Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Endlich angekommen! (offen)

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Nysrine
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 21:05

#1

Beitrag: # 47356Beitrag Nysrine »

*Vergnügt saß das Mädchen auf einem der Fässer des Schiffes und beobachtete die Matrosen bei der Arbeit, auch sie hatte heute schon Dinge erledigt. Sie hatte dem Koch beim zubereiten des Mittagessens geholfen, einer der wenigen Dinge die man ihr an Bord gestattete.*

*Eigentlich war Sie nur ein Gast auf diesem Schiff, Ihre Großeltern hatten gespart um ihr ein Studium in Lichthafen, einer Stadt auf der Insel Arakas, zu ermöglichen. Schon immer war Nys an der Magie interessiert gewesen, aber niemand bei Ihr Zuhause teilte diese Leidenschaft für Magie und Bücher. Ihre Großeltern, die Sie aufgezogen hatten, verstanden jedoch ihren Wunsch und ermöglichten ihr diesen neuen Weg, inständig hoffte sie das man ihr erlauben eine Schülerin eines ansässigen Magiers zu werden.*

*sie zuckte zusammen als der Mann im Nest laut zu rufen begann.* Land in Sicht!!! *sie sprang eilig von ihrem Fass herunter um sich die nahende Insel anzusehen. .* Ha endlich wurde auch Zeit! *mit diesen Worten rannte Sie in ihre kleine Kajüte und fing an all ihre Sachen einzusammeln. Leider war Ordnung nicht ihre stärke und so dauerte es eine Weile bis alles in ihrem Beutel verstaut hatte.*

*als sie wieder nach oben kam , war das Schiff bereits am anlegen. Jemand rief ihren Namen und sie sah den Kapitän des Schiffes , welcher sie zu sich winkte und Ihr einige Ratschläge mitgab.* Ich schaff das schon. *sagte sie selbstsicher und als das Schiff endlich angelegt hatte, war Sie die erste an Land.*

*neugierig sah sie sich um, der Kapitän hatte ihr gesagt wohin Sie gehen musste um zum Turm der Magier zukommen, aber das bunte treiben um sie herum schien für einen Augenblick ihre Aufmerksamkeit errungen zu haben.*
Benutzeravatar
Lovania
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 102
Registriert: So 2. Mai 2010, 19:27

#2

Beitrag: # 47439Beitrag Lovania »

Immer wieder zog es sie ganz magnetisch zum Hafen, denn es könnte doch sein, das vielleicht..
Ein kleines seufzen verlor sich in der Menge. Sie sollte aufhören immer an die Mama zu denken.
Es hatte einen Grund gegeben warum die Mama sie hier her geschickt hatte und immerhin hatte sie gefunden,
oder man hatte sie gefunden, wofür die Mama sie her geschickt hatte.

Ob das alles hier nun so viel besser war, konnte sie noch nicht so wirklich sagen.
Diese blonde Frau machte ihr ein wenig Angst, wobei das andere ältere Mädchen sehr nett schien.

So in Gedanken versunken, fanden ihre Füsse den Weg über das Hafengelände inzwischen von ganz allein,
war es doch ihr täglicher Weg hier her.

hopplla .. Entschuldigung..

Wie hatte die Mama immer gesagt, halte stets die Augen und Ohren offen, leichter gesagt als getan
und dabei blickten die hellblauen Augen auf die Fremde, die sie grad versehentlich angerempelt hatte.
Bild
- Endlich angekommen bei Niobe Xyn und Lycin -
- Mama.. für immer im Herzen -
Nysrine
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 21:05

#3

Beitrag: # 47441Beitrag Nysrine »

Oh..vorsicht! *sagte das junge Mädchen an die kleine gewand die in Nys gelaufen war. Sie betrachtete das Kind vor Ihr.*

Bist du ok? Tut mir leid Ich hätte nicht einfach stehenbleiben dürfen. *so stand Sie nun etwas verloren vor dem Kind und hoffe das es sich nicht weh getan hatte. Wie alt sie wohl war, fragte sie sich, und warum lief sie alleine hier herum.*

*eigentlich dürfte ausgerechnet sie sich sowas nicht Fragen, stand sie doch selbst mit Ihren 15 Jahren hier herum und war sogar alleine verreist. Sie war sich nicht sicher wie man das hier aufnehmen würde, jede Stadt und jedes Land war da etwas eigen. Ihre Großeltern hatte sie sehr früh zur Selbstständigkeit erzogen, einer der Gründe warum Sie ihr überhaupt erst so eine Reise gestatteten, allerdings war Nys oft ein wenig neben der Spur. Mal benahm sie sich wie ein naives Kind, mal wie ein gut erzogenes junges Mädchen. *

*sie kaute etwas auf Ihrer Unterlippe herum, Sie war grade mal einen gefühlten halben Meter vom Schiff weg , hatte wiedermal nicht aufgepasst und schon war etwas passiert. *
Zuletzt geändert von Nysrine am So 4. Feb 2018, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lovania
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 102
Registriert: So 2. Mai 2010, 19:27

#4

Beitrag: # 47462Beitrag Lovania »

Da stand sie nun und starrte das junge Mädchen an, gut es war ein wenig älter als sie, aber immerhin auch ein Mädchen.

nix passiert

Und damit wischte sie sich kurz ihre dreckigen Hände an ihrem aber relativ sauberen Kleid ab.
Jaaa, ein neues Gewand hatte sie sich anziehen lassen, was die Badewanne anging, da bestand den beiden bei denen sie nun wohnte,
noch ein längerer Weg bevor, oder auch nicht, wer wusste schon wie lange sie darüber hin weg sahen.

