Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[FZ] Diktiertes RP und OOC Absprachen

Hier könnt ihr über die jeweiligen RP´s diskutieren
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#26

Beitrag: # 41750Beitrag Martines Arakon »

Oh Anca du beißt dir selbst in Schwanz.
Jolene und ich nehmen d4o nicht so ernst wie du. Von uns bricht keiner zusammen weil jemand unbedeutendes wie du versucht ein bisschen Puppenspieler zu sein.

Punkt Zwei. Dass du eine private nachricht kopiert hast die mir von Cosima (oder wie auch immer weil auch unbedeutend und uninteressant) geschrieben wurde beweist zu 100 vollen und fetten Prozent wie wichtig euch die ooc absprache ist die Serenity euch unterstellt hat.

Du lässt mich von irgendjemand anders anschreiben um das Log dann hier zu posten....und alles was es dir bringt ist, dass du nur vorführst dass du es nicht anders kannst als alles im hintergrund abzuklären.

Und es ist mir scheiss egal(sorry für den Ausdruck) wo jemand wie du wohnst, denn und auch dafür muss ich mich im Vorfeld entschuldigen aber um die Schwere des Sachverhalts klarzumachen muss ich diese Worte benutzen, du bist in den wenigen letzten Tagen in meinen Augen so jämmerlich und erbärmlich geworden, dass du es mir einfach nicht mehr wert bist.

Und jetzt schluck das und dann tu es all deinen schwachen RP Partnern gleich und verzieh dich.
Du hast hier mit jedem Post genau das bestätigt, was wir dir vorwerfen.
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#27

Beitrag: # 41751Beitrag Martines Arakon »

Achja eins noch. Ich finds super zu erfahren dass deine Tochter den Anschlag hatte wenn du im Gespräch mit mir etwa 40mal Worte wie "er" und "ihm" benutzt.
Geschlechtsumwandlungen gehören offenbar in die Krankengeschichte von Schlaganfallpatienten.

Um das Schicksal tut es mir trotzdem Leid....nur damit mir das keiner vorwirft.
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#28

Beitrag: # 41752Beitrag Ancaria »

Warum regst du dich so auf über jemanden der unbedeutend, jämmerlich und erbärmlich ist auf in einem Spiel? Ach ja das tut man weil einem das Spiel nicht wichtig ist.. sorry das ich das bis jetzt noch nicht verstanden hab.

Ja klar ich sag jemand Bescheid dich anzuschreiben weil ich auch schon im Vorfeld weis was du das schreibst. Besonders weil ich nicht weis mit wem du dich wo unterhälst oder wen du kennst.
Merkst du eigentlich selber was für einen Blödsinn du da von dir gibst?

Was spielt das für eine Rolle ob sie einen Schlaganfall hatte oder nicht. Bin ich gezwungen dir das auf die Nase zu binden ... NEIN.
Wenn es um einen männlichen Char geht dann werde ich, obs dir nun passt oder nicht, weiterhin ER und IHn benutzen.

Verziehen?
Du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft das ich mir von DIR etwas sagen lasse? Wenn doch.... riesengrosser Holzweg.

Was du bestätigst ist genau der Eindruck denn nicht nur ich/bez Clan sondern auch andere von Dir haben. Benehmen - Fehlanzeige.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Benutzeravatar
Landru
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 397
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 02:16

#29

Beitrag: # 41753Beitrag Landru »

Huhu!

Ich enthalte mich für gewöhnlich, auch weil ich auf FZ nicht bin und daher zum ganzen nichts sagen kann.
Aber ich kann was zu Ablehnung und RP Zwang sagen.

Zum Rollenspiel gehören immer (mindestens) zwei und gerade ich als alter CdVler weiß wie hart es sein kann mit Vorurteilen und Verurteilungen von anderen zu kämpfen. Man wird über einen Kamm geschert, weil einer nicht gepasst hat, passen alle nicht. Es wird immer Menschen geben, welche nicht trennen können, welche es nicht als Bereicherung der Freizeit sehen, sondern als Wettbewerb.

Ich will niemanden Recht oder Unrecht geben. Ihr feindet euch teilweise schon dermaßen unschön an, dass dies mit normaler Konfliktlösung nichts mehr zu tun hat. Ihr beleidigt euch indirekt und direkt gegenseitig und schaukelt euch im Zwist nur noch weiter hoch. Bringt das irgendwas außer Frust? Ich denke nicht.

Rollenspiel hat man oft versucht in einen Rahmen zu bringen. Ich hatte es auch oft, dass ich impovisieren musste, dass man flexibel agieren musste und auch die ein oder andere OOC Absprache war notwendig. (Gerade im Intrigenspiel, wenn OOC und InTime Wissen dringend getrennt werden MUSSTEN, weil sonst die ganze Intrige nicht funktioniert) Manchmal ist es okay. Was werft ihr einander vor? Martines soll etwas gesagt/ getan haben was er nie tat oder sagte? Fein, dann ist dies eben eine Intime Lüge. Powerplay oder aufgezwungenes RP funktioniert nur, wenn man es als solches akzeptiert. Ich wurde früher oft verbrannt, geschlagen und und und.. egal, ich steh dazu mit meinem Charakter rumzusauen. Bin ein mieser PvPler aber denke ich fairer RPler.. wenn also jemand meinem Charakter was andichten würde, würde ich gegenhalten. Würde diese Lüge an die Ohren meines Charakters treten oder anders verbreitet, würde ich gegensteuern.

