Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Wichtiger Hinweis :

In diesem Forum gelten Regeln für Signaturen. Auch wenn die Grafiken automatisch verkleinert werden, gelten die Regeln dennoch. Dieses hat damit zu tun, das auch Leute mit Smartphones dieses Forum aufrufen, und keine Lust haben, nur die Banner zu sehen.

Ihr findet diese Regeln hier : viewtopic.php?f=55&t=5337

Gegen Ende April, werde ich aus allen Signaturen, die gegen diese Regeln verstossen, die Banner entfernen.

Haus Zardoz

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Jayla
Schmied / Schmiedin

Beitrag von Jayla »

Ach mein Liebes es liegt doch nicht daran ob du lieb bist oder nicht.Ich würde sogar bei dir bleiben wenn du unartig wärst. Doch..
*Jayla lächelte für einen Augenblick stumm als sie die Worte von Lyrielle verfolgte, ganz warm wurde es ihr ums Herz, vorerst zumindest*

Ja ich weiß das der Papa die Mutti geheiratet hat und das es geheißen hat, bis ans Lebendsende oder so
*sie nickte als sie sich an die Worte erinnerte .*
Aber …. Ich versteh nicht wie du das mit dem Wort brechen meinst, das ist noch arg schwierig. Aber wenn ich mir was wünschen darf, dann würde ich mir dennoch wünschen das du nicht so bald wieder weggehst, wir hatten doch so viel Spass miteinander, als wir auf dem Markt waren, und beim Kuchenbacken doch auch. Und wenn du wieder fort gehst, dann seh ich dich bestimmt erst einmal lange nicht wieder, oder?

*während sie so überlegend sprach wickelte sie sich eine Rote Haarsträhne von Lyrielle um den Finger*

Ein fünftes Rad am Wagen? Aber das ist doch ganz sinnvoll, wenn mal eines beschädigt ist, dann hat man doch ein Ersatzrad, und darüber ist man doch dann froh. *Jayla runzelte ihre Stirn, es war schon oft schwierig zu verstehen was die Erwachsenen da so sagen.*

Jayla also ich nehme einen Kuchen.
*hörte sie Killian nun sagen und sie lächelte wieder*

Uiiii, fein, dann flitze ich hinein und hole noch zwei Stückchen, noch eines für dich und auch noch eines für deine Frau Arachnia dann machen wir es uns ganz gemütlich. Soll ich die Mutti denn auch mitbringen *zögerlich war ihre frage hatte sie doch das Gefühl das ihre Mutti derweilen die Ruhe suchte*
Zuletzt geändert von Jayla am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Aus meiner Verzweiflung, meiner Dunkelheit strecke ich dir flehend meine Hand entgegen,
taste nach einem Lichtstrahl, und greife ins Leere. Meine stummen Schreie verhallen im Rauch der Gleichgültigkeit.
-eingefrorene Gefühle-
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige

Beitrag von Saerdna Zardoz »

*hört eine Stimme in seinem Kopf, die ihn zunächst verwirrt, bis er weiß wie dies zustande kam. Nickt leicht zu Killian und raunt ihm entschuldigend zu*

Bitte verzeiht eine kleine Heimlichkeit

*flüstert dann so leise, dass nur Ariachnia es hören kann*

Wenn ich dies tatsächlich mit Absicht täte, hätte ich nichts anderes verdient!

*wendet sich dann zu Jayla und Lyrielle um und schaut gerührt, wie die beiden miteinander umgehen. Als Jayla aufspringt um noch Kuchen zu holen ruft er ihr nach*

Bring den ganzen Kuchen mein kleiner Schatz! Und Mutti soll kommen die neuen Gäste begrüßen und ein Messer mitbringen um den Kuchen aufzuschneiden.

*Dies sollte doch besser Lhyra tragen als sein kleiner Wirbelwind Jayla. Dann ruft er einen Knecht herbei und weist ihn an den Tisch und die Bänke aus dem Schuppen zu holen und danach das Feuer fürs grillen zu entzünden. Wendet sich wieder an Lyrielle und fast ist es nur freundlich zu nennen, wie er nun zu ihr spricht ... nur ein etwas verträumterer Blick als sonst läst ahnen, dass da mehr ist*

Lyrielle ... ihr habt auch Fleisch zum grillen mitgebracht vom Markt? Hat denn überhaupt das Gold gereicht?

