Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

In der Hoffnung es geht weiter ...

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Mallerin
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: So 30. Mai 2010, 14:59

#1

Beitrag: # 2142Beitrag Mallerin »

Zuletzt geändert von Mallerin am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Träume sind dazu da , um erfüllt zu werden.~
~und dann traf sie ihn ... Kiranum.~
Mallerin
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: So 30. Mai 2010, 14:59

#2

Beitrag: # 2143Beitrag Mallerin »

~Erneut löste Er mit seinen Berührungen ein Gefühl in Mallerin aus, das die junge Frau stets verdrängt hatte. Warum auch zulassen? Sie war hier draussen in der Wildnis stets allein. Unangebracht waren daher die Gefühlsduseleien und umso angenehmer jeder kleine Flirt mit ''Dahergekommenen''.~

~das es in den Städten so turbulent zu ging und Jeder der nur konnte sein Hab und Gut zusammensammelte um sich in Sicherheit zu bringen bekam man hier im Walde nur sehr selten mit. Es sei denn man begegnete Jemandem der es dann erzählte.

" ....nun dann,
gehen wir weiter ?! "


So blieb die Dame scheinbar zurück und Mallerin hatte ihren Arm um Seinen gelegt. Elegant, als truge sie ein Ballkleid , schritt sie neben Kiranum her und liess ihren Gedanken freien Lauf.

Was tat sie da eigentlich?
Warum in aller Herrichkeits Namen , liess sie sich auf dieses Spiel ein?
War es eines?

Doch das Gefühl , diese Dame ausgebotet zu haben , hinterliess ein süsses Glücksgefühl in ihr.

Ein Lächeln stahl sich auf Mallerin's Gesicht während sie geschickt ihre und Seine Schritte gen dem Bach lenkte , sorgfältig darauf achtend nicht wieder auszurutschen und gar vor seinen Füssen zu landen!

Leis kam das Rauschen des fliessenden Wasser's immer näher. Die Sonne färbet den Himmel langsam in ein schimmerndes Rot-Orange , nur die Ausläufer der Strahlen deuteten auf ein gelb-grün und dem Rest des Himmels an ... blau.

Hier und da spielt ein sanfter Windstoss mit ihrem braunen Haar , das sie sich geschickt immer wieder hinter's Ohr striff.~

Wollt ihr mir nicht langsam erklären ..was das eben war?

~nur einen Seitenblick gönnte sie sich zu ihm empor , wobei sie sich wie nebenbei über's Brustbein striff...woher das plötzliche Ziehen in dieser ?~
Zuletzt geändert von Mallerin am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Träume sind dazu da , um erfüllt zu werden.~
~und dann traf sie ihn ... Kiranum.~
Kiranum Seth
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Di 13. Jul 2010, 20:08

#3

Beitrag: # 3897Beitrag Kiranum Seth »

' Sicher ..so lasst uns weiter gehen '

Mit dem Korb in der einen Hand,
Mallerin im rechten Arm ging er mit ihr zusammen dem Fluß immer näher.
Er spührte zwar die Blicke der zweiten Frau in seinem Rücken,
jedoch drehte er sich nicht mehr zu Dieser um.
Sein Augenmerk,
seine Aufmerksamkeit galt Mallerin,
die seinem Unterarm nicht nur hielt,
nein es schien ihm als drückte
sie sich ab und dann an mich.
Ihre Worte bezüglich der Frage liesen seine Mundwinkel leicht hinauf gehen,
er schmunzelte.

'Nun vielleicht eine Alleingelassene oder Wartende '

Kiranum schaute Mallerin von der Seite an,
ihr Haar das sich vom leichten Wind bewegte

'Vielleicht wollte sie testen,
ob Sie mich Euch abluchsen kann'.
Ein Augenzwinkern folgte,
dann ein sachter Kuss auf ihren nackten Oberarm
- er konnte nicht anders.

'Sodann führt mich heim zu Euch '

er blieb stehen,
hielt Mallerin fest blickte ihr in die Augen

' der Abend steht kurz bevor, ehe wir uns einen Unterschlumpf suchen müssen,
uns mit Laub bedecken, ihr euch dann an mir wärmen müsst'.

Er striff dem seinem Finger sanft über ihr Kinn,
hinab des Halses,
lies seine Hand auf ihrer Schulter ruhen.
Zuletzt geändert von Kiranum Seth am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Wer Wind sät, wird Sturm ernten !!!
Mallerin
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: So 30. Mai 2010, 14:59

#4

Beitrag: # 3918Beitrag Mallerin »

Abluchsen?
~wiederholte sie erstaunt und ein kurzer fragender Blick traf ihren Begleiter während dieser seine weichen warmen Lippen auf ihre Haut legte.Ein mehr ''heimlich - schielender'' Blick zurück zeigte ihr ,das die Dame noch neugierig zu ihnen herüber sah und Mallerin konnte einfach nicht wiederstehen sich an Kiranum zu lehnen.~

Wie kann man Jemandem etwas wegnehmen , was einem scheinbar gar nicht gehört , Syre ?

