Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Im Rosengarten

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#1

Beitrag: # 43259Beitrag Melba »

An Brunnen sitzend hatte Melba der Unterhaltung der Mädchen gelauscht und so vom Rosengarten hinter den Mauern der Feuerburg erfahren.
Das Ganze war vor ein paar Tagen gewesen und sie hatte auch schon vor dem Tor der verlassenen Burg gestanden sich aber nicht hinein gewagt.
Am Morgen hatte sie mit einem der Mädchen an Brunnen gesprochen um mehr über die Feuerburg zu erfahren.
Der Burgherr war auf reisen... keiner wusste wo oder für wie lange.
Die Burschen und Mägde gingen zurück zu ihren Familien und nahmen das Vieh in ihre Obhut um es weiter zu versorgen bis zu seiner Rückkehr.
Seit dem stand die Burg verlassen da... ab und zu sah der alte Kutscher nach dem rechten sagte das Mädchen.
Nachdem sie am Abend in Halam´s Taverne getanzt hatte machte Melba sich auf zur Burg.
Nun stand sie vor dem Tor und wieder zögerte sie hinein zu gehen.
Nun geh schon hinein... ist ja niemand da murmelte sie vor sich her.
Langsam öffnete sie das Tor und schlüpfte hindurch... huschte schnell über den Hof und verschwand hinter den Stallungen.
Von dort führte ein schmaler Weg direkt in den Garten in dem die verschiedensten Rosenarten blühten.
Im pfahlen Mondlicht konnte man schwach die unterschiedlichsten Farben erkennen und ein zarter Duft lag in der Luft.
Das Licht hinter einem der Fenster sah Melba nicht... sie hatte nur Augen für die Schönheit der Rosen.
Ein Lied summend folgte sie dem Weg tiefer hinein in den Garten.
Zuletzt geändert von Melba am Sa 19. Sep 2015, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#2

Beitrag: # 43263Beitrag Killian »

*Das silbrig schimmernde Licht des Mondes... gab dem Rosengarten ein märchenhaftes Aussehen und nur die leise Nachtmusik war zu hören.
Schlich da jemand durch seinen Garten?
Er hatte es sich gemütlich gemacht im Kaminzimmer und lauschte den Klängen einer Harfe, die von einem alten Mann gespielt wurde und auch leise Klänge einer Violine konnte man hören.
Mit seinem Teeglas in der Hand und mit einem zufrieden, entspannten Blick schaute er dem Feuerspiel im Kamin zu.
Sanft strich er über das Fell seiner Katze die schlummernd und schnurrend auf seinem Schoss lag.
Was würde ihn gleich erwarten, ein nächtlicher Besucher von dem er noch nichts ahnte?....*
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#3

Beitrag: # 43268Beitrag Melba »

Eine Melodie gespielt von Harfe und Violine war durch das offene Fenster auch im Garten leise zu hören.
Unbewußt nahm Melba die Melodie auf und begann dazu zu singen... tänzelte leichtfüssig den Weg entlang.
Ihre nackten Füße schienen kaum den Boden zu berühren...geschickt löste sie das Band das ihre braunen Locken zusammen hielt.
Bis... ja bis ihr bewußt wurde das da jemand war... irgendwer mußte ja die Intrumente spielen.
Sofort verstummte sie und blieb stehen... lauschte ob sich was rührte... ob man sie gehört hatte.
Ihr Blick ging hinüber zur Burg... glitt über das Mauerwerk hinauf zum hell erleuchteten Fenster.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#4

Beitrag: # 43270Beitrag Killian »

*Dem Klang der Instrumente mischte sich eine lieblich klingende Stimme bei...wenn auch sehr leise und so legte er sacht das Kätzchen beiseite und ging zum Fenster, dort sah er den tänzelnden Schatten einer Dame, die hier einfach so durch seinen Garten tanzte.
Leicht verzogen sich seine Mundwinkel zu einem Lächeln und er strich sich das dunkle Haar aus dem Gesicht, dann liess er den schweren Vorhang wieder los und begab sich zur Tür.
Sein Blick glitt an sich herunter...hm..Morgenmantel und Pantoffeln, naja er wollte ja nicht zum Tee bitten, nur sehen welche ihm fremde Gestalt hier verweilte.
Leise ging er die Stufen hinunter und schob die schwere Türe auf...und um niemanden zu erschrecken rief er in die Dunkelheit.