*und zu Arachnia und Killian*

Was mögt ihr denn am liebsten? Ich fürchte ich muss die Magd schnell nochmal schicken, dass es reicht, da wir nicht mit euch rechnen konnten
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Arachnia

Beitrag von Arachnia »

Arahnia schmunzelte zu Killian als sie ihn nur zärtlich zurück stupste.
Verraucht war ihr Ärger und auch ein wenig ihre Bedenken.
Du hast recht mein Prinz, ich war solange alleine und in diesem Clan gebunden.
Das ich manchmal Vergesse mich nicht ständig als oberste aller Dinge zusehen!

Es war für sie so ungewohnt all jenes hier.
Deckard wollte nie mit bestimmen, er war immer so ihrer Meinung.
Das sie ganz vergessen hatte wie es ist, wenn jemand mit Entscheiden wollte.
Zärtlich drehte sie sich in seinem Arm und Flüsterte jenes was nur führ ihren Prinzen bestimmt war.
Ich sollte wohl noch ein Schreiben aufsetzen.
Damit dieses eine Band uns niemals das Leben zerstören kann,
den ich möchte meine Ewigkeit frei mit dir teilen können ohne
Angst zu haben Er könnte wieder kommen!

Ihre Blicke zu Killian wurden tief und sie hoffte er wusste wovon sie sprach.
Als sie die Frage von Saerdna hörte drehte sie sich in Killian's Arm zu den anderen zurück.
Es lag ein lächeln auf ihren Zügen.
Den es war schön wieder Leben um sich zu spüren.
Ich muss zugeben das ich kein Lebewesen auch wenn es tot ist Essen könnte.
Also reicht mir ein Stück Kuchen mein Herr Zardoz.

Liebevoll drückte sie Killian's Hand und schickte ihm einen innigen Gedanken.
Du hast mich gerettet ohne dich meine Liebe hätte ich mich wohl in der Gruft verschanzt
und wäre nie wieder ans Tageslicht gekommen, Danke!

Ihre Blicke wandten sich um zu Killian mit dem liebevollsten und verliebttesten Blick,
den sie seit so vielen Jahrzehnten an sich selber nicht mehr kannte.
Zuletzt geändert von Arachnia am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige

*nickt Arachnia zu, ist nun ganz Gastgeber, der gerne seine Gäste an nichts mangeln läst, dies lenkt ihn auch etwas ab*

Nun, vielleicht mögt ihr dann nachher noch ein Stück Brot, über dem feuer geröstet und mit Kräuterbutter bestrichen
Wem kann ich denn nun etwas zu trinken anbieten

*lächelt entschuldigend zu Lyrielle*

Es wird wohl Zeit, dass ich dir den lange versprochenen Wein hole .... was magst du denn? Wei? Rot? Lieblich? Trocken?
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Lyrielle
Bürger / Bürgerin

Beitrag von Lyrielle »

Sie gab Jayla bevor diese los sauste noch einen Kuss und richtete sich danach auf.
Lyrielle konnte ihre Eltern nicht ansehen, zwar konnte sie akzeptieren was die beiden Empfanden.
Doch tat es noch zu weh dieses auch zu sehen.
Sie konnte Saerdna nicht wirklich ansehen, es war mehr ein verstohlener kurzer Blick zu ihm.

Mach dir keine Sorgen Saernda eure Vorräte sind mehr als aufgefüllt.
Lyrielle wollte stark bleiben, sich und vor allem Jayla zu liebe.
Aufgegeben hatte sie nicht doch ein offener Kampf wie immer der auch aussehen sollte,
würde nichts bringen, so gab es nur einen Verbündeten den sie hatte und dies war die Zeit.
Lyrielle schob ihre roten wilden Locken hinter die Ohren und sah ihn an mit ihrem tief golden blitzenden Augen.

Sorge dich nicht um das Gold welches ich bezahlt habe, ich habe dein Gold auf den Küchentisch gelegt.
Meine Familie zählt nicht zu den ärmsten auf Althea. Auch wenn wir es nicht immer ehrlich verdient haben!

Es war ein schiefes grinsen was auf ihren Lippen lag, den nur Arachnia ahnte wohl ganz genau was sie damit meinte.
Sie war eine Corleone und wie jene die ihr vorraus gingen hatte sie eine Gabe.
Die Gabe all das zu bekommen welches sie wollte, früher oder später.
Wärend sie sich ihre enganliegende dunkel magenta farbene Robe zurecht zupfte, sagte sie.

