Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderungen

Hier könnt ihr über die jeweiligen RP´s diskutieren
Liphon
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 279
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:00
Wohnort: Im Forumsloch
Kontaktdaten:

#51

Beitrag: # 31206Beitrag Liphon »

Letzte Warnung.. back to topic...
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
 
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)

!-Forenregeln/Leitfaden-!
Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#52

Beitrag: # 31281Beitrag Aurelia »

Teferi Satyr hat geschrieben: Ob du den Angreifer non KoS (also nach Serverregeln) dann angreifst spielt dafür keine Rolle. Allerdings könnte dies dann eben andere Konsequenzen haben. Wie z.B. das dein/e Tochter/Mutter/Vater/Sohn/Freund eben den Krieg auf Grund der Einmischung verliert. (Sofern dies vorher so vereinbart war) und dann wird er dir auch nicht danken.

Na dann erklärst du hoffendlich niemals zu diesen Bedingungen jemanden aus meiner Familie den Krieg .. weil ich dann sicher dahinter stehe um DICH zu heilen ... *schmunzelt*
Zuletzt geändert von Aurelia am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[br][/br]
Aurelias letzte lachende Worte:
Natürlich dulde ich Artherk, aber ich dulde auch die Ratten im Keller und den Misthaufen hinter meinem Haus

Antworten

Zurück zu „Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)“