Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[PPS] Krank

Hier könnt ihr über die jeweiligen RP´s diskutieren
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#1

Beitrag: # 31520Beitrag Jeremias Rabenherz »

Hiho liebe PPSler

für alle die warten muss ich momentan noch vertrösten. Ich kann momentan nicht spielen, ich hab eine Augenentzündung und die muss erstmal gut abheilen. Bitte wendet euch an Guinya oder Joceline, welche meine Vertretung darstellen. Sie leiten es dann an mich weiter denke ich.

Ich hoffe bald wieder voll da sein.

Lieben Gruss
das hinter Jere
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Jan 2018, 08:53, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Mira-Bai
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2011, 11:17

#2

Beitrag: # 31522Beitrag Mira-Bai »

Hallo Jeremias,

ja dein Fernbleiben ist schon aufgefallen, wirst heiß und innig vermisst. :D

Jetzt schone dich erst mal fein, damit du voller Tatendrang wieder zu uns zurück kehrst. :)

Alles liebe und rasche Genesung
Spielerin dahinter
Zuletzt geändert von Mira-Bai am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Pristina]…ich stehl‘ mich in dein Leben, hinterlasse glühend Signatur,
niemals sollst du mich vergessen, ewig brennen meine Spur …

[/font]
Morgrott
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 14:18

#3

Beitrag: # 31524Beitrag Morgrott »

na den werd mal schnell gesund wieder

gute besserung wünscht
Zuletzt geändert von Morgrott am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sohn von Makwa Inai und Thesarius Pax
Treu in glauben an die Familie
Joceline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 58
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:01

#4

Beitrag: # 31526Beitrag Joceline »

Auch von mir eine Gute Besserung.

Natürlich werde ich mit Guinya die Stellung halten*schmunzelt*
Wobei ich mal wieder reinsehen sollte*hüstelt* ;)

Also , Lieben Gruss an Dich
Zuletzt geändert von Joceline am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Die Wahl des richtigen Zeitpunkts ist alles. Auf das Wann kommt es ebenso sehr an, wie auf das Wie.
Geblieben sind ihr, Ihre kleinen Raben, Baraj & Cian Rabenherz.
Guinya
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 20:40

#5

Beitrag: # 31535Beitrag Guinya »

Hey du!

Von meiner Seite ebenfalls gute Besserung! Kurier dich fein und in aller Ruhe aus, auf das du bald wieder gesund und munter bist und uns mit deiner Anwesenheit beglückst :)
*Zu Joceline schielt, grins* Wir zwei halten dir bis dahin dein Plätzchen warm und die Stellung!

Liebe Grüße und ein paar schöne sommerliche Tage, wenn auch mit Augenentzündung :)
die dahinter
Zuletzt geändert von Guinya am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Guinya Gadael
Geweihte, derzeit nicht amtierende Priesterin Ogrimars
~Adoptierte àl Àd ~ Selbernannte Gadael ~ Schwester der Belinda Gadael~



Bild
Bescheid'ne Wahrheit spreche ich Euch, wenn sich der Mensch in seiner Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält.
Ich bin ein Teil des Teils der anfangs Alles war, ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar.
(Goethes Faust)
Mylay
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 8. Apr 2012, 12:38

#6

Beitrag: # 31545Beitrag Mylay »

Hallo du,

von mir auch gute Besserung! Augenentzündung und Bildschirm geht gar nicht zusammen, deshalb kuriere dich gepflegt aus, bevor du wieder in den Monitor siehst.
Inzwischen werde ich schon dafür sorgen, dass hier alles drunter und drüber geht, verlass dich auf mich. :D ;) 8-) :P

Liebe Grüße
die dahinter
Zuletzt geändert von Mylay am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=T4C BeaulieuxV2][glow=red]Die Nacht ist dunkel und voller Schrecken, alter Mann. Aber das Feuer wird sie alle verbrennen...[/glow][/font]
GoT
[glow=red][font=T4C BeaulieuxV2]Feuerland ist abgebrannt[/font][/glow]
Ann-Catrin
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

#7

Beitrag: # 31551Beitrag Ann-Catrin »

Auch von meiner Seite gute Besserung für deine Augen Jeremias.

