Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Versteckte Verunglimpfungen meiner Frau und meiner Person

Hier könnt ihr über die jeweiligen RP´s diskutieren
Gesperrt
Shannon
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 59
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:19

#1

Beitrag: # 32952Beitrag Shannon »

Hallo zusammen!

Eine Hochzeit soll ja eine schöne Sache sein, wenn zwei sich finden, die sich lieben, da brauchen wir nicht lange drüber zu diskutieren. Aber ich verbitte mir in Zukunft, das meine Frau und meine Person selbst in diffamierender Weise angegangen werden wie in deim letzten Beitrag seitens Joanna angesichts der bevorstehenden Hochzeit mit Munvan
Zitat
Diese komische Frau soll bleiben wo der Pfeffer wächst, schon seltsam genug das sie einen Mann gefunden hat der sie geheiratet hat...*sie schüttelte sich kurz bei diesem Gedanken
, denn das muss nicht sein, das schafft immer wieder erneut Unfrieden. Wenn wir gehässig wären, was wir aber nicht sind und uns auch deshalb nicht auf deren Niveau herablassen, würde man ja erkennen, dass die Dummen nie aussterben, denn Joanna hat ja auch jemand gefunden....

Ich finde aber, wir alle können ohne diese versteckten Zynismen und Boshaftigkeiten leben und ich bitte deswegen, dass soclche Animositäten in Zukunft unterbleiben. Danke !

Shanon el Corazon
Zuletzt geändert von Shannon am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=T4C BeaulieuxV2]Treue ~ Ehrlichkeit ~ Vertrauen[/font]
[font=T4C BeaulieuxV2]
~ In ewiger Liebe zu seinem Schatz Amara ~
[/font]
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#2

Beitrag: # 32953Beitrag Randal vTara »

Redest du gerade über dich und deine Frau oder über eure Charaktere?
Ich komm da immer so durcheinander.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#3

Beitrag: # 32954Beitrag Ancaria »

Shanon

Das ist nun einmal das Rp von Joanna. Ob man dies nun mag oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden.
Das die beiden, also Amara und Joanna sich im Rp nicht leiden können ist ja ausreichend bekannt.

Du kannst doch nicht wirklich erwarten das alle BlümchenRp machen und sich ganz doll lieb haben nur damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt.

In einem Rp von Ancaria sollte da iwann einmal der Name Amara fallen.. war das was Joa geschrieben hat ausgesprochen lieb und nett.

die hinter Anca
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Munvan
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Do 22. Mär 2012, 00:12

#4

Beitrag: # 32956Beitrag Munvan »

@ Randal Es geht um denn Pixelhaufen


@Shanon

Ich werde mich hir nicht dazu äussern und mein RP rechfertigen ....

Man hätte das per PN ausdikutieren können

MFG Munvan

An denn Mod
Bitte sorgt dafür das Shanon seine ooc beleidigungen unterlassen soltte ... Danke im vorrraus
Zuletzt geändert von Munvan am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Joanna
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:45

#5

Beitrag: # 32957Beitrag Joanna »

Ich werde keineswegs mein RP hier diskutieren Shanon und es garantiert auch nicht ändern, nur weil du und deine IG-Frau anscheinend ein problem damit habt.
Ich mache IG noch nicht einmal RP mit euch beiden und werde es auch niemals wieder machen, das eine Mal hat gereicht, weil ihr es nicht schafft, RP und OOC zu trennen, bei euch ist jedes RP immer auch OOC...*kopfschüttel*

Desweiteren finde ich deine OOC-Beleidigung Shanon, dass Joanna einen Dummen gefunden hat ziemlich daneben, denn ich weiß, dass du die RL-Person hinter Munvan NICHT kennst, von daher ist es eine bodenlose Frechheit sowas in einem OOC-Teil des Forums zu sagen!
Aber soviel zu deiner Fähigkeit, RP und OOC zu trennen.

Wenn du mit dem RP von Munvan und Joanna solche Probleme hast, dann lese es doch einfach nicht im Forum!