Einen lieblichen Weißwein wenn du mich so fragst liebster Saerdna.
Auch wenn sie ahnte das Lhyra sie hätte hören können, würde sie diese Floskeln nicht lassen.
Man konnte ihr sicher vieles Vorwerfen jedoch nicht das sie immer gleich aufgeben würde,
auch wenn sie nun diesen Schein erstmal bewahren wollte.
Zuletzt geändert von Lyrielle am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Herrin der Falkenburg
Bild
Lhyra-Zardoz
Schmied / Schmiedin

Beitrag von Lhyra-Zardoz »

Eine weile sahs Lhyra da, ihren Kopf aufgestüzt auf ihren händen. Dann hob sie ihren kopf ging sich mit einer hand durch ihr haar so das sie es sich nach hinten streifte. Drübsal blasen nüzt nichts.Du musst da durch Lhyra.Sprach sie mehr zu sich und ja sie musste da durch, den sie war weiderhin nich gewillt auf zu geben. Sie nahm das stück Kuchen was noch vor ihr lag und ass es auf, der kuchen war wahrlich köstlich. Dann stand sie auf und streifte über ihre Robe. Lyrielle war gast von im Hause und so wollte Lhyra sie auch sehn auch wenn es tief in ihr nich dem so war.
Zuletzt geändert von Lhyra-Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
*Im Herzen tragent ihre Verstorbene Mutter Siriana DSyl. Glücklich an der seide von Saerdna Zardoz. Stolze Ziehmutter von Miriam und Jayla.
Killian von Falkenburg
Bauer / Bäuerin

Beitrag von Killian von Falkenburg »

Zärtlich hauchte er seiner schönen Rose einen Kuß auf das weiche Haar und strich ihr liebevoll über ihr Gesicht, er sah so viel Liebe in ihren Augen die sie wohl all die Jahre in sich verbarg.
Das solltest du gewiß machen, da es keinerlei Unannehmlichkeiten in unserer Burg sowie in unserem gemeinsamen Leben mehr geben sollte.
Nun trat doch ein eher verschmitztes Lächeln auf sein Gesicht und er ließ es sich nicht nehmen sie ein wenig zu necken....während er ihre Worte in sich vernahm, leise raunte er ihr zu.
Arachnia solltest du mich ärgern oder aber immer bestimmen wollen, so muss ich dich wieder in die Gruft schicken!
Er hoffte das sie verstand, das dies nur ein Spaß war und küßte sie sanft ehe er sie in seine Arme nahm.
Lyrielle soll doch nicht unser einzigstes Kind bleiben und da muß ich auch bestimmen dürfen.
Wieder stubste er sie sanft an und schaute dann Saerdna und Lyrielle an.
Mein Herr...ich hätte gerne ein Krug Wasser oder aber einen Tee, wenn eure bezaubernde Tochter mit dem Kuchen kommt das wäre sehr nett.
Lächelnd schaute er Saerdna an und der Gedanke ein wenig Fleisch zu sich zu nehmen neigte ihn auch nicht ab, in einer so geselligen Runde.
Auch wenn es Lyrielle sicherlich nicht so gut ging das war ihr schon anzusehen, wie sie es vermied liebevolle Blicke mit Saerdna zu tauschen.
Killian freute sich auf den Kuchen und auch auf die kleine Jayla, sie wurde umsorgt und bestimmt von jedermann herzlich aufgenommen und das erfreute ihn sehr.

Zuletzt geändert von Killian von Falkenburg am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Bewahrer alter Pergamente und letzter auf der Burg der Falken"
"Verbunden durch die Ketten der Liebe, mit der schönsten aller Rosen Arachnia"
"Vater der schönsten Blume Lyrielle"
Arachnia

Beitrag von Arachnia »

Sie musste herzhaft Lachen bei seinen Worten.
Vor langer langer Zeit lebte sie einst dort versteckt vor der Welt.
Doch nun würde sie dies gewiss nicht mehr tun wollen.
Kurz nickte sie Saerdna und ihrer Tochter zu und wand sich zu,
ihrem geliebten Prinzen um.
Nahm darauf seine Hand und legte diese auf ihren Bauch.
Mit dir mein Schatz gäbe es nicht genügend Kinder auf dieser Welt.
Ich höre nun schon ihr Lachen und die Füße die über den Boden huschen!

