Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Nach langer Zeit erwacht..

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Benutzeravatar
Melli Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 283
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 10:15

#26

Beitrag: # 44494Beitrag Melli Vykos »

Still war es im Wald.. als würde er ebenso lauschen wie sie und doch konnte sie hier und da das leise Rascheln im Unterholz vernehmen, wenn scheinbar kleine Füsse das weite vor ihr suchten.
Ha! sollten sie nur alle rennen, flüchten. Der Gedanke daran so was kleines Pelziges.. wäh.. ne..

Einen Moment blieb sie schließlich stehen, lauschte noch angestrengter in die Nacht. Irgendwie musste sie doch jemand finden.. Ihn finden...
Aber dieser knurrende Magen, dieses beißende Loch da unten in ihr.. wie sollte sie sich da auf ihre Suche konzentrieren ?

Ein leises knurren und Zähne knirschen.. es half ja nichts.. ein Kaninchen.. ein Vogel.. irgendwas musste sie jetzt erstmal finden.
Oh weh..

So also huschte sie durch das Unterholtz auf der Jagd nach irgendwas kleinen.. irgendwas, was ihren Hunger erstmal ein wenig stillen würde..
Bild
Wenn das Tier erwacht 
wird alles andere unbedeutend
Benutzeravatar
Landru
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 397
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 02:16

#27

Beitrag: # 44779Beitrag Landru »

E in leichtes zucken vom Mundwinkel. "Gerufen."Wiederholte er erneut. Als wäre es was wie.. trinken. "Ja, der Körper ist eine Hülle, Kind. Aber es ist nur .. eine Hülle. Für meiensgleichen ist er ein Gefäß, aber kein Gefängnis. Ich vermag ihn zu verlassen, mein Geist ist stark, selbst wenn der Körper schwach und ausgemergelt erscheint." Es war sicher nicht leicht zu erklären. "Der Körper ist vor langer Zeit gestorben. Seine Existenz wird von Magie - nennen wir es mal so - zusammen gehalten. Die Meinigen sind wie manche behaupten verflucht oder gesegnet. Es ist eine andere Art von Existenz, fern der menschlichen Sterblichkeit und somit auch fern ihren Fähigkeiten." Zumindest was die meisten 'normalen' Menschen betraf."Ich würde das Gästezimmer wahrlich vorziehen. Wie lange war ich fort? Wie lange.. ich verliere in diesen Phasen jegliches Zeitgefühl. Erschreckend, wie bedeutungslos es wird."Manchmal wünschte er sich wahrlich mehr Gefühl für Zeit zu haben, als er hatte. Aber es schien vermehrt als verlor er immer mehr den Bezug zur Zeit. Er wusste nur wann Tag und wann Nacht, aber nicht mehr welchen Tag, welches Jahr und welcher Monat. Es war nicht länger wichtig. Mittlerweile war er einfach da. Wie ein Staubkorn, dass eben existierte ohne sich zu fragen warum. So existierte auch er, einfach.. weil es so war.
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain und der Lady Enoia Vykos
"Es widerspricht meiner Moral, mich an eure zu halten!"
Lycin
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 37
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 20:10

#28

Beitrag: # 45109Beitrag Lycin »

Sie genoss es sich in Niobes Umarmung zu schmiegen und atmete deren typischen, gewohnten Duft ein, der sich auch in der Zeit als sie fort war, nicht verändert hatte. Niobe war für das Mädchen wie der Fels in der Brandung, der Beständigkeit ausstrahlte. Dann blickte sie von einem zum anderen. "Und wie funktioniert das? Ihr legt euch einfach irgendwohin und schlaft? Nur eben länger als sonst?" Fragend huscht der Blick zwischen den beiden hin und her. "Wie kann denn der 'Geist' den Körper verlassen und wie findet er zurück? Kann man sowas lernen?" Neugierig schimmern die Augen im trüben Licht des Kellers.

Doch ehe sie noch weitere Fragen stellen konnte, vernahm sie Schritte und kurz darauf ein Pochen an der Eingangstür. "Oh! Das ist bestimmt der Junge vom Hafen mit meinen Koffern!" Strahlt sie und verschwand mit wehendem Haar den beiden voran die Treppe hinauf um zu öffnen, ihre Koffer entgegen zu nehmen und vielleicht den jungen Herrn auf ein Schlückchen einzuladen.
Bild
 
~ Schattenkind ~
Tochter der Niobe Vykos-Xyn und des Landorin
Wird die Lova immer in ihrem Herzen tragen ~ Tante der 'neuen' Lovania
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“