Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Rückkehr der Aleat's

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Asya
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:20

#26

Beitrag: # 24203Beitrag Asya »

Asya musste leise lachen und rieb sich danach kurz die Augen.
Es hatten sich doch Tatsache in jenen einpaar Lachtränen verirrt.

Ach weißt du Lyseria!
Wir haben doch Mama-Erklärbär.


Grinste sie nun Frech und wartete auf den Tadelndenblick ihrer Mutter.
Doch zu vor sagte sie dann noch.

Ist ja auch eigentlich egal wer die anderen sind.
Mit der Zeit kommt Rat!


Zuckte sie ein wenig mit den Achseln.
Zuletzt geändert von Asya am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alrina Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 19:59
Wohnort: Nienburg

#27

Beitrag: # 24219Beitrag Alrina Nea »

*Gerade wollte sie selber aus dem Schatten der Tür treten, als eine weiter junge Frau den Raum betrat. Fragend ruhte weiter der Blick auf ihrer Mutter. Ja, die Erklärung ihrer Mutter ist ihr nicht unter gekommen. Zu gern hätte sie nun auch ihren Vater Eldor hier, aber man konnte leider nicht alles haben. So sehr sie ihn auch vermisste, so sehr musste sie auch mit der Erkenntnis leben, dass jener sehr wahrscheinlich nicht noch einmal diese Insel betreten würde. Und wenn, würde er sie erkennen? Diese Frage würde nun sehr wahrscheinlich unbeantwortet bleiben. Als sich alle gerade zu Tisch begeben wollte, wurde sie dann doch zu erst von ihrer Tochter entdeckt. Alrina musste schmunzeln, es war ihr ein Rätsel warum Inaweth nicht schon früher merkte, dass ihre Mutter schon dort war, aber es schien wohl alles mit der neuen Situation zusammen zu hängen. Gerade als sie ihre Tochter geherzt hatte wurde sie auch schon stürmisch von ihrer Nichte begrüßt. Auch wenn beide größer und auch älter geworden sind, so würden die beiden in Alrinas Augen immer ihre Jüngste und ihre kleine Nichte bleiben. Ein herzliches Lächeln lag auf ihren Lippen als sie zu den beiden sprach.*

Es ist schön, euch beide gesund und munter wieder hier zu sehen.

*Nun wanderte ihr Blick zu ihrer Mutter. Ja, sie kannte ihre Mutter. Jene hatte immer ein großes Herz. Also konnte sie auch gut verstehen, dass sie die beiden zu sich nahm. Gemeinsam mit Inaweth uns Seleney trat sie zu den anderen jungen Mädchen, die Alrina selbst noch nicht begrüßt hatte.*

Seit gegrüßt ihr beide und willkommen in der Familie.
Ich bin Alrina Nea und die leibliche Tochter von Eliana und Eldor. Es scheint mir, als seit ihr beide noch recht verwirrt, was nun die ganzen Menschen hier in diesem Raum angeht, aber seit euch sicher, ihr werdet schnell lernen wie hier alle mit einander verwandt sind.


*Sie zwinkerte kurz ihrer Mutter zu. Einige Worte würden die beiden sicherlich noch austauschen, aber nicht jetzt und nicht hier.*

So nun habe ich also zwei jüngere Schwestern auf die ich dann Acht geben darf.

*Alrina kicherte leise ob ihrer Worte. Sie wollte versuchen diesen feinen Ton aus dieser Unterhaltung zu bekommen, denn es waren in dem Sinne keine "Fremden", es handelte sich um die eigene Familie die neu beschnuppert werden musste. Als sie dann aber die Kunde ihrer Mutter hörte, legte sie ihre Stirn kurz in Falten. Die Namen kamen ihr nicht wirklich bekannt vor. Es versprach also noch eine recht spannende und aufregende Zeit in dieser Familie zu werden. Es war ein offenes Geheimnis, dass die Familie Aleat so einige Familienmitglieder hatte.*
Zuletzt geändert von Alrina Nea am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
Niemand weiß, wie viel Kraft es gekostet hat, und kostet dort zu sein, wo du heute bist.
Bild
Tochter ~ Adoptivtochter ~ Zwillingsschwester ~ Schwester
Trägt ihre Kinder im Herzen
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#28

Beitrag: # 24223Beitrag Eliana Aleat »

Eliana schüttelte leicht den Kopf über das Gespräch ihrer beiden jüngsten Kinder.
Doch so gleich schmunzelte sie auch darüber.
Den endlich war Leben in diesen Gemäuern eingekehrt.
Mit Bothari & Kimera würden zwei kommen an denen sicher vor allem Lyseria spaß haben würden.
Mein Bruder wird zusammen mit seiner Frau & natürlich mir als Rat der Familie als Oberhaupt dienen.
So habe ich es nun schreiben lassen.
Auch wenn ich das letzte leibliche Kind dieser Familie bin welches den Namen trägt.
So war ich nie eine Herrscherin.

Sagte sie und seufzte.
Wie gerne hätte sie nun Vampiera hier bei sich gehabt.
Sie war die Kämpferin der Familie nicht Eliana.
Dann nickte sie zu Alrina zur Bestätigung.
Wir müssen alle auf uns acht geben Liebes.
Du weißt ja das die Familie Aleat niemals gerne gesehen war von allen.
Wir hatten mächtige Feinde, wohl in allen Reihen der Gläubigen.

Nun schmunzelte sie doch wieder und ihr Blick lag für diesen Augenblick auf dem Gemälde ihres Vaters.
Dazu flüsterte sie das es wohl nur wenige Verstehen würden.
Aber das war ja schon immer so nicht wahr Vater!
Zuletzt geändert von Eliana Aleat am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Lyseria Aleat
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 16:59

#29

Beitrag: # 24228Beitrag Lyseria Aleat »

Ein leises hüsteln ging von Lyseria aus und sogleich sah sie ihre Mutter an. Vielleicht hatten sie gerade ein wenig zu viel gescherzt. Nun denn, sie legte wieder ihre höflich, zuvorkommende Art ein und lächelte, als Alrina aus dem Schatten hervortrat. Die Umarmung von Seleney und Alrina, und auch die von Inaweth, sahen so herzlich aus das ihr etwas wehmütig wurde.

oO Es schein mir fast, als sei es eine sehr herzliche und liebenswerte Familie zu sein. Oo

Dachte sie und reichte Alrina die Hand.

