Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[SW-Kriegserklärung] Seth erklärt Yuna den Krieg!

Hier gehört eure Rollenspielgerechte Kriegserklärung für den Server Schicksalswind rein.
Antworten
Benutzeravatar
Larion Seth
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Di 19. Dez 2017, 07:06

#1

Beitrag: # 47094Beitrag Larion Seth »

*Als Larion nach einem anstrengenden Tag wieder in der Feste der Seth´s war ging er in sein Arbeitszimmer, setzte sich an den Schreibtisch und began ein Pergament zu verfassen. Als er fertig war lies er von einem seiner Bediensteten an jede Stadtmauer hängen*


Hail Ogrimar,
Hail Seth
und
Hail der Garde.

Am heutigen Tage wurde Ich, Larion aus dem ehrvollen und reingläubigen Hause der Seth, auf dem uns bekannten Basar bei meinen geschäftlichen Vorhaben plump und dreist von einer Frau, aus dem Hause Yuna, gestört und sie setzte noch einen drauf und verkaufte meinem Kunden eine Robe. Sie wollte mir darüber hinaus auch vorschreiben was ich zu tun und lassen hätte, als Ich Sie darauf hinwies das es mein Stand wäre und nicht der Ihre.
Deswegen werde Ich nun ein Exempel an dieser Dirne statuieren damit es keiner mehr wagen sollte sich in meine Angelegenheiten einzumischen!
Ab sofort herrscht Krieg, meine Forderungen...

Ihr müsst euch vor allen Bewohnern Althea´s bei mir entschuldigen und darüber hinaus eine Entschädigung von 500.000 Goldmünzen für eure Frechheiten an mich zahlen.

Solltet ihr auch nur im Traum daran denken diesen Krieg an heiligen Orten aus zu sitzen, werdet ihr feststellen, wieso Ich Larion Seth teil der Ogrimars Garde bin.
Jede Einmischung einer dritten Partei, deren Name nicht auf der Liste steht, beendet den Krieg zu meinen Gunsten.


gez. Larion Seth
Ogrimars Garde



ooc on:

Wer erklärt den Krieg: Larion Seth
Wer nimmt an/lehnt ab: Lenara Yuna
Art des Krieges: Nach Serverregeln
Forderung: Siehe RP-Teil
Kriegsbeginn: Bei Annahme/Ablehnung oder nach 24 Stunden
Kriegsende: Nach Erfüllung der Forderungen oder Verstoß

ooc off
 
Rein im Glauben - Rein im Blute - Rein in der Tat
Wer Wind sät, wird Sturm ernten !!!
Oberhaupt des Hause Seth 
Lenara Yuna
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Do 19. Jan 2012, 13:44

#2

Beitrag: # 47096Beitrag Lenara Yuna »

*sich einen Stift schnappt und unter Herrn Seths Zettel eine Antwort kritzelt*

Werter Herr Seth,


ich sehe nichts falsches in meiner Handlung.
Es betrat jemand den Basar und sowohl Ihr als auch ich hatten den gesuchten Mantel in unserem Warensortiment.
Ihr hättet dem Kunden einfach ein günstigeres Angebot als ich unterbreiten können und der Zuschlag wäre mit Sicherheit an euch gegangen.
Da ihr das jedoch nicht getan habt, habe ich den Handel abgeschlossen.

Wenn ihr damit jedoch ein Problem habt, könnt Ihr wegen dieser Lapalie gerne den Krieg ausrufen.
Und ich habe schon gedacht, es gäbe schlimmere Gründe, um einen Krieg auszurufen. Wie konnte ich mich nur so irren.
Habt keine Angst, ich werde mich nicht wehren oder euch verletzten, das ist nicht meine Art.

Aber ich werde mich weder für meine Aktivitäten auf dem Marktplatz entschuldigen noch den gewünschten Betrag zahlen.
Wenn es jetzt schon ein Verbrechen ist Waren günstiger als andere Händler anzubieten, so habe ich mich dessen schuldig gemacht und gehöre bestraft.
Aber wenn ihr darauf besteht, dann habt ihr gerne ab sofort das Vorverkaufsrecht auf alle Güter, sollte nochmals jemand den Marktplatz betreten und etwas suchen. Ich bin nicht auf das Gold und den Ruhm angewiesen als erster etwas verkaufen zu können.

*belustigt den Bereich der Stadtmauer verlässt und weiter ihrer täglichen Arbeit nachgeht*
Antworten

Zurück zu „Kriegserklärungen“