Sie war glücklich und die Welt sollte dies ruhig wissen,
und so gab sie ihm einen innigen Kuss voller Liebe.
Liebe die er in ihr hervor zauberte.
Und die Gruft, sollten wir wohl lieber von nun an Verschlossen halten.
Sagte sie mit einem Zwinkern.
Hoch über sich hörte sie ihren Mirol der ein Krah nach ihr rief.
Ohne von Killian auf zu sehen nickte sie langsam.
Schon lang lag ein Pergament für Deckard in der Burg Corleone
und nun war es an der Zeit das Se'Thai ihn zu den Mauern brachte.
Zuletzt geändert von Arachnia am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Jayla
Schmied / Schmiedin

Beitrag von Jayla »

Bring den ganzen Kuchen mein kleiner Schatz! Und Mutti soll kommen die neuen Gäste begrüßen und ein Messer mitbringen um den Kuchen aufzuschneiden.

Ich werde mich beeilen und ihr von den Neuigkeiten erzählen

*und schon sauste sie los, blieb dann aber mitten im rennen aprupt stehen, sah mit verachtung auf den Stein, über den sie eben gestolpert war, nah ihn auf, und warf ihn dann in einen kleinen Busch hinein.*

Sooo! Du kannst mir nichts mehr tun!

*dann flitzte sie weiter. Schon im rennen rief sie*

MUUUUUUTIIIIIIIIIIIIIIIIII, du sollst bitte mitkommen und auch der leckere Kuchen und ein Messer, weil wir haben nämlich eine Besuchervermehrung bekommen. *sie kicherte bei diesem Wort dann kam sie bei ihrer Mutter an*

Weißt du, der Lyrielle der geht es wieder besser, Mama und Papa sind von ihr gekommen und haben sie bestimmt getröstet. Nun werden die beiden auch beim Grillfest dabei sein. Und weißt du noch etwas? Die sind ganz dolle nett.

*schon hatte sie ihre Mutter an die Hand genommen, und zog energisch daran*
Aus meiner Verzweiflung, meiner Dunkelheit strecke ich dir flehend meine Hand entgegen,
taste nach einem Lichtstrahl, und greife ins Leere. Meine stummen Schreie verhallen im Rauch der Gleichgültigkeit.
-eingefrorene Gefühle-
Lhyra-Zardoz
Schmied / Schmiedin

^Noch mehr Besuch, die Eltern von Lyrielle? Dachte sie und fragte sich, was sie nun hier wollten und wer sie nun wieder einlut. Egal..... Ehe sie etwas sagen konnte wurte sie auch schon energisch von Jayla gezocgen. Noch gerate so konnte sie den Kuchen und das Messer an sich nehmen. Ich komm a schon meine Maus. Lächelte sie ihre Tochter herzlich zu. Lhyra fühlte sich nun ein wenig als würde man sie ins offene Feuer werfen, duch den Besuch von Lhyrielle's Eltern, und doch musste sie es nun irgentwie überweninten egal was nun geschehen würde, Lhyra musste sich zusammreisen, und ihre Gefühle zurück stecken, auch wenn dies nich einfach war. Kaum kamen sie im Garten an, blieb Lhyra nun stehn. Den Kuchen in der Hand, sah sie nun zu den Eltern von Lyrielle. Ich Grüsse euch werteste Frau und Herr Corleone. Freundlichst war sie den beiden gegen über, das er nich den gleichen Namen truck wie sie konnte sie nich wissen. Sie stellte den Kuchen auf den Tisch und schnitt auch einige stückchen ab.
Zuletzt geändert von Lhyra-Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
*Im Herzen tragent ihre Verstorbene Mutter Siriana DSyl. Glücklich an der seide von Saerdna Zardoz. Stolze Ziehmutter von Miriam und Jayla.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige

*lächelt Lyrielle an, und nickt eifrig*

Den sollst du bekommen!

*genau diesen hatte er im Sinn, als er schonmal Richtung Keller aufbrach und vom Chaos in der Küche gebremst wurde. Weißwein um keine Assotiation mit Blut aufkommen zu lassen und lieblich, weil er sich bei ihr nichts anderes vorstellen kann. Auch Killian nickt er freundlich zu, um anzudeuten dass er es bekommen würde. Dann wendet er sich zu Lhyra die eben den Kuchen aufschnitt und raunte ihr leise zu*

Liebes, dies sind Lyrielles Adoptiv-Mutter und ihr ... Gefährte. Du sollst noch wissen, dass Lyrielle nicht um mich kämpfen wird ... sie hat es zugesagt! Sie will nicht zwischen uns treten! Aber schlafen wird sie wohl diese Nacht in Jaylas Zimmer, nicht am anderen Ende des Flurs. Ich besorge Wein für Lyrielle und Met für mich. Haben wir noch genug Brot und auch noch von meiner Kräuter-Butter? Frau Corleone isst kein Fleisch und ich möchte ihr gerne etwas gutes bieten! Ihr Gefährte möchte Wasser oder Tee ... kümmerst du dich bitte darum?