Es freut mich, euch...dich kennen zu lernen. Dann also sind wir so zu sagen Schwestern. Asya, Du und ich.

Mit einem lächeln zog sie auch Asya heran, das sie sich auch vorstellen konnte. Es geziemte sich nicht, unhöflich zu sein. Lyseria hatte in der Vergangenheit viel über Benehmen lernen können. Jedoch war es nicht immer so. Eine Zeit lang hasste sie jeden, der ihr über den Weg lief. Ob bekannt oder nicht spielte keine Rolle. Doch irgendwann, als sie in einer Notlage um Hilfe bat, wurde ihr anstandslos geholfen, von einer Person die sie hasste.
Ab da begann eine neue Zeit. Sie freundeten sich an und Lyseria lernte von ihr ein vorzeigbares Benehmen.

Ich möchte mich bei unserer Mutter noch einmal bedanken für ihre Herzlichkeit.

Stiess sie unerwartet hervor als sich alle einen Platz an der großen tafel suchten. Verlegen sah sie auf den Tisch und verstummte.
Zuletzt geändert von Lyseria Aleat am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 5-mal geändert.
[glow=black]~ Von nun an dem Hause Aleat angehört.~

[ externes Bild ]
~Dienerin Ogrimars.~
~Furcht gibt Sicherheit.~
~Gehorchen mag, wer nicht zu herrschen weiß.~
~Gewinn ist Segen, wenn man ihn nicht stiehlt.~
~Wahrheit ist schlicht und gerade.~
~Viel Freundschaft ist falsch, und die Liebe nur Träumen.~
~Fand ihren Platz bei Eliana Aleat.~
~Enkelin von Lazaros Aleat † & Shayna dFey.~
~Schwester von Asya.~[/glow]
Asya
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:20

#30

Beitrag: # 24230Beitrag Asya »

Sie lies sich von Lyseria ziehen und tat es ihr gleich und streckte somit Alrina die Hand entgegen.

Ich freue mich Schwester das wir nun Vereint sind!
Ich bedanke mich auch bei unserer Mutter die mit soviel wärme
dieses Haus am Leben hält von dem wir alle ein Teil sind.


Sie war eigentlich nicht die Rednerin sondern ehr jene die im stillen die Fäden zog.
Doch sie hatte ihrer Mutter schon viel zu Verdanken und so würde sie ihr Leben geben,
wenn es von nöten wäre, für diese Familie.
So verschieden und kurios diese auch sein musste.
Zuletzt geändert von Asya am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#31

Beitrag: # 24262Beitrag Eliana Aleat »

Eliana hob etwas die Hand als ihre Kinder sich bei ihr bedankten.
Sie fragte sich ob sie einen Dank verdient hatte, schließlich hatte sie nichts geleistet.
Doch manchmal sollte man sich nicht unter seinen Scheffel stellen.
Den war Sie nicht jene die zurück kam als alle anderen ihre Familie auslöschen wollten.
Es war Zeit für Sie die Kämpferin zu werden und so stand sie schließlich auf.
Wir sind eine Familie und wir werden sicher noch schwere Zeiten erleben.
Daher sollte ich ehr dankbar sein euch zu haben.
Kein Freund im Rücken kann besser sein als seine eigene Familie.

Irgendwann müsste sie deswegen noch eine Depesche aufsetzen doch dies hatte für heute noch Zeit.
Schließlich musste ihr Bruder bald eintreffen mit dessen Frau dies würde schon genug Fragen aufwerfen.
Zuletzt geändert von Eliana Aleat am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Seleney Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 13:42

#32

Beitrag: # 24284Beitrag Seleney Nea »

~Seleney sah Eliana neugierig an. Dieser Tag sollte wohl noch einige Überraschungen mehr mit sich bringen. Nach dieser langen Reise und der daraus hervortretenden Erschöpfung, würde sie nichts mehr sonderlich überraschen. Viel mehr war sie glücklich hier zu sein. Einen Moment lang versank sie in Gedanken. Wie würde es weiter gehen? Wenn denn die Familie Aleat so in Verruf war, müsse sich daran etwas ändern. Nur wie sollte man dies anstellen?! Fragen über Fragen spielten sich in ihr ab. Was war an der Familie so schlimm? Sie sind doch auch Seleney´s Familie und diese würde sie stets mit Herzblut beschützen wollen. Mit einem Satz erhob sie sich von ihrem Stuhl.~

Eliana, auch wenn wir wohl noch schwere Zeiten durchleben müssen. So waren deine Worte, so sei gewiss, das ich voll und ganz hinter allem stehe was den Namen Nea und Aleat trägt, sowie unsere weiteren Verwandten. Auch ich, Eliana bin dankbar wieder hier bei Euch allen zu sein.

~Ein lächeln zierte ihr Gesicht und sie blickte Eliana an, welche noch immer stand. Auch wenn sie einst von Inaweth in die Familie aufgenommen wurde, so hatte sie eines von ihr gelernt. Die familie ist das wichtigste Hab und Gut, was einem wiederfahren kann.

Dann sah sie sich in der Runde um und schwieg. Alle musterten Seleney und eine Stille würde durch den Raum raunen, wenn nicht das Atmen eines jeden diese durchbrach. Sie wartete ob noch jemand sein Wort zu erheben vermag.~
Zuletzt geändert von Seleney Nea am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
[ externes Bild ]

[glow=red]~ Zurückgekehrt zu ihrer Familie. ~
~ Wirbelwind ihrer Mutter Inaweth Nea. ~
~ Enkelin ihrer Omi Alrina Nea. ~
~ Ur-Enkelin der Eliana Aleat. ~[/glow]
Inaweth Nea
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 63
Registriert: So 16. Mai 2010, 12:02

#33

Beitrag: # 24374Beitrag Inaweth Nea »

Ich bin Inaweth und somit wohl Eure... Nichte.

