Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

löschen von bannern

Hier könnt ihr über die jeweiligen RP´s diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Azina
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 141
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 22:42

#1

Beitrag: # 14723Beitrag Azina »

hallo ihr lieben und bösen

das hier ist die liste aller banner, wo ich denke, dass sie nicht mehr gebraucht werden und ich sie lösche

sollte doch jemand eines der banner weiter benutzen wollen, dann bitte in den nächsten wochen bei mir melden

Acissej
Alemina
Allan
Alycia
Anastazia
Anyali
Aradia
Aria
Ashley
Aynaet
Bianca
Breeze
Califaxx
Calissa
Candita
Cayana
Celana
Cepheus
Conan
Dalia
Desideria
Devine
Dragen
Durza
Dylan
Ellina
Elrina
Emerelle
Fanfarla
Finola
Giron
Gortes
Hannah
Jeannie
Jen
Jezzy
Jolan
Julien
Junah
Karissa
Khyra
Kilorad
Kyriella
Laika
Laivindil
Lanthalas
Latanisha
Lectus
Leira
Letitia
Livia
Lucecia
Mara
Marlena
Mason
Mati
Meridan
Merlin
Mia
Miranda
Miyah
Moyana
Mydori
Nadera
Nailena
Nectan
Necuro
Nerania
Nuahmia
Nya
Nyrina
Odina
Patty
Phar
Philydea
Pylasia
Pythia
Rasnata
Robin
Sajena
Sanya
Schurly
Scotti
Sebulon
Selina
Seline
Serro
Sharona
Shiara
Sidius
Sophy
Sunny
Taarla
Talin
Talura
Taradia
Thraine
Vampy
Vanessa
Vinora
Ylorie
Yvette
Zyriath

ps: sind doch ein paar mehr geworden, als die liste...einfach schreien, wenn man nicht mehr in der galerie auftaucht *g*
Zuletzt geändert von Azina am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Erloschen am 22.01.2016
[ externes Bild ]
Mutter der bezaubernden Lykke

Galerie
Tora vLago
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 52
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 23:10

#2

Beitrag: # 14758Beitrag Tora vLago »

*Grinst Azina an*

Wahrscheinlich ist es besser, wenn ich hier nicht schreie, deswegen schreib ich das lieber unter deinen Beitrag *zwinkert*
Mein Banner hast du auch aus deiner Galerie gelöscht obwohl es benutzt wird *schmunzelt*


Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Tora vLago am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Tochter • Schwester • Mutter 
Bild
 
Wer mich ehret, den will ich auch ehren!
Wer mich verachtet, der soll wieder verachtet werden!
((ooc: 12/07/2012 00:16:23-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Tora Zardoz zu ihrer fünften Wiedergeburt!))
Benutzeravatar
Azina
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 141
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 22:42

#3

Beitrag: # 14767Beitrag Azina »

das muss schon früher mal unter gegangen sein in der galerie *g* bei dem weiss ich ja, dass es noch benutzt wird

lg
Zuletzt geändert von Azina am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Erloschen am 22.01.2016
[ externes Bild ]
Mutter der bezaubernden Lykke

Galerie
Benutzeravatar
Azina
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 141
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 22:42

#4

Beitrag: # 26489Beitrag Azina »

und schon wieder ist ein jahr um...es wird wieder ausgemistet *G* alle banner die hier nicht im forum benutzt werden und wo ich nicht demnächst eine pm bekomme, dass das auf jeden fall noch gebraucht wird...landen in der tonne oder werden neu vergeben
das betrifft:
Arjora
Calvina
Dayna
Deindra
Ellina
Enmordra
Fleur
Harmonie
Insha
Jeannie
Josy
Larina
Lhutro
Nadera
Nesira
Oceana
Ruhtra
Serania
Shadow
Sixtana
Tartarus
Thuria
Yanisa

wer sein altes banner in der neuen grösse haben möchte, oder nen passenden avatar, der kann sich gerne bei mir melden

lg, die dahinter
Zuletzt geändert von Azina am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 2-mal geändert.
Erloschen am 22.01.2016
[ externes Bild ]
Mutter der bezaubernden Lykke

Galerie
Ellina Kalyc
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 07:23

#5

Beitrag: # 27749Beitrag Ellina Kalyc »

ahhhh gerade erst gesehen ...
Hoffe du hast mein banner noch Azina ? *zitter*
Hatte die letzten Wochen ein bissl stress deswegen meld ich mich jetzt erst.
Ich hätt mein banner gern noch weiter benutzt ;)
Zuletzt geändert von Ellina Kalyc am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Bradley Hand ITC]Stolzer Satansbraten von Kyriela Kalyc
Stolz auf ihren Mann Zsadist und ihren Sohn Pares
Ihre Familie beschützt sie mit ihrem Leben
[/font]
Benutzeravatar
Azina
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 141
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 22:42

#6

Beitrag: # 27863Beitrag Azina »

ähm...ne, das ist nu leider zu spät *g* auch der papierkorb ist schon gelehrt gewesen...sorry
Zuletzt geändert von Azina am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Erloschen am 22.01.2016
[ externes Bild ]
Mutter der bezaubernden Lykke

Galerie
Ellina Kalyc
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 07:23

#7

Beitrag: # 27866Beitrag Ellina Kalyc »

Schadeeee :( Und wenn ich das banner noch auf meinem Rechner habe ? *ggg* Besteht da irgend eine Möglichkeit dir des per E-Mail zukommen zulassen ? *fg*
*hoffnung ned aufgibt*
Zuletzt geändert von Ellina Kalyc am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Bradley Hand ITC]Stolzer Satansbraten von Kyriela Kalyc
Stolz auf ihren Mann Zsadist und ihren Sohn Pares
Ihre Familie beschützt sie mit ihrem Leben
[/font]
Antworten

Zurück zu „Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)“