Wer schleicht denn hier durch meinen Rosengarten des Nachts, so ganz allen?
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#5

Beitrag: # 43274Beitrag Melba »

War da nicht ein Schatten am Fenster und da.. hatte sich da nicht eben der schwere Vorhang bewegt.
Noch immer stand sie wie angewurzelt da als plötzlich eine Stimme erklang und sie erschrocken zusammen zuckte.
Ihre Füße bewegten sich rückwärts und dabei trat sie mit einem in eines der Rosenbeete... sofort bohrten sich Dornen in ihre Fußsohle.Aau..auaaa kam es über Melba´s Lippen.. einen Fluch konnte sie gerade noch so unterdrücken.
Auf einem Bein hüpfend.. mit dem Gleichgewicht kämpfend stand sie wieder auf dem Weg.
Ich.. ich dachte es ist niemand da und... und da wollte ich mir einmal den Garten anschaun über den ich schon soviel gehört habe...ich wollte auch nichts pflücken.. nur schaun..und ich wollte auch nicht in die Burg MyLord.. bin auch schon weg
Angestrengt suchten ihre eisblauen Augen die Gestalt zur Stimme in der Dunkelheit.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#6

Beitrag: # 43275Beitrag Killian »

*Auaa...hm seltsam wer hatte sich denn da nur wehgetan, er folgte der Stimme und ging in deren Richtung, seine Pantoffeln machten ein schlurfendes Geräusch.
Nur wenige Schritte dann konnte er die Silhouette einer Frau sehen und schmunzelte in sich hinein, räusperte sich kurz und sagte gespielt ernst..*

Soso...man dachte der Burgherr ist nicht zugegen und meinte man könnte sich im Mantel der Nacht hier mal umschauen...oder sollte ich sagen...umherschleichen?

*Kurz hielt er inne und suchte den Blick jener Person.

...nichts pflücken....bin auch schon weg...

*Leise wiederholte er ihre Worte*

Meint ihr wirklich das ich euch gehen lasse, ehe ihr mir verraten habt was euch herführte...war es wirklich nur der Rosengarten?
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#7

Beitrag: # 43277Beitrag Melba »

Dieses schlürfende Geräusch das da im dunklen auf sie zu kam war ihr garnicht geheuer.
Vorsichtig setzte sie den Fuß mit der Zehenspitze auf als er vor ihr auftauchte und sie ansah.
Ich schleiche nicht ich gehe...und ja ich dachte es wäre niemand da..es tut mir leid euch gestört zu haben sie mußte schluckten.
Seine letzten Worten klangen leicht bedrohlich für Melba.. sie straffte ihre Schultern und blickte Killian an... nichts und niemand drohte ihr.
Weglaufen fällt mir gerade etwas schwer MyLord... und ob ihr es glaubt oder nicht..ich bin einzig und allein hier um mir euren Garten anzusehen mit den Fingern strich sie sich eine Locke hinter ihr Ohr.
Eure Rosen sind wunderschön..im Sonnenlicht müssen die Farben der Blüten atemberaubend sein
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#8

Beitrag: # 43279Beitrag Killian »

Nun gut dann schleicht ihr eben nicht ... sondern geht durch meinen Garten...aber Moment lasst mich überlegen..

*Leicht schmunzelnd blickt er sie an und zog den Gürtel fest...der den Morgenmantel hält.*

...wozu gibt es Hecken oder auch Gartenpforten?..sollten sie nicht unliebsame Gäste oder auch neugierige junge Damen davon abhalten...hindurch zu schlüpfen?

*Seine linke Hand streicht langsam über eine seiner Rosen..sie waren wirklich wunderschön anzuschauen..ihr Duft so lieblich...die Farben so leuchtend und atemberaubend schön wenn sie anfingen sich zu entfalten.*

Gestört habt ihr mich keineswegs...doch ich wollte schauen wer hier im Garten ist..nun wo ich wieder daheim bin.