*Inaweth war nicht unhöflich, doch sicherlich in diesem Moment nicht die Lieblichkeit in Person, die sie normalerweise ihr Eigen nannte. Nocheinmal musterte sie Asya und Lyseria skeptisch. Selbst früher war sie niemand gewesen, der jeden in ihrem engsten Familienkreis direkt begrüßte. Ein Erbe, das sie wohl ihren beiden älteren, verschollenen Schwestern zu verdanken hatte und auch weiterhin in sich trug, beinahe schon nach deren Vorbild. Asya und Lyseria würden sich in ihren Augen erst beweisen müssen, um von ihr akzeptiert zu werden, zur Zeit war es mehr ein Dulden in den eigenen Reihen und die Tatsache, dass dieses Haus ihrer Großmutter gehörte, was sie verharren ließ. Doch wer wusste schon wie lange dieser Zustand anhalten würde? Inaweth war dafür bekannt ein temperamentvolles Wesen zu haben.*

Sicherlich werden wir noch Zeit haben, uns näher kennen zu lernen...


*Sie nickte beiden leicht zu und betrachtete schließlich das Pergament, das Seleney ihr in die Hand gedrückt hatte, beschloss aber dieses erst später zu öffnen, sodass es in den Falten ihrer schwarzen Robe verschwand und dort ersteinmal bleiben würde. Während sie auf einem Keks herumkaute lauschte sie schließlich den anderen, lächelte hin und wieder ihrer Mutter und Tochter entgegen. Doch schließlich scheint das Lächeln auf ihren Lippen zu gefrieren, als Eliana vom Ansehen dieser Familie spricht, ihrer Verwandtschaft. Ein leichtes ärgerliches Funkeln tritt in die frechen, blauen Augen und es scheint, als wäre die Spannung von zuvor wieder aufgekommen. Leicht und mit einer fließenden Bewegung erhebt sie sich, geht zu Eliana hin.*

Natürlich werden wir alle zusammenhalten! Allerdings gab es nicht den versuch diesen Verband zu brechen? Du scheinst dich wieder zu erinnern, dass Blut sehr wohl dicker ist, als Wasser... Woher der Sinneswandel?

*ihre Blicke schossen hin zu Asya und Lyseria, Seleney und Alrina, zu ihrer Großmutter hin. Sicherlich freute sie sich über die Maßen darüber, wieder eine Familie zu sein. Doch der Versuch der Lossagung hatte Inaweth tief getroffen und so leicht würde sie es niemandem machen, darüber hinwegzutäuschen! Auch wenn ihr eigentliches Vorhaben, dieses Thema vorerst ruhen zu lassen, nun scheiterte.*
Zuletzt geändert von Inaweth Nea am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
Ihr Herz auf ewig der Esra vKila CdV
[ externes Bild ]
Hat Niobe und die kleine Lova in ihr Herz geschlossen ~ In Gedenken an einen alten Freund: Nephil
Tochter der Alrina Nea und des Patty-Vido ~ Enkelin Fellines ~ Schwester von Vielen ~ Liebende Mutter ihrer Wirbelwinde
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#34

Beitrag: # 24396Beitrag Eliana Aleat »

Eliana lächelte leichthin auch auf den Satz von Inaweth hin.
Beruhigend einem Oberhaupt gleich hob sie abermals die Hand.
Ihr Bruder war sehr nah welches sicher noch mehr Fragen aufwerfen würde.
Doch für das erste musste sie nun ihre Absichten erklären.
Blut ist sicher dicker als Wasser mein Kind.
Doch schwerer zu Verkaufen!

Sie zwinkerte neckend, Eliana kannte sich und somit auch das Blut welches sie Vererbt hatte.
Alrina hatte mehr von ihrem Vater, er war immer da wenn man ihn brauchte auch wenn er manchmal
nachtragend war in einigen Dingen.
Inaweth hingegen schien mehr von Eliana selber zu haben, jedenfalls als jene noch jünger war.
Ich habe deine Verbindung zu den Vampirbrut nicht vergessen Inaweth,
und nein ich dulde sie immer noch nicht in meinen Reihen.
Daher wird diese Person auch nie zur Familie zählen.

Sagte sie mit Bestimmtheit und schaute Inaweth genauestens an dabei ohne einen Zweifel an ihren Worten zu lassen.
Deine Großtante Vampiera hat ihren Sohn Kain nicht umsonst verstoßen.
Wir wünschen kein solches Wesen in unserem Haus... Inaweth..

Es war mehr ein zischen den als ein Satz den sie sprach.
Vieles gab es was Eliana gerne ändern würde doch sie gab ihrer Schwester ein Wort und dieses würde sie ganz sicher nicht brechen.
Leise Atmete sie durch und wand sich dann erst an die anderen im Raum wieder zu.
Was den glauben der Aleat's geht.
Es wird keiner mit hellen Flügeln mehr Aleat heißen ausser er schwört auf Ogrimar!
Dies war zu den Zeiten meines Vaters so und wird auch so wieder werden.
Dies heißt nicht das wir andere Jagen oder Morden.
Wir akzeptieren ihren freien Willen!

Sie endete damit auch wenn sie keine Ahnung hatte ob ihre Tochter und die Anderen dies Verstehen würden.
Besonders um Inaweth sorgte sie sich dabei.
Jene war ebenso Impulsiv wie sie selber einst war.
Doch dies waren die Bedingungen dieses Hauses und würden es nun wieder werden.
Zuletzt geändert von Eliana Aleat am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Benutzeravatar
Alrina Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 19:59
Wohnort: Nienburg

#35

Beitrag: # 24411Beitrag Alrina Nea »

*Gerade hatte sie sich an den Tisch gesetzt und den Worten gelauscht, die gesprochen wurden. Eigentlich wollte sie auch einige Worte an ihre Mutter und ihre Familie widmen, doch lauschte sie den Worten ihrer Mutter. Bei den Worten, dass niemand mehr weiße Flügel tragen sollte der den Namen Aleat tragen wollte und nur an Ogrimar glauben sollte. Sah sie ihre Mutter entsetzt an. Was sollte das denn nun? Ja, sie selbst trug dieses Wappen nicht mehr, aber sie gehörte mit ihrer kleinen Familie auch zu der Aleat Familie. Entrüstet stand sie auf, sah sie Mutter enttäuscht an und sagte laut ohne nach zu denken.*

Meinst du Vater hättet deinen Gedanken unterstützt?
Du weist auch, dass ich und meine Kinder zu der Aleat Familie gehören und auch einige von unsere die Schwingen tragen, die du nicht haben magst.
Willst du uns also damit sagen, dass du uns nur noch hier duldest?


