Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Im Rosengarten

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#26

Beitrag: # 43326Beitrag Killian »

*Ein Scherz....ja sicherlich war das ein Scherz...denn Horus würde wohl eher darauf los picken und die Dornen wären das kleinere Übel...*

Meine Finger...hm...ja ich werde vorsichtig sein keine Sorge und Horus wird das genau beäugen...

*Killian öffnete seine Handfläche und reichte sie Melba, damit sie ihren Fuß hinauf legen konnte*

Musik ist Balsam für die Seele...die Melodien sind wohltuend für uns alle und in einigen Situationen oder Begebenheiten...wundervoll um sich einfach seinen Gedanken hinzugeben und die Augen zu schliessen.

*Die Spielleute hatten nur eine kleine Pause eingelegt...und nachdem sie wieder eingetreten waren... spielten sie ein wunderschönes Lied.
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#27

Beitrag: # 43327Beitrag Melba »

Sie folgte seiner Aufforderung und legte ihren Fuß auf seine Handfläche.
Oder um zu tanzen.. sich von der Melodie tragen lassen.. sich ihr hinzugeben fügte sie hinzu.
Die ersten Töne erklangen.. wurden zu einem Lied zu den Melba leise zu singen begann.
Mit geschlossenen Augen saß sie da... ihre Finger trommelten im Takt auf den Armlehnen.
So versuchte sie ihre Nervosität zu überspielen..das ganze würde sicher verdammt schmerzhaft werden.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#28

Beitrag: # 43349Beitrag Killian »

*Killian umklammerte sanft ihren Fuß ...um sich das erst einmal genau anzuschauen*.....hm....aaaaa....hm....*Er blickte sie an und begann vorsichtig rumzudocktern...mit zunächst mässigem Erfolg*

Ich tauche ihn nochmal ins Wasser und dann gehts los..
..*sagte er leise und tauchte den Fuß in die Schüssel.*

*Leise Klänge hatten begonnen und Melba fing an... nach der Melodie zu singen...es war wunderschön...doch er hatte einen Fuß zu verarzten..das er dann er sogleich machte....später könnte er bei einer Tasse Tee immer noch der Musik und dem Gesang lauschen*
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#29

Beitrag: # 43350Beitrag Melba »

Ihre Finger umklammerten die Armlehnen und sie hatte das dringende Bedürfniss ihren Fuß zurück zu ziehen als er versuchte die Dornen zu entfernen.
Allerdings tat es nur halb so weh wie sie befürchtet hatte und so sang Melba weiter wobei sich der eine oder andere falsche Ton einschlich.
Kurz wurde ihr Fuß wieder ins Wasser getaucht bevor Killian weiter machte..Stück für Stück drückte er die Dornen raus bis er sie zu fassen bekam und sie rausziehen konnte.
Das Tuch wurde leicht gegen die Fußsohle gedrückt da es ein wenig blutete.
Ihr habt es geschafft... vielen Dank MyLord Killian erleichtert sah sie ihn an.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#30

Beitrag: # 43361Beitrag Killian »

*Er trocknete sich die Hände an einem Leinentuch ab, nachdem er ihren Fuß wieder auf den Boden gestellt hatte und erhob sich aus der Hocke.*

Ich helfe gerne einer Dame in Not...
.*leicht schmunzelnd blickte er sie an*

Bin gleich wieder zurück..
.*er ging zur Tür und verschwand im Gang...der nur spärlich beleuchtet war*

*Killian ging in die Küche...dort hatte er zuvor den Kessel auf das Feuer gestellt ...um den Tee zu machen, Melba`s Kräuter waren sicherlich auch wohlschmeckend.... doch hier gab es immer genügend Teeblätter im Hause.
Kurz setzte er sich an das schmale Fenster der Küche und wartete bis das Wasser heiß genug war und dann hörte er es ...irgendwas oder irgendwer hatte das quietschende Tor zum Innenhof geöffnet.
Ein kurzer Blick durch das nun offene Fenster bestätigte...er hatte sich nicht verhört....eine Gestalt im Umhang legte etwas auf seine Türschwelle.
Schnell wie der Wind war er unten und öffnete die Tür....nein...da lag doch nicht wirklich ein hilfloses Baby....flotten Schrittes folgte er der Gestalt und packte sie am Arm...er blickte in ein junges wunderschönes Gesicht.. unter einer dunklen Kaputze.
In einem kurzen Gespräch erfuhr er....das die junge Dame nicht verheiratet war und nun fürchtete von ihrer Familie verstossen zu werden....doch Killian wollte kein Kind gross ziehen....er gab ihr einige Goldstücke die sich in einer Schatulle ...auf der Kommode befanden und nannte ihr einen Ort an dem sie mit dem Kind unterkommen würde....dankend verneigte sie sich und verschwand in der Dunkelheit....lange schaute er ihr nach *
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#31

