Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Benedictus qui venit in nomine Domini. Anmerkung

Hier könnt ihr über die jeweiligen RP´s diskutieren
Gesperrt
Malfoy vZyaar
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 26
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 18:47

#1

Beitrag: # 37235Beitrag Malfoy vZyaar »

Ich mus schon mal sagen das einige sich nicht mal an sein eigenes RP oder gar Vorsätze halten ....

Beispiel ..
Mein Char Malfoy ist gestern nach beendigung des Rituals auf I3 gekommen ..
Ich stelle mich in die Miliz da ich noch das eine oder andere zu machen hatte nebenbei ..
Krieg hin oder her ...
Der Krieg beruft sich auf die Schwarze gemeinde

Dann kommt Vabo in die Miliz .. Vobirs der kennt Malfoy RPlich gar nicht .. er weis niocht ob er fanatiker ist oder nicht .. und es folgt dieser staz

Guten Abend...Wurm. Treter heraus um zu ernten, was euch zu steht!
Tretet *verbessert er sich*


Woher will Vaboris wissen was Malfoy ist und er zu den Schwatten gehört ..

Hat Vabo den jemals mit ihm ein RP gemacht ??
Nein hat er nicht ..

Ja das must du dir nun anhören
Du kannst nicht hergehen und jeden umnitzen der schwatze Flatters targen

Dein Char kennt sie nicht mal ..ob Kos oder nicht ...

Vaboris ich spiele schon sehr lange und auch du spielst ziemlich lange und du wars der der das immer verabscheut hat genau solche texte zú schreiben und dan draufzuhauen ..

Ok ich habe mich auch falsch verhalten den ich habe reagiert .. eigentlich hätte ich nicht reagieren sollen .
mein Text dazu

{Ihr seid ein wahrer Held ich werde nicht raus treten . Denn gegen mich würde noch euer dümster Anhängr gewinen


Das muste mal gesagt werden den so wie es im moment läuft das du einfach jeden der schwatte Flatters hat umhauen wilst das geht nicht den wie gesagt nicht jeder der schwatte Schwingen hat gehört der dunklen Gemeinde an ...

Finde es scheise das man den Char mit rechts ancklickt und dann so nen dumfug von sich gibt ... das finde ich unterste Schublade.

Wie heist es so schön

Wer im Glashaus sitzt und so ....

Es wäre schön wenn es Fair bleibt und erst mal schaut wer da rumsteht und ob der oder diejenige auch zu den Schwatten gehört oder nicht ...
Aber so was finde ich nicht in Ordnung ...


Der dahinter
Zuletzt geändert von Malfoy vZyaar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Zandoriel
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:46

#2

Beitrag: # 37236Beitrag Zandoriel »

So wie ich das sehe, hat Vaboris, allen die schwarze Schwingen Tragen den Krieg erklärt. Da ist das RP ersteinmal Nebensache. Malfoy trägt meines wissens schwarze Schwingen, somit ein potenzieller Feind, da der Krieg auf Kos basiert, wo Malfoy mit beisteht mußt du damit leben, egal welches lvl du hast.

Ob es nun fair ist, sei mal dahingestellt, aber was hat dich daran gehindert mit Vabo ein ordentliches RP zu führen?

LG
Zuletzt geändert von Zandoriel am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Um sich selbst zu erkennen, muss man nur Augen haben.
Um seine eigene Dummheit zu erkennen, muss man diese Augen aufmachen.
Xarasia Amarus
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 21:38

#3

Beitrag: # 37237Beitrag Xarasia Amarus »

Vaboris van Darc hat geschrieben:Artherk zur Ehr,

nach den neuesten Verhandlungen gilt der Krieg als angenommen, besiegelt durch Handschlag.
Es gelten die Bedingungen des ersten Schreibens, jedoch entfällt die Forderung bezüglich der Priester und Novizen.

Der Tempeldiener Khoron und eines der Artefakte, sind dennoch Auszuliefern. Bis zur Erfüllung dieser Forderungen, ist mit Ausnahme derer Asgards,ein jeder Fanatiker Ogrimars Freiwild. Dies wird schon bald eine gesonderte Front darstellen, Verhandlungen stehen noch aus.

Auch wenn ich von der Auslieferung eurer Blender und Heuchler absehe, früher oder später ereilt sie die Läuterung. Das Licht Artherks ist allgegenwärtig und leuchtet selbst die dunkelsten Verstecke aus.