~Ein schelmisches Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht samt einem leichten räuspern, wohl eher weil dieser Frosch im Hals plötzlich zu 'quaken' begann. Er meinte es also tatsächlich ernst -zumindest was das heimbringen betraf- zumindest trug er den Korb samt Inhalt Schritt für Schritt einen leichten Hang hinauf.Deutlich brach die Nacht nun heran und schob die hellen Wolken beiseite um der dunklen Seite des Tages Platz zu machen. ~

~Allerdings lag der Fluss nun ein Stück weit von Ihnen ab und Mallerin hatte sich von Kiranum gelöst. Vorsichtig kletterte sie vor ihm einzelnde Steine hinauf , nicht ohne stets einen Bick zurück zu werfen , ob er folgen könnte...und würde.~

Gebt mir den Korb an.

~eine Bitte und schon hatte sie den Arm ausgestreckt um das Geflecht anzunehmen.~

Es klettert sich leichter ohne Ihn.

~Sie war auf einem flachen Stück dieser Felsen angelangt und genehmigte sich sekundenlang den Wind in ihren Haaren und um ihren Körper zu geniessen, bevor sie sich hinhockte und ihm entgegen sah. Wie maskulin er war fiel ihr nun erst auf . Auch wenn Mal es gewohnt war hier hinauf zu klettern , schien es ihm so gar nichts auszumachen, keine Spur von Anstrengung.~
Zuletzt geändert von Mallerin am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Träume sind dazu da , um erfüllt zu werden.~
~und dann traf sie ihn ... Kiranum.~
Ninian Chakai
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

#5

Beitrag: # 3955Beitrag Ninian Chakai »

* Die beiden Brüder sahen sich an..
lange...
bis Ninian wortlos den Kopf schüttelte.

Warum konnte Sephrael ihm nicht sagen was mit Saskia los war?
Er verstand es nicht!

Wut keimte in Ninian auf,
diese dauernte heimlich Tueerei hatte er satt.
Mit schnellen Schritten verlies er das Kaminzimmer,
zischte seinem Bruder noch zu

~ ...dann behalt es für Dich!.. ~

Brummend,
mit nicht verstehenden Worten war er schnell den
Stufen empor, bog dort in seine Privatgemächer ein,
holte die bequeme Lederhose,
ein Leinenhemd sowie einen Umhang aus dem Schrank
befahl einem Knecht vom geöffneten Fenster aus,
ein Pferd zusatteln.

Die hohen Stiefel war das letzte das Ninian anzog
so schnappte er sich noch den gut gefüllten Lederbeutel
hängte Diesen sowie sein Schwert an den Gürtel und los ging es.

Fussgetrappel, eilige Tritte hallten auf den Fliesen
ehe er die Selben mit hinaus in den Hinterhof nahm.

Die braune langbeinige Stute stand fertig gesattelt am Holm
Ninian band sie los,
saß auf und gab ihr sofort die Sporen.
Schrill wieherte der Vierbeiner auf,
doch nutzen tat es ihr nichts,
der junge Chakai trieb sie unbarmherzig voran,
er wollte weg,
er musste unter Menschen - auch anderen Gattungen
jedoch raus hier.

Der Abend stand fast vor der Türe
als er die Stadt erreichte,
jetzt würde er sich im Wirtshaus umsehen und vielleicht
sogar einen über den Durst kippen.*[/color]
Zuletzt geändert von Ninian Chakai am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 2-mal geändert.
Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.

Ganz stolz auf alle Kinder ist
 Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba,
Zaron & Adoptionskinder Freya & Lysiana sowie Liam.

Opa der Rasselbande:
Iva, Liara & Tiak
Vayana & Varyn
 
Bild
Familie ist wie ein Baum. - Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen,
doch die Wurzel hält Alle zusammen.
Loreen
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 11:30

#6

Beitrag: # 3956Beitrag Loreen »

Da gingen sie nun fort die Beiden.
Sie überlegte was sie nun machen könnte,am besten wäre es wohl sich eine bleibe zu suchen.
Da sie ja nun scheinbar weit weg von ihrem Heimatdorf war,müsste sie sich wohl was anderes suchen.
Irgendwo soll ja hier eine Stadt sein.

Hmmm....?

Nur wo musste sie lang,sie beschloss auf einen Baum zu klettern und vielleicht würde man ja was sehen.
Tatsächlich oben angekommen,sah sie die wenigen Lichter der Stadt,doch nach und nach wurden es mehr.
Elegant kletterte sie nun wieder vom Baum herab und lief in die Richtung.

Nach einem langen langen Weg war sie dann endlich in der Stadt angekommen.
Alles war neu für sie.
Sie lief an den Häusern vorbei und blickte in die Fenster.
Als sie auch an der Taverne vorbei lief sie sah zwar das da viel Getumel war aber hinein gehen wollte sie ersteinmal nicht. Also setzte sie sich auf den Fenstersims und dachte ersteinmal nach was sie jetzt macht.
Zuletzt geändert von Loreen am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Kiranum Seth
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Di 13. Jul 2010, 20:08

#7

Beitrag: # 3972Beitrag Kiranum Seth »

-- Du sagst es...scheinbar, ....
doch wiederspreche ich Dir
im Augenblick bin ich der Deine,
es hängt ganz allein von Dir ab. --

Kiranum ging einfach in das 'du' über,
er lies die Anstandsfloskel hinter sich.
Sanft striff seine Hand ihr entlang der Wange bis
zu ihren sinnlichen Lippen
sein Finger hielt ihr Kinn
fuhr mit dem Daumen zart des Mundes
um dann seine Lippen zu den ihren zuführen.

Nach dem sinnlich zarten Kuss
hauchte der Krieger an ihr Ohr

-- ... hast Du daran noch immer Zweifel ?! --

Kurz nur berührte die Zungespitze erneut ihr Ohr
seine Lippen ihre warme wohlriechende Haut
bevor er dastand um sie anzublicken.