Beitrag: # 43363Beitrag Melba »

Ihr Blick folgte ihm als er das Zimmer verließ...dann besah sie sich ihre Füße... der eine sauber und der andere noch immer dreckig.
Zeit auch jenen zu waschen...die Schüssel stand ja noch da und schon war er hinein getaucht.
Nachdem er sauber und mit dem Leinentuch abgetrocknet war sah sie kurz zur Tür... von Killian war noch nichts zu sehn.
Langsam stand Melba auf.. trat mit dem verletzten Fuß auf..und zog es vor erst einmal nur auf den Zehenspitzen zu gehen.
Er war nun schon eine Weile weg...vielleicht sollte sie nachsehn wo er blieb.. so ging sie zur Tür und sah in den düsteren Gang.
Ein kurzer Blick zu den beiden Männern die noch immer ihre Instrumente spielten... dann verschwand sie im Gang.
MyLord...Killian...seit ihr hier irgendwo ? halblaut rief und dabei weiter ging.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#32

Beitrag: # 43369Beitrag Killian »

*Lange stand er an der Tür...er hoffte man würde sich ihrer annehmen und dann schob er die Türe zu und ging langsam die Stufen hinauf...um den Tee zu holen und nach seinem Gast zu schauen.*

*Leise klang eine Stimme durch das Gemäuer*...ich bin gleich bei euch Melba...*Sprach er leis zurück und folgte dem Gang am Ende der Stufen.*

*Dort entzündete er eine Kerze... die schon lange runter gebrannt war und eilte zu ihr*
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#33

Beitrag: # 43370Beitrag Melba »

Als sie seine Stimme vernahm blieb sie kurz stehen bevor sie wieder zurück ging.
Im Zimmer nahm Melba die Schüssel hoch.. ging zu einem der Fenster.. öffnete es und goß das Wasser hinaus.
Die kühle Nachtluft legte eine leichte Gänsehaut auf ihre Arme... tief atmete sie die Luft ein... der Duft der Rosen kitzelte ihre Nase.
Ein anderer Duft mischte sich dazu und Melba sah über ihre Schulter... Killian war mit dem Tee zurück.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#34

Beitrag: # 43418Beitrag Killian »

*Zurück im Raum lächelte er und stellte das Tablett mit dem ...auf einen kleinen Tisch neben dem Sessel*

Wir haben unten in der Küche ein Loch im Boden wo wir das Wasser hinein schütten, aber das Fenster ist auch geeignet.

*Abermals lächelt er und sagt dann leise zu ihr*

Mögt ihr den Tee mit Honig oder bevorzugt ihr Zucker...ich habe auch ein wenig Gebäck mitgebracht...

*Er deutet auf den freien Sessel ...damit sie sich setzen kann*

Erzählt mir wenn ihr mögt von euch...wie ist es euch ergangen?
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#35

Beitrag: # 43424Beitrag Melba »

Weder noch.. ich würde ihn gerne so probieren ging zu dem Sessel den Kilian ihr anbot und setzte sich.
Wo soll ich anfangen.. mein Onkel Fylo ging vor langer Zeit auf reisen.. er wollte andere Sippen besuchen doch kehrte er nie von dieser Reise zurück.
Ihr Blick senkte sich und deutlich konnte man die Traurigkeit in Melbas Stimme vernehmen.
Sie nahm die gefüllte Tasse und nippte am Tee bevor sie weiter sprach.
Kurz nach Fylos weggang lernte ich Hell kennen und verliebte mich... wir zogen lange gemeinsam durch die Wälder.. eines Tages lies die alte Zigeunerin mich rufen und... ihr Blick veränderte sich und Melba begann zu zittern.
Es dauerte einen Moment bis sie sich wieder gefangen hatte Es geschahen Dinge darüber kann..will ich nicht reden schüttelte ihre Kopf.
Ich war einige Jahre fort und nach meiner Rückkehr suchte ich ihn auf.. wir trafen uns oft aber es war nicht mehr wie früher und eines Tages verließ er zusammen mit seiner Tochter das Land. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mir indem ich in den Tavernen tanze... sammle Kräuter die ich auf dem Markt verkaufe.
Melba leerte die Tasse und stellte sie zurück.. sah Kilian an Erzählt ihr mir auch ein wenig über euch ihr lächeln wirkte gequält.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#36