*Sie schüttelte ihre Kopf.*

Das hätte ich nie von dir gedacht.
Wir sind eine Familie und ich hatte gedacht, dass wir auch zusammen halten, wenn es mal kritisch wird.
Findest du nicht auch, dass es trotzdem in den Köpfen der anderen ist, dass auch Menschen in den Reihen sind, die andere Schwingen tragen?
Ich hatte nicht vor hier dieses Zusammenkommen so zu zerstören, aber ich kann das nicht schweigend unterschreiben.
Vieles habe ich so hingenommen und habe auch nichts gesagt, aber nun reicht es.
Wenn du das wirklich durchziehst, werde ich diese Gemäuer nicht mehr betreten!


*Weiterhin sah sie zu ihrer Mutter. Und konnte immer noch nicht fassen was ihre Mutter da gerade zu ihrer Tochter sagte. Um ihre eigenen Worte zu unterstützen, ging sie von dem Tisch ein wenig weg und wartete auf eine Reaktion ihrer Mutter.*

Daidrane trug auch eben dieses weißen Schwingen, vergiss das nicht.
Zuletzt geändert von Alrina Nea am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Niemand weiß, wie viel Kraft es gekostet hat, und kostet dort zu sein, wo du heute bist.
Bild
Tochter ~ Adoptivtochter ~ Zwillingsschwester ~ Schwester
Trägt ihre Kinder im Herzen
Inaweth Nea
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 63
Registriert: So 16. Mai 2010, 12:02

#36

Beitrag: # 24415Beitrag Inaweth Nea »

*Sie schüttelte leicht den Kopf ob dieser Worte, Woher auch immer Eliana von ihrer Verbindung gewusst haben mochte, durch sie war dies nicht geschehen, aber gut. Nun wusste sie es eben und Inaweth stand zu dem was sie tat, egal wie die Konsequenzen aussahen und dies würde sie auch weiterhin so halten. Doch verzieht sich ihr Gesicht nach und nach immer weiter voller Verachtung, die aufkeimt. Genau das, wovon Eliana nun sprach, hatte sie gemeint. Nicht die Vampire, sondern ihre eigene Familie sollte unter den seltsamen Geisteswandlungen Elianas leiden und das war etwas, das sie sicherlich nicht dulden würde und genau das, worauf sie eben auch angesprochen hatte.*

Wie sich einmal wieder zeigt, haben diese Vampire, die ihr alle so sehr verachtet und hasst, mehr Ehrgefühl in ihrem untoten Blut, als Ihr es jemals haben könntet!
Und du scheinst mich eben falsch verstanden zu haben, Großmutter. Erstens habe ich dich nicht um irgendeine Erlaubnis gefragt, wie niemanden hier! Und zweitens ging es genau um diese Angelegenheit, die du gerade verlauten ließest. Du wirst dich mit dieser Einstellung von einem weiteren Teil deiner Familie lossagen müssen... Von der Familie Nea. Du hast es schon einmal versucht doch es ist misslungen, nicht wahr?! Gut, warum sollten wir dieses Mal nicht den ersten Schritt tun, statt uns weiter wie Spielbälle, die keine sind, behandeln zu lassen? Nicht nur dein Schwingenfanatismus, sondern auch dein Hang zu Gewalttaten sind Eigenschaften, die dich und die gesamte Familie Aleat von der Familie Nea unterscheiden und entzweien!

*Die Stimme die nun im Raum verhallte klang ruhig, schneidend ruhig, auch wenn ihre Augen etwas vollkommen anderes sagten. Sie hatte gehofft, dass Eliana ihre Meinung geändert haben mochte, doch dem war nicht so. Aber gut, damit konnte sie leben, auch wenn sie nicht bereit war es Eliana und ihrem Vorhaben so leicht zu machen, den Weg zu beschreiten, den sie beschreiten wollten. Inaweth war gut darin zu lieben und sie war loyal ihrer Familie gegenüber. Eigentlich ihrer Gesamtheit, doch nun musste sie wohl einen Teil aus ihrem Herzen verbannen. Etwas, wogegen sie sich schon beim letzten Mal gesträubt hatte und das ihr nochimmer nicht unbedingt leicht viel. Aber sie würde bei diesen Sinneswandlungen nicht mitspielen, nicht einmal annähernd! Ihr Blick wanderte von Eliana hin zu Seleney und ihrer Mutter. Was ihre Tochter dazu zu sagen hatte und wie sie dazu stand, mochte sie selbst entscheiden, denn sie war alt genug eigene Entscheidung zu treffen. Inaweth hatte die Entscheidung, die sie lange gezaudert hatte zu treffen, nun gefällt. Damit war auch diese kleine Familienzusammenkunft für sie beendet, sodass sie sich abwandte zur Türe hin, um zu gehen.*
Zuletzt geändert von Inaweth Nea am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr Herz auf ewig der Esra vKila CdV
[ externes Bild ]
Hat Niobe und die kleine Lova in ihr Herz geschlossen ~ In Gedenken an einen alten Freund: Nephil
Tochter der Alrina Nea und des Patty-Vido ~ Enkelin Fellines ~ Schwester von Vielen ~ Liebende Mutter ihrer Wirbelwinde
Seleney Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 13:42

#37

Beitrag: # 24422Beitrag Seleney Nea »

~ Seleney sah entsetzt diesem Wortgefecht zu. Was war nur in all den Jahren ihrer Abwesenehit in dieser Familie gworden? Kopfschüttelnd stand sie auf und verlies das Kaminzimmer. Zu viel war geschehen in den letzten Jahren, als das sie sich nun so etwas antun müsse. Ihre Beine trugen sie schnell in den Garten hinaus, in dem ein kleiner Brunnen stand. Sie lies sich dort nieder und sah in den Himmerl auf.~

Was ist nur in dieser Familie los? Was läuft hier FALSCH!!!