Mallerin hatte sich wortlos gedreht
Hatte er ein lächeln auf ihren Lippen erkennen können ?!
Sie ging zielessicher der kleinen Anhöhe hinauf
der Aufstieg schien für Sie ein wenig beschwerlich.

Ein herrlicher Anblick wie dies wohl jeder Mann fände
Auf manch versteckte Körperpartie konnte Kiranum
ungeniert einen Blick werfen
die Haut schimmerte leicht unter ihrem Stoff.

Ein Schmunzeln lag auf seinen Lippen
als sie ihre Bitte nach dem Holzgeflecht aussprach.
Sicher, gab er ihr den Korb
aber nicht um sich der 'Last' zuerleichtern
sondern dies zu nutzen
um Sie erneut berühren zu dürfen.

Mit Leichtigkeit stieg er den Steinen empor
ohne grosser Kraftanstrengung.
Im Stand und oben angekommen
hielt Kiranum ihr den Arm hin
zog Mallerin auf die Füsse und an sich
legte seinem Arm um sie herum.
Wie aus Selbtverständlichkeit
nahm er den Korb wieder an sich.

-- Hast du keine Angst einem fremden Mann
bei Dir Einlass zu gewähren ?! --

Sein Blick richtete sich auf des Waldweges,
nicht in ihr Gesicht,
denn Geäst war bei Dämmerung, im dunklem Laub schwer
erkennen, umso aufmerksamer war sein Augenmerk.
Zuletzt geändert von Kiranum Seth am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wer Wind sät, wird Sturm ernten !!!
Mallerin
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: So 30. Mai 2010, 14:59

#8

Beitrag: # 3985Beitrag Mallerin »

~natürlich hatte er dieses freche Lächeln auf ihren Lippen entdecken können,
denn nur dadurch hatte Mallerin sich so schnell umwenden können und diesen kleinen Aufstieg erklommen.
Noch immer konnte sie seine warmen Lippen auf den Ihren spüren ,
noch immer löst der kleines Luftzug eine Gänsehaut auf ihren Armen aus, der sie im Nacken berührt...
gerade dort wo eben noch sein Mund warme Worte in ihr Ohr hauchte.~

~es waren nur wenige Schritte die sie hinauf führten auf diesen Felsvorsprung auf dem sie nun standen
und Mallerin die Zeit nutzte Kiranum zu betrachten.
Er war schön , keine Frage. Seine Gesichtszüge allein liessen sicherlich jede Dame ihm zu Füssen
liegen und seine besitzergreifende Art liess garantiert Damen dahinschmelzen.
Auf der einen Art sehr siegessicher , auf der Anderen betörend und zuckersüss.
Sie war sich sicher das er noch viele Verborgene hatte und genauso gespannt darauf sie zu entdecken.~

Ich lasse nicht Jeden ein , Syre..

~hatte sie eigentlich seinen Namen irgendwann erfahren? Kurz stockt sie bevor sie den Kopf fast fragend neigt
und in ihren Augen ein freches Funkeln erscheint.~

Nur Jene...

~beginnt sie leis und windet sich ganz sacht in seinen Armen~

Die es verstehen ein Feuer zu entfachen .

~ein Spiel mit dem Feuer auf das sie sich da gerade einliess, jedoch konnte sie nicht anders ,
als sich sacht gegen ihn zu lehnen, die flache Hand ruhend auf seinem Brustkorb.~
Zuletzt geändert von Mallerin am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Träume sind dazu da , um erfüllt zu werden.~
~und dann traf sie ihn ... Kiranum.~
Ninian Chakai
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

#9

Beitrag: # 4005Beitrag Ninian Chakai »


* ~....schon gut...~

flüsterte der junge Chakai dem Pferd zu,
als dieser dem Vierbeiner sanft den Hals tätschelte

*...gleich bekommst du einen Sack voll Hafer, verdient hast du es !..~

Die Braune hatte Schaum vorm Maul, ihr Fell gläntze,
die Flanken zitterten.
Das Tier tat ihm leid,
er hatte es fast zu Schande geritten.

Im Schritt folgte Bordets Sohn dem Weg geradewegs in die Stadt.
Die Häuser wurden grösser,
die Lichter heller,
Gestalten nahmen Schatten an.
Die Menschen wichen ihm aus,
jedoch spürte er deutlich die Blicke der selben in seinem Rücken.
Es war ihm einerlei.

Er ritt mit dem Ross in eine Nebengasse,
die naheliegende Scheune lag etwas versteckt
hinter den Häusern,
dort gab er den Vierbeiner ab,
dem Knecht eine Goldmünze hinterlassen,
der Unterbringung und Versorung wegen.

Lose lag der Umhang auf den Schultern Ninian's,
einzig eine zierende lange Goldkette hielt sie.
Das Hemd lag leger über dem Hosenbund sowie des Gürtels,
den Goldbeutel sicher vor neugierigen Blicken geschützt,
schliesslich wollte er keine Banditen anlocken.

Die Stiefelabsätze hallten auf den leerer werdeten Gassen
als er gemächlich zum Markt einbog.
Sein Blick schweifte ruhig über den Platz,
Redefetzen drangen aus der Türe des Wirtshauses,
als sich Reisende einlass gewährten.