*bevor er zur Küchentür hinein verschwand, wandte er sich nochmal um und forderte alle auf*

Setzt euch, der Knecht hat doch schon Tisch und Bänke bereitet und das Feuer entzündet! Und Jayla ... vergiss nicht, dass im Wohntimmer auf dem Tisch noch die Karotten für Ron liegen!
Bild
Lhyra-Zardoz
Schmied / Schmiedin

Ja es ist von jedem noch genug da. Sprach sie ruhig, den ja beruhigt hatte sie sich, doch es würde seine zeit brauchen um damit klar zu kommen. Seine worte.... Lyrielle würde nich um ihn Kämpfen..... Sollte dies heissen das sie weiderhin beruhigt sein könne? Auch wenn dies so sei, nein sie würde immer auf der hut sein auch wenn sich die situation gelegt haben sollte. Lhyra verhielt sich Gästen gegen über wie immer, doch bei Lyrielle fiel es ihr schwer, aber sie bemühte sich. Den was sie nun wollte, war den rest des abends ruhig zu verbringen. Was der nächste Tag bringen würde dies wusste niemand. Bitte entschultigt mich kurz. waren die Worte gen Killian und Arachnia gerichtet, um das sie die Kräuterbutter und Brot hollen konnte, und schon eielte sie um die dinge zu holen und es brauchte auch nich lang das sie wieder zurück ist und tat alles mit auf den Tisch, auch das wasser hatte sie nich vergessen und stellte eine Flasche kristalklares Wasser auf den Tisch. Sollte noch etwas gewünscht werden, so last es mich wissen. Wande sie sich mit den worten an allen anwesenten.
Bild
Jayla
Schmied / Schmiedin

Beitrag von Jayla »

Jayla ... vergiss nicht, dass im Wohntimmer auf dem Tisch noch die Karotten für Ron liegen!

*Jayla verdrehte gekonnt ihre Augen*
Ja sag mal, magst du mich heute gern hin und her laufen sehen, Papa? Wenn du so weitermachst, dann musst du mich später Mesten, ich hab bestimmt schon ein paar Gramm abgenommen. Na ja, ist nicht schlimm ….. ess ich halt nachher ein paar Süßigkeiten mehr.

*so lief sie ihren Papa hinterher, um die leckeren Möhren für ihren Eseljungen zu holen*

Duhuuuuuuuuuu Papaaaaaaaaaaaaa? *fragte sie noch rasch* sagst du, ist schon alles für Lyrielle hergerichtet, das sie bei mir im Zimmer schlafen kann? Und bleiben ihre Eltern auch über Nacht bei uns? Wo wohnt Lyrielle überhaupt ist es arg weit weg von uns, weil, dann könnte ich sie ja auch mal zu Hause besuchen.

*Während sie ihren Papa mit fragen löcherte biss sie ganz nebenbei in eine Karotte hinein*
-eingefrorene Gefühle-
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige

*ganz leicht schüttelt er schmunzelnd den Kopf als Jaylas Redeschwall über ihn hereinbricht. Es ist ihm immer wieder unbegreiflich, wie man solche gedanklichen Sprünge machen kann. Antwortet dann der Reihe nach mit schmunzeln*

Ich wollte bisher lediglich von dir, dass du Mutti und ein Messer noch mitbringst, weil du sowieso schon am laufen warst. War das zuviel? Wenn wir Gäste haben, muss eben jeder einen Teil dazu beitragen, dass es den Gästen gut geht, das ist Gastgeberpflicht!
Also dein Zimmer muss ja nicht hergerichtet werden. Du must nur Lyrielle fragen, ob ihr ein Platz in deinem Bett reicht, oder ob sie ein anderes Lager möchte. Dein Bett ist zwar groß, aber kein Doppelbett für zwei Personen. Ich weiß ja nicht, wie du dir das vorgestellt hast für diese Nacht.
Wo das Anwesen der Corleones ist weiß ich nicht. Das must du sie selber fragen. Sie bleiben nicht über Nacht, aber bestimmt kannst du sie mal besuchen!

*bevor er im Keller verschwindet ermahnt er noch mit erhobenem Zeigefinger, aber lächelnd*

Die Süssigkeiten gibt es erst nach dem Abendessen! Vorher nur diese Karotte!