Es bringt doch rein gar nichts, sich hier verbal die Köpfe einzuschlagen. Das perfekte RP gibt es nicht, weder für Martines, noch für Capur noch für sonst irgendjemand. Dadurch das wir alle Individuelle Personen sind, wird immer wieder angeeckt. Dazu das es eine Freude für jeden einzelnen bleibt, braucht man meiner Meinung nach nicht viel. Nur Toleranz, Flexibilität, Entgegenkommen und Konsequenz. Tolerant jedem RP neutral zu begegnen, flexibel auf die Situationen zu reagieren, auch mal entgegenkommend zu sein (vom eigenen starren Konzept abzuweichen - besondere Situationen zb) und konsequent zu sein, wenn es nicht klappt, geht man sich aus dem Weg.

Ich möchte mich auf niemanden seine Seite stellen, aber momentan macht ihr euch das Leben gegenseitig schwer, finde ich. So als neutraler Beobachter..

Lieben Gruss
und das ihr hoffentlich - mit etwas ruhigerem Ton - eine Einigung findet
Zuletzt geändert von Landru am Sa 4. Okt 2014, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain und der Lady Enoia Vykos
"Es widerspricht meiner Moral, mich an eure zu halten!"
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#30

Beitrag: # 41755Beitrag Martines Arakon »

Es ist immer alles schön und nett was ihr schreibt und jeder soll immer spielen wie es ihm gefällt.

An diesem Punkt geht das aber ebend nicht.

Es geht hier nunmal um Interaktion und wenn dabei immer die gleichen Leute sich nicht an regeln halten und jedes potentiell große RP wieder zerstören dann muss was getan werden.

Ich verstehe nicht warum es dir so wichtig ist mir nachzuweisen, dass mir das Spiel wichtig ist. Du bist gerade zu besessen davon.

Es ist mir nicht wichtig, mich kotzt lediglich an, dass du dir die größte Mühen gibst andere Leute zu torpedieren.

Ich bin ja noch nichtmal lange wieder da aber jedesmal wenn man auf FZ nachfragt warum jemand nicht da ist oder warum RPs nicht laufen fallen die gleichen zusammenhängenden Namen.

Was ich auch nicht hinnehme ist, dass Leute sich dauernd in RPs beteiligen wollen ohne aktiv am Geschehen teilnehmen zu können.

ich weiß dabei nicht, ob ihr sogar so frech seid mit unbezahlten Accounts (LvL 7 und so) mitmischen zu wollen oder ob ihr nur in LH rumsteht.

Aber ich werde die Ratschläge einiger weniger jetzt wahrnehmen und einfach mein RP spielen mit denen die darauf Lust haben.

Alle Chars von denen ich hier erfahren habe, dass sie zu den Leuten gehören die ich anprangere werden also einfach von mir aus dem RP das ich versuche aufzubauen damit alle endlich wieder etwas haben wo sie sich beteiligen können ausgeschlossen.

Versucht ihr weiterhin zwanghaft daran teilzunehmen, habe ich jetzt erfahren, dass ich die nötige Rückendeckung habe um euch die Konsequenzen im RP tragen zu lassen.

Ja das ist eine OOC Entscheidung die mein RP beeinflusst und das ich dazu gebracht wurde kotzt mich so dermaßen an, dass mir vielleicht mal ne Taste ausrutscht.

Es ist nur ein Spiel, aber wer ein Spiel mit anderen spielt muss sich an Regeln halten.
Wer bei Monopolie schummelt kriegt gescheuert....so werd ich das auch hier jetzt handhaben.

Und ich rege mich über dich auf weil ich an einem Spiel teilnehme, dass von mehreren geteilt wird.
Nach meinen Verständnis heißt das jedem die Möglichkeit zu geben sich zu beteiligen. Meine Main RPs, Veranstaltungen und Foren RPs sollten das gezeigt haben...auch dass ich keine RP geschichten abschreibe die im Vorfeld besprochen wurden und kein Mitwirken anderer erlauben....wenn ihr sowas machen wollt schreibt ein Buch und dann wünsche ich euch auch Erfolg dabei.

Mein Vergehen war, dass ich naiv genug war zu glauben, dass alle sich an die "Spielregeln" halten, wenn ich hier wieder auftauche.

Einen Spieler vom "Monopoly Tisch" zu ignorieren ist nicht meine Art, aber, und das ist mir klar geworden, es ist legitim jemanden auszuschliessen der kein Bedürfnis hat fair mitzuspielen.