Ninian ging zum Marktbrunnen,
der gespeist wurde von klarem Quellwasser.
Rieb mit den Fingern über sein Kinn
als er in sein Spiegelbild blickte.

Die Hand fuhr ins Nass,
wusch sich die Untername,
Hände und sein Gesicht.
Er befreite sich von dem feinen Staub auf seiner Haut.
Sein halblanges Haar band er mit einem samtigen
Streifen zu einem Zopf zusammen.

Saskia verbannte er für diese Nacht aus seinem Kopf,
genauso wie seine Geschwister samt Familie.

Zielstrebig überquerte er die Strasse,
direkt auf den ' schnellen Rappen' zu. *
Zuletzt geändert von Ninian Chakai am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 2-mal geändert.
Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.

Ganz stolz auf alle Kinder ist
 Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba,
Zaron & Adoptionskinder Freya & Lysiana sowie Liam.

Opa der Rasselbande:
Iva, Liara & Tiak
Vayana & Varyn
 
Bild
Familie ist wie ein Baum. - Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen,
doch die Wurzel hält Alle zusammen.
Monja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Do 27. Mai 2010, 10:18

#10

Beitrag: # 4007Beitrag Monja »

Noch war es angenehm ruhig an der Theke der Taverne.
Noch spielte der Mann am Klavier ruhige Melodien während er sich im Takt sitzend bewegt.
An einem weiteren Tisch spielten Männer ein Kartenspiel und gröllten ab und an laut umher ,
wenn mal wieder eine Karte auf dem runden abgenutzen Tisch landete.

Die betagte Bognerin hatte sich viele Monde zurück gezogen jedoch vor Kurzem erst noch beschlossen dem Leben die Stirn zu bieten.
Ihr Mann war aufgebrochen, auf eine Reise, die er nur kurz immer wieder unterbrochen hatte ,
sie sahen sich - erinnerten sich - genossen es.
Und doch ging irgendwie Jeder von Ihnen so ihren Eigenen Weg, selbst Ann.

Warum sie hier sass war leicht zu beschreiben...
wieder war so ein Tag vergangen an dem sie gewartet , gebangt und fast den Verstand verloren hatte.
Kurz entschlossen , dem Ganzen nun ein Ende zu setzen, hatte sie sich ihre dunkel rote Robe aus dem grossen Schrank genommen -
ihr dunkles Haar gebürstet und ihren Bogen geschultert .

Es wurde Zeit sich umzusehen , vielleicht sogar noch Neues zu entdecken , kennenzulernen.
Ann würde sie umbringen wen sie wüsste ... Wo.

Die Beine verkreuzt , den Rücken an das kühle Mamor der Theke gelehnt hadert sie der Dinge die da kamen...
oder auch nicht.

''Zum Wohle''

Nur ein Nicken, ein warmes geschenktes Lächeln einem Betrunkenem entgegen , erhob sie das gefüllte ,
ausgegebene Getränk leicht an bevor sie es genüsslich zum Munde führt.
Zuletzt geändert von Monja am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Trägt einen Stern stets im Herzen, egal wie weit er fort ist!
Loreen
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 11:30

#11

Beitrag: # 4062Beitrag Loreen »

Noch immer saß sie vor der Taverne,einige Gestalten liefen vorbei oder auch in die Schenke hinein,genauso wie hinaus.
Ein leicht kühler Wind wehte und ihren Umhang hatte sie etwas enger um sich gezogen.
Noch einmal wagte sie einen Blick in das Wirtshaus.
Ein kurzes Schnaufen ihrerseits und sie ging zu Tür und öffnete diese vorsichtig.
Blicke lagen kurz auf ihr um zu sehen wer da kam und gleich gingen die Gäste ihrer Tätigkeit wieder nach.
Sie setzte sich an einen der hölzernen Tische auch der Wirt ist gleich zu ihr gekommen.
Sie bestellte sich einen Wein der auch schnell vor ihr stand.
Noch trank sie nichts erst schweifte sie mit dem Blick über die ganzen Gäste lauschte der Musik.
Ihr war etwas komisch nie war sie zuvor in solch einer Einrichtung.
Zuletzt geändert von Loreen am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Killian von Falkenburg
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: So 18. Jul 2010, 18:51

#12

Beitrag: # 4070Beitrag Killian von Falkenburg »

Sonne und Mond zogen ihre Bahnen und weitab vom Getümmel der Städte lag eine Burg,umgeben von einer eher düsteren kargen Landschaft.

Einst war es hier grün, Rosen erblühten und verzückten die Damen in all ihren Farben und Brunnen plätscherten im Hofe an ihnen vergnügte sich stets eine Kinderchar.

Doch eine unaufhaltsame Ruhe war eingekehrt und mit ihr erstarb alles rings umher,die Falken waren weiter gezogen und er war nun allein doch dies sollte sich nun ändern,er wollte das wieder Leben einkehrt in seine Burg.

Zügig durchquerte er Gang für Gang und machte das Fenster zum Hof auf rief dem Kutscher zu,er solle die Kutscher fertig machen damit er sich in die Stadt begeben kann.

Für gewöhnlich umgab er sich nicht mit solch Lumpenpack,das jede Nacht in den Tavernen rumlungerte und all ihr Hab und Gut dort versoffen,doch dort erfuhr man immer wieder was es neues gab,ob man es nun hören wollte oder auch nicht, so war es nun doch vorerst sein Ziel.