*Das Blätterdach raschelte und nun galt für einen Moment seine Aufmerksam seinem treuen Gefährten Horus der nun zu ihm hinunter flog.*
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#9

Beitrag: # 43281Beitrag Melba »

Langsam ging sie in die Hocke und setzte sich schließlich hin.
Ich muß mich einen Moment setzen MyLord... hätte ich gewußt das jemand.. das ihr anwesend seit hätte ich gefragt
Sacht schüttelte Melba ihren Kopf Nein..nein ich hätte wahrscheinlich nicht gefragt da ich nicht mal bis zum Tor gekommen wäre sah zu ihm hoch.
Einen Augenblick später hörte man ein rascheln und ein Falke flog auf Killian zu der seinen Arm erhob auf das der Falke darauf landen konnte.
Leicht neigte sie den Kopf zur Seite Hallo Horus kam es leise über ihre Lippen.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#10

Beitrag: # 43286Beitrag Killian »

*Sacht striff er Horus über das Gefieder, nachdem jener sich auf seinem Arm niedergelassen hatte.*

Horus es erfreut mich dich hier unten zu sehen, wir sind wieder daheim und werden nun auch hier bleiben...mein treuer Gefährte.

*Sprach er leise und nickte dem Tier zu, das ebenso sein Haupt neigte, dann wandte er sich wieder Melba zu*

Bleibt ruhig sitzen und ruht euch aus...aber sagt kennen wir uns?


*Blickte hinunter zu ihr und ging dann in die Hocke.*

Horus scheint ihr ja zu kennen und wenn ich ihn mir so anschaue, erhofft er sich ein paar Brotkrummen von euch.
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#11

Beitrag: # 43292Beitrag Melba »

Etwas Fleisch ist ihm sicher lieber holte aus ihrem Beutel ein kleines Säckchen und gab dem Falken ein Stück Fleisch das dieser gierig verschlag.
Ich bin versehendlich in eines der Beete getreten als ihr mich erschreckt habt... nun stecken einige Dornen in meinem Fuß
Ein weiteres Stück Fleisch fand seinen Weg in des Falken Schnabel bevor das Säckchen im Beutel verschwand.
Ihr Blick löste sich von dem Tier und Melba sah Killian an Es ist schon etliche Jahre her das wir uns begegnet sind MyLord... an euren Namen kann ich mich nicht mehr erinnern
Als sie sich das erste Mal begegneten war Melba kaum älter als 17Jahre...nun sah sie fast zehn Jahre älter aus obwohl drei mal soviel Zeit vergangen war.
Es war vor Halam´s Taverne.. an eurer Seite war eine wunderschöne Lady als ihr heraus tratet.. ihr fragte was ich dort oben auf dem Baum bei euren Falken mache ein Schmunzeln legte sich auf ihre Lippen.
Ihr habt euch kaum verändert seit damals stellte sie fest.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#12

Beitrag: # 43294Beitrag Killian »

*Er blickte Horus an, der sich das Fleisch schmecken liess und sprach dann zu ihr*

Horus ist ein Raubvogel...er findet genügend Beute auf seinen Jagdzügen...doch Brotkrummen lassen sich nur schwer fangen.

*Schmunzelnd blickte er sie an und erhob sich aus der Hocke, um ihr die freie Hand zu reichen*

Soll ich euch behilflich sein beim entfernen der Dornen?


*Schob sich den Morgenmantel zurecht und blickte sie an....kurz überlegte er*

Wie recht ihr habt, ich erinnere mich...doch diese Kapitel meines langen Lebens ist beendet und ...

*Denn Satz liess er unvollendet und schaute Horus nach der zufrieden in die Lüfte abhob*

Kaum verändert...soso....
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#13

Beitrag: # 43295Beitrag Melba »

Melba blickte auf seine ausgestreckte Hand... überlegte...zögerte...dann legte sie vorsichtig und behutsam ihre Hand in die seine.
Eine Schüssel mit Wasser und etwas Licht würden mir schon reichen um sie los zu werden MyLord
Man nennt mich übrigens Melba Zeit sich erneut vorzustellen... irgendwie glaubte sie nicht daran das er noch ihren Name wußte.
Mit dem gesunden Fuß stützte sie sich ab um einen festen Stand zu haben sobald Killian sie hoch zog.
Und...?sah fragend in seine dunklen Augen.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#14

Beitrag: # 43298Beitrag Killian »

Mit Wasser und einer erleuchteten Kerzen kann ich dienen...

Flüsterte er leise und nahm lächelnd ihre zarte Hand.

....Melba...hm

*Wiederholte er und überlegte kurz*....

....ja die junge Dame im Baum..die Horus versorgte und über die Dornenhecke schimpfte...