Was hast gemacht, zuviel Caprio gefahren ? ;)


lieben Gruss die Spielerin dahinter
Zuletzt geändert von Ann-Catrin am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
~Mit Ihrem Schwert der Magie den Kampf ansagt~
Bild
~Das Wappen der Rayo`s stehts im Herzen bewahrt.~
~Sternenzauber ihres Magier`s Al hält sie am Leben.~

Zum Trotz sind meine Gedanken bei dir, denn das kann mir KEINER verbieten !

~Entscheidungen wurden zum eigenen Schutz getroffen, auch wenn es einem selbst das Herz bricht.~
~Gerüchte und Lügen sollte man durch Fragen aus der Welt schaffen.~



((+Der Spieler hinter Nostradamus verstarb am 03.04.2006+))
Ninian Chakai
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

#8

Beitrag: # 31553Beitrag Ninian Chakai »




Tjo, gute Besserung Dir.
Zuletzt geändert von Ninian Chakai am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.

Ganz stolz auf alle Kinder ist
 Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba,
Zaron & Adoptionskinder Freya & Lysiana sowie Liam.

Opa der Rasselbande:
Iva, Liara & Tiak
Vayana & Varyn
 
Bild
Familie ist wie ein Baum. - Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen,
doch die Wurzel hält Alle zusammen.
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#9

Beitrag: # 31554Beitrag Mystify »

Gute Besserung Großer
Zuletzt geändert von Mystify am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Feline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 83
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 10:02

#10

Beitrag: # 31567Beitrag Feline »

Gute Besserung Jeremias
Zuletzt geändert von Feline am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Ich bin wie ich bin, weil ich sein will, wer ich bin. ~
Tochter der wunderbaren Sid Tyr
17/02/2012 19:58:31-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Feline Tyr zu ihrer vierten Wiedergeburt!
Ellina Kalyc
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 07:23

#11

Beitrag: # 31583Beitrag Ellina Kalyc »

Auch wenn ich keine PP'slerin bin Wünsche ich dir trotzdem Gute Besserung ;)
Zuletzt geändert von Ellina Kalyc am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Bradley Hand ITC]Stolzer Satansbraten von Kyriela Kalyc
Stolz auf ihren Mann Zsadist und ihren Sohn Pares
Ihre Familie beschützt sie mit ihrem Leben
[/font]
Benutzeravatar
Cian Rabenherz
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 17:38

#12

Beitrag: # 31608Beitrag Cian Rabenherz »

Och Opaaaa!
Ich hab dir was da gelassen *einige angebrochene Honigkeksen hinlegt*
Eilt euch mit dem wieder-Sehen - hier ist mächtig was am Brodeln.

Euer Cian

P.S. Ihr werdet vermisst!
Zuletzt geändert von Cian Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[glow=red][ externes Bild ]
Jüngster Rabe von Joceline und Tarot.
Steht unter den wachen Augen des Priesters Rabenherz.
Energiegeladener Dreikäsehoch.
[/glow]
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#13

Beitrag: # 32154Beitrag Jeremias Rabenherz »

Im Moment ist es leider noch nicht besser, ich muss operiert werden. Ich bitte das zu entschuldigen, aber ich habe soweit es ging die momentan relevanten Dinge weitergeleitet.

Lieben Gruss und hoffentlich bald zurück
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Lyrielle
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 313
Registriert: Di 8. Jun 2010, 12:53

#14

Beitrag: # 32155Beitrag Lyrielle »

Komm einfach gesund wieder.
Alles andere hat Zeit.

Fühl dich gedrückt!
Zuletzt geändert von Lyrielle am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Herrin der Falkenburg
Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist!
Feline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 83
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 10:02

#15

Beitrag: # 32160Beitrag Feline »

Jeremias Rabenherz hat geschrieben:Im Moment ist es leider noch nicht besser, ich muss operiert werden. Ich bitte das zu entschuldigen, aber ich habe soweit es ging die momentan relevanten Dinge weitergeleitet.

Lieben Gruss und hoffentlich bald zurück

Da gibt es doch gar nichts zu entschuldigen, D4O hin oder her, deine Gesundheit ist viel wichtiger.

Denk erstmal nur an dich :-) Gute Besserung und viel Erfolg bei der OP.