Er legte sich seinen Mantel um und begab sich nach unten,dort hatte der Kutscher schon alles Nötige veranlasst und er bestieg die schwarze Kutsche,ein kurzer Wiehern und schon ging es Richtung der Stadt.

Seine Hand legte er unter sein Kinn,um die Umgebung zu mustern und dann schon sah man die Lichter der Stadt.

Die Tür wurde geöffnet und er verließ die Kutsche,strich über seinen Mantel und folgte der Gasse hin zur Taverne dort wurde er einer Dame gewahr mit einem wunderschönen Antlitz,doch sicher würde sie hier nur auf einen dieser gut betuchten Männer warten.

Knapp schüttelte er sein Haupt und doch schenkte er ihr ein bezauberndes Lächeln,ehe er die Tür zur Taverne aufstiess wo ihm auch schon stickige Luft entgegenkam.
Zuletzt geändert von Killian von Falkenburg am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Bewahrer alter Pergamente und letzter auf der Burg der Falken"
"Verbunden durch die Ketten der Liebe, mit der schönsten aller Rosen Arachnia"
"Vater der schönsten Blume Lyrielle"
Kiranum Seth
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Di 13. Jul 2010, 20:08

#13

Beitrag: # 4073Beitrag Kiranum Seth »

*
Den leichten Druck ihrer flachen Hand
die auf seinem Brustkorb lag
ihr Körper
der sich so nah an ihm drückte
lösten bei Kiranum ein kleines Glücks-
gefühl aus, welches sich aber ohne Zweifel
an diesem Abend noch steigern lies.

Das Holzgeflecht hing ihm am Ellbogen
so hatte er beide Hände frei
die er geschickt einzusetzen wusste.
Sie fanden ihren Weg an Mallerins Schultern
streichelten diese
natürlich unter dem Umhang.

Ihre Haut war samtenweich
ein zarter Duft ummandelte seine Nase.
Er konnte nicht anders
seine Finger striffen sanft den
Seiten hinab, hielt Mal so sanft
an sich gedrückt, während sein
Mund zart ihre Stirn küsste.

-- Nicht das wir Nachts erwachen
und euer Hab ung Gut brennt lichterloh...--

Mit diesem Wortspiel legte er seine Hand
um ihre Körper, zog sie langsam weiter
Er malte sich gedanklich aus
wie betörend & schön sie ohne Gewand im
Feuerschein anzusehen war.

Die Dunkelheit nahm zu
man konnte kaum mehr als fünf Meter
sehen
Kiranum hoffte das es nicht mehr allzu
weit zu ihrer Hütte war - seine
Begierde auf diese wunderschöne
Frau wuchs. *
Zuletzt geändert von Kiranum Seth am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wer Wind sät, wird Sturm ernten !!!
Ninian Chakai
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

#14

Beitrag: # 4076Beitrag Ninian Chakai »

*

Wegen der Kutsche hatte Ninian sein Tempo zurück schrauben müssen,
ansonsten hätte ihn diese glatt überrollt.
Von dem fast geschehenen Mißgeschick bekam der
hoch gewachsene Mann,
der vor Bordrets Sohn in die Taverne ging,
nichts mit.

War er in Stänkerlaune ?
Würde Ninian es diesem Herrn auf die Nase binden ?
...Oder lies er dies gut sein ?

Das würde sich in den nächsten Minuten entscheiden,
so öffnete er die hölzerne Wirtshaustür
verbrauchte Luft schlug ihm entgegen,
vermischt mit Essens- und Getränkedüften,
Körperausdünstungen sowie die süsse Note
eines Frauenparfüms.

Die Bestellung des Kruges mit frischem Cidre
machte Ninian direkt an der Theke,
während er darauf wartete
drehte er sich zu den Tischen
begutachtete die sitzenden Gäste.

Die Bänke und Stühle in den beiden Ecken waren belegt,
er hatte es nicht anders erwartet,
schliesslich konnte man von dort hinten
die Schenke wunderbar beobachten.

Im Augenblick zog er den Tresen vor,
sicher würde sich später irgendetwas ergeben
ein Tisch mitsamt einem Gesprächspartner
vielleicht eine hübsche Frau dazu.

Der Wirt stellte mit einem hellen 'Dong' den
glasierten Tonkrug ab,
brummte für Ninian etwas undefinierbares
und war sodann im nächsten Moment wieder weg.

Gänzlich ohne Hast und um nur keinen Tropfen
von dem köstlichen Cidre zuverschütten,
schenkte er sich das bernsternfarbene Getränk
in den Becher,
erfreude sich des Geruchs
nahm die Lady an seiner Rechten gar nicht wahr. *
Zuletzt geändert von Ninian Chakai am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.

Ganz stolz auf alle Kinder ist
 Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba,
Zaron & Adoptionskinder Freya & Lysiana sowie Liam.