Desweiteren werde ich mich genau erkundigen. Mit Chars unter LvL 7 (ohne Sera) mach ich keine RPs mehr.

Wenn ihr mich nerven wollt dann zahlt die Gebühren.
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Louisa
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 11:25

#31

Beitrag: # 41756Beitrag Louisa »

Auch wenn es zu dem Thema nichts beiträgt, ich setz mal hier mit an:

Unterlasst es bitte mir dumme Pn's zu schicken mit Vermutungen oder gar Char-Outings.
Genannte Personen in dieser Pn sind nun informiert.
Danke.
~ein Tollpatsch & dann kam Er~

Cosima Tyr
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 16:08

#32

Beitrag: # 41765Beitrag Cosima Tyr »

Wie ? Du schreibst Dir selbst PM´s ? :? :? Ist das nicht nach Eurer Aussage Schizophren ? :? :? :lol: :lol:
Tyr - und stolz drauf !!!
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#33

Beitrag: # 41767Beitrag Martines Arakon »

Der Thread betrifft Finsterzahn. Halt dich mit unreifen und grenzwertig beleidigenden Kommentaren zurück.

Mittlerweile weiß ich ja was ich von dir zu halten hab.

Nebenbei ist es feige sich in der Art zu beteiligen und dann auf nem anderen Server zu verstecken.

Aber das ist nur die nächste Bestätigung der Eigenschaften die ich von solchen Menschen erwarte.
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Cosima Tyr
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 16:08

#34

Beitrag: # 41768Beitrag Cosima Tyr »

So...musste erstmal Emjio vom PC wegschubsen...

Ihr seid so niedlich :lol: :lol:
Ihr wiedersprecht Euch dauernd :D :D

Und nu muss ich wieder zu Anca...sonst wird der Kaffee kalt....und OOC Absprachen treffen :lol: :lol: :lol:
Tyr - und stolz drauf !!!
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#35

Beitrag: # 41769Beitrag Belphegor »

Also ich hab ja schon einige merkwürdige Id..... kennengelernt,
aber manche könnten mit ihren hohlen Beiträgen glatt noch Unterricht geben.^^
Ich hätte Dich, Cosima, eigentlich für schlauer gehalten aber mit Deinen Bemerkungen reihst Du Dich leider selber in den Kreis Derer ein um die es sich dreht.
Wie ein Fähnlein im Winde nach dem Motto: [schild=18,0,000000,C0C0C0]"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing."[/schild]
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Cosima Tyr
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 16:08

#36

Beitrag: # 41770Beitrag Cosima Tyr »

Ich mag dich auch :lol:
Tyr - und stolz drauf !!!
Benutzeravatar
Joanna
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:45

#37

Beitrag: # 41771Beitrag Joanna »

Da muss ich Belphegor zustimmen, du drehst dich wirklich wie die Fahne im Wind , Cosima.
Hätte ich nicht von dir gedacht, aber so kann man sich täuschen.
Noch vor 1 Jahr hast du über Capur und Co hergezogen und gezetert und nun ist alles wieder schön? !?
Naja mach was du willst aber du kannst dir sicher sein, dass du mir niemals wieder eine PN schreiben brauchst, für dich verschwende ich keine Zeit mehr um dir Ratschläge zu geben, auch nicht wenn es um gesundheitliches gehen sollte, denn deine Gesundheit ist mir von nun an scheiß egal.

So long , die dahinter
Bild
...mit ihrem Bruder zusammen über Althea wandert und ihm immer treu zur Seite stehen wird...
...du hast für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, mein lieber Bruder Nakayama...
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#38

Beitrag: # 41774Beitrag Martines Arakon »

Die meisten Fragen lasse ich jetzt unbeantwortet aber die dritte ist kein Problem.

Die Welle aus Leuten die jetzt aufhört und das ich gestern gesagt bekommen habe, dass die Person gegen die ich hier vorgehen wollte zu t4c wechseln will lassen für mich jetzt nur eine Antwort offen.

Auf FZ sind nur noch Leute mit denen ich gerne RP spielen möchte und denen ich vertraue, dass sie RPs spielen ohne die leute dahinter fertig machen zu wollen mit ihren unfairen Verhaltensmustern.

Naja Vishous rennt noch rum aber das hat sich wohl erledigt.

Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.

Er haz genau das getan was er sollte, in dem er mehrere sehr hässliche Spiegel vorgehalten hat und zumindest nach meinem Dafürhalten den Weg dafür bereitet, dass hier wieder RPs ohne Vorbehalte entstehen können.
RPs die man spielt weil man gespannt drauf ist wie es sich entwickelt und nicht mit 6 Leuten telefonieren muss damit es sich entwickelt wie man das selber will.

Ich war teilweise sehr überrascht zu sehen, wer sich hier wie positioniert aber auch schockiert wie viele Leute in dieses Muster der ooc absprachen nur zu gerne verfallen.

Recht geben muss ich hier vielen die offenbar nicht verstehen warum mir dieses Thema wichtig ist.