Er zog sie sacht mit sich in sein Heim...

Was und?....mein Name ist Killian es freut mich euch erneut nach so langer Zeit hier zu treffen..... seltsam....seltsam.
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#15

Beitrag: # 43301Beitrag Melba »

Mit Dornen hab ich es oder besser gesagt sie mit mir den Fuß nur mit der Zehenspitze aufsetzend folgte sie humpelnd an seiner Seite bis in die Burg.
In der Halle blieb Melba stehen... ihr Kopf drehte sich hin und her wobei die bunten Bänder in ihren Locken sacht herum wirbelten.
Killian... ja richtig.. ihr wolltet noch etwas sagen lächelte.
Was ist seltsam MyLord ? noch immer hielt er ihre Hand... stützte sie leicht dadurch.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#16

Beitrag: # 43303Beitrag Killian »

Seltsam....seltsam...das wir uns hier in meinen Gefilden wieder sehen..ich begleite euch ins Kaminzimmer, dort ist es erleuchtet und ich werde zum Brunnen gehen ...um Wasser zu holen

*Er hoffte sie würde die Stufen schaffen und schaute sie fragend an*

Melba meint ihr das ihr mit meiner Hilfe dort hoch kommt....?


*Deutet nach oben zu dem spärlich beleuchteten Gang..der zum Kaminzimmer führte.*

Wir könnten dann gerne noch einen Tee zusammen trinken.

*Gesellschaft würde ihm jetzt gut tun...und ihn interessierte es ,was aus dem einst so zickigen Mädchen geworden ist...wie sie lebt ...ob sie Familie hat...*
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#17

Beitrag: # 43306Beitrag Melba »

Ihr Blick ging hinüber zur Treppe... folgte den steinernen Stufen bis nach oben Mit euer Hilfe sollte es gehn... ja
Langsam humpelte sie mit Killians Hilfe dort hin.. stützte sich mit der rechten Hand am Geländer ab wärend er ihre Linke hielt.
Stufe für Stufe hüpfte sie auf einem Bein hinauf... lies sich ins Kaminzimmer führen um in einem der Sessel platz zu nehmen.
In meiner Tasche sind einige Kräuter die sich gut für Tee eignen... wenn ihr möchtet bereite ich uns daraus einen zu
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#18

Beitrag: # 43307Beitrag Killian »

*Nachdem sie mehr oder weniger gut... das Kaminzimmer erreicht hatten und Melba in einem der Sessel Platz nahm, schürrte Killian noch ein wenig am Feuer rum und stand nun am Kamin und lächelte sie an*

Ich werde mich nun erst einmal um das Wasser kümmern und ihr solltet euch um euren Fuss sorgen.

*Er blickte an sich hinunter und musste abermals lächeln*

Vielleicht sollte ich mich erst einmal richtig anziehen ...schliesslich habe ich Besuch

*Sprach er mehr zu sich selbst und verliess den Raum*

Bin bald wieder zurück..
.*rief er noch*
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#19

Beitrag: # 43312Beitrag Melba »

Nachdem Killian den Raum verlassen hatte lies Melba ihren Blick durchs Zimmer schweifen... Harfe und Violine lagen verlassen da... die Spieler nicht zu sehn.
Um besser sehn zu können setzte sie sich auf den Boden vor den Kamin.. legte den Fuß auf ihren Oberschenkel und hielt ihn mit einer Hand.. besah sich die Sohle.
Nahm einen der Dornen zwischen zwei Fingern und zog ihn heraus Auuutsch... nicht lange gezögert und der Nächste war entfernt.
Da waren es nur noch drei... Zähne zusammen gebissen und raus gezogen Au...aua
Mit dem Saum ihres Rockes wischte Melba die feinen Blutungen weg.
Bei den beiden letzten würde sie hilfe brauchen... einer steckte sehr tief drin und der andere Dorn war abgebrochen.
Die Beine zum Schneidersitz angezogen blickte sie ins Feuer... schloß ihre Augen und wartete auf seine Rückkehr.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#20

Beitrag: # 43314Beitrag Killian »

*Killian ging erst einmal hinaus zum Brunnen ...um frisches Wasser zu holen.Der Eimer war schnell befüllt und so ging er kurz darauf wieder hinein...um in der Küche das Wasser zu erhitzen.
Kurz suchte er noch nach einer passenden Schüssel, befüllte jene mit dem Wasser und ging nun in sein Schlafgemach ,um dort etwas anzuziehen.
Ein Hemd und eine Hose waren schnell übergestreift, ein kurzer Blick in den Wandspiegel verriet ihm das er sich so sehen lassen konnte.
Er bückte sich kurz und nahm die Schüssel...um wieder zum Kaminzimmer zurück zu kehren.