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Feline am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Ich bin wie ich bin, weil ich sein will, wer ich bin. ~
Tochter der wunderbaren Sid Tyr
17/02/2012 19:58:31-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Feline Tyr zu ihrer vierten Wiedergeburt!
Benutzeravatar
Mira-Bai
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2011, 11:17

#16

Beitrag: # 32161Beitrag Mira-Bai »

Halt dich tapfer, wir denken an dich :)
Zuletzt geändert von Mira-Bai am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Pristina]…ich stehl‘ mich in dein Leben, hinterlasse glühend Signatur,
niemals sollst du mich vergessen, ewig brennen meine Spur …

[/font]
Mylay
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 8. Apr 2012, 12:38

#17

Beitrag: # 32163Beitrag Mylay »

Du hast eine PN, Jeremias. :)
Zuletzt geändert von Mylay am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=T4C BeaulieuxV2][glow=red]Die Nacht ist dunkel und voller Schrecken, alter Mann. Aber das Feuer wird sie alle verbrennen...[/glow][/font]
GoT
[glow=red][font=T4C BeaulieuxV2]Feuerland ist abgebrannt[/font][/glow]
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#18

Beitrag: # 33828Beitrag Jeremias Rabenherz »

Huhu,

so nun kann ich genau sagen wann ich wieder im Lande bin. Und zwar muss ich jetzt noch bis zum 15ten warten, dann erst kann ich die Überweisung machen und denke 3-4 Tage danach wird mein Acc wieder frei sein und ich wieder aktiv im Spiel zu erreichen sein. Bis dahin muss sich allerdings noch geduldet werden, da mein Acc aufgrund von dem Krankheitsfall vorerst geschlossen war.

Gruss
Dat Jere
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Zandoriel
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:46

#19

Beitrag: # 33835Beitrag Zandoriel »

Ich sag schon mal Willkommen zurück und hoffe, Du bist genesen. Auch wenn ich dich nicht kenne, da ich auf FZ spiele, wünsche ich dir trozdem alles gute.

LG von dem Spieler hinter Zando
Zuletzt geändert von Zandoriel am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Um sich selbst zu erkennen, muss man nur Augen haben.
Um seine eigene Dummheit zu erkennen, muss man diese Augen aufmachen.
Benutzeravatar
Mira-Bai
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2011, 11:17

#20

Beitrag: # 33925Beitrag Mira-Bai »

Ich hab ja schon nicht mehr daran geglaubt. :D
Schön, dass du nun doch zurück kehrst.
Bis ganz bald! :)
Zuletzt geändert von Mira-Bai am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Pristina]…ich stehl‘ mich in dein Leben, hinterlasse glühend Signatur,
niemals sollst du mich vergessen, ewig brennen meine Spur …

[/font]
Octavian EM

#21

Beitrag: # 33951Beitrag Octavian EM »

Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Toll, dass es dir wieder besser geht und hoffentlich auf bald auf Purpurschuppe!
Zuletzt geändert von Octavian EM am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#22

Beitrag: # 34277Beitrag Jeremias Rabenherz »

So ab sofort kann ich wieder ins Spiel und melde mich zurück. Jeder der nun ein Anliegen hatte kann sich per PM melden, zwecks IG Termin. :)

Grüsse :)
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Mira-Bai
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2011, 11:17

#23

Beitrag: # 34302Beitrag Mira-Bai »

Willkommen zurück :)
*hält ein angelecktes Gummibärchen bereit*
Zuletzt geändert von Mira-Bai am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Pristina]…ich stehl‘ mich in dein Leben, hinterlasse glühend Signatur,
niemals sollst du mich vergessen, ewig brennen meine Spur …

[/font]
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#24

Beitrag: # 34308Beitrag Lykke »

*tuschelt zu Mira* Zwischen die Augen ich lenk ihn ab

Willkommen zurück Jeremias *grinst und verbeugt sich umständlich, ihm auch die Hand hinreicht, damit Mira ihr Bärchen ankleben kann*
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Guinya
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 20:40

#25

Beitrag: # 34311Beitrag Guinya »

Willkommen zurück dir! :)
Zuletzt geändert von Guinya am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Guinya Gadael
Geweihte, derzeit nicht amtierende Priesterin Ogrimars
~Adoptierte àl Àd ~ Selbernannte Gadael ~ Schwester der Belinda Gadael~



Bild
Bescheid'ne Wahrheit spreche ich Euch, wenn sich der Mensch in seiner Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält.
Ich bin ein Teil des Teils der anfangs Alles war, ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar.
(Goethes Faust)
Antworten

Zurück zu „Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)“