Mir ist es ja auch völlig egal, dass du mit deinem Shanon jeden Char von Amara mit "Hallo Schatz" begrüßt und mit jedem ihrer Chars RP machst, als wäre es Amara, was aus euren ständigen Verchannlern im OOC hervorgeht, es is mir egal und einfach nur zum Schmunzeln...Chartrennung ist nicht jedermanns Sache ;-)

Und ich bitte genauso darum wie Munvan auch schon, dass bitte ein MOd den werten Menschen hinter dem Char Shanon bitte einmal darauf hinweist, dass er seine OOC-Beleidigungen unterlassen soll.
Im RP kannst du Joanna an den Kopf werfen was du willst, aber nicht im OOC, denn ich, die Person hinter Joanna, habe zu keiner Zeit hier jemanden von euch im Forum beleidigt.

MFG, von der dahinter
Zuletzt geändert von Joanna am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
...mit ihrem Bruder zusammen über Althea wandert und ihm immer treu zur Seite stehen wird...
...du hast für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, mein lieber Bruder Nakayama...
Zandoriel
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:46

#6

Beitrag: # 32958Beitrag Zandoriel »

Ich finde es auch nicht korekt, das Du hier die Leute ooc beleidigst Shan. Du solltest doch wissen, das es sich auf den Pixelhaufen und nicht um dich Persönlich, also dem Menschen hinter dem Pixelhaufen dreht. Fals Du das RP von Munvan, Joa und Amara wirklich, wort für wort gelesen hast, sollte dir klar sein, warum der Pixelhaufen Joanna so auf Amara Reagiert. Nur weil man sich im ooc cc grüßt, heist das noch lange nicht, das man sich im RP auch mögen muss. Ich mag es auch nicht, wenn Du meinen Char Zandoriel OH ooc anredest, oder denkst du ich bin jedes mal afk, wenn ich nicht reagiere, wenn du mich anredest?
Hab es dir oft genug gesagt, unterlasse das bitte, da Du es bisher nicht verstanden hast, reagiere ich halt nicht mehr darauf.
LG Zandoriel
Zuletzt geändert von Zandoriel am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Um sich selbst zu erkennen, muss man nur Augen haben.
Um seine eigene Dummheit zu erkennen, muss man diese Augen aufmachen.
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#7

Beitrag: # 32959Beitrag Ancaria »

Shannon hat geschrieben:Hallo zusammen!

Eine Hochzeit soll ja eine schöne Sache sein, wenn zwei sich finden, die sich lieben, da brauchen wir nicht lange drüber zu diskutieren. Aber ich verbitte mir in Zukunft, das meine Frau und meine Person selbst in diffamierender Weise angegangen werden wie in deim letzten Beitrag seitens Joanna angesichts der bevorstehenden Hochzeit mit Munvan
Zitat
Diese komische Frau soll bleiben wo der Pfeffer wächst, schon seltsam genug das sie einen Mann gefunden hat der sie geheiratet hat...*sie schüttelte sich kurz bei diesem Gedanken
, denn das muss nicht sein, das schafft immer wieder erneut Unfrieden. Wenn wir gehässig wären, was wir aber nicht sind und uns auch deshalb nicht auf deren Niveau herablassen, würde man ja erkennen, dass die Dummen nie aussterben, denn Joanna hat ja auch jemand gefunden....

Ich finde aber, wir alle können ohne diese versteckten Zynismen und Boshaftigkeiten leben und ich bitte deswegen, dass soclche Animositäten in Zukunft unterbleiben. Danke !

Shanon el Corazon

Also ich kann da keine OOC Beleidigung erkennen.. denn er bezog das ja zumindest für mich eindeutig auf den Char Joanna
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Benutzeravatar
Joanna
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:45

#8

Beitrag: # 32960Beitrag Joanna »

Wir befinden uns hier im OOC-Teil des Forums Ancaria, von daher war es für mich eine OOC-Beleidigung.

Natürlich kann man das so sehen, dass er den Char Joanna meint, jedoch nur, wenn man OOC und RP vermischt, worin Shanon ja ganz besonders gut ist.
Man kann es nicht wissen bei ihm wie er es gemeint hat, jedoch da wir uns hier im OOC-teil befinden, ist es für mich kein RP hier und von daher eine Beleidigung.