~ Sie rief ihren Frust und die Wut aus sich heraus. So kannte sie sich selbst nicht einmal. Dann lies sie ihre Hände vor das Gesicht schnellen und schüttelte den Kopf. ~
Zuletzt geändert von Seleney Nea am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]

[glow=red]~ Zurückgekehrt zu ihrer Familie. ~
~ Wirbelwind ihrer Mutter Inaweth Nea. ~
~ Enkelin ihrer Omi Alrina Nea. ~
~ Ur-Enkelin der Eliana Aleat. ~[/glow]
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#38

Beitrag: # 24440Beitrag Eliana Aleat »

Wieder schmunzelte sie nur und schüttelte den Kopf.
Nichts hatten die Kinder verstanden, aber auch garnichts.
Gut dies war ein Teil davon den sie nun zu tragen hatte.
Wieder hob sie beschwichtigend die Hand.
Weder sagen wir uns los von der Familie Nea noch ziehen wir in betracht zu Leugnen das wir Verwandt sind.
Cesare stand in der Tür und nickte zu Eliana.
Es war an der Zeit das ihr Bruder eintrat welches er auch tat.
Bothari war ein großer Mann, verborgen unter einem Kape, nicht mal sein Gesicht war zu sehen.
Hinter ihm stand Kimera, eine auffällige Person, jedenfalls gegen über von ihrem Mann.
Mit sehr markanten Gesichtszügen, dunklem Haar und purpurnen Augen.
Kommt näher ihr beiden!
Bat Eliana die zwei zu sich.
Das Kimera im dunklen an der Tür stehen blieb wusste sie schon ehr.
Doch ihr Bruder nickte und kam näher nur um sich hinter sie zu stellen.
Jedoch sagte er nichts, beide waren jene die nur etwas sagten wenn sie was zu sagen hatten.
Es sind genau solche Worte Inaweth welche mich darin bestärken keinen Vampir in meinen Reihen zulassen.
Denk daran wenn du mich so abscheulich findest in meinen Ansichten.
Musst du dich dann nicht auch abscheulich finden, schließlich trägst auch Du mein Blut in dir.

Ein wenig schüttelte sie abermals den Kopf.
Nun wäre sie gerne mehr Vampiera als Sie selber, doch weder jene noch ihr eigener Vater war nun da.
So musste sie ihre Worte selber wählen.
Also blickte sie erstmal zu ihrer Tochter um mit jener zu sprechen.
Dein Vater ist tot, davon müssen wir wohl Leider ausgehen mein Kind.
Ebenso wie deine liebe Schwester Daidrane nun verstorben ist.

Wir gaben euch damals die Möglichkeit ausserhalb der Familie Aleat groß zu werden.
Euren Weg so zu wählen wie es euch beliebt.

Ja irgendwie bin ich froh das Felline euch damals aufnahm.
Aber auch traurig, während ich gehasst und verfolgt wurde, nahmt ihr einen anderen Namen an.
Gut ich habe mich damit abgefunden und liebe dich wie deine Geschwister heute so wie ihr seit
und möchte garnichts an euren Ansichten ändern.

Es war der innigste Wunsch deines verstorbenen Großvater das wieder Ogrimar Gläubige diesen Namen tragen.

Nun blickte sie zu Inaweth die ebenso aufgebracht war wie ihre eigene Tochter.
Ja vielleicht war es Verrückt, vielleicht war es auch Riskant, jedoch hielt sie ihr Wort immer.
Gut jedenfalls wenn es nicht um ein Eheversprechen ging, dieses hatte sie schon des öfteren gebrochen.
Wir verherrlichen weder den Schwingenfanatismus, wie du es nennst mein Enkelkind.
Noch die Gewalttaten die damit einhergehen.
Dies hat die Familie Aleat noch nie getan!

Nun schaute sie weitläufig alle anderen an.
Wie ihr vielleicht wisst oder gehört habt.
Hat dies der Familie geschadet und auch gesplittet.
Nicht umsonst wird die Familie mit der Neutralität belegt.
Ich denke dies sagt so einiges.. meint ihr nicht?!

Vielleicht war es nicht genau eine Frage als mehr eine Feststellung.
Nun holte sie etwas tiefer Luft um den letzten Satz den sie dazu zu sagen hatte raus bekam.
Es geht alleinig um den Namen Aleat und derer die ihn tragen.
Nicht um irgendeinen Fanatismus.

Kurz kramte sie ein Bild hervor und reichte es zu erst an Alrina.
Das ist meine Mutter Shayna und wie du siehst trägt sie keine Schwingen.
Sie verehre ich genauso wie meinen Vater und somit auch wofür sie einstand.

Ihr Blick lag fest auf dem ihrer Tochter.
Zuletzt geändert von Eliana Aleat am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Benutzeravatar
Bothari
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

#39

Beitrag: # 24442Beitrag Bothari »

Der Weg war zu ende und brachte ihn zu seiner Heimat.
Sein gang führte ihn so gleich zu seiner Schwester.
Welchsr er als erstes ihrer Worten lauschte.
Erst dann begrüßte er die anderen und schlug die Kapuze zurück.
Welches er sonst nie tat.


Meinen Gruß Familie!

Er war ein sehr großer Mann mit stahlblauen Augen.
Weder schmächtig noch muskulös.
Bothari wirkte auch ebenso jung wie Eliana, obwohl er es genauso wenig war.


Jene die Ogrimar treue schwören ohne Blutvergiessen der anderen.
Werden begleitet von mir & meiner Frau Kimera-Lee.
Jeder der den Weg meiner Schwester erwählt und an nichts glauben mehr kann.
Dieser wird von ihr auf seinem Weg begleitet.


