Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Rückkehr der Aleat's

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#51

Beitrag: # 24523Beitrag Kimera »

Kimera war nicht entgangen mit ihren Scharfensinnen das sich noch jemand in der Nähe von Seleney und Ihr befand.
Doch ihre ganze Aufmerksamkeit galt, im gegensatz zu den Streithähnen, nur alleinig dem Wohle der jungen Dame.
Mich nennt man Kimera-Lee, jedoch langt mir Kimera!
Bitte nehm es ruhig an meine Großmutter hätte es sicher gefreut wieder in..
Nun sagen wir jüngeren Händen zu wissen.
Weißt du ich kann es nämlich nicht an meine eigenen Kinder geben.
Sie sind schon alle solange fort das ich keine Hoffnung habe sie je wieder zu sehen.

Kurz atmete sie leise durch.
Sie hatte wirklich alles verloren was ihr Lieb und Teuer war.
Zu dem habe ich sie ganz getreu Erzogen.
Niemand von ihnen würde mir auf diesem Weg folgen!

Lächelte sie nun traurig und ihre Augen schienen fast noch dunkler zu werden als sie eh schon waren.
Inständig hoffte sie irgendwie das es wenigstens für jene Familie eine Hoffnung gab.
Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Seleney Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 13:42

#52

Beitrag: # 24525Beitrag Seleney Nea »

~ Seleney bemerkte nicht, das sich ihre Mutter nicht weit von ihnen Aufhielt. Viele Gedanken kreisten umher. Gedanken, die sie lieber nicht wollte.
Als sie an diesem Tage nach Althea zurückkehrte, hätte sie nie geahnt wie dieser Tag eine Wendung nehmen würde. Eigentlich war sie auch viel zu müde um eiwg darum Gedanken schweifen zu lassen. Sie nahm das Medallion mit einem leichten lächeln entgegen und sah wieder auf zu Kimera und sagte dann leise. ~

Du warst einst eine Priesterin? Ich nehme an, eine Priesterin Ogrimar´s.

~ Die Worte klangen eher nach einer Feststellung, als nach einer Frage. Doch wenn sie Ogrimar diente, würde sie dann auch Seleney´s Glauben akzeptieren? Seleney glaubte an das Gute im Menschen, wie auch im Seraphen oder Elben. Jedoch war sie dem immer Loyal entgegengetreten, als das sie einen Glauben verabscheute und den anderen nicht. Und das würde sie auch weiter so leben.
Egal was einst gewesen war, egal was irgendwann einmal auf sie zukommen mag. Der einzige Glaube, war der Glaube an sich und ihre Familie. Das was jemand im Herzen trug und nicht was jemand vergötterte. ~

Meinst Du...

~ Sagte sie leise und unsicher. Sie wollte sie fragen, ob sie jemals das so akzeptieren würde, das es nicht nur Ogrimar Gläubige in der Familie gab. Sondern auch jene die weiße Schwingen trugen, oder gar neutral allem gegenüberstanden.
Als jedoch Kimera etwas traurig drein sah, fuhr sie fort. ~
Meinst du, du wirst jemals wieder Kinder haben? Jene die dir treu und liebevoll zur Seite stehen?

~ War das jetzt richtig dies zu fragen? Aber so war Seleney eben, immer neugierig und hinterfragte vieles. ~
Zuletzt geändert von Seleney Nea am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 3-mal geändert.
[ externes Bild ]

[glow=red]~ Zurückgekehrt zu ihrer Familie. ~
~ Wirbelwind ihrer Mutter Inaweth Nea. ~
~ Enkelin ihrer Omi Alrina Nea. ~
~ Ur-Enkelin der Eliana Aleat. ~[/glow]
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#53

Beitrag: # 24526Beitrag Kimera »

Kimer lächelte leicht hin als Seleney das Medaillon an sich nahm.
Kurz zuckte sie zusammen als sie von ihrem Priester dasein sprach.
Sie hatte es lange gut verdrängt und nicht mehr darüber nach gedacht.
Vielleicht wollte sie einfach so viel Vergessen das es nicht immer gelang.
Kimera konnte fast spüren welche Frage Seleney auf dem Herzen lag und so sagte sie.
Ja ich diente als Hauspriesterin meiner Familie Ogrimar.
Ich habe sogar einige Hochzeiten begleitet.
Doch heute habe ich Verstanden das man an Ogrimar glauben kann ohne Blut vergießen zu müssen.
Oder jene zu Hassen die nicht daran glauben.

Leicht kam die Hoffnung in ihr auf das Seleney diese Antwort verstand und vielleicht würde sie sogar
ein nachdenken erreichen bei der anderen Dame die so Wutentbrannt aus dem Haus kam.
Es war schwer für aussenstehenden zu vermitteln was in einem vor ging.
Jedenfalls wenn es um Glaubens fragen ging.
Schließlich seufzte sie und ging auf die nächste Frage von Seleney an.
Ich weiß es nicht Seleney, ich habe meine Familie zerstört mit meinem Starrsinn daher habe ich Angst.
Angst das es noch mal passieren wird wenn man nicht auf einander zu geht.
Kinder.. ach weißt du ich bin schon so Alt..ich weiß es nicht ob ich noch eine gute Mutter sein könnte.