Es ist nur ein Spiel...und genau deswegen sollte man aufpassen, dass jeder Spaß daran haben kann.

Und die "Spielverderber" sind wir offenbar losgeworden.

Und weil es ein Spiel ist sollte man das Spiel auch so spielen, dass andere mitmachen dürfen.
Ich hab mir eure Foren RPs durchgelesen...klar durchstrukturiert und nur unter beteiligung der Leute die ooc zusammenarbeiten.

Steckt diese unnötige Arbeit die ihr in d4o gesteckt habt um alles zu "kontrollieren" lieber in Sachen die euch mehr bringen.
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Benutzeravatar
Joanna
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:45

#39

Beitrag: # 41775Beitrag Joanna »

@Cirdan

Wenn du wüsstest wie oft ich Cosima geholfen habe in persönlichen Fragen, dann würdest du mich bestimmt nicht zitieren bei dem Punkt ob es möglich ist Spiel und RL zu trennen.
Ich habe nun einfach keine Lust mehr ihr noch weiter zu helfen nachdem was sie da abzieht, ob dir das nun gefällt oder nicht.
Cosima ging mir schon lange auf den Wecker, von daher passt es sich dass sie nun ihr wahres Gesicht zeigt.
Und sonst gibt es auch nicht solche Probleme auf dem Server, nur mit besagten Leuten gibt es die.
Und jetzt ist es nun mal an der Zeit das offen anzusprechen, damit nicht noch mehr unter besagten Leuten zu leiden haben.

MfG, von der dahinter
Bild
...mit ihrem Bruder zusammen über Althea wandert und ihm immer treu zur Seite stehen wird...
...du hast für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, mein lieber Bruder Nakayama...
Benutzeravatar
Archon
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 353
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06
Kontaktdaten:

#40

Beitrag: # 41784Beitrag Archon »

Ich musste mir überlegen, ob ich hier wirklich eingreifen sollte, oder ob das so eine Art versteckte Kamera ist.

Bevor hier in irgendeiner Art und Weise weiter "diskutiert" wird, folgender, deutlicher Hinweis:
Serverregeln Pkt. 4.1
4.1. Wir legen großen Wert auf einen höflichen Umgangston innerhalb des Spiels.

und Schlusswort:
Bitte bedenkt immer, Die 4te Offenbarung ist nur ein Spiel, das wir alle gemeinsam spielen und zu einem gewissen Teil auch leben. Bevor ihr euch über etwas beschweren möchtet, wägt ab, ob ihr es vielleicht genauso gemacht hättet, ob man nicht durch ein persönliches Gespräch von Spieler zu Spieler z.B. per „Flüstern“ ein Problem lösen kann.
Versetzt euch in die Lage des Gegenübers und ihr werdet die Dinge aus seiner Sicht sehen können. ... betrachtet die Situation mit ein wenig Abstand. ...

Haltet euch immer die Hauptregel eines jeden Spiels vor Augen: Wir spielen miteinander, nicht gegeneinander!

Geht mal auf der Basis aufeinander zu.
Zuletzt geändert von Archon am So 5. Okt 2014, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Rhage Rhys
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 70
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 10:57

#41

Beitrag: # 41786Beitrag Rhage Rhys »

Anmerkung

Seit euch nicht zu sicher das nicht irgendwann doch wieder ein Rhage Kalyc oder ein andere meiner Chars auf FZ auftaucht ...

Wie heist es so schön

Sag niemals nie

:D :D :D :D

Der dahinter :a_sins:
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#42

Beitrag: # 41801Beitrag Ancaria »

Log von Vishous

09/08/2014 20:03:43-- ["CC Dunkle Hörsaal"] "Vishous Phex": nun wegen meiner müsst ihr euch da nicht drum kümmern sie hat sich ja eigen mächtig selbst geschieden was mir ganz recht ist.
09/08/2014 20:05:03-- ["CC Dunkle Hörsaal"] "Martines Arakon": {Da es ein Anliegen ist, was ein Gemeindemitglied erledigt haben will werde ich mich auch dessen annehmen...euch wird es ja sicherlich auch etwas mehr Ruhe geben wenn das nicht mehr über euch schwebt
09/08/2014 20:06:12-- ["CC Dunkle Hörsaal"] "Vishous Phex": nun wenn sie das geklärt haben will hätte sie sich auch an synce wenden können.
09/08/2014 20:06:44-- ["CC Dunkle Hörsaal"] "Martines Arakon": {Ich weiß nicht warum sie es nicht getan hat...aber so das Anliegen bestehen bleibt werde ich mich darum kümmern und es möglichst schnell abschliessen
09/08/2014 20:07:45-- ["CC Dunkle Hörsaal"] "Vishous Phex": seidihr den jetzt priester ich weiss nur etwas über ein erneutes vertrauen aussprechen.
09/08/2014 20:08:45-- ["CC Dunkle Hörsaal"] "Vishous Phex": was soll den über mir schweben ich wüsste da nichts

09/08/2014 20:13:45-- ["CC Dunkle Hörsaal"] "Martines Arakon": ((Sorry bin grad extrem abgelenkt...Tut mir Leid))

09/08/2014 20:15:21-- ["CC Dunkle Hörsaal"] "Vishous Phex": naja ihr müsstet wenn ihr euch der sache anehmen wollt auch beide seiten anhören.sonst seid ihr nicht neutal in eurer meinung .

