Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[PPS] Fragen/Anregung Kampfliga

Hier könnt ihr über die jeweiligen RP´s diskutieren
Antworten
Mayriina
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 7. Apr 2011, 16:01

#1

Beitrag: # 16753Beitrag Mayriina »

Guten Abend zusammen,

falls ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt die ihr nicht gerade irgendwie im Rollenspielbereich unterbringen könnt, dürft ihr sie gerne hier stellen/vortragen. Und ja, ich weiß auch, das von Seiten der Spielleitung, ein PvP-Event geplant ist. Ich hatte mir das nur schon so lange überlegt, dass ich es dennoch posten wollte. Aber, ist ja auch im Grunde nicht, der selbe Schuh. :-)

Tschau,
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Jan 2018, 08:54, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
~Tochter des Galor von Lenya, Oberst a.D. der Streitmacht Altheas~
Kashar
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 02:35

#2

Beitrag: # 16767Beitrag Kashar »

Ganz kleine Anmerkung: Standard. Dagegen haben Standarten etwas mit Beflaggung zu tun.
Zuletzt geändert von Kashar am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#3

Beitrag: # 16773Beitrag Randal vTara »

Sieht interessant aus :-)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Mayriina
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 7. Apr 2011, 16:01

#4

Beitrag: # 16775Beitrag Mayriina »

Mahlzeit,

danke Kashar, natürlich richtig mit einem D. Das hat man davon wenn man so schreibfaul ist, alles mit Kopieren und Einfügen zu machen!

Tschau
Zuletzt geändert von Mayriina am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Tochter des Galor von Lenya, Oberst a.D. der Streitmacht Altheas~
Antworten

Zurück zu „Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)“