MFG, von der dahinter
Zuletzt geändert von Joanna am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
...mit ihrem Bruder zusammen über Althea wandert und ihm immer treu zur Seite stehen wird...
...du hast für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, mein lieber Bruder Nakayama...
Munvan
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Do 22. Mär 2012, 00:12

#9

Beitrag: # 32962Beitrag Munvan »

@ Shanon

Ich würde mich gerne geistig mit dir Duellieren aber ich sehe du bist unbewaffnet


mehr sage ich nicht dazu
Zuletzt geändert von Munvan am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Agesha Faru
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: So 8. Aug 2010, 23:45

#10

Beitrag: # 32963Beitrag Agesha Faru »

Hm... ich kenne ja nun keinen von euch, da ich auf PS spiele, aber ich hab mir jetzt die Mühe gemacht den Post von Joanna zu lesen, und ich kann da nichts finden, was die Spieler hinter Amara oder Shanon angreift. Ja, sie zeigt deutlich, dass sie die Charaktere nicht mag, aber Himmel, das ist halt RP, es wird wohl einen Grund geben warum sie sie nicht mag.

Es gab auch schon genug Leute in den 10 Jahren d4o, die meine Chars nicht mochten, da hat man sich im Main angegiftet und beschimpft, und im ooc-Channel unterm Tisch gelegen vor lachen darüber. Und auf dem nächsten UT gemeinsam nen Bierchen getrunken. Geht das ganze einfach ein bisschen lockerer an, trennt Chars und ooc, dann macht d4o VIEEEL mehr Spass!
Und ich denke nicht, dass irgendjemand hier den Spielern hinter den beiden Chars irgend was böses wil.


die hinter Agi
Zuletzt geändert von Agesha Faru am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
In ewiger Liebe mit Charas verbunden
Stolzes Mitglied im Heiligen Bund Artherks
Hofft auf die Rückkehr al jener die gingen
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#11

Beitrag: # 32971Beitrag Amara »

Gut und schön Agesha, nur ist der Unterschied, das bei uns im ooc keiner darüber lacht. Sogar da gabs schon Angiftereien. Auch meine anderen Chars werden in denselben Topf geworfen und sag nicht, das ist RP?
Das gesagte von Shanon bezieht sich auch nicht nur auf das eine RP.
Nichtsdestotrotz macht mir D4O Spass....
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Ellina Kalyc
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 07:23

#12

Beitrag: # 32972Beitrag Ellina Kalyc »

Also ich weis nich Amara .. aber das was von Shanon kopiert wurde und angeklagt wird is reines RP und hatt mit OOC mal so absolut gar nichts zu tun.
Wiso zerpflückt ihr das RP der beiden ? Die einzigen die Unfrieden reinbringen seid ihr da ihr es anprangert anstatt es einfach dabei zu belassen
Ich weiß auch gar ned was du willst .. seit Wochen is Ruhe und nu fangt ihr wieder an .. von daher .. gebt doch auch endlich ma Ruhe und lasst deren RP doch gehen.. oder haben Joa und Munvan euer RP zerpflückt und prangern euch an ? Dem ist nicht so .. also hört endlich auf die Nadel im heuhaufen zu suchen und erneut Unfrieden zu stiften in dem ihr nen Streit vom Zaun brecht


So das war nun mein Wort zur Guten Nacht .. in diesem Sinne .. schlaft gut und kommt alle ma wieder runter
Zuletzt geändert von Ellina Kalyc am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Bradley Hand ITC]Stolzer Satansbraten von Kyriela Kalyc
Stolz auf ihren Mann Zsadist und ihren Sohn Pares
Ihre Familie beschützt sie mit ihrem Leben
[/font]
Munvan
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Do 22. Mär 2012, 00:12

#13

Beitrag: # 32974Beitrag Munvan »

@Amara

Erstens
Munvan und Joanna haben rein gar nichts mit deinen anderen Chars zutun und haben dich auch nicht in irgendeiner weise in irgendeinen Topf geschmissen..
Desweiteren muss ich nun schon mal sagen

So dünne Gehirnpfürtze wie ihr beiden gerade vom stabel läst ist ja schon nicht mehr schön...

Ich geht her und nehmt mein Rp auseinader um ja ein Haarin der suppe zu finden .. Ihr erdreistet euch mir irgendwelchen dünschiss von euch zu rechtfertigen was ich eigentlich nicht machen woltte.

Seit ihr was besonderes weil ihr euch so einen mist erlaubt..

Du weist genau wie das zusatnde gekommen ist und wenn du es vergessen hast dann lies das RP nach steht sogar noch drin .. Wir haben keinen namen genannat und auch sonst der gleichen haben wir RP mässiges beleidigt oder sonst was.
Langsamm aber sicher platz mir die hutschnur ..

Entwerder macht der MOd das ding zu oder ich werde doch noch ausfallend ..