*deutet weiter schmunzelnd auf die angebissene Karotte in ihrer Hand*
Bild
Jayla
Schmied / Schmiedin

Beitrag von Jayla »

Die Süssigkeiten gibt es erst nach dem Abendessen! Vorher nur diese Karotte!

*verdutzt blickt sie ihren Papa an* Als wenn ich Karotten essen würde. Ich mag doch gar keine Karo….. *dann verzog sie ihr Gesicht und stellte fest, das sie von einer abgebissen hatte*

Pfuiiiiiiiiii Teufel, ich ess ja Eselfutter
*schnell griff sie nach einem Glas mit Saft und trank dies in einem zug leer*

Dann lauf ich nun ganz schnell zurück, und frag die Lyrielle wie wir das am besten mit dem schlafen machen, vielleicht zeig ich ihr einfach mal mein Zimmer…..ähäääääm….. neee, Moment…. Ich glaub…. Ich muss erst aufräumen gehen, sonst denkt sie noch das ich unordentlich bin

*und schon machte sie sich auf den weg in ihr Zimmer. Gar so viel Unordnung herrschte hier gar nicht. Sie setzte eine Puppe zurecht, und legte das Buch auf den Kleinen Nachttisch.Ihr Springseil rollte sie zusammen und legte es in eine kleine Kiste. Einige gemalte Bilder legte sie ordentlich auf einen Stapel.*

*Dann huschte ein lächeln über ihr Gesicht, und sie begann ein weiteres Bild zu malen. Darauf waren Lyrielle und ihr Hengst zu sehen, ebenso sie selber und einige Marktstände. Um Lyrielle herum malte sie einige Herzen. Dann nickte sie zufrieden. Dieses Bild würde sie Lyrielle gleich schenken wollen.*
-eingefrorene Gefühle-
Lyrielle
Bürger / Bürgerin

Beitrag von Lyrielle »

Lyrielle betrachtete einfach nur das Geschehen.
Die verliebten Blicke ihrer "Eltern", das hecktische Huschen und Bedienen von Lhyra & Saerdna.
Es war ein eigenartiges Gefühl welches in ihr aufkam.
Einerseits wünschte sie sich dazu zu gehören, doch auf der anderen Seite wusste sie, dass sie hier das Monster war.

Vielen dank Frau Zardoz ich werde nichts weiter benötigen!
Sagte sie schlicht mit einem schmalen lächeln.
Manchmal wünschte sie sie könnte einiges in sich abstellen.
Doch leider würde dies nie gehen und so musste sie ebenso innerlich angespannt,
wie Lhyra es auch war, diesen Abend überstehen um dann zu sehen was da kommen würde.
Zuletzt geändert von Lyrielle am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 2-mal geändert.
Herrin der Falkenburg
Bild
Lhyra-Zardoz
Schmied / Schmiedin

Sie nickte Lyrielle nur knap zu, ihre blicke wanden sich dann fragen zu Killian und Arachina, ob sie noch etwas wünschen würden. Es war für Lhyra noch immer schwer ihren waren gefühle nich zu zeigen. Es sollte ein ruhiger abend werden, schon für Jayla zu liebe tat sie dies. Sie ahnte das man ihre anspannung ihr wohl anmerken würde doch sie machte das beste daraus, schlisslich hatten sie gäste und das durfte sie nich vergessen. Es soll heute an nichts fehlen, sofern wir es im Hause haben. Sprach sie und ob ihre worte bassen waren wusste sie nich aber ob sie heute überhaupt bassente worte finden würde war ungewiss.
Bild
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige

*Kommt aus dem Keller mit der Flasche Wein und einem Krug Met, nimmt noch Gläser aus der Küche mit. Im Garten stellt er alles auf den Tisch, begutachtet befriedigt das Feuer und wendet sich an alle Anwesenden*

Bitte sehr, hier zur freien Verfügung! Bald können wir wohl anfangen zu grillen. Es wird von allem genug da sein.
Wo ist denn Jayla?

*öffnet den Wein, stellt ein Glas vor Lyrielle und schenkt ihr ein, wobei er ihr in die Augen sieht*

Bitte sehr! Lieblicher Wein für meinen Gast!

