Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Di 11. Mai 2010, 11:06
von Liphon
Kurzum gesagt ist dieser Bereich des Forums für eure RP´s gedacht.

Ich bitte darum in den RP-Threads keinerlei OOC zu posten, der Ersteller hat jedoch das Recht in seinem ersten Beitrag durch einen gekennzeichneten OOC Abschnitt die Sachlage des RP´s zu beschreiben (Wieso, Wo, Wann usw.).

Sollte, was ich nicht hoffe, jemand trotzdem mit OOC anfangen so kann der Ersteller selbst oder ein Leser des RP´s den Beitrag bei uns melden und wir überprüfen die Meldung dann.

Für Diskussionen über die RP´s bitte ich den endsprechenden Bereich zu nutzen.


-Liphon CO

#2

Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 22:46
von Liphon
Auf Wunsch haben wir nun einen Bereich für die Kirchen eingerichtet, auch für diese Sektion gelten die oberen Aussagen von mir.


MfG

Das komplette Team