Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[PPS] Gottesdienst

Hier könnt ihr über die jeweiligen RP´s diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#1

Beitrag: # 19674Beitrag Jeremias Rabenherz »

Hallo,

ich weiß noch nicht wie ich im RP das machen werde, aber ich muss leider nochmal absagen. Ich bin zur Zeit krank und alles andere in der Lage zu spielen. Ich nehme an es wird sich bald wieder bessern und dann einen neuen Termin bekannt geben. Es tut mir leid für jene die sich vielleicht gefreut haben, aber die Gesundheit geht vor.

Ich hoffe bald wie versprochen den Gottesdienst durchführen zu können.

Liebe Grüsse
die Spielerin dahinter
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Jan 2018, 08:53, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Tagora Chryl
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 145
Registriert: Di 22. Feb 2011, 00:10

#2

Beitrag: # 19678Beitrag Tagora Chryl »

Gute Besserung!
Zuletzt geändert von Tagora Chryl am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Schattenheilerin des Syndikats
[glow=red]Glaube. Bewahre. Vernichte.[/glow]
Mutter von Nevir al Ad, Noesis al Ad, Tjanah al Ad und Othilia Tyr.
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl
Antworten

Zurück zu „Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)“