Frohes Sterben...Pack!

In diesem Sinne stößt die Erbin meines Hauses zu den Streitern des Lichtes: Kiana van Darc

gez.
Vaboris van Darc

Nicht jeder der die Schwingen Ogrimars trägt ist ein fanatischer Anhänger.
Xarasia war mit Vaboris im Zirkel der Magier als dieser gegründet wurde und ja sie hat schwarze Flatters.
Was spricht gegen ein wenig Rp auch von Seiten Vabos besonders dann wenn der andere im Haus steht. Es vorher auch noch nie Rp zwischen den beiden gab. Rechtsklick.. Namen wissen.. ist zwar einfach aber find ich ehrlich gesagt nicht sehr toll. Besonders dann wenn man es wie da als Rp Hintergrund heranzieht.

die hinter Xara
Zuletzt geändert von Xarasia Amarus am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Xarasia Amarus
Brigith
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Di 24. Jul 2012, 10:29

#4

Beitrag: # 37238Beitrag Brigith »

... ok muß Zando bissel berichtigen ...

da er ja allen, ich hoffe es verbessert mich jemand, falls ich damit falsch liege, die die Insignien Ogrimars tragen (Schwingen), den Kampf angesagt hat.
Da er dich Malfoy, nicht mit dem Namen angesprochen hat ...

Malfoy vZyaar hat geschrieben:Guten Abend...Wurm. Treter heraus um zu ernten, was euch zu steht!
Tretet *verbessert er sich*
... das ist doch rp konform.

Da Vaboris die Familie Asgard, durch die Lagerung am Tor letztens rplich kennenlernte,
ist doch dann daraus zu schließen, das dein char Malfoy,
zu jenen gehört, die den Krieg auf i3 kos angenommen haben
und du kein Asgard bist, wo ja noch Verhandlungen anstehen.
Zuletzt geändert von Brigith am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
gez.
Brigith Asgard

 
Diplomatin der Familie Asgard
Unterwegs im Namen des Herrn
Ewige Treue dem Lord des Chaos
Zsadist
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 03:47

#5

Beitrag: # 37239Beitrag Zsadist »

Wozu aufregen mal ehrlich, zieht eure Konsequenzen im RP und damit ist gut.
Wir wissen doch das nur bestimmte Personen MITEINANDER Spielen und der Rest ein GEGENEINANDER ist ;)

OOC zu diskutieren bringt doch auch keinen weiter.
Ihr nehmt euch selbst den Spaß.
Zuletzt geändert von Zsadist am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Leben ist wie Scherben essen, und sich dann wundern, dass man Blut spuckt
 
Bruderschaft des Schwarzen Dolches
Beschützt mBeschützt seine FrauEllina und den gemeinsaMEN SohnPares mit seinem Leben[/color
[glow]
Zandoriel
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:46

#6

Beitrag: # 37241Beitrag Zandoriel »

Zsadist hat geschrieben:Wozu aufregen mal ehrlich, zieht eure Konsequenzen im RP und damit ist gut.

Ich hab meine Konsequenzen aus dem Krieg doch gezogen, wir haben erklärt steht nur noch eine Verhandlung auf, dann kann es los gehen und ich freu mich schon auf den Krieg.

Zsadist hat geschrieben: Wir wissen doch das nur bestimmte Personen MITEINANDER Spielen und der Rest ein GEGENEINANDER ist ;)

Was heist gegeneinander? Ich für mich kann nun nicht wirklich behaupten ein gegeneinander bemerkt zu haben. Aber das kannst du mir gerne noch mal genauer erklären, wie du das genau meinst.

Zsadist hat geschrieben: OOC zu diskutieren bringt doch auch keinen weiter.
Ihr nehmt euch selbst den Spaß.

Wer hat mit der diskusion den jetzt Angefangen? Malfoy sollte mal die Kriegserklärungen lesen, die Xarasia so schön Zitiert hat. Also ich lese da, das JEDER mit schwarzen Flügeln im Krieg ist. Auch wenn jetzt Malfoy und Vaboris sich im RP nicht kennen, so hat Malfoy aber schwarze Flügel, von daher, er hätte ja für sich selber was schreiben können.
Den Spaß nehme ich mir nicht, wie schon gesagt ich freue mich auf den Krieg. :P

LG Tobi
Zuletzt geändert von Zandoriel am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Um sich selbst zu erkennen, muss man nur Augen haben.
Um seine eigene Dummheit zu erkennen, muss man diese Augen aufmachen.
Benutzeravatar
Etoh
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 176
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#7

Beitrag: # 37258Beitrag Etoh »

Ich finde es langsam wirklich zum :mrgreen: das es IMMER die gleichen (ich korrigiere DER selbe) anfangen (anfängt) zu heulen und versucht sich raus zu reden und raus zu diskutieren.
Wenn ich das lese kommt mir echt die Galle hoch.