Bist du neu hier ?


Es war ja nicht so, das sie hier alle kannte, aber irgendwie wirkte das Mädchen genau so wie sie noch vor einigen langen Monden her, nämlich leicht verloren und allein.
Und schon fischten die kleinen Hände aus ihrer Tasche einen Apfel.

Hunger ?

Und dabei hält sie ihr schon den Apfel vor die Nase.
Bild
- Endlich angekommen bei Niobe Xyn und Lycin -
- Mama.. für immer im Herzen -
Nysrine
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 21:05

#5

Beitrag: # 47479Beitrag Nysrine »

*Nys nickte als das Mädchen sie fragte ob sie neu hier war.*

Ja grade erst angekommen, und du? was machst du hier den so alleine ? *sie deutete kurz auf das Schiff im Hintergrund und betrachtete die kleine vor Ihr dann wieder Neugierig*

*Natürlich wusste sie das man nicht einfach Leute ausfragen sollte, aber nun war Sie hier und die Neugierde war größer. Als das Mädchen Ihr plötzlich einen Apfel vors Gesicht hielt.*

Oh Danke, Ja etwas Hunger schon, aber zuerst muss ich die Magier finden. *Und danach waren ja noch die frage der Unterbringung, aber damit würde Sie sich beschäftigen wenn alles andere Erledigt ist.*

*sie grinste Lovania an* Ich heiße übrigens Nysrine, aber die meisten sagen einfach nur Nys zu Mir und ich weis jetzt schon das ich mal eine große Zauberin werde! *sie lachte ,denn genau das hatte Sie später mal vor.*
Benutzeravatar
Lovania
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 102
Registriert: So 2. Mai 2010, 19:27

#6

Beitrag: # 47541Beitrag Lovania »

Einen kurzen Moment kniff sie die Augen zusammen ehe sie wieder lächelte.

Die Schiffe, die sind so schön und das Meer

Damit straffte sie die Schultern und lies ihren Blick kurz über das Hafengelände wandern, fast so als suche sie etwas.

Lova, ich bin die Lova und ich kann noch nicht zaubern

Eigentlich war sie nicht wirklich redseelig seit sie hier war, früher, ja früher hat sie mehr gesprochen, geredet..
Aber nun musste sie erstmal ihren Weg hier finden, Vertrauen aufbauen und akzeptieren warum sie überhaupt hier sein musste.

Magier ? ich weiß wo

Ha, vielleicht konnte sie ja dem Mädchen helfen.
Bild
- Endlich angekommen bei Niobe Xyn und Lycin -
- Mama.. für immer im Herzen -
Nysrine
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 21:05

#7

Beitrag: # 47662Beitrag Nysrine »

*sie hörte Lova zu und überlegt*

Naja mehrere Wochen auf einem Schiff unterwegs zu sein und hauptsächlich von Männern umgeben , stelle ich mir nicht so toll vor...aber ich hatte Glück und die Reise war nicht ganz so lange und freundlich waren auch alle zu mir.

*Sie sah sich im Hafen um.* Du weist wo genau ich die Magier finden kann? Der Kapitän hat mir eine Beschreibung gegeben..aber ich bin für jede Hilfe dankbar.
Ich kenne mich hier ja überhaupt nicht aus. Wartest du noch auf jemanden? *fragte sie dann neugierig*

Es wäre toll wenn du mir helfen könntest mich ein wenig zurecht zu finden, ich habe noch einiges mehr zu erledigen, schließlich muss ich ja auch noch schauen wo ich unterkommen kann.
Gibt es hier ihrgentwo ein Gasthaus das Reisende aufnimmt?

*Ein paar wenige Goldstücke hatte sie noch übrig, sie würden ihr für ein paar tage sicher reichen.
Auch darüber musste Sie sich noch Gedanken machen, sollten die Magier kein Interesse an Ihr haben.*
Benutzeravatar
Lovania
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 102
Registriert: So 2. Mai 2010, 19:27

#8

Beitrag: # 47776Beitrag Lovania »

Ja ich weiß wo..

damit dreht sie sich herum und zeigt in Richtung Stadt .. da lang geht es ..
Das goldblonde Haar wehte leicht im Wind und legte sich dann in sanften Wellen auf ihren Rücken.

Und es gibt auch ein Haus wo man schlafen kann.. oder du kommst mit nach Hause ..

uhh, die Worte waren schneller gesprochen, als der Kopf gedacht hatte, denn sie mitzunehmen, war vielleicht nicht so eine
wirklich gute Idee. Oder doch? Nein, so lange sie nicht selbst wusste, was da abging, sollte sie keine Fremde mitnehmen.
Bild
- Endlich angekommen bei Niobe Xyn und Lycin -
- Mama.. für immer im Herzen -
Nysrine
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 21:05

#9

Beitrag: # 47865Beitrag Nysrine »

*Schüttelt den Kopf*

Ich glaube nicht das deine Familie davon begeistert wäre. Meine Oma sagte zu mir 'Bring keine Fremden mit nach Hause', ich glaube Sie hatte wohl Angst davor .

*Sie zuckte mit den Schultern und wollte Lovania folgen.*

Ich hoffe du bekommst keinen Ärger weil du mir hilfst? Ich möchte das nicht...*Sie schien hin und her gerissen zu sein, Lovania war ja auch immer noch ein Kind.*

Wir sollten uns beeilen, das du schnell wieder nach Hause kannst. Ich denke wir sollten zu den Magiern. Wenn sie mich als Schülerin behalten wollen, kann ich vielleicht dort bleiben.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“