Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Angebot an alle fähigen Weber

Hier könnt ihr Infos über eure Bannerwerkstätten bereitstellen (RP Bereich !).
Antworten
Bernisha
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Apr 2014, 21:49

#1

Beitrag: # 40912Beitrag Bernisha »

Völlig aufgelöst kam die junge Kriegerin in die Hallen gestürmt, schaute sich hektisch um. Das Banner, das Tuch ihrer selbst soll das Antlitz einer anderen tragen? Das konnte unmöglich so sein, eine Weberin musste es sich sehr leicht gemacht haben.
"Ich brauche jemanden, der mich so einweben kann, wie es mir gemäß wird"
Ihre Stimme klang laut durch die Hallen, fast ein wenig schrill.
oO(Ich brauche jemanden, der Augen im Kopf hat)Oo
"Wer nur kann diese Aufgabe übernehmen?"
Ihre Augen glitten umher, mussten die sie unruhig anschauenden Geister, in dem einen oder anderen Gesicht lag Missmut.
"Schaut nicht so. Wie würdet ihr schauen, wenn sich euer Bannerweber es leichter gemacht hätte als leicht. Viel Gold habe ich bezahlt."

Ihre Züge wurden sanft und für einen Moment lag Anmut darin, Würde im weitesten Sinne.
Sie lächelte.
"Bitte, hat jemand der hier Anwesenden einen Ratschlag für mich?"
Zuletzt geändert von Bernisha am Fr 4. Apr 2014, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bernisha
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Apr 2014, 21:49

#2

Beitrag: # 40930Beitrag Bernisha »

(Da kein RP an dieser Stelle zustande kam, reicht wohl OOC: Danke erledigt. Bitte schließen :) )
Bild
Antworten

Zurück zu „Freie Bannerwerkstätten Althea's“