Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Im Rosengarten

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#51

Beitrag: # 44155Beitrag Killian »

Da gebe ich dir Recht, nicht die Irren sollten uns Sorgen machen...aber wer oder was ist schon normal...*Ein Schmetterling hatte sich auf Lyrielle`s Haar verirrt..Killian schob sacht seinen Finger in das dichte Haarkleid.*
Schaut doch wie wunderschön er ist...*Er war zwar ein Mann, doch die schönen Dinge im Leben mochte er schon immer...er streckt seine Hand nach oben und entliess ihn...drehte sich dann wieder zu Lyrielle*
Lyrielle...als ob ich nicht wüsste, das solange du willst...eine Ewigkeit bedeuten kann.*Strich ihr sanft über den Rücken und wendet sich dann zu Melba um.*
Halam der alte Kauz..ich hoffe er entlohnt dich für deine Dienste..dann hast du ja noch einiges vor Melba...*schmunzelt leicht und stubst sie an*
Ohhh das Stroh hast du dir aber schön ins Haar gesteckt...habe ich so noch nie gesehen*kicherte hinter vorgehaltener Hand.
Ein kurzer Blick ging zu der Kinderchar ...einige von ihnen versteckten sich hinter einem Heuballen und kicherten leise.*
Hört ihr auch das Kichern?...was dort wohl hinter dem Ballen lauert?..*schaut beide abwartend an*
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Benutzeravatar
Lyrielle
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 313
Registriert: Di 8. Jun 2010, 12:53

#52

Beitrag: # 44156Beitrag Lyrielle »

Kurz schloss sie die Augen.
Lang war sie nicht mehr unter anderen.
Noch weniger Berührungen hatte sie erfahren.
Es war wie Staub der von ihrer Seele flog.
Sofern sie jemals eine besessen hat.

Erst dann schaute sie den Schmetterling an
und nickte leicht.

Ja er ist wunderschön und vergänglich.

Sie strich über seinen Arm und drehte sich zu Melba.

Gebt acht auf euch.
Die Taverne ist nicht immer ein guter Ort für eine Frau.


Sie wusste es nur zu gut.
Auch sie hatte vor sehr langer Zeit dort einiges erlebt.
Dann schaute sie zu den Heuballen und grinste.
Während sie sprach hob sie ihren Robenrock hoch
und grinste dabei..

Na wer kichert da nur so...
Bild
Herrin der Falkenburg
Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist!
Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#53

Beitrag: # 44158Beitrag Melba »

Ihr Blick folgte dem Schmetterling der durch das offene Scheunentor hinaus flog.
Alles ist vergänglich... nichts verweilt für ewig murmelte Melba leise in der Gewissheit das Beide sie hörten.
Halam ist ein alter Geizkragen.. die Hälfte von einem Tageslohn knöpft er mir schon für ein Zimmer ab wenn ich mal eins brauche.. ich weiß mich zu wehren MyLady Lyrielle und ich bin dort um zu arbeiten und nicht zu meinem Vergnügen lächelte sie an.
Nachher habt ihr es mir noch ins Haar gesteckt MyLord als ich die Augen verbunden hatte scherzhaft zu Killian meinte.
Griff nach dem Saum ihres weiten Rockes und steckte jenen seitlich an ihrem Gürtel fest.
Dann schauen wir doch mal nach wer dort ist geschmeidig wie eine Katze schlich sie sich barfuss an den Heuballen heran.
Zuletzt geändert von Melba am Di 28. Jun 2016, 00:15, insgesamt 2-mal geändert.
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#54

Beitrag: # 44159Beitrag Killian »

*Die milde Luft einziehend und sich straffend... blickte er beide Lady`s an*...Ja wie wahr alles ist vergänglich...die Liebe ...das Leben und vieles andere auch.*Sprach er leise und bemerkte dann, das beide sich aufmachten... um hinter den Heuballen zu schauen*
Naaa....dann schauen wir mal was uns dort erwartet...sollten wir lieber eine Heugabel mitnehmen?*sagte er leicht scherzend und folgte den beiden*
Wir können ja zuerst um die Ecke piecksen und warten was passiert*nun war keine kichern mehr zu hören..eher ein flüsterndes*...Oweia...hast du das gehört....komm wir krabbeln lieber fort von hier....
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#55

Beitrag: # 44164Beitrag Melba »

Dort angekommen hockte sie sich hin und linste um die Ecke.
Ach du... ein Kitzelmonster mit drei... nein vier...fünf Köpfen und zehn Armen kicherte.
Wir sind verloren wenn es uns entdeckt blickte zu Lyrielle und Killian.
Schnell hatten die Kleinen gemerkt das es ein Spiel war und krabbelten auf Melba zu, dabei fauchten und knurrten sie fürchterlich.
Ein kleines fünfjähriges Mädchen sprang plötzlich auf und setzte sich auf Melbas Schoss um sie zu kitzeln.
Zuletzt geändert von Melba am Di 28. Jun 2016, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lyrielle
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 313
Registriert: Di 8. Jun 2010, 12:53

#56

Beitrag: # 44172Beitrag Lyrielle »

Sie ließ den Saum ihrer Robe los und
schmunzelte nur als Sie Melba und die Kinder
beobachtete.
Es war so lange her als Sie selbst noch vor
Leben sprüte.
Das Lachen von Kindern fehlte ihr so unheimlich.
Doch sowohl Refugio als auch Leen gingen
ihren ganz eigene Wege.
Ungewollt entfleuchte ihr ein kleines Seufzen.
Bild
Herrin der Falkenburg
Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist!
Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#57

Beitrag: # 44294Beitrag Melba »

Tage waren seit dem vergangen in denen Melba nicht auf der Burg war. Killian hatte Besuch und die Beiden hatte sich sicher viel zu erzählen.
Zudem mußte sie langsam wieder mehr Goldstücke verdienen um ihr Zimmer bei Halam bezahlen zu können wenn es kälter wurde.
An diesem Morgen hielt sie es nicht länger aus und machte sich auf dem Weg um zu sehen wie es Killian ging.
Gleich nachdem sie die Burg betreten hatte ging sie in die Küche um ihm einen Tee aus frischen Kräutern zuzubereiten.
Benutzeravatar
Lyrielle
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 313
Registriert: Di 8. Jun 2010, 12:53

#58

Beitrag: # 44297Beitrag Lyrielle »

So früh schon Unterwegs.