09/08/2014 20:16:24-- Ihr flüstert zu Martines Arakon:
09/08/2014 20:16:24-- wenn du so abgelengt bist dann solltest das rp kanzeln so hats ja keinen sinn.

09/08/2014 20:16:36-- ["CC Dunkle Hörsaal"] "Martines Arakon": *er nickte ihm zu* {Das habe ich auch vor. Aber prinzipiell wil ich es nicht komplizierter machen als es ist. Ihr wollt beide nicht mehr miteinander leben und das respektiere ich. So es Zweifel gibt ob noch eine Bindung besteht lölse ich sie einfach auf
09/08/2014 20:17:02-- ["CC Dunkle Hörsaal"] "Martines Arakon": {Was den priesterstatus angeht werden wir wohl noch eine offizielle Zeremonie anstreben....ihr werdet von mir darüber lesen

09/08/2014 20:17:17-- Martines Arakon flüstert Euch zu: bin halt gern on falls es was wichtiges gibt


Damit war das RP zu Ende und wurde auch nicht weitergeführt.
Da Vishous sich selbst eine Antwort auf diese Aussage gab hat er es als Makel gedeutet.
Louisa hat sich selbst geschieden und brauchte lt ihrem Post auch keinen Priester dazu.

Wenn wir niemanden am Rp teilnehmen lassen, ein kleines Beispiel, wie kam dann eine Louisa in das RP Die Reise zu Bruderschaft?
Den Char gab es bis dato nur als Foren Acc und wurde erst als das Rp mit der Rückkehr nach Althea beendet war auf FZ erstellt. Ausserdem hat Louisa dann genauso wie Melyssan immer nur diktiertes, vorgeschriebenes RP geführt.



Louisa hat geschrieben: Und nein...ich äusser mich nicht weiter zu dem Log und den weiteren Dingen die hier munter mir unterstellt werden.
Wenn man nichts anderes zu tun hat, .... bitte.

Was soll dir denn von wem unterstellt worden sein?
Oder meinst du etwa den Vorwurf von Vishous im RP das Louisa ihm fremdgegangen ist?
Wenn nein.. dann sprich dich aus.

Martines Arakon hat geschrieben:Es ist immer alles schön und nett was ihr schreibt und jeder soll immer spielen wie es ihm gefällt.

An diesem Punkt geht das aber ebend nicht.

Es geht hier nunmal um Interaktion und wenn dabei immer die gleichen Leute sich nicht an regeln halten und jedes potentiell große RP wieder zerstören dann muss was getan werden.

Ich verstehe nicht warum es dir so wichtig ist mir nachzuweisen, dass mir das Spiel wichtig ist. Du bist gerade zu besessen davon.

Es ist mir nicht wichtig, mich kotzt lediglich an, dass du dir die größte Mühen gibst andere Leute zu torpedieren.

Ich bin ja noch nichtmal lange wieder da aber jedesmal wenn man auf FZ nachfragt warum jemand nicht da ist oder warum RPs nicht laufen fallen die gleichen zusammenhängenden Namen.

Was ich auch nicht hinnehme ist, dass Leute sich dauernd in RPs beteiligen wollen ohne aktiv am Geschehen teilnehmen zu können.

Ihr macht es Euch ja schön einfach Leuten die über ein Jahr nicht On waren und seid ca 2 Monaten wieder da sind in die Schuhe zu schieben das es hier kein anständiges Rp gibt.
Das sollten sich da wohl eher die Leute fragen die in der Zeit da waren.
wieso seid ihr dann nicht einmal in der Zeit in der Lage gewesen die so vermissten grossen Rps zu starten da hätte ja keiner von uns Euch stören können.

Joanna hat geschrieben:Da muss ich Belphegor zustimmen, du drehst dich wirklich wie die Fahne im Wind , Cosima.
Hätte ich nicht von dir gedacht, aber so kann man sich täuschen.
Noch vor 1 Jahr hast du über Capur und Co hergezogen und gezetert und nun ist alles wieder schön? !?
Naja mach was du willst aber du kannst dir sicher sein, dass du mir niemals wieder eine PN schreiben brauchst, für dich verschwende ich keine Zeit mehr um dir Ratschläge zu geben, auch nicht wenn es um gesundheitliches gehen sollte, denn deine Gesundheit ist mir von nun an scheiß egal.

So long , die dahinter

Schon mal was davon gehört Joanna das man sich nach einem Streit auch wieder vertragen kann? Der Streit mittlerweile schon 2 Jahre her.



