Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Das Ende einer Familie?

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Gesperrt
Benutzer 3037 gelöscht

#1

Beitrag: # 50512Beitrag Benutzer 3037 gelöscht »


*Barathrum Saß nicht wie sonst in der Hochburg denn diese gab es nicht mehr.
Er hatte sich in die Wälder des Landes zurückgezogen um dort in einer einsamen Hütte über alle Geschehnisse der letzten Zeit nachzudenken und um einige Worte für all jene zu verfassen die Zweifel an der Ehre dem Glauben oder sonstige wirren Fantasien hegen und dadurch der Meinung waren die Mitglieder der einst so angesehen Familie àl Àd wären Schwach oder gar versessen darauf sich in den Mittelpunkt von allem zu stellen.
Wobei der letzte Gedanke nicht der schlechteste zu sein schien.Er kramte in der alten Schreibtischschublade ein Paar alte Pergamente hervor und beschriftete ein schon beschriebenes Papyr mit folgenden Worten auf der Rückseite.*
Wehrte Gemeinde des Einen,am Neunzehnten Tage diesen Monats zur Achten Stunde am Abend kam es zu einem Treffen mit Tanuri die ja Anklage gegen ein Mitglied erhoben...Nein...
Es gab ein Treffen mit Tanuri auf Augenhöhe wobei es anfangs etwas holprig war.
Wie dem auch sei, es war ein Treffen auf Augenhöhe und eine Aussprache wie ich sie nicht erwartet hatte,
Tanuri hat sich 
meinen Respekt verdient und dieses habe ich ihr auch Mitgeteilt.
Sicher wird sie dazu auch noch einiges zu sagen haben doch das soll ihr überlassen sein wann und wo dies geschieht,
hier an dieser Stelle zu dieser Zeit geht es im eigentlichen Sinne um etwas anderes.
 
*er starrte bei den letzten Satz auf das Papyr und ein leichter Schauer überkam ihn und gleichzeitig ein finsteres Lachen*
Ich Barathrum aus dem Ehemaligen Hause àl Àd gebe folgendes Bekannt.
Die Familie àl Àd wie sie sicher noch einige kennen gibt es nicht mehr.
Ich persönlich habe die Familie am Neunzehnten Tage diesen Monats aufgelöst.

Gerne will ich euch erklären warum dies geschehen ist, es lag mitnichten daran das Tanuri uns versucht hat mit ihren Anschuldigungen in die Enge zu treiben wobei ich es als geschickten Schachzug betiteln möchte eine Familie in einem Moment anzugreifen in der sie am verletzlichsten zu sein schien.

Es liegt eher daran das diese Familie seit vielen Jahren von Weltensplitter zu Weltensplitter immer ein Stück mehr zerbrochen ist und ihr alter Glanz nur noch ein Stumpfes Glimmen war.
Die Einst so Große Familie, geführt von Rein Gläubigen ist nun nur noch ein Teil der Geschichtsbücher und eine blasse Erinnerung von wenigen.Doch die Erinnerung an bessere Tage sollte erhalten bleiben und nicht die Erinnerungen und Geschichten einer Familie die in den Abgrund gefallen ist. 
Ich wollte nie das Oberhaupt der Familie sein und wollte diese auch nie zu neuem Ruhm führen, warum?
Weil es schlicht und einfach nicht möglich ist nach so vielen Jahren der Abwesenheit.

Einzig die Gelegenheit wahrgenommen einem verglühtem Stern den Letzten Stoß zu versetzen hat mich diese Amt annehmen lassen.
Es ist an der zeit neue Wege zu gehen....reine Wege die unser aller Vater Ogrimar uns weisen wird.
Nichts kann gegen den reinen Glauben stand halten oder gar unsere Gemeinschaft aufhalten doch dazu gehört sicher nicht sich an vergangenen Dingen festzuhalten die ihren alten Glanz vor langer Zeit verloren haben.
Aus diesem Grunde verwehre ich jedem außer einer einzigen Person den Zugang zum Familiennamen àl Àd. 
Sollte Andra je zurückkehren steht es ihr Frei den Familiennamen zu tragen oder auch ihr Banner zu verbrennen.
Die Stadtschreiber werden in den nächsten Tagen einiges zu tun bekommen und auf Althea wird etwas wachsen was die Götzenanbeter erzittern lassen dürfte...kriecht auf euren Knien vor dem Vater...unserem Vater Ogrimar.
  

*schallend lachte er los bei den letzten Worten die er auf das Papyr kritzelte und Unterzeichnete mit flinker Feder mit folgendem Namen und einem Rest von seinem ehemaligen Banner.*

Barathrum DV
Gesperrt

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“