt geändert von Caileen am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

~ Ihr Leben für die Ehre ~
~ Ihr Herz dem Licht der Hoffnung~
~Ihre Liebe einzig ihrem freien Ritter~
 
  
Benutzeravatar
Asteria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 121
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:04

#73

Beitrag: # 28007Beitrag Asteria »

Asteria brachte der Dame die Goldmünzen im Beutel zur Tür hinterher.
Legte den Beutel in deren Händen und hielt dann die Tür für die Dame auf.

Gerne doch meine Dame und wir nehmen keinen Lohn für unsere Arbeit.
Wir erfüllen diese Arbeit gerne da ist es unser Lohn wenn die Leute sich freuen.

Artherk mit euch!


Nickte sie und lächelte freundlichst.
Zuletzt geändert von Asteria am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.

* Kodex Artherk's *
Caileen
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Feb 2012, 13:35

#74

Beitrag: # 28014Beitrag Caileen »

*unglaubig blickt sie auf den Beutel in ihren Händen und dann forschend zu Asteria, bevor sie mit einem verstehenden Lächeln nickt*

Ich danke euch vielmals und möge Artherk eure Wege stets mit Glück und Zufriedenheit ebnen.

*mit einem letzten lächelnden Gruss verlässt sie die Werkstatt*
Zuletzt geändert von Caileen am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

~ Ihr Leben für die Ehre ~
~ Ihr Herz dem Licht der Hoffnung~
~Ihre Liebe einzig ihrem freien Ritter~
 
  
Nosferatu
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:32

#75

Beitrag: # 28101Beitrag Nosferatu »

*schaut nach längerer jagt sich zum wiederholten male die auslagen an*

0o Immer noch nichts da für mich o0

*so setzt er seinen weg vort ohne weitere worte*
Zuletzt geändert von Nosferatu am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Auf Monja und seine Kindern achtet er stets, und die Streiter von Nazagoth sind sein Leben,
über alles wacht er mit seinem Bogen und läst keine schande zu.

Der Tod ist sicher, das Leben nicht

von Arit

Leiter der Streiter von Nazagoth
Antworten

Zurück zu „Freie Bannerwerkstätten Althea's“