Sprach er ruhig wie ein Kiesel der schon lange auf dem Grund eines See's lag.
Zuletzt geändert von Bothari am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
Die Wahrheit ist ein drei schneidiges Schwert!
Bild
Verlobt mit der schönen Nefertirti Lamin
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#40

Beitrag: # 24444Beitrag Kimera »

Kimera nickte kaum merklich zu dem Gesprochenen.
Sie selber hatte eine Bannerwerkstatt und konnte sich unhöflichkeit nicht leisten.
Jedoch blieb sie vor erst weiter entfernt stehen und sprach kein Wort.
Zwar war sie durch die Ehe verbunden mit diesem Haus.
Doch masste sie sich nicht an darüber mit zu sprechen.
Es zerbrach schon einmal ein ehrwürdiges Haus durch ihre Sturheit.
Dies würde ihr nicht noch einmal passieren.
Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Alrina Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 19:59
Wohnort: Nienburg

#41

Beitrag: # 24469Beitrag Alrina Nea »

*Es war unglaublich in ihren Ohren was ihre Mutter da sagte. Sie schüttelte ungläubig ihren Kopf und stand immer noch abseits vom Tisch.*

Lass Felline aus der ganzen Sache raus, sie hat nichts damit zu tun. Und ich bin dankbar, dass sie uns damals zu sich genommen hat.
Ich habe meine leiblichen Eltern nie verleugnet und werde dies auch nicht tun. Es wurde uns frei gestellt ob wir den Namen von Felline annehmen oder nicht und ich habe lange darüber nach gedacht und habe immer gehofft das ihr zwei zurück kommt.
Ja, für dich sind die beiden vielleicht tot, aber ich glaube noch daran, dass die beiden irgendwo leben!


*Kurz wollte sie Luft holen und wollte weiter ihrem Ärger Luft machen, doch dann kamen zwei neue Familienmitglieder in den Raum. Alrina nickte den beiden nur zu und drehte sich wieder ihrer Mutter zu.*

Was ist nur passiert in dieser Familie, ich finde mich hier nicht mehr zu recht.
Wenn du dem Wunsch deines Vaters von Anfang an gefolgt wärst, dann hättest du mich auch auf diesen Pfad von Ogrimar gebracht!


*Sie wollte ihrer Mutter jetzt nicht vorwerfen, dass sie ihre Erziehung nicht richtig durchgezogen hatte, aber es lag für Alrina klar auf der Hand, denn wenn man etwas wirklich will, würde man auch alles dafür tun um es richtig zu machen.*

Nun, Mutter, vielleicht trugen wir zu der Zeit nicht das Wappen der Familie Aleat aber so wusstest du, was sich dein Vater wünschte.
Aber wenn du diesem Wunsch jetzt nachgehst, dann werde ich dir nicht im Weg stehen.
Ich werde auch nicht meine Familie leugnen, aber ich für meinen Teil werde hier nur noch seltener bis gar nicht mehr auftauchen.


*Erneut schüttelte sie ihren Kopf und verließ dann den Raum, denn sie wollte nun nach ihrer Enkelin sehen. Alrina schritt also aus der Burg und suchte erstmal im Garten nach Seleney.*
Zuletzt geändert von Alrina Nea am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Niemand weiß, wie viel Kraft es gekostet hat, und kostet dort zu sein, wo du heute bist.
Bild
Tochter ~ Adoptivtochter ~ Zwillingsschwester ~ Schwester
Trägt ihre Kinder im Herzen
Seleney Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 13:42

#42

Beitrag: # 24485Beitrag Seleney Nea »

~ Seleney, saß am Brunnen und starrte mit Tränen in den Augen in den Himmel. Wie oft wünschte sie sich wieder heim zu kehren zu ihrer Familie. Und nun musste sie solch harten Tonfall und Worte vernehmen. Sie konnte es nicht glauben was hier geschah. ~

Warum bin ich eigentlich wieder zurückgekommen. Wieso habe ich die Anwärterschaft zur Priesterin abgelehnt, nur um wieder bei meiner Familie zu sein. Warum??

~ Fast flüsternd kamen die Worte. Sicher, es war ihre Familie und das konnte sie auch nicht leugnen, doch wenn dies so weiter ginge würde sie wieder in Ferne ziehen. Aber ihre Mutter und Oma hielten sie davon ab. So lang hatte sie sie nicht mehr gesehen. Nein, nicht noch eimal würde sie sie im Stich lassen.

Als sie so da saß, begann es ein wenig windig zu werden. Seleney zog Ihren Gugul über den Kopf und senkte ihren Blick auf den Boden. Sie würde nachdenken wollen, wie es nun weitergehen sollte. ~
Zuletzt geändert von Seleney Nea am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]

[glow=red]~ Zurückgekehrt zu ihrer Familie. ~
~ Wirbelwind ihrer Mutter Inaweth Nea. ~
~ Enkelin ihrer Omi Alrina Nea. ~
~ Ur-Enkelin der Eliana Aleat. ~[/glow]
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#43

Beitrag: # 24489Beitrag Kimera »

Kimera klatschte leicht hin in die Hände.

So habe ich meine Familie zerstört mit Stursinn und Uneinsicht..Nichte!

Kurz schüttelte sie den Kopf.
Eigentlich hatte sie nicht vorgehabt etwas zu sagen doch manchmal konnte sie nicht an sich halten.


Ein herrliches Beispiel für eingefahrene Einsichten.
Wenn ihr mich Entschuldigt doch hier ist ein junges Wesen.
Welches nicht Versteht wieso man so ausser sich fährt.
Ohne den anderen Verstehen zu wollen!


Es war ihr nun herzlich egal was die anderen über sie dachten.
Doch sie für ihren Teil ging nun Seleney an den Brunnen und ignorierte die anderen.


Darf ich?

Fragte sie leise als sie angekommen war.
Es war ein schweres seufzen welches ihr Entfuhr bevor sie ansetzte.