Beitrag: # 43498Beitrag Killian »

*Nachdem auch er sich gesetzt hatte nahm er einen Schluck des wohlduftenden Tee`s...und lauschte Melba`s Worten.
Deutlich konnte man die Traurigkeit in ihrer Stimme vernehmen und auf ihrem Gesicht lag ein dunkler Schatten, doch er unterbrach sie nicht.
Sie erwähnte eine Zigeunerin und Dinge über die sie nicht sprechen wollte ....er senkte seinen Blick nur um kurz seine Tasse zu befüllen und dann schon schaute er wieder zu ihr auf.

Hm...hm...*kurz räusperte er sich...nachdem sie zu Ende gesprochen hatte.*

Eine junge Dame sollte nicht in einer Taverne tanzen müssen..
.*sprach er leise und nahm die Teekanne in seine Hand.*

Wollt ihr noch eine wenig?

Ihr hattet ein aufregendes Leben...das hatte ich wohl auch ...die Liebe ...ja die Liebe ...ich hatte das Glück zwei wundervolle Frauen kennen zu lernen und ja ich habe sie geliebt...doch
...*er hielt inne und ein schmales Lächeln trat auf seine immer noch jungen Züge*

Doch nun bin ich nach langer Reise allein...allein in diesen alten Gemäuern..aber ich habe gelernt die Vergangenheit hinter mir zu lassen...es ist an der Zeit das der Burg wieder neues Leben eingehaucht wird.
*nippte abermals an seiner Tasse*

Was meint ihr?
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#37

Beitrag: # 43507Beitrag Melba »

Ja gerne... er schmeckt sehr gut nickte sacht und hielt ihm ihre Tasse hin.
Von dem was ich verdiene kann ich mein essen bezahlen und mir auch mal ein Zimmer leisten oder etwas anderes.
Die Männer hatten aufgehört zu spielen und sahen zu Killian hinüber... abwartend ob sie weiter spielen sollten oder nicht.
Der Wind hatte aufgefrischt und trieb erste Regentropfen prasselnd gegen die Fenster.
Auf so manche Aufregung hätte ich gerne verzichtet MyLord Killian und die Vergangenheit hinter sich zu lassen ist nicht immer einfach zog die Beine eng an ihrer Körper bis ihre Füsse unter dem Rock verschwanden. Sicher hatte er vorhin die feinen Narben auf Melbas Füssrücken bemerkt die wie ein Muster wirkten.
Neues Leben... ja sicher... die Burg ist groß...wie wollt ihr es angehen ? Eure Leute zurückholen ? Sicher werdet ihr auch eine neue Liebe finden mit der Zeit bei den letzten Worten ging ihr Blick hinüber zum Feuer.
Die Tasse mit dem Tee stand noch immer unberührt auf dem Tisch.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#38

Beitrag: # 44127Beitrag Killian »

*Der süße Duft der nunmehr warmen Jahreszeit lag in der Luft und blühende Rosen in allerlei Farben waren rings um den Burggarten zu sehen.
Auch wenn es noch früh am Morgen war, so spürte man schon jetzt die warmen Strahlen der Sonne.. und das Gezwitscher der Vögel war auch zu hören.
Das fröhliche Lachen der Kinder drang auch hier oben an sein Ohr...es kam sicherlich von den Ställen ..hier tollten sie immer rum, während ihre Mütter ihrer Arbeit nachgangen.
So konnte der neue Tag beginnen, zufrieden streckte Killian sich und blickte dabei weiterhin aus dem großen Fenster seines Schlafgemachs und lächelte glücklich.
Er drehte sich um und schlüpfte aus seinen Sachen, um sich zu waschen ...die Schüssel am Waschtisch war schnell befüllt und schon fand das kühle Nass seinen Weg ins Gesicht und ein Blick in den Spiegel verriet ihm ...das er sich wohl auch ein wenig die Haare richten sollte, ehe er nach draussen ginge.
Neue Sachen lagen ordentlich auf einem Stuhl, so schlüpfte er hinein und war guter Dinge...während er den Raum verliess.. dessen Tür leicht quitschend ins Schloss fiel.
Überlegend stand er nun da blickte in die Gänge...ob Melba wohl noch anwesend war?...
Es würde sich zeigen...nun wollte er erst einmal ausreiten*
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#39