Martines Arakon hat geschrieben:Die meisten Fragen lasse ich jetzt unbeantwortet aber die dritte ist kein Problem.

Die Welle aus Leuten die jetzt aufhört und das ich gestern gesagt bekommen habe, dass die Person gegen die ich hier vorgehen wollte zu t4c wechseln will lassen für mich jetzt nur eine Antwort offen.

Auf FZ sind nur noch Leute mit denen ich gerne RP spielen möchte und denen ich vertraue, dass sie RPs spielen ohne die leute dahinter fertig machen zu wollen mit ihren unfairen Verhaltensmustern.

Naja Vishous rennt noch rum aber das hat sich wohl erledigt.

Man sollte NICHT immer alles glauben was man hört.

Aha alle anderen mit denen du nicht gerne RP spielst oder denen Du nicht vertraust haben sich zu verpissen.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#43

Beitrag: # 41804Beitrag Martines Arakon »

Oh mein Gott ihr stellt euch echt sau dämlich an.

Das legt ihr als "Makel" aus den ich angesprochen haben soll? DAS?!

"euch wird es ja sicherlich auch etwas mehr Ruhe geben wenn das nicht mehr über euch schwebt" - Jeder der das liest rafft sofort, dass Martines sich um die Angelegenheit kümmern wollte, damit es deine Chars nicht mehr belastet.

Aber so ist das halt wenn eure Sippe "selbst auslegt" was eindeutige Sätze noch so bedeuten könnten. Oder soll ich davon ausgehen, dass das RP von Vishous eine geistige Behinderung einschließt? Dann würde ich viel mehr Nachsicht dafür haben, dass er/sie ein paar einfache Sätze nicht versteht. Aber dann tut mir den Gefallen und stellt eine Charakterbeschreibung ins Forum, die die Leute vorwarnt.

Vielleicht postest du den Anfang des Gesprächs auch noch, dann fällt es allen anderen die hier mitlesen noch viel besser auf, dass es an "[...] mehr Ruhe geben wenn das nicht mehr über euch schwebt" nichts auszulegen gibt, das dahin führt, dass Martines Vishous einen Makel vorwirft-.-

Schön, das du das Log endlich gefunden hast und damit allen zeigst, dass ihr absolut unfähig seid RPs zu spielen, da ihr offenbar nicht mal die einfachsten Sätze richtig versteht oder aber verstehen wollt.

Wenn du schon ein gekürztes Log schickst, solltest du auch anmerken, dass es gekürzt wurde anstatt es offensichtlich hier reinzustellen.
Was da nun alles so fehlt obliegt der Interpretation eines jeden Einzelnen.

Desweiteren ist es echt toll, dass du mich zitierst wo ich sage, dass ich ewig nicht da war mich dann aber fragst warum ich in der Zeit in der ich nicht da war dann kein RP auf FZ gemacht habe. Ist das dein Ernst? Bist du wirklich so oder merkst du tatsächlich welche Sätze du da miteinander verbinden willst?

Lies es dir am besten nochmal durch vielleicht kommst du selber drauf.

Deine Analogie ist nebenbei falsch die du mir am Ende unterstellen willst.

Ich spiele mit denen gerne RP die RP spielen können und wegen diesen Erfahrungen vertraue ich Ihnen, das sie es können und gerne machen.

Du und deine Sippe haben mir genau gegenteilige Erfahrungen eingebracht. Deshalb traue ich euch nicht zu, dass ihr anständiges RP spielen wollt oder könnt.

Das ihr euch verpisst habe ich nicht gefordert sondern, dass ihr euch besinnt und anfangt ordentlich zu spielen.

Trotzdem kommt es mir recht, dass ihr auf beleidigtes Kind stellt und euch von selbst aus verpisst...damit löst sich mein Problem auch also soll es mir gleich sein.

Und das man hinterhältig wird und andere bespitzelt, wenn man sich nach einem Streit mit dir wieder verträgt kann ich mir auch schenken.

Deine Argumente werden immer schäbiger...hast du hier eine größere Summe Geld gegen dich gewettet?
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#44

Beitrag: # 41805Beitrag Ancaria »

Glaubst du wirklich das du der Nabel der Welt bist das du alles auf dich beziehst wenn es um die Allgemeinheit geht?

Ein grosser und toller Rpler -- unflexibel im Rp... hmmm

Ich versuchs gar nicht erst dir mal wieder zu erklären wie das mit den Chars ist. Du scheinst es ja eh nicht zu verstehen. Also absolut hoffnungslos.

Verpissen - verziehen. Sind nur andere Worte die aber im Endeffekt das selbe bedeuten.

Wie jemand hier spielt hast weder Du noch einer der anderen deiner.. hmmm... Gang zu bestimmen sondern immer noch derjenige selber. Wenns dir und wem auch sonst nicht passt - Eurer Ding.

Hab zwar kein Geld gewettet - aber Popkorn gekauft.