Shanon sorge dafür das ding gelöscht oder zu geamcht wird denn ich finde das eine frechheit pur was du dir da rausgenommen hast .. Ein RP zu zerpflücken um irgedneine weise soplche scheise von dir zu geben .


mir ist es auch egal ob ich ne verwarnung oder sonst was bekomme ..

LG Das ding hinter Munvan
Zuletzt geändert von Munvan am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#14

Beitrag: # 32975Beitrag Adreides Lundro »

Diese komische Frau soll bleiben wo der Pfeffer wächst, schon seltsam genug das sie einen Mann gefunden hat der sie geheiratet hat...*sie schüttelte sich kurz bei diesem Gedanken

Es gibt in diesem Fall 2 Möglichkeiten... meiner Meinung nach...

Die erste ist leider dahin, weil dieser Komentar schon gesprochen wurde. (Man hätte diesen Komentar einfach weglassen können)

Die zweite Möglichkeit ist diejenige, dass man im RP darauf entsprechend reagiert (sofern der Char etwas von diesenm Komentar weiss), macht man ihm sprichwörtlich die Hölle heiß...

Ansonsten kann man als Char einen solchen Komentar immernoch ignorieren...


Also, worauf ich eigentlich hinaus will: man sollte wegen einem Spiel (ja es ist ein Spiel!!!) keinen ooc-Zwist heraufbeschwören. Egal, was ingame mit den Chars passiert.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Zorr Zerza
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 10:33

#15

Beitrag: # 32983Beitrag Zorr Zerza »

...mal so nebenbei, find ich es doch schon sehr traurig, das mann/frau trotz einer gewissen reife immer noch nicht ooc und rp trennen können.

*Aus diesem Grund allen mal einen Lutscher schenkt, da er sich so manches mal wie im Kindergarten-Krabbelgruppe vorkommt.*

Ich denke jetzt ist aber auch alles gesagt worden und man könnte den ganzen Thread wegen lächerlichkeit löschen lassen, wünsche Euch allen noch einen sonnigen Sommertag.
Zuletzt geändert von Zorr Zerza am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 3-mal geändert.
gez.
Zorr aus dem Hause der Zerzen
 
 
Im Dienste Artherk's
... dem Verrat ein Ende setzt
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#16

Beitrag: # 32986Beitrag Ypselon »

Auch wenn ich diesen Thread nun nicht schliesse, möchte ich euch alle nochmal ermahmen es nicht ausarten zu lassen. !
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Zsadist
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 03:47

#17

Beitrag: # 32995Beitrag Zsadist »

Ich wollte zwar doch nichts schreiben aber mir bleibt grade keine Wahl.

Die Spieler von Munvan und Joanna sollten sich nach möglichkeit mal bei Cosima melden.
Den ich halte nicht meinen Kopf für etwas hin mit dem ich NICHTS aber mal so rein gar nichts zutun habe.

Falls besagte Spieler auch schon PN´s bekommen haben ist dieser Hinweis als nichtig anzusehen!

Das hinter Zsadist
Zuletzt geändert von Zsadist am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Leben ist wie Scherben essen, und sich dann wundern, dass man Blut spuckt
 
Bruderschaft des Schwarzen Dolches
Beschützt mBeschützt seine FrauEllina und den gemeinsaMEN SohnPares mit seinem Leben[/color
[glow]
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#18

Beitrag: # 32996Beitrag Ancaria »

Amara
Wie kann man einen deiner anderen Chars angreifen die du nicht einloggst? oder die da sind, aber mit denen du kein Rp machst?

Solange es keine Chartrennung oder auch die Trennung zwischen Chars und OOC gibt, macht ihr euch das Leben nur schwerer als es sein müsste.

Es gab schon immer Angiftungen im OOc in all den Jahren in denen ich D4o spiele. Man muss und wird niemals jeden mögen der dieses Spiel spielt.

Kommt alle mal wieder runter *ne Runde Sandschaufeln und Förmchen verteilt*

Joanna
Mich würde niemals jemand beleidigen können dessen Tun ich belächele und ich ihn somit auch nicht Ernst nehme. Aber jeder hat da eine andere Sichtweise.

die hinter Anca
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Erebos EM

#19

Beitrag: # 33003Beitrag Erebos EM »

Auf wunsch des Thread erstellers geschlossen
Zuletzt geändert von Erebos EM am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)“