Opa der Rasselbande:
Iva, Liara & Tiak
Vayana & Varyn
 
Bild
Familie ist wie ein Baum. - Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen,
doch die Wurzel hält Alle zusammen.
Loreen
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 11:30

#15

Beitrag: # 4078Beitrag Loreen »

Immer noch beobachtete sie die Gäste der Schenke.
Als sich die Tür öffnete und ein junger Herr hinein trat sie konnte nicht genau erkennen wie er aussah und blickte kurz in Glas.
Nun gönnte sie sich einen kleinen Schluck des süßen Weines.
Als kurz darauf sich die Tür wieder öffnete,es war ein rein und raus.
Doch diesmal kannte sie den Herrn,das war doch der Herr bei dem sie kurz zu Besuch sozusagen war.
Ihr Blick schweifte hinter ihm her,bis er am Tresen angekommen war.
Er schien sie noch nicht bemerkt zu haben,sie blieb weiterhin ruhig sitzen und trank ihren Wein.
Immer wieder,aber immer nur ganz kurz blickte sie zu ihm.
Was ihn wohl hierher trieb?
Zuletzt geändert von Loreen am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Monja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Do 27. Mai 2010, 10:18

#16

Beitrag: # 4079Beitrag Monja »

Ein sanfter Augenaufschlag , eine grüssende Geste - mehr liess sie dem ihr fremden Herren noch nicht zukommen ,
zumal auch plötzlich man sich die Klinke in die Hand zugeben schien.
Sein Gesicht war ihr völlig unbekannt, so wie auch das der Lady welche zuvor den Schankraum betrat.
Es war schon interressant zu sehen, Was und Wer hier am späten Abend noch Zuflucht fand.
Monja wandt sich geschmeidig langsam zum Wirt herum.
Ihr Ellenbogen stützt sich auf dem kleberigen Tresen ab, während ihr Zeigefinger lockende Bewegung gen dem Wirt machte.

''Ich bekomme noch einen Wein .''

Frech hat sie sich weit vorgebeugt und schien mit dem Kerl fast zu flirten, ...aber nur fast.
Männer....so berechenbar.
Schmunzelnd betrachtet der Keks die eifrigen Gesten des schäbigen Kerle's und nimmt ihm ein fein geschwungenes Glas aus den fetten Händen.

''Danke''

Es war nur ein Säuseln , so gar nicht ihre Art , doch was tat man nicht alles um ein wenig Spass zu haben?
So wandt sie sich dem Manne neben sich zu, hob zuprostend das Glas leicht in die Höh' während frech ihr Blick auf seinem Gesicht ruhte
und der Mann am Klavier wieder ein neues Lied anstimmte.
Zuletzt geändert von Monja am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Trägt einen Stern stets im Herzen, egal wie weit er fort ist!
Ann-Catrin
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

#17

Beitrag: # 4091Beitrag Ann-Catrin »

*Sie hatte ihr Tagewerk erledigt und streifte, für sie sehr ungewohnt, durch die Strassen der Stadt.
Sie wusste nicht warum sie so unruhig war, es war eigentlich nicht ihre Art, nicht mehr.
Sie war lieber für sich allein, versuchte so gut es ging das Haus instand zuhalten. Zwischendurch hatte sie immer mal
ihre Eltern getroffen, aber seit ihr Vater mehr fort war wie da, ging jeder seinen eigenen Weg.

Plötzlich stand sie vor der Taverne, laute Unterhaltung und Lachen hörte man sogar auf der Strasse. Ann blickte durch ein Fenster
und zog die Nase kraus. Dann betrat sie die Taverne. Qualm geschwängerte Luft wabberte ihr entgegen und die Unterhaltungen und das Lachen wurden lauter.
Sie schaute sich im Schankraum um, musterte die Gestalten und tratt, Nase kraus ziehend ganz hinein. Mit langen Schritten durchquert sie den Raum und stellt sich an die Theke neben einen Herrn.*

*Bedeutete dem Wirt ihr einen Krug Met zu bringen und schaute sich im Raum um. Was sie sah gefiel ihr nicht wirklich und schon verfluchte sie sich, ihrer Unruhe nachgegeben zu haben, überhaupt hier eingekehrt zu sein.*
Zuletzt geändert von Ann-Catrin am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
~Mit Ihrem Schwert der Magie den Kampf ansagt~
Bild
~Das Wappen der Rayo`s stehts im Herzen bewahrt.~
~Sternenzauber ihres Magier`s Al hält sie am Leben.~

Zum Trotz sind meine Gedanken bei dir, denn das kann mir KEINER verbieten !

~Entscheidungen wurden zum eigenen Schutz getroffen, auch wenn es einem selbst das Herz bricht.~
~Gerüchte und Lügen sollte man durch Fragen aus der Welt schaffen.~



((+Der Spieler hinter Nostradamus verstarb am 03.04.2006+))
Mallerin
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: So 30. Mai 2010, 14:59

#18

Beitrag: # 4092Beitrag Mallerin »

~auch wenn sie es nicht hören konnte, spüren wie sein Herz schlug war schon eine enorm nette Sache.
Auch sein Blick , seine Finger die langsam ihren Weg Mallerin's Armen hinab fanden .
Jedes Berühren kostete verdammt viel Anstrengung ihm nicht gleich jetzt und hier zu verfallen.
Doch was er konnte, konnte sie auch , wenn auch gleich ihr noch immer nicht in den Sinn kam , was er hier tat.~

Ich gebe schon Acht auf ...mein Hab und Gut.

~keck lag ein Zwinkern in ihrem Blick, während ihre Hände sich scheinbar selbstständig machten
und auf seine Hüften landeten,doch nur um weiter zu wandern und sich für einen winzigen Augenblick
sich diesem Gefühl hinzugeben.~

~wie gesagt, einen winzigen Moment, denn schon hatte Mallerin sich gedreht , ihren Arm wieder zu sich
gezogen und liess sich führen...zumal im Sinne das sie nicht stolperte über die ein oder andere Wurzel.~

Wir sind da.

