Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Irgednwie fehlt was...

Hier könnt ihr über die jeweiligen RP´s diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Elaya
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 02:43

#1

Beitrag: # 40348Beitrag Elaya »

Ich hatte heute ein schönes RP mit meinen IG-Kindern.
Es machte sehr viel spass die mutter von einem Unwissenden Zwillingspärchen zu spielen und ihnen die Lehren Ogrimars näher zu bringen...

Nun stand ich aber nach einer weile vor einem kleinen Problem, ich wollte die leitsätze Ogrimars in das RP mit einfließen lassen.
Doch irgendwie finde ich die nicht ... mir scheint als waren sie zu letzt im Gamigo-Forum verfasst worden.
Hat jemand vielleicht ne idee wo ich sie doch noch finden könnte?
Bild
Matriarchin der Familie Devra
Gefährtin des Dimian Chryl
Mutter der Zwillinge Naandi und Naresh Devra
Vaboris van Darc

#2

Beitrag: # 40350Beitrag Vaboris van Darc »

Elaya hat geschrieben:Hat jemand vielleicht ne idee wo ich sie doch noch finden könnte?

Der Zweck heiligt alle Mittel.
Beweise Andersgläubigen die Macht Ogrimars.
Ein jeder ist ein Wurm. Beweise aus eigener Kraft, dass du mehr wert bist.
Wenn du versagst, lag die Schuld immer bei dir.
Behalte deine wahren Ziele im Verborgenen und erzähle den anderen genau das, was sie hören wollen, um deine Pläne voranzutreiben.
Du hast keine Hilfe von Andersgläubigen nötig, es sei denn, du nutzt sie bewusst aus.

Quelle: http://www.d4o-ag.de/chronik/257-4-buch ... etter.html
Benutzeravatar
Elaya
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 02:43

#3

Beitrag: # 40351Beitrag Elaya »

Super, danke Vaboris.

Ich wusste das ich die noch vor kurzem irgendwo gelesen habe...
Ich war nur der Meinung, dass es im Forum war ^^ auf die Idee auf der Homepage zu schauen bin ich gar nicht gekommen *grinst.
Bild
Matriarchin der Familie Devra
Gefährtin des Dimian Chryl
Mutter der Zwillinge Naandi und Naresh Devra
Antworten

Zurück zu „Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)“