Beitrag: # 44132Beitrag Melba »

Morgens kam sie und abends ging sie wieder...manchmal blieb sie auch über Nacht.
Wo eine helfende Hand gebraucht wurde war Melba zur Stelle, ob in der Küche, im Garten oder in den Stallungen.
So manchen Abend hatte sie erzählend und lachend mit Kilian am Kamin verbracht und sie mußte sich eingestehen das er ihr immer symphatischer wurde.
Die letzten Tage war Melba nur kurz auf der Burg gewesen und sie waren sich nicht begegned.
Die Sonne schob sich gerade am Horizont empor als sie die Burg betrat und sie würde bis zum Abend bleiben können.
Nachdem sie beim zubereiten des Frühstückes geholfen hatte machte sie sich auf den Weg zu den Stallungen.
Dort angekommen finge die Kinder Melba ab und bettelten solange bis sie mit ihnen blinde Kuh spielte.
Mit verbundenen Augen und ausgestreckten Armen tastete sie sich drehend durch die Scheune wärend die Kinder lachend und vor Vergnügen quitschend um sie herum rannten.
Warted nur... ich bekomm euch noch zu fassen... irgendwann lachte fröhlich.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#40

Beitrag: # 44133Beitrag Killian »

*Schnellen Schrittes ging er nach unten, nicht ohne vorher in der Küche vorbei zu schauen ...um sich dort ein Brot mit Schinken zu nehmen und einen Schluck Tee.
Lächelnd betrachtete er eines der Mädchen die gerade aus der Kammer kam mit einem Korb Erdäpfel, um diese zu waschen.
Er nickte ihr zu und ging hinaus.. den Gang entlang zur großen Halle...dort richtete er kurz sein Hemd und steckte es ordentlich in die Hose, denn irgendwie sah er aus wie ein kleiner Bauernjunge...so konnte er sich nicht zeigen...oder doch?...
Die Tür stand weit offen und liess den Duft des Sommers in die muffigen alten Mauern.
Killian biss genüsslich in sein Brot und ging den Weg hinunter zu den Stallungen, das Gelächter und Gequitsche der Kinder drang zu ihm hinüber und kurz stand er nur da... sein Brot essend und schaute dem Spiel zu.
Leicht schmunzelnd betrachtete er Melba und legte einen Finger auf den Mund...*...Pscht....*...schaute dabei schelmisch zu den Kindern und näherte sich allen.
Kurz vor ihr blieb er stehen, zwickte ihr in die Seite und ging einige Schritte zurück, leicht kichernd fast wie ein zu gross geratener Bube.*
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#41

Beitrag: # 44134Beitrag Melba »

Wie Melba sich so drehte zwickte sie jemand plötzlich in die Seite, doch als sie danach griff ging dieser ins Leere.
Hey da.... mach das ja nicht nochmal du... sonst kitzel ich dich zu Boden wenn ich dich kriege lachte.
Langsam tastete sie sich weiter, griff nach links und rechts ohne etwas zu erhaschen oder hatten ihre Fingerspitzen da eben doch etwas berührt ?
Ein schneller Schritt nach vorne um nach zugreifen da geriet Melba auch schon ins straucheln und drohte zu fallen.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#42

Beitrag: # 44135Beitrag Killian »

*Schmunzelnd blickte er in die Runde, es war schon lustig mit anzusehen wie ein jeder hier Spass hatte und sogar die Mütter auf den nahen Feldern kicherten leise.
Killian war zwar ein Burgherr, jedoch hatte er nie sonderlich viel auf die Etikette geachtet... zwischen sich und den Bediensteten.
Die Kinder hielten inne ...da sie bemerkten das Melba ins Straucheln kam.
Einen kleinen Schritt nur war er von ihr entfernt und hielt die Arme auf, damit sie nicht hier vor aller Augen auf den Boden fiel.*
Langsam...so eine stürmische Begrüssung hätte ich jetzt nicht erwartet...*scherzte er*
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Benutzeravatar
Lyrielle
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 313
Registriert: Di 8. Jun 2010, 12:53

#43

Beitrag: # 44137Beitrag Lyrielle »