Es klang garnicht gennervt von ihr sie beantwortete gerne die Fragen von Seleney vielleicht half es jener selber,
irgendwann zu sich selbst zu finden um den eigenen Weg zu gehen auch wenn er gewunden und unglaublich schien.
Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Seleney Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 13:42

#54

Beitrag: # 24527Beitrag Seleney Nea »

~ Sie nickte. als Kimera ihr von ihrer Wende des Priester daseins vermittelte. Sow ie Kimera, stand auch sie nicht lang her vor solch einem Schritt. Jedoch war sie nur Novizin. ~

Ich denke es war ein schwerer Schritt, sich dem entgegen zustellen.
Auch wenn es vielleicht einige gab und geben wird, die anderer Meinung sind.
Man muss nicht Blut vergiessen, um Glauben zu können.
Man kann glauben und in Frieden leben.
Alls das lernte ich in meiner Anwärterschaft. Und es ist wahr.
Auch wenn ich einst oft zu bekehren versucht wurde und ich viele fragen diesbezüglich beantworten musste.
Blieb ich mir selber treu.


~ Ihre Stimme kalng weich und ruhig. Sie konnte Kimera verstehen, dass sie Angst hatte wieder etwas zu zerstören. Vielleicht würde sie es allen Beweisen können und so inneren Frieden erlangen. Doch sicher wäre das ein langer Weg. Und vielleicht würde sie eines Tages entdecken, das sie eine gute Mutter ist.
Aber Seleney konnte sich darüber kein Urteil erlauben. Sie kannte Kimera nicht, wie manch andere. ~

Man is nur so alt, wie man sich fühlt Kimera.

~ Fügte sie an und lächelte. ~
Zuletzt geändert von Seleney Nea am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]

[glow=red]~ Zurückgekehrt zu ihrer Familie. ~
~ Wirbelwind ihrer Mutter Inaweth Nea. ~
~ Enkelin ihrer Omi Alrina Nea. ~
~ Ur-Enkelin der Eliana Aleat. ~[/glow]
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#55

Beitrag: # 24532Beitrag Kimera »

Kimera schmunzelte nun etwas bevor sie sagte.
Wenn ich so Alt bin wie ich mich fühle.
So bin ich wohl so eben 3000 Zirkel alt geworden.

Nun lachte sie hell und klar.
Vieles hatte sie Verdrängt und Vergessen doch fröhlichkeit noch nicht.
Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Alrina Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 19:59
Wohnort: Nienburg

#56

Beitrag: # 24687Beitrag Alrina Nea »

*Stur war Alrina auf keinen Fall, denn wer Alrina wirklich kannte wusste wie sie innerlich tickt und das sie ein sehr ruhige Gemüt hatte. Sie akzeptierte oft die Entscheidung ihrer Mutter was blieb ihr auch anderes übrig? Denn wenn man sich ein Ziel gesetzt hatte, so würde man alles dafür tun um jenes auch zu erreichen. Doch jetzt war das Fass zum überlaufen gekommen. Jetzt akzeptierte sie nur noch die Entscheidung, nur diesmal zog sie nicht am selben Strang mit ihrer Mutter. Die Familie Aleat würde weiterhin einen Teil der Familie beinhalten, aus der Alrina stammte, doch mehr würde daraus sicherlich nicht, es sei denn man würde ihr bewusst zeigen, dass auch sie selbst mit den Schwingen Artherks willkommen war. Es war nicht ihr Wille einen Keil zwischen Eliana und ihr zu treiben, aber hatte sie denn so unrecht mit dem was sie ihrer Mutter gegenüber sagte? Alrina wäre die Letzte, die sich gegen ein Gespräch wehre würde in dem alles vielleicht geklärt werden würde, aber nicht jetzt, nicht hier und vor allem nicht unter diesen Umständen. Sie war im Garten angekommen. Kurz sah sie sich um, erblickte Kimera die merkwürdigerweise schneller als sie selbst war. Nun es gab schon komische Menschen in dieser Familie, also würde sie da auch nichts in Frage stellen. Sie sah, dass Kimera sich wohl mit ihrer Enkelin unterhielt, so hielt sie sich erstmal im Hintergrund auf. Weiterhin lies sie ihren Blick schweifen und erblickte dann Inaweth, sie ging auf jene zu, stellte sich hinter sie und legte ihr wortlos eine Hand auf ihre Schulter. Ruhig wartete sie ab ob vielleicht nicht noch jemand ominöses zu dieser Familie gehörte.*
Zuletzt geändert von Alrina Nea am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Niemand weiß, wie viel Kraft es gekostet hat, und kostet dort zu sein, wo du heute bist.
Bild
Tochter ~ Adoptivtochter ~ Zwillingsschwester ~ Schwester
Trägt ihre Kinder im Herzen
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#57

Beitrag: # 24689Beitrag Eliana Aleat »

Eliana merkte mehr und mehr ihr Alter in den Knochen und Gedanken.
Mit keinem Wort hatte sie verlauten lassen das ihre Familie mit den Schwingen Artherks
in ihrem Hause nicht Willkommen wären.
Doch es gab nun kein Zurück es schien keiner mehr mit ihr Sprechen zu wollen.
Mit schweren Schritten ging sie auf Bothari zu.
Bruder kümmer du dich bitte vor erst um die Familie.
Ich habe noch Dinge wo anders zu erledigen.

Es viel ihr schwer das sie diesen Weg nun gerade jetzt gehen musste.
Doch es blieb keine Zeit für aufschub.
Als ihr Bruder verständniss voll nickte wand sie sich zu ihren anderen Töchtern um.
Bitte hört auf Tante und Onkel meine Lieben.
Ich gebe mir größte mühe schnell wieder da zu sein.

Liebevoll drückte sie beide bis sie auf ihr Zimmer verschwand zum Koffer packen.
Sie wollte auf dem Weg Tarajo suchen und einiges Erledigen.
Zuhause waren alle unter dem Schutze Botharis sicher dessen war sie sich gewiss.
Zuletzt geändert von Eliana Aleat am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“