Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ketzerei

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Xenia
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 12:09

#1

Beitrag: # 25317Beitrag Xenia »

Ogrimar zum Gruße Volk von Althea .

*sie nimmt die Feder in die Hand und fing an zu schreiben an die Frechheit in Person die das Wappen der Triade trägt* Ihr wagt es mich zu bedrohen. Ich hab euch einst meine Meinung dazu gesagt was ihr für mich seid .Ich sagte Euch nach dem Vorfall das ihr für mich als Neutral angesehen werdet. Zum Vorfall ich reiste einst nach einer schönen Insel die sich Sumpfland nennt dort schaffte ich es grade zu überleben als ich auf einige Monster traf. Nach einen langen Kampf gegen diese kamt ihr Herr Xynth mir auf diesen weg und wolltet das ich verschwinde nach meinen treuen Gruße Ogrimars habt ihr verlangt ich sollte verschwinden .*sie legte kurz die Feder ab und schaute zum Fenster und erinnert sich an diesen Tag zurück* Ich kannte mich auf dieser Insel nicht aus ihr verlangtet ich sollte irgendwo nach links gehen dort weiter meine Erfahrungskreis suchen doch ich wahr froh dort zu sein , nach einigen fragen meiner seits und eurer Frechheit mir zu drohen wenn ich nicht gehe werdet ihr mich richten. Doch ich sagte euch nochmals ihr wollt eine Gleichgesinnte richten ihr habt dies bejaht und schon habt ihr eine rein Gläubige Dienerin Ogrimars zum Gerichtet. Um euch dies zu sagen habe ich bereits mit den ogrimars gott gebetet das er mir die Kraft gibt euch zu richten .Ich sagte euch ihr zählt als neutral denn niemand der reines herzen ogrimars ist würde eine Ogrimistin die es mehrmals sagte richten, und wenn Ihr meint mich zu bedrohen und mir den krieg zu erklären macht dies denn ihr seit nicht mehr im Schutz des Einzig wahren ogrimars *sie legte die feder beiseite und schluckte *auch meine tage werden kommen vergesst dies nicht neutrales pack. Wenn ihr versuchen wollt mit der Ausrede zu kommen ihr würdet mich nicht kennen, so werde ich es schoneinmal klar stellen: Denn selbst ihr könnt nicht so blind sein. Wir sind uns schon des öfteren über den Weg gelaufen und ihr habt ebenso den Gruß an mich gerichtet wie ich an Euch.

Xenia Marleyn


*sie unterschrieb das Pergament mit ihrem Blut und heftet es für alle sichtbar an die Stadtmauer*
Zuletzt geändert von Xenia am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Asmodina DiJan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: So 30. Mai 2010, 20:17

#2

Beitrag: # 25327Beitrag Asmodina DiJan »

*Sie las Das Pergament durch und ein schmunzeln umspielte ihren Mund*

So, so nun bekämpfen sie sich schon gegenseitig

*Sie lachte und schaut zu ihren schäferhund der friedlich aber aufmergsam neben ihr sas*

Sollen sie nur , mir ists sogar recht.
Das ist schon lustig ,was ist das schon für ein glauben wenn sie schon nicht halt vor gleichgesinnten machen?

*Sie drehte sich um und ging mit einem lächelnden gesicht in die richtung die sie wohl nach hause führte*

Komm Addy !!
*Sprach sie um den Hund den wink zu geben ihr zu folgen. Der hund Gehorchte. Und beide verschwanden in der Ferne*
Zuletzt geändert von Asmodina DiJan am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Es herrsche der Wille Artherks, man verkünde sein Licht ~ Respekt den Artherks Rächern

~Strahlende Anmut Artherks~
~Stolze Rächerin Artherks~
Immer begleitet von ihren Schäferhund Addy.

Bullwey Xynth

#3

Beitrag: # 25328Beitrag Bullwey Xynth »

*lacht laut auf nachdem er das Pergament zuende gelesen hat*


*nimmt ein Papyrus, eine Feder sowie Tinte zur Hand und legt schriftlich nieder*

Ich grüsse Euch erneut fräulein Marleyn,
nun wie Ihr bereits niedergeschrieben.... habe ich euch gerichtet..... jedoch war mir euer Wappen sowie euer gesicht nicht geläufig.
Ihr wollt sagen Ihr habt den Gruss ogrimars an mich ausgesprochen? Darf ich kurz auflachen?
Wenn ich dies vernommen hätte dann wären wir nicht in dieser Situation, meint Ihr nicht auch?
Nun, ich habe euch gerichtet, das ist mir bewusst.... jedoch fragt euch doch mal warum?
Ich kam zurück des weges geschlendert, sah nach links und sah nach rechts.... niemand war vor Ort.
Als ich ein bis zwei runden an Monstern aufgesammelt hatte und diese freinsäuberlich besiegt hatte, tauchtet Ihr auf einmal wie aus einem nichts neben mir auf.
Als ich euch fragte was Ihr hier woll? Antwortetet Ihr mir das Ihr hier altern wollt..... dagegen ist auch nichts einzuwenden ...... nur wenn jemand bereits dort altert sollte man den Platz meiden da es ansonsten vornerein zu ärger kommen kann....
Ich habe euch mehrfach darauf hingewiesen den Platz zu verlassen, da ich dort bereits schon gestanden habe.... Dies habt Ihr mit eine Geste ausgeschlagen, desweiteren habe ich euch angeboten den Platz zur linken zu benutzen.... dies habt Ihr erneut ausgeschlagen. Irgendwann ist meine Grenze erreicht, eure Ignoranz und Sturheit hat euch soweit gebracht.

Nun ist meine Frage.... ist das ein verhalten einem Glaubensbruder gegenüber? Muss ich mir denn alles bieten lassen? Mit nichten..... Ich muss mir von jemand der dahergelaufen kommt garnichts sagen lassen....

Ihr wolltet nicht hören und somit musstet Ihr fühlen.....

Um den ganzen die Krone aufzusetzen nennt Ihr einen Mitstreiter meiner Gilde sowie einen treuen Mitstreiter der familie Tyr.... diese Ogrimar mehr als treu ergeben ist, bei einer Belagerung einen Ketzer und greift Ihn an, nun frage ich mich seid Ihr noch ganz Dicht?

Ihr beschimpft mich sowie die Triade der Finsternis als Ketzer....

Ich sah euch einige male mit Artherkgläubigen herumlungern, auf Sumpfland wie auch auf Steinbergen, dies braucht Ihr nicht leugnen ich habe mehrere Augenzeugen dafür....

Seid Ihr euch bewusst was Ihr da aussprecht? Ein einfaches weiblein in einer schäbigen Panzerrüstung, verdellt und dreckig..... Ihr solltet froh sein das ich euch nicht den Krieg erkläre für so eine Frechheit.....

Da ich nichts weiter davon halte von einer dahergelaufenen Kriegerin, mich als Ketzer beschimpfen zu lassen werde ich erstmal alles auf sich beruhen lassen.... solltet Ihr weiter sticheln.... werdet Ihr mich anders kennenlernen....
und das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen meinerseits euch gegenüber...

Was ich persönlich von euch halte? Garnichts... Ihr seid ein kleines Licht in der grossen Masse

gezeichnet

Bullwey Xynth
Zuletzt geändert von Bullwey Xynth am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 5-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“