Sagte eine Stimme aus dem dunklen gen Melba.
Bis Lyrielle mit einem sanften Lächeln aus dem dunklen tratt.
Sie hatte eine leichte Hochsteckfriseur sich gemacht
und trug eine Tannengrüne Robe aus schwerem Samt.

Entschuldigt bitte Ich wollte Euch nicht erschrecken.
Bild
Herrin der Falkenburg
Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist!
Killian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 191
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:19

#59

Beitrag: # 44302Beitrag Killian »

*Man hatte viel geredet und angenehme Stunden verbracht in der Burg, Melba hatte sich zurück gezogen und Lyrielle schlich durch die Gemäuer ...ihre Schritte waren kaum zu hören ...doch er wusste stets wo sie sich aufhielt.
Auch er hatte sich ein wenig zurück gezogen und wo konnte man mit einem Tee besser die Stille geniessen...ja...im Rosengarten..nur leise konnte man die Stimmen rundherum vernehmen und das Geklapper der Hufe ..wenn die Pferde hinaus gebracht wurden.*
"Seine Suche ist beendet...er ist wieder zurück in der Burg der Falken"

Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#60

Beitrag: # 44304Beitrag Melba »

Das habt ihr nicht MyLady Sprach sie völlig ruhig und goß heißes Wasser über die Kräuter.
Möchtet ihr auch einen Tee ? Und könnt ihr mir sagen wo ich Killian finde ? drehte sich zu ihr um und lächelte Lyrielle freundlich an.
Beim drehen schwank der weite bunte Rock um ihre Beine und die Bluse strahlte blütenweiß.
Die braunen Locken hatte Melba zu einem lockeren Zopf zusammen gebunden.
Benutzeravatar
Lyrielle
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 313
Registriert: Di 8. Jun 2010, 12:53

#61

Beitrag: # 44305Beitrag Lyrielle »

Lyrielle lächelte milde gen Melba
und deute leicht Richtung des Gartens.
Sofern ich mich nicht irre weilt er bereits im Rosengarten.
Sie nahm natürlich seine Präzens wahr und
musste nicht Raten wo er war.
Doch sie wusste nicht was Melba wusste über Sie
und über Killian.
Ein Tee klingt nicht schlecht.
Trinkt doch bitte einen mit uns im Rosengarten.

Es war schön ein Teil wie ein Zuhause hier zu haben,
dies teilte sie nur zu gerne mit Melba.
Bild
Herrin der Falkenburg
Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist!
Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#62

Beitrag: # 44306Beitrag Melba »

Was genau die Beiden waren wußte Melba nicht, sie spürte nur das sie anders waren.
Dieses anders sein machte ihr keine Angst und vielleicht erfuhr sie ja irgendwann von ihnen was es damit auf sich hatte.
Gerne MyLady holte Tassen und alles andere was sie brauchte aus dem Schrank und stellte es zusammen mit der Teekanne auf ein Tablett.
Nach euch MyLady... ihr scheint zu wissen wo genau er sich im Rosengarten aufhält folgte ihr hinaus.
Wie so oft trug Melba keine Schuhe und lief barfuß umher doch trug sie heute um einer der zarten Knöchel ein feines Lederband an denen leise klingende Glöckchen befestigt waren.
Benutzeravatar
Lyrielle
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 313
Registriert: Di 8. Jun 2010, 12:53

#63

Beitrag: # 44307Beitrag Lyrielle »

Bitte nennt mich Lyrielle.
Eine Lady war ich noch nie wirklich.

Sie schmunzelte und ging vorraus.
Ihre Schritte waren so leicht das kein
Ast oder Stein unter ihr sich rührte.
Nur der feine klang von Melbas Glöckchen
kündigte an das die zwei kamen.
Ihr habt dort ein Interessantes Band am Fuß.
Ich nehme an es dient euch zum Tanz?!

Eigentlich war es kaum eine Frage ihre Jahrhunderte
haben ihr schon einiges an Tanz erleben lassen.
Sie kamen bei Killian und behutsam legte sie ihm
die Hand auf die Schulter.
Blühen Mutters dunkelrote Rosen den schon?
Sie hoffte das sie damit keinen Schmerz auslöste doch auch wie er. Kannte sie den Verlust nur zu gut.
Zuletzt geändert von Lyrielle am Mi 31. Aug 2016, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Herrin der Falkenburg
Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist!
Benutzeravatar
Lyrielle
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 313
Registriert: Di 8. Jun 2010, 12:53

#64

Beitrag: # 44325Beitrag Lyrielle »

Scheinbar war Killian so sehr in Gedanken
das er weder Melba noch Sie zu bemerken schien.
Daher winkte sie Melba zu sich zu setzen.
Kommt gesellt euch zu mir.
Erzählt doch bitte was es neues gibt.
Ich war solange fort das es Äonen gleich kommt.

Lyrielle setzte sich auf einer der Stühle.
Elegant schlug sie die Beine über einander
und wartete was Melba zu berichten hatte.
Bild
Herrin der Falkenburg
Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist!
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“