Schaut Melba ich habe eine Schüssel gefunden...für eure zarten Füsse.


*Schmunzelnd blickte er sie an*...und es ist auch noch genügend heisses Wasser für einen wohltuenden Tee in der Küche..
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#21

Beitrag: # 43316Beitrag Melba »

Als er den Raum betrat öffnete Melba ihre Augen wieder und stand auf.
Zwei Dornen habe ich nicht heraus bekommen... würdet ihr so nett sein fragte sie höflich.
Aber erst laßt mich den Fuß waschen damit ihr euch nicht schmutzig macht MyLord
Nahm ihm die Schüssel ab und stellte sie vor den Sessel bevor sie sich setzte... tauchte vorsichtig den Fuß hinein.
Behutsam wusch Melba Dreck und Erde ab Ihr habt nicht zufällig auch ein Tuch mit gebracht drehte den Kopf und sah Killian an.
Eine Locke viel ihr ins Gesicht und Melba versuchte sie weg zu prusten.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#22

Beitrag: # 43317Beitrag Killian »

*Er ging neben ihr in die Hocke und schaute zu ihr auf....dann schob er sacht die Locke hinter ihr Ohr...da das Pusten nicht den Erfolg zu haben schien wie sie sich erhoffte.
Der Fuß war schnell gesäubert und schon reichte er ihr ein Leinentuch, er hatte daran gedacht...denn ab und an nahm auch er ein wohltuendes Fußbad.*

Ich werde euch gerne zur Hand gehen und die Dornen entfernen...oder ich rufe Horus der ist euch sicherlich auch gerne behilflich...

*scherzte er und lächelte*
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#23

Beitrag: # 43318Beitrag Melba »

Als er sacht die Locke hinter ihr Ohr schob begannen ihre Wangen rötlich zu glühen.
Mit einem verlegenen Blick nahm Melba das Tuch Da..Danke stammelte und trocknete ihren Fuß ab.
Einen Moment sah sie Killian schweigend an...lauschte seinen Worten Dann ruft ihn doch herein MyLord scherzte sie ebenfalls nachdem sie ihre Sicherheit zurück gewonnen hatte.
Ich fürchte nur sein Schnabel wird zu scharf für meinen Fuß sein im Gegensatz zu euren Fingern schmunzelte und hob jenen an.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#24

Beitrag: # 43319Beitrag Killian »

*Das Glühen ihrer Wangen war ihm nicht entgangen...und leicht schmunzelte er in sich hinein. Nachdem Melba ihren Fuß abgetrocknet hatte setzt sich Killian in den Schneidersitz vor sie hin...das Hocken war auf Dauer nicht sehr angenehm.*

Wie ihr wünscht Melba...*er schürzte seine Lippen und pfiff eine kaum hörbare Melodie..die des Falken`s Ohren aber sogleich erreichte.*

Nun werden wir ja sehen ob der Schnabel oder aber meine Finger die Dornen hinaus ziehen können....*sprach er und dann sah man schon Horus durch ein hoch oben geöffnetes Fenster fliegen.*

Mögt ihr Musik?*fragte er denn die Spielleute waren noch in der Burg*
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#25

Beitrag: # 43320Beitrag Melba »

Das war jetzt nicht sein ernst oder... Killian wollte doch nicht wirklich das...ein Scherz... sicher war es nur ein Scherz von ihm.
Die letzten Dornen steckten so tief das man sie nicht einfach heraus ziehen konnte.
Sein Schnabel wird sicher nicht so sanft und vorsichtig sein wie eure Finger hörte sie sich sagen als sie nach oben sah wo Horus gerade durchs offene Fenster flog.
Doch wenn ihr meint Horus kann das so vertraue ich auf euer Urteil MyLord Killian lächelte ihn an.
Ja sicher mag ich Musik...ein jeder versteht ihre Sprache sagte Fylo mal leise begann sie die vorhin gespielte Melodie zu summen.
Horus hatte sich derweilen auf Killians Schulter niedergelassen.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“