Ly hatte sich auf den Heimweg gekonnt aus
dem Matsch befreit als sie kichern von
Kindern hörte, es konnte nicht sehr weg sein.
So trugen ihre Füße sie unwillkürlich genau in diese
Richtung.
Doch als sie an den Rand des Waldes kam und man
schon erahnen konnte was dort los war
und vor allem wessen Anwesen dies war..
So ging sie nicht weiter.
Ihre roten Haare wehten im leicht aufkommenden Wind als sie hinüber sah.
Sie wisperte nur etwas im Wind und konnte sich nicht
entscheiden ob sie weiter ging oder nicht.
So konnten nur geübte Augen überhaupt erkennen das
sie da stand.
Bild
Herrin der Falkenburg
Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist!
Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#44

Beitrag: # 44138Beitrag Melba »

Die Stimme... das war doch...im nächsten Augenblick lag sie auch schon in seinen Armen.
Mit einer Hand stützte Melba sich an seiner Brust ab wärend die andere die Augenbinde löste.
Wir haben uns lange nicht gesehn da kann es schon mal etwas stürmischer werden lächelte Kilian an.
Das warst doch sicher gerade du der mich da gezwickt hat oder ? blickte sich zu den Kindern um die eifrig nickten.
Schelmisch lächelte Melba und noch bevor Kilian es sich versah begann sie ihn zu kitzeln.
Alleine schaff ich das nicht ihr müßt mir schon helfen Kinder... auf ihn mit gebrüll und kitzeln lachte.
Schon kamen die Kleinen an um Melba zu helfen.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#45

Beitrag: # 44142Beitrag Killian »

Soso...*scherzt er leicht*...ein einfaches Seid gegrüsst hätte es doch auch getan...*blickte in die Runde der nun leisen Kinderchar*
Ich?...Kinder wie könnt ihr nur?...*kaum hatte er seine Worte beendet da stürmten sie auch schon alle kreischend auf ihn zu...um ihn zu kitzeln*
Er versuchte sich aus dieser Situation zu retten und rief laut...*Ohhh lecker Kekse schaut nur..*deutet auf die Schüssel mit den Keksen die unweit des Stalls stand.*
Wenn ich euch später erwische dann werde ich euch durchkitzeln...*gespielt ernst blickt er und klatscht dann lachend in die Hände....*Hopp....hopp los ab mit euch..*blickt ihnen noch nach*
Gerade wollte er sich Melba zuwenden, da spürte er etwas was der Wind mit sich trug...sein Blick ging hoch zu Horus der wie üblich seine Runden zog, die Verbundenheit mit dem Tier war einzigartig und ein Lächeln zierte sein Gesicht...ohne es zu wollen...raunte er leise*Lyrielle?...
Er hoffte sie würde ihm ein Besuch abstatten, denn er mochte dieses wunderschöne Geschöpf, vielleicht nicht wie man nun meinen würde.
Dann drehte er sich um.*
Verzeiht Melba ...doch ich glaube ich bekomme Besuch und ich hoffe es macht euch nichts aus...
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Benutzeravatar
Lyrielle
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 313
Registriert: Di 8. Jun 2010, 12:53

#46

Beitrag: # 44143Beitrag Lyrielle »

Sie hatte sich kurz im Gebüsch umgezogen.
Es war eine dunkel grüne Robe die ihrer
Augenfarbe schmeichelte.
Natürlich war es ein leichtes für Sie alle gesprochene
Worte zu hören.
Doch sie hatte anstand gelernt und viel niemals
mit der Tür ins Haus.

Als ihre Füße sich Richtung Heim bewegten
wiepten ihre roten langen Haare bei jedem Schritt.
Kurz bevor sie bei Killian ankam blieb sie stehen.
Es war nicht immer ein leichtes einen Schritt in die
Vergangenheit zu wagen.
Doch welche Person wäre sie wenn sie nicht zu ihm kam.

Besuch?!

Sie schmunzelte und umarmte Killian liebevoll.
Keinen Tag hatte sie sich verändert seit so vielen Monden.
Eine pure Schönheit seit je her.
Welches ihr sicher nicht nur Glück brachte.

Ich habe Stimmen gehört und...