Wer verpisst sich denn?.. wie schon gesagt man sollte nicht alles glauben was man hört.
Zuletzt geändert von Ancaria am Di 7. Okt 2014, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#45

Beitrag: # 41806Beitrag Martines Arakon »

Ich plane meine RPs nicht im Vorraus.

ich fange an und warte ab wie sich andere beteiligen.

das habt ihr aber nicht getan. anstatt euch zu bemühen Teil davon zu werden habt ihr es einreißen wollen weil es euch nicht gepasst habt oder ihr nicht verdauen konntet was ich euch ooc vorgeworfen habe.

und es gibt hier keine Gang sondern lediglich alle anderen Spieler von FZ denen euer Verhalten und eure ooc Intrigen auf den Sack gehen.
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#46

Beitrag: # 41807Beitrag Martines Arakon »

So ganz nebenbei hast du mir nichts über irgendwelche Char erklärt.
also versuch mich nicht mit deinen verdrehten Worten hinzustellen als würde ich nicht zuhören.
glücklicherweise konnte ich mit meinem ersten Beitrag hier schon vorweisen wer anstatt auf Argumente einzugehen immer denselben unsinnigen Mist rezitiert.

Der Nabel der Welt bin ich sicher nicht auh wenn ich zumindest dran arbeite.

Aber ich hab euch den Spiegel vorgehalten während ihr versucht habt, dass auf FZ alles nach euch verläuft.
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#47

Beitrag: # 41808Beitrag Ancaria »

Aha ich kann also ein Rp planen mit dem Martines anfängt wobei ich gar nicht weis um was es geht. Gut zu wissen das ich hellseherische Fähigkeiten habe. Danke

Das RP einreissen? Weil Anca kritisch war und gegenüber Martines immer noch ist? Wer wollte den das Priesteramt gar nicht erst antreten wenn er nicht die Zustimmung der Familie Kalyc und Phex bekommt weil es ihm doch so arg wichtig ist? ...... DU

Das mit dem OOc Vorwürfen - dein Post hier im Forum kam ja erst einige Tage nach dem letzen RP welches ja auch so geendet hat das es weiter geführt werden kann/könnte.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Vaboris van Darc

#48

Beitrag: # 41809Beitrag Vaboris van Darc »

Martines lass einfach gut sein, das ist der falsche Weg, hab ich bereits mehrfach betont.

Die Wichtige Information ging bei all dem Theater bereits unter, was bleibt ist übermäßiger Stunk! Fakt ist, dass sehr unterschiedliche Spieler die zum Teil nicht einmal etwas miteinander zu tun haben, die exakt gleichen Erfahrungen gemacht haben. Ändern können wir es nicht, bringen tut der Aufstand hier auch nichts. Früher oder später schaufeln sie sich ihr eigenes Grab, dann bleibt ihnen nur noch ihre eigene kleine Welt, in der sie ihr bisschen fragwürdige Macht ausleben können. Wenn du die Energie die du hier hinein investierst dazu benutzen würdest, dein RP voranzutreiben, hätten wir schon was richtig nettes aufgebaut.
Rhage Rhys
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 70
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 10:57

#49

Beitrag: # 41810Beitrag Rhage Rhys »

Es ist schon Lustig das ganze hier zu lesen und zu verfolgen

Spieler die über ein Jahr nicht da waren egal aus welchen Gründen .. sollen spieler vertrieben haben mit ihrem RP ... Auch ist es Lustig das sich Leute auf eien Gruppe einschissen die sie nicht leiden können oder mögen ist egal aus welchen Gründen ... Ich finde es sehr schmeichelhaft das Ihr euch soviele Gedanken macht über uns((wie war das Sippe))....
Genauso amüssanz finde ich es das man uns ((unsere Sippe )) unterstellt jegliches RP abgesprochen zu haben ....
Vorallem was ich am aller schärfsten finde das man nun herrausfinden will wem welcher Char gehören könnte und wer dahinter sitzt .
Es ist doch ja scheiss egal wer welche Chars hat , man mus nicht preisgeben wieviel Chars ein jeder hat das interesiiert mich rein gar nicht ...
Wenn ich mit meinen Char A online bin und werde gefragt ob ich noch andere Chars habe würde ich immer sagen nein habe ich nicht .. Denn es geht euch alles rein gar nichts an welche Chars mir gehören ...

Aber eins ist auch schon dreist in meinen Augen das man einen Char rechts ancklickt und denn Namen Kalyc liest und dann an die Mauer rennt und eine Kriegserklärung hinhängt obwohl der char denn anderen nicht mal kennt und nicht mal RP lich weis wie er heist ... dann kommt ihr an uns sagt was vonn OOC .. das ich nicht lache .. das ist armselig in meinen Augen ..

Genau so weis ich das sich nun einige das Maul über das zerreisen werden aber macht nur denn das ist mir so was von egal .. aber im gegensatz zu euch werde ich nicht ausfällig oder an der Grenze der beleidigungen ..

Ich habe es obern schon erwähnt seit euch mal nicht zu sicher das nicht doch noch ein Char meiner seitz on ist ..
Denn ich werde einen Teufel tun und meine ganzen Chars ihr preisgeben ..

