Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

banner von azina

Hier könnt ihr über die jeweiligen RP´s diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Azina
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 141
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 22:42

#1

Beitrag: # 37280Beitrag Azina »

hallo ihr

da ich mich nun vom bannerbasteln zurückziehe...mache ich auch keine sicherungskopien von den bannern und habe schon den grössten teil meiner vorlagen gelöscht. sollte ich mal nen pc crash haben, dann erstelle ich nichts neu

jeder der ein banner von mir hat, kann sich bei mir melden und bekommt dann das banner ohne schrift drauf, so dass man änderungen selbst vornehmen lassen kann

lg, die dahinter
Zuletzt geändert von Azina am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Erloschen am 22.01.2016
[ externes Bild ]
Mutter der bezaubernden Lykke

Galerie
Antworten

Zurück zu „Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)“