Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[FZ] Diktiertes RP und OOC Absprachen

Hier könnt ihr über die jeweiligen RP´s diskutieren
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#51

Beitrag: # 41813Beitrag Martines Arakon »

@Ancaria: Du bringst schonwieder ein Thema auf, dass ich hier im Thread bereits erklärt habe. Und nichtmal ich alleine.
Es wurde bereits belegt, dass die Familie Kalyc Martines zugestimmt hat. Dann habe ich Vishous ooc schlechtes RP vorgeworfen und am nächsten Tag war die Familie Kalyc plötzlich kritisch. RP Änderung auf Grund von OOC Kindergehabe. Lass es jetzt gut sein.
Du zeigst jedesmal dass du kein interesse hast überhaupt zu verstehen was die anderen schreiben.
Schon alleine die Tatsache, dass verschiedene Spieler, die nichts miteinander zu tun haben sich alle über das selbe aufregen sollte dir zu denken geben ob du dich vielleicht doch falsch verhalten hast und hierraus eine Lehre ziehen solltest.

@Vaboris: Du hast leider recht und ich werde es hiermit dann auch gut sein lassen und mich zu Gunsten dessen was ich wirklich erreichen wollte wieder mit der freien Zeit ans Rp setzen. Die betroffenen Personen zeigen ja mit jedem Post wie schlecht sie lesen und verstehen können oder sogar wollen. Und das zeig ich jetzt auch als letzten Beitrag von meiner Seite an Rhage.

@Rhage: Du hast ebenso perfekt bewiesen wie wenig du in der Lage bist zu lesen und zu begreifen. Die Kriegserklärung von Belphegor benutzt in keinem Satz des RP Teils den Namen Kalyc sondern lediglich die korrekte Beschreibung der Person im RP.
Lediglich im klar abgegrenzten OOC Teil(!) erwähnt er wie es üblich und nötig ist wer die Gegenpartei ist.
Es ist richtig, dass mein Char nicht auf einen anderen Char klicken und seinen Namen lesen kann, aber ich als Spieler kann das.
Deswegen heißt es OOC (Out of Character) und Belphegor hat sich damit genau an die Richtlinien gehalten und in seiner Kriegserklärung einen korrekten RP Teil und einen erläuternden OOC Teil mit allen Infos die sein Character eventuell auch nicht haben kann verfasst und du hast dich gerade richtig lächerlich gemacht und das nur weil du nicht richtig gelesen hat.

Und die Chars hinter den Personen sind für mich deshalb relevant, weil ich es regelmäßig bei euch im Forum sehe wie ihr einem eurer Chars mit einem anderen Char desselben Accounts recht gebt. "Ich habe das jetzt so gesagt" - "Oh ja da gebe ich mir selber recht, genauso habe ich es gemeint"
Glückwunsch...ihr schafft es mit jedem Beitrag.
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#52

Beitrag: # 41815Beitrag Martines Arakon »

Ich war noch am Schreiben als Belph seinen Beitrag hochgeladen hat.
Meinen Teil an Rhage könnt ihr euch also sparen um nicht alles zweimal lesen zu müssen.

Für mich ist die Diskussion beendet, da die Gegenpartei sowie nicht richtig auf Argumente eingehen kann....ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass sie es nicht einmal lesen.

Der Thread hat seine Wirkung getan und bringt keinerlei Entwicklung mehr zustande.

Von mir aus kann er geschlossen werden.
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Kalahn Lundro
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 11:14

#53

Beitrag: # 41950Beitrag Kalahn Lundro »

Ganz ruhig Leute :) es ist doch nur ein Spiel, und wie bei jedem Spiel hat man immer die Möglichkeit sich auszusuchen mit wem man es spielt und mit wem nicht, das ist jedem frei überlassen,

Ich hoffe natürlich das weiterhin Spaß am Spiel habt und wünsche euch alles gute, werde bald wieder zu euch stoßen auf fz, hab meine Meisterprüfung jetzt hinter mir und Zeit :)

Lg der hinter
-Kalahn Lundro
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#54

Beitrag: # 41960Beitrag Egobee »

Meint ihr nicht, dass es jetzt gut ist? Jeder Satz der hier geschrieben wird entfacht doch nur neue Anschuldigungen. Ich hab das gesagt und du hast das gesagt. Fakt ist doch einfach, dass hier verschiedene Personen nicht mehr miteinander 'spielen' wollen.
Um es mal OOC auszudrücken: Was ich gelernt habe, ist das alle Menschen bei dem, was sie erleben im Recht sind, immer das richtige und wirklich ehrliche gemacht haben. Denn das ist, was alle erzählen von sich. Ich bin so toll. Wo aber sind dann die, die verloren haben?
Dann ist ja alles prima und Friede, Freude, Eierkuchen.
Sollte aber jemand einmal ausscheren aus diesem 'Ich-hab-immer-recht-Kuchen' und sagt, ich hab Scheisse gebaut, dann wäre er/sie für mich ehrlicher, als all das, was hier gesagt wird.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Vaboris van Darc

#55

Beitrag: # 41961Beitrag Vaboris van Darc »

Euch ist schon klar, dass der Käse längst gegessen ist? Schaut mal auf das Datum und den Gesprächsverlauf
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#56

Beitrag: # 41966Beitrag Egobee »

Mh ... *nachguck*
Wo du recht hast ;)
Zuletzt geändert von Egobee am Mo 27. Okt 2014, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#57

Beitrag: # 43032Beitrag Nessaja Lor »

Ich find es trotzdem amüsant :D Sorry
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

#58

Beitrag: # 43088Beitrag Synce Pain »

da bist du nicht alleine nessa xD

.oO( Ich glaube ich sollte wieder kommen !!! )Oo.
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#59

Beitrag: # 43089Beitrag Belphegor »

Ihr könnt's einfach nicht lassen ständig noch einen draufsetzen zumüssen, oder?
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

#60

Beitrag: # 43091Beitrag Synce Pain »

Was hast du denn jetzt für einen Auftrag Belphegor ? Ich habe auf das von Nessaja reagiert und auf nichts anderes... Und ich stehe auch auf keiner Seite.... was ich hier Amüsant finde oder nicht kannst du nicht wissen ... Mei *augen roll*

LG Synce
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Antworten

Zurück zu „Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)“