Sie schaute was verlegen als wollte sie nicht
einfach so rein schauen. Schließlich hätte sie eine
Taube schicken können.
Doch er wusste ja eigentlich um ihr Wesen und
das sie gerne einfach mal so auftauchte.
Ebenso wie es ihr gelangt immet spurlos zu verschwinden.
Bild
Herrin der Falkenburg
Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist!
Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#47

Beitrag: # 44149Beitrag Melba »

Schon zog sie ihre Hände zurück als er diesen Namen raunte.
Übermütig war sie geworden und hatte für den Moment vergessen wer er war und wer... verlegen strich sie eine ihrer braunen Locken zurück.
Es ist euer Heim und wenn ihr Besuch bekommt... da gibt es doch nichts zu verzeihen und was sollte es mir den auch schon ausmachen MyLord lächelte sacht.
Ich wollte eh noch etwas erledigen... und später hab ich noch zu arbeiten ihre Stimme wurde immer leiser.
Als sie sich zum gehen umdrehte war da plötzlich diese wunderschöne Frau die an Melba vorbei ging als wäre sie garnicht da.
Die innige Begrüßung der Beiden zeigte ihr das sie sehr vertraut miteinander waren.
oO(Zeit die beiden alleine zu lassen)Oo dachte sie.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#48

Beitrag: # 44150Beitrag Killian »

*Gerade erst hatte er ihren Namen ausgesprochen, da stand sie auch schon da und umarmte ihn, sanft legte er seine Arme um sie und nahm ihren Duft in sich auf...es war so vertraut und es erfüllte ihn innerlich mit Freude.
Ohh ja .. sie war keinen Tag gealtert und immernoch so wie er sie in Erinnerung hatte, er war ihr dankbar denn sie hatte ihm neues "Leben" eingehaucht...damals wo er dem Tode so nah war*
Stimmen gehört...?..Das klingt nicht gut*scherzte er und entliess sie aus der Umarmung*...
Es freut mich dich hier wieder zu sehen, nach all der Zeit und du kannst hier verweilen so lange du es möchtest meine Liebe.*lächelt sie liebevoll an*
Schau das ist Melba eine ...hm... eine gute Freundin..*deutet auf Melba*
Melba mach dir keine Gedanken... du bist mein Gast und du kannst kommen und gehen wann immer du es magst.*lächelnd blickt er beide an*
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Benutzeravatar
Lyrielle
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 313
Registriert: Di 8. Jun 2010, 12:53

#49

Beitrag: # 44151Beitrag Lyrielle »

Natürlich war Lyrielle die junge Dame
aufgefallen.
Schließlich entging ihr rein garnichts.
Nicht mal die Lichtbögen die von der Sonne
erzeugt in einem Tautropfen, sich spiegelten.

Du weißt doch die Irren sind nicht unser Problem.
Die Normalen sind ist.


Gab sie mit einen Zwinkern zu besten und hauchte
ihm einen Kuss auf die Wange.
Es war schön wieder da zu sein und ihn in der Nähe
zu wissen.
Schließlich waren sie jeweils ein Teil des anderen.
Allerdings war es nicht das einzige das
die beiden Verband.
Doch wer wie sie erinnerte sich gerne an alles in
der Vergangenheit.

So lange ich will. So so du hast ja keine Ahnung
das kann lange dauern. Aber sei beruhigt ich reise
wenigstens alleine. So werde nur Ich dir zur last fallen.


Schmunzelte sie ihm zu bevor sie sich zu Melba drehte.
Sie gab ihr schönstes Lächeln zum besten.

Ich Grüße euch Melba.
Mich nennt man Lyrielle.


Sie wollte niemanden vertreiben.
Nein so jemand war sie ganz und garnicht.
Zuletzt geändert von Lyrielle am Do 23. Jun 2016, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Herrin der Falkenburg
Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist!
Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#50

Beitrag: # 44154Beitrag Melba »

Meinen Gruß MyLady Lyrielle knickste höflich und lächelte sie freundlich an.
Ihr Blick ging zu Kilian Das mach ich doch eh MyLord..kommen und gehen wie es mir beliebt... mal hier ... mal dort...eine richtige Zigeunerin eben schmunzelte.
Sie kam gerne auf die Burg, mochte die Menschen dort und genoss Kilians Nähe dem sie immer mehr Vertrauen entgegen brachte.
Und bis Melba jemanden vertraute... na dazu gehörte mittlerweile einiges.
Halam möchte das ich seinen Gästen heute abend etwas Neues biete und daran muss ich noch arbeiten ihr Blick ging für einen Moment zu Lyrielle Und für die Küche sollte ich auch noch etwas besorgen.
Zuppelte sich einige Halme aus Stroh aus den Haaren... wo die wohl herkamen.
Zuletzt geändert von Melba am Fr 24. Jun 2016, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“