Malfoy du solltest mal die Kriegserklärungen ALLE lesen. Nicht nur jene die Ursprünglich von Vaboris gestellt wurde, sondern auch die plötzlichen Gegenerklärungen seitens der "Schwarzen Gemeinde"

Ancaria hat geschrieben:
-ooc-

Wer erklärt den Krieg: Die Gemeinde Ogrimars
Wer nimmt an: Vaboris van Darc / Etoh Minai / Wultor O´Shea
weitereVerbündete: kein Nachtrag mehr möglich!
Kriegsbeginn: Nach Annahme KOS auf i3, nach Serverregeln auf i1,i2,i4 und Drachenfeste

Austragungsort: überall wo pvp technisch möglich ist
Forderrungen: 9 Jafos Herzen, 9 Talismane Schutzes vor Bösem , 1 Million pro Teilnehmer
Synce Pain,
Familie Kalyc: Ancaria, Ellina, Keana, Zsadist, Xathon
Familie Phex: Vishous, Melyssan, Louisa
Familie Rhys: Rhage, Thuryn
Familie vZyaar: Malfoy und Vampy
Morodor, Dallben, Emjio Dari,Antras, Veldrin

Kriegsende: nach Erfüllung der von uns gestellten Forderungen,
bzw. nach der zeitlichen Begrenzung des Krieges von 21 Tagen nach Beginn
( im Anschluß: durch einen Gruppen-Finalen-Endscheidungskampf, auf einer Event-Insel )

Dein Name steht mit auf der Liste der Gegner.
Welches Level dein Char hat ist damit hinfällig.

Nimm es hin, nimm es wie ein Mann, aber hör auf zu heulen!!

In diesem Krieg wurde eh schon viel zu viel zerredet, diskutiert und kaputt gemacht.
Spielspaß gleich null...

Ich weiß auch gar nicht was du hast, Zahlenmäßig steht es gerade -gefühlter halber Server- gegen 3,5


Malfoy vZyaar hat geschrieben:
Woher will Vaboris wissen was Malfoy ist und er zu den Schwatten gehört ..


Wer im Krieg ist, sollte seine Gegner kennen! Woher er diese kennt und woher er die Informationen hat wer die Leute sind die vor ihm stehen ist die Sache des einzelnen. Viele Dinge geschehen auch im Hintergrund, ohne das man ein direktes RP in Konfrontation stellt. Und selbst wenn mein Char den Namen nicht weiß, kann ich dahinter mit Rechtsklick auf den Namen immer noch meinem Char die Info geben das er das Gesicht schon mal gesehen hat. Und das dieses Gesicht schon mit dem Feind in trauter Zweisamkeit gesehen wurde. Peng. Das reicht.
Zuletzt geändert von Etoh am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Heiler zum Beruf - Priester aus Berufung
"Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst"
Malfoy vZyaar
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 26
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 18:47

#8

Beitrag: # 37263Beitrag Malfoy vZyaar »

*SCHWEIGT * Das ist besser


Bitte zu machen BITTE BITTE zu machen


Sonst schweige ich nimma und schreibe ich doch noch was

Schweigen ist nun Gold wert und werde meinen Kommi nun runterschlucken und las es gut sein


BITTE SCHLISSEN


Der Dahinter
Zuletzt geändert von Malfoy vZyaar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Zandoriel
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:46

#9

Beitrag: # 37264Beitrag Zandoriel »

Ich warte noch auf die erklärung von Zsadist.

Malfoy, du kannst ruhig etwas schreiben, so lange es Sachlich ist.

@ Etoh nichts anderes habe ich weiter oben auch schon Geschrieben.


LG Tobi
Zuletzt geändert von Zandoriel am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Um sich selbst zu erkennen, muss man nur Augen haben.
Um seine eigene Dummheit zu erkennen, muss man diese Augen aufmachen.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#10

Beitrag: # 37270Beitrag Ballas »

Wie vom Threadersteller gewünscht geschlossen.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Gesperrt

Zurück zu „Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)“