Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Neue Geschichten braucht das Land

Hier könnt ihr über die jeweiligen RP´s diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Asteria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 121
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:04

#1

Beitrag: # 40556Beitrag Asteria »

Aus dem Gespräch mit Feixel herraus wurde mir klar das nicht nur alte Geschichten aufgeschrieben gehören.
Sondern das es auch an neuen und frischen Ideen fehlt.

Darum würde ich Vorschlagen alle die Wirklich noch Interesse haben diese betagten Dame namens D4O zu helfen.

Vielleicht wäre Yps so nett dann nur diesen Mitgliedern die Helfen wollen ein eigenes Unterforum zu machen,
wo auch nur diese & Staff zugriff haben.
Oder ich mache zur Not ein eigenes kleines selber.

Ich möchte das sich was ändert, das die Leitung merkt das wir an diesem Spiel eine Stimme haben wollen und auch Verdient haben.
Das wir alle an ein und der selben Sache arbeiten und uns einbringen.
Dazu gehört natürlich auch Kompetente Rückmeldung des Staff's und der Leitung.

Sonst könnten wir das ganze hier auch lassen.


Wir sind halt ein "T4C" was bezahlt werden muss.
So finde ich muss sich auch was sicht und spürbar bewegen.


Meine 2 Ideen um es kurz zu Umfassen:

- Ork Invasion, ein Ork-König in einer Dunklen Feste lässt seine Horde frei
- Himmels-Insel , Gefallene Seraphen bevölkern eine ganze Insel und kämpfen gegen Gläubige & Nicht-Gläubie ihr Motiv unbekannt / dankend gemopst ;)



Aussage nach Absprache geändert.
Zuletzt geändert von Asteria am Mi 5. Feb 2014, 16:58, insgesamt 2-mal geändert.
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.

* Kodex Artherk's *
Vaboris van Darc

#2

Beitrag: # 40558Beitrag Vaboris van Darc »

Irgendwie steh ich grade auf dem Schlauch.

So ganz ohne Kontext, kann ich nicht ableiten worum es hier überhaupt gehen soll. Welche Geschichten? Welches Gespräch? Worauf willst du hinaus?
Benutzeravatar
Asteria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 121
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:04

#3

Beitrag: # 40559Beitrag Asteria »

Das Gespräch fand im Privaten statt daher habe ich es nicht eingebracht.
Doch im Grunde ging es um zwei schon vorhandenen Threads und der Erkenntnis das was getan werden muss.


Thread 1

Thread 2

Es gibt sicher noch mehr Threads die das alles anschneiden, bin aber nun zu Faul um sie zu suchen.

Wir wollen Geschichte schreiben mein guter Vaboris.
Zuletzt geändert von Asteria am Mi 5. Feb 2014, 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.

* Kodex Artherk's *
Vaboris van Darc

#4

Beitrag: # 40560Beitrag Vaboris van Darc »

Kontext...da bist du ja! Missed you so badly ...

und der Erkenntnis das was getan werden muss.

Sondern das es auch an neuen und frischen Ideen fehlt.

Ich fühl mich dann doch ein wenig verarscht ...

Aber in Ordnung, ganz ruhig, durchatmen und lächeln.

Dazu gehört natürlich auch Kompetente Rückmeldung des Staff's und der Leitung.

Solange du keinen NDA unterzeichnet hast, der dir Interne Infos quasi garantiert, wirst du annähernd so dumm sterben, wie wir alle. Die Staffis sind an ihren NDA gebunden und können nur wirklich stark begrenzt Rückmeldung geben. Viel Erfolg!
Benutzeravatar
Asteria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 121
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:04

#5

Beitrag: # 40561Beitrag Asteria »

Ich fungieren ja derzeit als reiner Datensammler
Und ja bin in dem sinne genau so dumm wie jeder andere User auch.
Nur ganz ehrlich wenn jeder nur für sich broedelt.
Wird das nichts.

Ich habe tausende Geschichten oder Anfangs Ideen.
Doch keinen Plan von Items evtl Werte ect.
Es gibt vielleicht Leute die denen die Ideen gefallen und diese ausbauen wollen.
Oder eigene gute Ideen haben.

Dieser kann man dann weiterleiten und ja ohne Garantie.
Doch die hat man niemals.

Kann es schaden?
Sicher nicht

Wird es was ändern?
Keine Ahnung

Doch ich will, auch wenn ich alleine dastehen, es auf alle Fälle versuchen.
Rum motzen kann jeder. Es anpacken, auf die Gefahr hin zu versagen, nicht.
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.

* Kodex Artherk's *
Gilg

#6

Beitrag: # 40562Beitrag Gilg »

Ich bin begeistert. Eine Helferin für das Team mehr. Hast du dich schon an einen GM oder GD gewannt mit der Frage ob du helfen kannst weil Du Lust hast das Entwicklerteam zu unterstützen?

Nun. Die Entwicklung hat sehr wohl Ideen und ist auch für jede Idee dankbar. Man sammelt alle diese Ideen und macht sich Gedanken wie sie umgesetzt werden können. Weil nur weil eine Idee gut klingt, heisst es nicht, dass es auch umsetzbar ist.

Ich bin mir sicher, dass es einiges an Punkten gibt, die gerade in der Umsetzung stehen. Man muss aber auch sehen, dass es wahrscheinlich nicht einfach nur copy and paste ist, sondern da doch etwas mehr Hirnschmalz und vor allem Zeit reinzustecken ist.

Ich bin mir sicher, dass das Staffteam bereits mit Hochdruck an neuen Iden arbeiten. Aber auch diese sind privatleute sowie wir alle und machen das aus Spass an der Freude. Wie gesagt. Ideeen sind immer gut und sollten auch geschrieben werden. Aber man darf nicht glauben, dass sie direkt sofort und schon gestern auf dem Server sind.

Ach und nochwas. Der letze Patch auf FZ war erst anfang Januar 2014. Auf PPS weis ich das nicht, da ich auf dem neuen Server nicht spiele.

Aber da war es bestimmt auch noch nciht so lange her.

Gruß, Gilg
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#7

Beitrag: # 40563Beitrag Feixel EM »

Bevor das hier einige falsch verstehen kurz folgendes:

In dem Thread ... Geschichte der Götter, Seraphen und Völker Altheas ...
Geht es um Gedanken zur Geschichte bei der *Historiker* Ihre Gedanken äußern können ...

In dem Thread ... Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Geht es um Ideen, Vorschläge und Diskussion über Items, Queste usw.

Wir freuen uns über jeden guten Gedanken der geäußert wird, wir lesen alles manches werden wir vielleicht in abgewandelter Form auch übernehmen jedoch ein Anspruch besteht darauf nicht.

Wer seine Ideen einsenden möchte, macht dies bitte per Ticket unter support.d4o-ag.de
Bild
Antworten

Zurück zu „Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)“