*reist sich dann von ihrem Anblick los und wendet sich an Arachnia und Killian*

Habt ihr alles? Arachnia ... Brot und Butter esst ihr doch?
Bild
Lhyra-Zardoz
Schmied / Schmiedin

Saerdna kam nun auch wieder dazu, als er nach Jayla fragte sah sie sich suchent um. Ich dachte sie bei dir? Sie ist dir doch nach. Aber vieleicht ist sie ja bei Ron. Sie konnte es nich wissen das sie auf ihr Zimmer war, den war Lhyra mit ihren gedanken ganz woanderst. Die blicke von Saerdna gen Lyrielle waren ihr nich verborgen geblieben, Lhyra musste achten sich nichts anmergen zu lassen. Den auch wenn sie beruhigt war so war sie innerlich doch noch sehr angespannt. Um sich von diesen Blicken die Saerdna Lyrielle schenkte nich aus der ruhe bringen zu lassen wande sie sich ab und suchte nach etwas was sie noch tun könnte. Sie striech über ihre schwarze robe und sie nahm dies als vorwand sich umkleiten zu müssen, ob wohl sie sich a zuvor erst frisch umgekleitet hatte. Ich glaub ich bin wohl nich bassent gekleitet. Und da Jayla noch nich zurück war kam es ihr wohl eben so recht. Gleichzeitig schau ich mal nach Jayla. Lhyra hoffte das man ihr es nich anmerken würde das sie so nur ein ausweg suche. Schon wollte sie los gehn blieb sie noch mal stehn und sah alle an. Soll ich noch irgentetwas von drin mitbringen oder ist nun alles vorhanten? Es kam ihr einiges in den sinn nur um einen ausweg zu finden. Noch wusste sie nich wie sie diesen abend überstehn sollte aber es war klar das sie es auf eden fall musste. Den noch immer war Lyrielle ein dorn im auge.
Bild
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige

*Schaut Lhyra nach, als sie nach drinnen verschwindet. Antwortet auf ihre Frage*

Nein Schatz, im Moment haben wir alles. Weise die Mags an, demnächst den Tisch zum Abendessen zu decken und das Essen bereitzustellen ... ich grille alles selbst! Benötige also meine Grillzange und für später noch einen Spieß für das Brot.
Bild
Jayla
Schmied / Schmiedin

Beitrag von Jayla »

*Noch einmal betrachtete sie das gemalte Bild, und lächelte zufrieden. Noch einmal nahm sie die Feder zur Hand und schrieb so schön wie sie es nur vermocht
Von Jayla

*Ja so konnte es nun bleiben. Sie räumte noch alles wieder zusammen, und blickte sich noch mal in ihrem kleinen Reich um. Sie war schon ganz kribbelig bei der Aussicht, das Lyrielle bei ihr schlafen würde, und fast wünschte sie schon, das der Abend weiter fortgeschritten war.*
Ihr schien es als würde sie Mutti´s schritte hören. Jayla ging zur Türe und rief..*

Ich komme schon wieder herunter, keine Sorge

*Und wie ein kleiner Wirbelwind flitzte sie auch schon wiederhüpfend und springend in den Garten.*

Halloooohoooo ich bin wieder dahaaaaaa. *Flugs war sie auf Lyrielle zugerannt.*

Duhuuuuuuuuuu Lyrielle? Ich hab eine Überraschung für dich vorbereitet, magst du es wohl gerne sehen? Und Außerdem, wolltest du mir bestimmt noch erklären, wie du das mit dem fünften Rad am Wagen meinst, weil das hab ich ja eben nicht verstanden. Ich bin noch immer der Meinung das ein fünftes Rad sehr gut ist, weil wenn eines repariert werden muss, dann hat man ja sofort ein neues dabei.

*Gab sie zu bedenken. Das Lyrielle es anders meinen könnte das war jayla nicht bewusst*
-eingefrorene Gefühle-
Lhyra-Zardoz
Schmied / Schmiedin