So nun viel spass meinen Psot auseinander zu nehmen .. :a_chuckle: :a_sins: :a_sins: :a_sins: :a_thanks: :a_thanks:
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#50

Beitrag: # 41812Beitrag Belphegor »

Rhage Rhys hat geschrieben:Es ist schon Lustig das ganze hier zu lesen und zu verfolgen

Spieler die über ein Jahr nicht da waren egal aus welchen Gründen .. sollen spieler vertrieben haben mit ihrem RP ... Auch ist es Lustig das sich Leute auf eien Gruppe einschissen die sie nicht leiden können oder mögen ist egal aus welchen Gründen ... Ich finde es sehr schmeichelhaft das Ihr euch soviele Gedanken macht über uns((wie war das Sippe))....
Genauso amüssanz finde ich es das man uns ((unsere Sippe )) unterstellt jegliches RP abgesprochen zu haben ....
Vorallem was ich am aller schärfsten finde das man nun herrausfinden will wem welcher Char gehören könnte und wer dahinter sitzt .
Es ist doch ja scheiss egal wer welche Chars hat , man mus nicht preisgeben wieviel Chars ein jeder hat das interesiiert mich rein gar nicht ...
Wenn ich mit meinen Char A online bin und werde gefragt ob ich noch andere Chars habe würde ich immer sagen nein habe ich nicht .. Denn es geht euch alles rein gar nichts an welche Chars mir gehören ...
(Die erkennt man eh alle :lol: )

Aber eins ist auch schon dreist in meinen Augen das man einen Char rechts ancklickt und denn Namen Kalyc liest und dann an die Mauer rennt und eine Kriegserklärung hinhängt obwohl der char denn anderen nicht mal kennt und nicht mal RP lich weis wie er heist ... dann kommt ihr an uns sagt was vonn OOC .. das ich nicht lache .. das ist armselig in meinen Augen ..
Wer lesen UND verstehen kann ist klar im Vorteil :D

Genau so weis ich das sich nun einige das Maul über das zerreisen werden aber macht nur denn das ist mir so was von egal .. aber im gegensatz zu euch werde ich nicht ausfällig oder an der Grenze der beleidigungen ..

Ich habe es obern schon erwähnt seit euch mal nicht zu sicher das nicht doch noch ein Char meiner seitz on ist ..
Und? Weiter? Wen oder wem willst Du denn damit drohen? :lol:
Denn ich werde einen Teufel tun und meine ganzen Chars ihr preisgeben ..
Wie oben schon erwähnt, die erkennt man eh alle :D

So nun viel spass meinen Psot auseinander zu nehmen .. :a_chuckle: :a_sins: :a_sins: :a_sins: :a_thanks: :a_thanks:

@Rhage
Zum Ersten verbitte ich mir jedwegliche Art meine Rp's oder auch Kriegserklärungen dazu zu benutzen um sich ooc-mässig wichtig zumachen. Wenn Rhage Kalyc (Du also selber) ein Problem damit hat kann er sich gerne RP-mässig unter der Kriegserklärung äussern.
Das setzt allerdings vorraus dass man sich alles nicht nur durchliest sondern auch versteht, denn Lesen heisst Verstehen.
Mit keinem Wort ist auch im Entferntesten ein Name genannt worden, sondern lediglich eine Beschreibung wenn auch, und dies gestehe ich auch, sehr provokant. Aber Bel kann sich Gesichter merken. :-)
Dein Ton lässt mich allerdings eher darauf schliessen dass Du gerade Deine Zähne vor lauter Frust in die Tischkante gehauen hast weil Du nämlich weder mit Rhage noch mit Malfoy in der Lage bist Belhegor die Stirn zu bieten. Bel's Kriegserklärung hängt nun schon ein paar Tage an der Mauer und weder Calissa ("die gebückte Gestalt, welche einen vergammelten Bogen als Gehhilfe benötigt") noch irgendjemand anders der "Familie Kalyc" hat sich dazu geäussert.
Ein Schelm, wer nun Böses dabei denkt 8-)

Und was Dein Schlußsatz betrifft...Deinen Post braucht man nicht auseinander zunehmen, denn solch ein zusammhangsloser Müll ist einfach nur peinlich.

Es sei noch erwähnt dass der Spieler hinter Rhage, Malfoy, Munvan und Artax sich selbst geoutet hat, nicht dass man mir das jetzt in die Schuhe schiebt. :D

@Ancaria
Schiebt ihr, also Ancaria und Vishous, Euch Eure Logs eigentlich gegenseitig hin und her?
Wenn nicht lässt mich das vermuten dass diese Beiden denselben Spieler haben.
Wenn ja dann sollte sich der Spieler hinter Vishous ein Armutszeugnis ausstellen lassen weil er nicht für sich selber sprechen kann.
Zuletzt geändert von Belphegor am Sa 11. Okt 2014, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Antworten

Zurück zu „Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)“