Weißt du deine Ur-Großmutter macht sich das ganze nicht so leicht wie deine Großmutter denkt.

Ihre purpur Augen wirkten zärtlich Seleney gegenüber auch wenn ihre Aura manchmal was beängstigendes an sich hatte.

Weißt du ich war auch mal Priesterin..

Fing sie an zu erzählen und setzte sich neben Seleney ohne zu warten das jene was sagte.

.. ich habe mit Inbrunst Ogrimar gedient und meiner Familie.
Ich habe alle Verraten die ich geliebt habe und bin Stur dem gefolgt was ich geglaubt habe.
Dann fand ich Bothari.. er ist ein guter Mann..


Kurz senierte sie über ihr kennenlernen und die Zeit die sie schon zusammen verbrachten.

..Mein Narr und Sklaventreiber sage ich immer..

Nun schaute sie Seleney an und musste leise lachen.

Er hat mir erst gezeigt was Familie bedeutet und wie man aufrichtig liebt.
Deine Ur-Großmutter liebt euch und will nur das beste für euch.
Doch sie muss auch ihre Familie hochhalten alte Traditionen ehren.
Das alles ist nicht gerade leicht für sie.


Kurz faltete sie ihre Hände ineinander wie sie es getan hatte als sie noch für andere an Ogrimar ihre Gebete gerichtet hatte.
Alrina hatte sicher für einen Teil recht, doch lies sie auch Unrecht an ihrer Mutter aus.
Dies erinnerte Kimera an sich selber und an die Zeit an dem sie Unrecht an ihrer Großmutter übte.
Sie hatte gebüst und hatte einen neuen Weg gefunden.
Doch ob dies ein gutes Ende nehmen würde dies wusste Kimera selber gerade nicht.
Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#44

Beitrag: # 24490Beitrag Eliana Aleat »

Das war das erste mal das sie vom Tisch aufstand als Kimera nach draußen ging.
Auch sie schüttelte den Kopf immer mal wieder.
Auf und ab ging sie, dabei schienen Minuten zu Vergehen ohne das sie einen Ton sprach.
Nun gut
Sagte sie schließlich wärend sie in den Garten schaute anstatt zu ihrer Familie.
Sie hatte eingesehen das sie weder ihr Vater noch ihre Schwester war.
Kompromisse würde sie eingehen doch verlangte sie nun das selbe von ihrer Familie.
Was wünscht ihr euch für Kompromisse von mir?
Nun erst drehte sie sich wieder um, ohne auf das Gesprochene von Alrina für das erste einzugehen.
Doch ich warne euch auch ich werde Kompromisse von euch verlangen!
Nun wartete sie ab was ihre Kinder und Kindeskinder an Kompromisse von ihr verlangten.
Zuletzt geändert von Eliana Aleat am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Seleney Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 13:42

#45

Beitrag: # 24491Beitrag Seleney Nea »

~ Seleney wandte ihren Blick nicht auf jene Person, die sich ihr genähert hatte. Doch die Worte die von der Dame ausgingen klangen ruhig. Wer auch immer diese Dame war, wusste um die Situation in dem Gemäuer eben bescheid. ~

Ja...

~ Antwortete sie auf die Frage hin, ob die Dame sich setzen dürfe. Als dann lies sie ihren Blick auf sie schweifen. Eine dunkelhaarige Dame mit Purpurnen Augen. Nein sie war ihr bisher nicht bekannt, oder vorgestellt wurden. Jedoch hörte sie den Worten zu. Wie sie über sich und ihren Mann sprach.
Nach einer Weile sagte sie dann, ~

Ich weiß das sie es gut meint. Doch nach all den Jahren in der Ferne, freute ich mich im Kreise der Familie zu sein. Jeodoch...

~ Sie brach ab und schwieg. Zweifel stiegen in ihr auf und sie wusste, keiner würde es verstehen können. Auch sie hatte einst einen Liebsten, wenn auch nur für kurze Zeit. Manchmal sehnte sie sich zurück, an den Punkt wo alles noch friedlich und sie glücklich war. Doch diese Zeit würde sie wohl nicht wieder haben können. Selbst einen Liebsten, würde sie wohl nicht mehr haben wollen. Noch immer saß der Schmerz, der ungewollten Trennung in ihrem Herzen. Tausend Risse taten sich damals in ihrem Herzen auf. Und das wollte sie nicht mehr haben wollen. ~

Ich war Novizin. Novizin der Neutralen Gemeinde.

~ Sprach sie kaum hörbar. ~

Ich habe vieles dafür Aufgegeben...und nun?

~ Sie sah die Dame an und schwieg. ~
Zuletzt geändert von Seleney Nea am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]

[glow=red]~ Zurückgekehrt zu ihrer Familie. ~
~ Wirbelwind ihrer Mutter Inaweth Nea. ~
~ Enkelin ihrer Omi Alrina Nea. ~
~ Ur-Enkelin der Eliana Aleat. ~[/glow]
Lyseria Aleat
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 16:59

#46

Beitrag: # 24492Beitrag Lyseria Aleat »

Lyseria sah zwischen den Worten der Einzelnen hin und her. Doch sie brachte kein Wort heraus. Sie konnte in dieser Situation nicht mitreden, da sie erst vor Kurzem in die Familie aufgenommen wurde.

Also blieb sie stumm sitzen und sah ihrer Mutter zu, wie sie auf und ab ging.
Einige Minuten dauerte es, bis jene etwas sagte. Minuten die wie eine Ewigkeit sich anfühlten.
Ihr Blick ging zwischendurch zu Asya und zuckte fragen mit den Schultern.
Was würde Asya dazu sagen, oder würde sie ebenfalls schweigen?
Zuletzt geändert von Lyseria Aleat am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
[glow=black]~ Von nun an dem Hause Aleat angehört.~

[ externes Bild ]
~Dienerin Ogrimars.~
~Furcht gibt Sicherheit.~
~Gehorchen mag, wer nicht zu herrschen weiß.~
~Gewinn ist Segen, wenn man ihn nicht stiehlt.~
~Wahrheit ist schlicht und gerade.~
~Viel Freundschaft ist falsch, und die Liebe nur Träumen.~
~Fand ihren Platz bei Eliana Aleat.~
~Enkelin von Lazaros Aleat † & Shayna dFey.~
~Schwester von Asya.~[/glow]
Asya
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:20

#47

Beitrag: # 24493Beitrag Asya »

Asya sah ebenso wie ihre Schwester Lyseria stumm zu.
Einer Statue gleich.
Ihre dunklen Augen folgten nun nur noch den Blicken ihrer Mutter und deren Schritten.
Sie hatte keine Forderung oder ein Kompromiss an sie zu richten.
Vielleicht Lyseria?