Dies kam nun Lhyra sogar sehr recht. So hatte sie die möglichkeit sich einige minuten nochmals zurück zu ziehn. Auch schon lief sie ins Haus. Ihr erster weg war zu der Markt um ihr die anweissungen zu geben. Geht und bereitet den Tisch zum essen im Garten vor. Aber ein wenig schneller als sonst. Der ton der Markt gegen über war schroff und es lag wut in ihrer tonlage. Noch nie hatte sie irgent ein so angefahren wie sie es gerate mit der Makt tat. Es war nich beabsichtigt doch es kam über ihr.
Die Makt eielte auch sogleich in den garten hinnaus ihr gang war hecktische als sonst, die Markt war über Lhyra verwundert.
Lhyra ging weider in die Küche um die grillzange und einen spiess zu hollen, nahm dies mit auf schlafzimmer und legte sie auf die komote. Auch hörte sie Jayla rufe und sah noch wie sie hinuter eielte. Nun stand Lhyra vor ihre Kleidertruhe und holte sich eins ihrer Roten Robe hervor Sezte sich vor ihren Spiegel und sah sich eine weile im spiegel an.
Du darfst es nich zu lassen. Sprach sie in den spiegel zu ihren spiegelbild. Stand auch sogleich auf und zog sich um. Die schwarze Robe hatte sie quer über das Bett gelegt und verlies sogleich das Zimmer, mit den spiess und der Grillzange in der Hand ging sie nun in den stall zu Ron, ging weider in den stall hinein nahm sich ein strohballen und lies ihn neben Ron nieter, sezte sich auf den strohballen und streichelte ihn. Lhyra seufzte schwer. Na Ron wie geht es dir? Sprach sie zu Ron, und streichelte ihn eine weile weider, hier fühlte sie sich in diesen augenblichk wohl. Doch sie wusste das sie nun nich hier die ganze zeit bleiben konnte. So erhob sie sich und verliess den stall. Ging zurück ins Haus und dann in den Garten. Sie legte den spiess und die Grillzange auf den tisch. So nun müsste alles da sei. Als sie dies sprach, nahm sie sich ein stuhl und stellte ihn etwas weider an den Büschen heran, sezte sich dann, so wollte sie der Markt nich im wege sein die gerate noch immer dabei war alles herzurichten für das essen. Lhyra Blickte die Markt strafent an. Hatte sie doch ihr die anweissung gegeben das sie schneller sein sollte als sonst, doch sie schwieg, ihre Blicke würden alles sagen.
Bild
Arachnia

Beitrag von Arachnia »

Danke mein Herr ich benötige nichts weiter.
Sie musste grinsen und fügte noch hinzu.
Als den Mann neben mir!
Arachnia fühlte genau den Schmerz ihrer Tochter als sie die Worte sprach,
und hätte sie es für Sie ändern können so hätte sie es auch getan.
Doch die Karten lagen nun auf dem Tisch und Lyrielle musste nun selber sehen
ob diese ihr nun Pech oder Glück brachten.
Als die kleine Jayla wieder kam und drauf los plapperte grinste Arachnia immer noch.
Es war soviel Leben in diesem wunderbaren Wesen.
Saerdna war sicher stolz auf sie.
Ihr Blick glitt zu Lhyra als sie die Magd strafend ansah, bei ihr im Clan war dies
sicher gang und gebe doch ein Mensch war nicht so.
Ihr solltet die Magd nicht tadeln, Personal arbeitet besser wenn sie nicht
unter Druck gesetzt werden von ihren Herrschaften!

Ein schmunzeln konnte sie sich nicht verkneifen Lhyra schien wirklich gestresst von dieser Situation.
Als sie jedoch Lyrielle ansah bemerkte sie das diese hingegen immer ruhiger wurde
und sich nun alleine Jayla widmete.
Lyrielle
Bürger / Bürgerin

Beitrag von Lyrielle »

Es war ein sanftes lächeln als Jayla wieder kam und mit sehr viel Gedult hörte sie ihr erst mal zu.
Bis sie etwas nickte und ihre kleine Hand in die ihre nahm.

Oh eine Überraschung extra für mich?! Da freu ich mich aber Jayla.
Sie war etwas traurig als Jayla sie das Fragte doch sie wollte es sich um keinen Preis anmerken lassen.
Um so angespannter diese Situation hier wurde um so mehr hatte sie das Gefühl noch ruhiger werden zu müssen.
Den es gab nichts was diese Emotionale Sache noch mehr hoch schaukelte als ihre eigene Meinung kund zu tun.

Du hast recht Jayla manchmal können fünte Räder klasse sein,
vor allem wenn eines kaputt geht!

Lyrielle zwinkerte neckend und hoffte das Jayla sich nun damit erstmal zu frieden geben würde.
Dann lachte sie und sagte schnell.
Magst du mir nun deine Überraschung zeigen??
Zuletzt geändert von Lyrielle am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Herrin der Falkenburg
Bild
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige

*Setzt sich nun an den Tisch und schenk sich Met ein. Prostet allen zu*

Ich wünsche uns einige kurzweilige Stunden!

*schaut lächelnd wie Jayla Lyrielle mit Beschlag belegt. Winkte dann Lhyra zu sich und wandte sich danach an Arachnia*

Schatz komm doch her und setz dich zu mir.
Wo liegt denn euer Anwesen? Damit Jayla und ich euch mal besuchen können.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“