~klang ihre Stimme tatsächlich belegt? Ein leises Räuspern und ein Blick zu ihm empor waren das Ergebnis
nach dieser leisen Feststellung. Sie löste sich nun ganz und ging auf einen Felsen zu an dem scheinbar sehr
viel Efeu seinen Platz gefunden hatte...auf den ersten Blick.
Auf den Zweiten wurde aber sofort klar, wenn man es wusste, das das ein Eingang zu Mallerin's Herberge war,
denn als ihre zarten Hände danach griffen und es beiseite zogen, war dies lose um ein Holzgestell gespannt.
Irgendwie musste man ja das Innere vor neugierigen Besuchern schützen.
Sie hob es zur Seite , klopft sich leicht die Hände an ihrem langen Umhang ab und wendet sich ihrem Begleiter
wieder zu , lächelnd , abwartend und mit einer einladenden Haltung.~
Zuletzt geändert von Mallerin am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Träume sind dazu da , um erfüllt zu werden.~
~und dann traf sie ihn ... Kiranum.~
Killian von Falkenburg
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: So 18. Jul 2010, 18:51

#19

Beitrag: # 4093Beitrag Killian von Falkenburg »

Galant begab er sich bis zum Schanktisch und blickte sich weiterhin um,gut besucht war diese Taverne ja doch meist handelte es sich um Gesindel,leichte Damen die für Gold ihren Körper hergaben Trunkenbolde und allerlei anderes Gesindel.

Nun machte er noch einige Schritte und setzte sich an den freien Platz,den ihm der Schanktisch darbot.

Zufrieden nickte er höfflich in die Runde und beäugte die holde Weiblichkeit,doch hier würde er sicherlich keine Dame finden die seinen Ansprüchen gerecht würde.

Der Wirt hantierte nervös rum,lange schon hatte er ihn nicht mehr zu Gesicht bekommen und doch erinnerte er sich genau Killian hatte vor langer Zeit die Tochter des Wirts in seinen Diensten gehabt und war sehr zufrieden mit ihr,doch sie verliebte sich sehr bald in einen Stallburschen und da ihr Vater dies nicht gut hiess,waren sie in einer Nacht verschwunden und mit ihnen zwei wertvolle Stuten.

Leicht amüsiert blickte er den Wirt an und bestellte einen Met aus gutem Anbau,der auch schnell von hinten geholt wurde und nun vor ihm stand.

Neben ihm saß eine Dame und ein Herr,den er wahrscheinlich beinah über den Haufen gefahren hätte,sein Kutscher`s Augen waren wahrscheinlich nicht mehr die Besten.
Zuletzt geändert von Killian von Falkenburg am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Bewahrer alter Pergamente und letzter auf der Burg der Falken"
"Verbunden durch die Ketten der Liebe, mit der schönsten aller Rosen Arachnia"
"Vater der schönsten Blume Lyrielle"
Loreen
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 11:30

#20

Beitrag: # 4094Beitrag Loreen »

Nun war ihr Glas auch fast leer und der Wirt schien sehr beschäftigt mit den Gästen am Tresen,deswegen begab sie sich zu ihm.
Sie ging zum Tresen und fand sogar noch einen Platz an den vollen Tresen.
Sie setzte sich nun dort hin,sie platzierte sich und bewusst genau neben dem Herrn der vor dem Herrn des Anwesend sie kurz betrachten durfte zu mindestens das Kaminzimmer.
Der Wirt kam dann auch gleich zu ihr,sie reichte ihm das Glas.

Noch einen bitte.

Sprach sie kurz und knapp,gleich brachte er ihr auch noch ein Glas mit dem süßen Trunk.
Ihr Blick lag in der Runde,die in so kurzer Zeit hier eingetroffen war.
Bis auf eins war ihr keins der Gesichter bekannt,was ja auch normal da sie ja das erste mal in dieser Schenke war.
Zuletzt geändert von Loreen am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Arachnia

#21

Beitrag: # 4097Beitrag Arachnia »

Tagtäglich streifte sie allein durch die Gassen.
Einst ein Teil einer sehr großen Familie ... nun mehr allein.
Ihre Geschmeidigen Schritte lenkten sie zu der Taverne in der sie einst viel Zeit verbrachte mit ihrer Tante.
Viele Leute sahsen dort bekannte und sehr viele unbekannte Gesichter.
Ihre Robe tänzelte bei jedem Schritt den sie tat um ihren schlanken Körper herrum.


Madam .. ihr üblicher Tisch .. ich nehme an sie Speisen wieder alleine .. nicht wahr?!

Fragte der Wirt auch wenn er sich diese Antwort auch hätte selber geben können.
Schließlich kam sie immer alleine, jeden um jeden Tag.
Nur ein riesiges Rabenartigeswesen, welches auf sie vor der Taverne zurück erwartete, wurde ihr einziger stätiger Begleiter .


Bitte bringt mir einen Rotwein und einwenig Brot und Wurst.

Der Wirt drehte sich rum ohne viele Worte denn die meisten wären eh Vergebens gewehsen.
Viele Tage ... nein Winter war sie bereits allein und suchte ein wenig aufmunterung in diesen Tagen.
Oder neue bekanntschaften, die Taverne war immer für eine Überraschung gut.
Vielleicht sogar für eine so alte Drow wie sie es eine war.
Zuletzt geändert von Arachnia am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ninian Chakai
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

#22

Beitrag: # 4103Beitrag Ninian Chakai »

*
Er war hier um seinen Stress,
seine alltäglichen Sorgen für wenigen Stunden
vergessen zukönnen.