Leicht zweifelnd schaute sie ihre Schwester an und zuckte unwillkürlich mit den Schultern.
Was sollte sie nun bloss noch sagen.
Irgendwie fand sie das ganze Ungerecht.
Zuletzt geändert von Asya am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#48

Beitrag: # 24494Beitrag Kimera »

Kimera lächelte zärtlich und legte ihre kühle rechte Hand auf eine von Seleney.
Für deine Familie.
Man muss kämpfen auch wenn man glaubt das man es nicht mehr könnte.
Ich hatte das Vergessen einst mal, doch du solltest es niemals Vergessen.
Du bist noch so jung.

Mit der linken Hand kramte sie ein Medaillon aus der Tasche und reichte es ihr.
Das gab mir meine Großmutter Neriah als sie von mir ging.
Nun sollst du es haben und dich immer daran erinnern das man nie aufgeben darf.

Lächelte sie wieder.
Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Seleney Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 13:42

#49

Beitrag: # 24495Beitrag Seleney Nea »

~ Seleney sah überrascht in Kimeras Augen und dann auf das Medallion. Es war wunderschön und die Worte von Kimera leicht tröstend.
Hatte sie recht? Sollte sie Weiterkämpfen für das was ihr Leben war?

Sie würde sicher noch ein paar Tage darüber nachdenken müssen. Aber vielleicht lag die Antwort nicht fern. ~

Ich danke Dir....aber ich kann das doch nicht annehmen.

~ Sagte sie. Sie spürte die kalte Hand von Kimera auf ihrer und für einen Moment lief ihr ein kleiner fröstelnder Schauer über den Rücken. Fror sie etwa? ~

Ich bin übrigens Seleney.

~ Sagte sie nach einem kurzen Moment. ~
Zuletzt geändert von Seleney Nea am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]

[glow=red]~ Zurückgekehrt zu ihrer Familie. ~
~ Wirbelwind ihrer Mutter Inaweth Nea. ~
~ Enkelin ihrer Omi Alrina Nea. ~
~ Ur-Enkelin der Eliana Aleat. ~[/glow]
Inaweth Nea
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 63
Registriert: So 16. Mai 2010, 12:02

#50

Beitrag: # 24499Beitrag Inaweth Nea »

*Sie hatte längst nichts mehr dazu zu sagen. Das alles wurde ihr zu dumm. So war sie bereits vor Alrina gegangen und hatte das Gebäude in Richtung Garten verlassen und streifte nun durch eben jenen hindurch. Inaweth war zu oft verletzt worden und hatte aus eigener Kraft wieder auf die Beine finden müssen, um sich nocheinmal verletzen zu lassen. Egal in welcher Form. Außerdem war sie zu alt, um sich noch Vorschriften machen zu lassen, zu dem, was sie zu tun hatte und was nicht. Lange schon stand sie auf eigenen Beinen und auch wenn Eliana und die Familie Aleat ein Teil ihrer Familie waren, waren sie trotzdem nur ein Teil. Den sie liebte, für den sie aber trotzdem nicht alles, wofür sie stand, aufgeben würde. Auch Stolz mochte hierbei eine Rolle spielen. Inaweth war schon immer ein sehr stolzes Wesen gewesen, das sich nichts gefallen ließ und doch äußerst weich im Kern und Grunde ihres Wesens war. Doch noch nagte Zorn an ihr, dem sie nicht gedachte weiterhin zu gestatten sich frei zu entfalten. Es reichte. Es reichte vollkommen. Das Fass ward zum Überlaufen gebracht und Eliana sollte ihren eigenen Weg finden. Ohne sie. Sie war nicht bereit das, was Eliana schoneinmal ohne ein Wort vorher zu sagen, beginnen hatte wollen, zu unterstützen. Nein. Niemals! Und was die Vampire anging.. Nichts hatte diese Situation mit jenen zu tun, doch fühlte sie sich zu ihnen deutlich mehr hinezogen, als gerade zu ihrer einen Seite der Familie, Aleat. Leicht schüttelte sie den Kopf und schließlich verharrte sie, als sie in einiger Entfernung Seleney und die Dame, an der sie zuvor vorbeigerauscht war, sitzen sah. Dies musste Kimera sein, von der Eliana zuvor gesprochen hatte. Schweigend beobachtete sie beide und ließ den Wind die Worte zu ihr hin tragen, während sie einige der Strähnen, die sich aus ihrer Firsur gelöst hatten, wieder hinters Ohr schob, wartete und verharrte, ließ den Kopf leer werden, den Zorn abflauen durch die beruhigende Eigenschaft der Natur, die jene schon immer auf sie ausgewirkt hatte. Dabei trat ei sanfter Zug in ihr Antlitz und ein Funkeln in ihre frechen, blauen Augen. Sie beobachtete ihre Tochter, die nun schon so groß war. Schließlich zog sie das Pergament aus ihrer Robe heraus und begann es zu entfalten, sich im Gras niederlassend, um jenes Pergament zu lesen.*
Zuletzt geändert von Inaweth Nea am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
Ihr Herz auf ewig der Esra vKila CdV
[ externes Bild ]
Hat Niobe und die kleine Lova in ihr Herz geschlossen ~ In Gedenken an einen alten Freund: Nephil
Tochter der Alrina Nea und des Patty-Vido ~ Enkelin Fellines ~ Schwester von Vielen ~ Liebende Mutter ihrer Wirbelwinde
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“