Vielleicht würde dies gelingen,
der junge Chakai war sich sicher
er würde hier auch Neuigkeiten erfahren,
Wissenswertes sowie nutzlosen Tratsch.

Den Blick der Lady schien Ninian zuspüren,
er drehte sich leicht in derrer Richtung,
sein Gesicht geziert von einem Lächeln
schaute er die Dame an,
prostete ihr ebenso mit dem Becher zu,


~... Auf Euer Wohl, Lady... ~


setzte an, trank einen Schluck.
Das kühle Cidre rann ihm die Kehle hinab,
er schloss dabei die Augen und genoss.

Als der Becher langsam den Weg zurück
der klebrigen Theke fand,
fügte er seine Worte an


~ ...und einem schönen Abend hier . ~


In einem kurzen Augenblick studierte Ninian ihr Gesicht,
nein,
er hatte sie niemals vorher gesehen,
dessen war er sich bewusst. *
Zuletzt geändert von Ninian Chakai am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 2-mal geändert.
Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.

Ganz stolz auf alle Kinder ist
 Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba,
Zaron & Adoptionskinder Freya & Lysiana sowie Liam.

Opa der Rasselbande:
Iva, Liara & Tiak
Vayana & Varyn
 
Bild
Familie ist wie ein Baum. - Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen,
doch die Wurzel hält Alle zusammen.
Killian von Falkenburg
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: So 18. Jul 2010, 18:51

#23

Beitrag: # 4127Beitrag Killian von Falkenburg »

Er umfasste den Krug Met und nahm einen kleineren Schluck,den Blick nicht vom Wirt lösend es amüsierte ihn auf eine besondere Art,wie nervös er rumhantierte.

Dann öffnetete sich die Tür und ein leicht erfrischender Wind wehte hinein und mit ihm einige verdorrte Blätter,kurz blickte er sich um und musterte die betagte Alte die hinein kam und lächelte ein wenig,sie würde wohl nicht in die engere Auswahl kommen.

Durch das leicht verdreckte Fenster das nur von einem alten Vorhang leicht verhangen war,sah er hin und wieder seinen Falken auf einem der Äste sitzen.

Wieder setzte er den Krug an und nahm diesmal einen eher kräftigeren Schluck stellte ihn wieder vor sich und schaute auf die Gäste,die hier so an den Tischen saßen.

Irgendwie war es hier eher sehr ruhig und er lehnte sich zurück um über seinen Umhang zu streichen und abzuwarten,was sich wohl so ergeben würde.

Hinter ihm wurde gerade über den Preis einer leichten Dame verhandelt und das Geschehen zog einige Blicke auf sich.
Zuletzt geändert von Killian von Falkenburg am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Bewahrer alter Pergamente und letzter auf der Burg der Falken"
"Verbunden durch die Ketten der Liebe, mit der schönsten aller Rosen Arachnia"
"Vater der schönsten Blume Lyrielle"
Monja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Do 27. Mai 2010, 10:18

#24

Beitrag: # 4129Beitrag Monja »

Es wäre ein Wunder , wenn auch nur einer in diese Kaschemme maschiert käme , der Monja noch kannte.
Doch Ninian hatte da etwas an sicher, was die Bognerin neugierig machte.

Jedoch schob sie dieses Gefühl beiseite und liess ihren Blick weiter schweifen.
Das laute Gefasel über Gold und Zeit war ein aufmunterndes Gezanke zu dem sonst verruchten Räumlichkeit der Taverne.
Immer wieder setzte sich das junge Ding , das soeben scheinbar für die Nacht verkauft werden sollte , sichtlich in Pose um besser dazustehen als das alte Kleid scheinbar herzugeben vermochte.
Ein schmunzeln lag auf den warmen Zügen Monja's , dessen Blick bei dem Herr'n des Metkruges angekommen war und ruhen blieb.
Er schien so gar nicht herzupassen und doch strahlte eine Gewisse Gleichgültigkeit, die sich wohl in passender Ruhe wandelte , aus.
Attraktiv dazu und wenn sie seinen aufmerksamen Blick richtig gedeutet hatte, schien er auf Jemanden , oder Etwas passendes zu warten...was es wohl war?

Das Ann hier auftauchen könnte , wollte und würde Monja gar nicht erst glauben und scheinbar hatte sie auch dessen Ankunft verpasst , als sie dem Wirt das Gold für den Wein gereicht hatte .
Still nippt sie ab und an am Glas mit einer sehr dunkelroten Flüssigkeit und geniesst die Atmosphäre.
Zuletzt geändert von Monja am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Trägt einen Stern stets im Herzen, egal wie weit er fort ist!
Melba
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 22:09

#25

Beitrag: # 4140Beitrag Melba »

Wie jeden Abend war sie noch einmal auf der Weide bei Esmeralda gewesen um zu sehen ob alles in Ordnung war.
Ihr Heimweg führte sie auch an der Taverne vorbei wo sie den auf einem Ast sitzenden Falken erblickte und stehen blieb.
Melba strich sich eine ihrer braunen Locken aus dem Gesicht und blickte zu den Tier hinauf.

Du bist aber schön...was hat dich den hier her geführt wo du doch eigentlich in den Wald gehörst oder bist du verletzt sprach sie leise.

Schon ging die siebzehn jährige zu dem Baum raffte ihre Robe leicht und begann hinauf zu klettern.
Zuletzt geändert von Melba am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“