Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ein neues Leben(offen)

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#1

Beitrag: # 21977Beitrag Miyula »

Lange,lange Zeit war Miyula fern von allen,doch nun hatte sie Heimweh bekommen.
Sie vermisste ihre Freunde und die alte Umgebung.
So beschloss sie kurzer Hand wieder nach Lichthafen zurück zu kehren,doch es war noch ein weiter Weg über Berge und durch die tiefsten Wälder.
Sie aus wie eine Landstreicherin im edlen Kleid.
Nagut ganz so edel war es auch nicht mehr,ein paar Risse hatte es schon.
Aber was solls.
Gemütlich lief sie durch einen der vielen Wälder durch die vielen Blätter blickten ein paar Strahlen des Mondes heraus.
Schlafmöglichkeiten gab es hier nicht besonders viele,aber sie schien Glück zu haben.
Sie entdeckte eine kleine,aber scheinbar verlassene Holzhütte.
Schnell lief sie dorthin denn ein paar Wolken erschienen am Firmament und bedeckten die leuchtenden Sterne.
In der Hütte angekommen,musste sie erst einmal schwer schnaufen.
Hier war wirklich länger keiner mehr Spinnweben in jeder Ecke,umgeworfene Stühle.
Als aller erstes entfachte sie ein kleines Feuer in dem alten Kamin und fing an Ordnung zu machen,es sollte ja doch gemütlich sein.
Als alles fertig war setzte sie sich an eins der Fenster und blickte hinaus in die Dunkelheit,der Regen fiel vom Himmel und reinigte alles.
Kurz dachte sie an die alte zeit,doch dann schreckte sie auf es schien als lief ein Schatten um das Haus,aber schnell wandte sie sich von diesem Gedanken ab,es war sicher nur irgendein Tier.
Müde war sie nicht und selbst wenn sie versuchen würde zu schlafen es würde ja doch nicht gelingen.
So sah sie weiter aus dem Fenster und beobachtete das Nichts.
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Alpharis
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 54
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 19:04

#2

Beitrag: # 22221Beitrag Alpharis »

]Er liebte es in der Nacht zu jagen, diese toten stille hin und wieder gestört durch einen pfeifenden windzug.
Erfolgreich zog er ein Wildschwein hinter sich her das er in dieser Nacht erlegt hatte und machte sich auf den weg zu seiner höhle.
Auf dem weg dorthin kam er an der alten Hütte vorbei, wo sie damals lebten, doch er lies die vergangenheit hinter sich ruhen und ignorierte die Hütte, es würde ihn nur an die Vergangenheit erinnern.
Doch als er an dieser vorbei ging bemerkte er aus seinem Augenwinkel ein feuer im innern, auch der kamin qualmte vor sich hin, einen moment dachte er Sie wäre da doch er konnte von ihr nichts wahrnehmen.

Irgendwie schien es ihm egal zu sein wer sich dort niedergelassen hatte, doch nach den nächsten paar schritten ergriff ihn die neugier und er musste einen blick durchs fenster werfen....
Kurzer Hand lies er das wildschwein los und ging auf die hütte zu, erst machte er eine runde um die Hütte und warf dann einen kurzen blick durchs fenster, seine langen spitzen Ohren stellten sich währendessen.
Sie war es also nicht, wie er vermutet hatte war eine fremde person im haus, doch das fenster durch das Er sah war stark verstaubt, so konnte er nicht genau erkennen wer dort war.
Zuletzt geändert von Alpharis am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#3

Beitrag: # 22264Beitrag Miyula »

Tief in Gedanken war sie als auf einmal ein Geräusch sie aus den riss.
Doch was war das,sie beschloss nach zu schauen.
Also ging sie zur Tür und stellte sich einen Schritt hinaus,da auch sie das Blut des Wolfes in sich trug konnte sie genau erkennen wo ein Geräusch herkam.
Doch es war still,ihre Augen schauten schnell hin und her.

Wer ist da?

Grummelte sie leis vor sich hin.
Dann ging sie um das Haus herum und ihr kam ein Geruch in die Nase,der ihr bekannt vorkam.
Doch genau konnte sie sich nicht erinnern,es war wahrscheinlich schon zu lange her.
Dann sah sie den Wolf der versuchte einen Blick durch das Fenster zu werfen.

Kann ich dir helfen oder warum schleichst du hier rum?

Sie wusste das es kein normaler Wolf war.
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Alpharis
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 54
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 19:04

#4

Beitrag: # 22304Beitrag Alpharis »

Gerade als er durch das Fenster schauen wollte, stand sie schon da und er wand sein verbliebenes Auge zu der Fremden, einen moment lang schaute er sie an ..., irgendwie kam sie ihm bekannt vor doch sein Gedächtnis wolle ihm gerade nicht auf die sprünge helfen.
Er konnte so nicht sprechen, dass weiss sie wohl denn auch er nahm sofort wahr das sie etwas ansich hatte das seiner gleich ist.
In gedanken versuchte er sie nun zu erreichen, sein blick haftete auf ihr.

...ich war zufällig auf dem weg zu meiner höhle, da sah ich das hier licht brennt....

Das er damals dort gelebt hat verschwieg er, die Zeit war vorbei und eigentlich wollte er nicht mehr herkommen.. .

...Ihr kommt mir bekannt vor, doch mir will nicht mehr einfallen wer ihr seid und woher ich euer gesicht kenne...

Vom Fenster abgewand richtete sich der Lykaner zu ihr.

...Wie lange seit ihr schon hier?...

Er kam ja nicht immer hier vorbei.
Zuletzt geändert von Alpharis am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#5

Beitrag: # 22315Beitrag Miyula »

Aufmerksam lauschte sie seinen Worten die er mit seinen Gedanken in ihre übertrug.

Ja auch ihr kommt mir bekannt vor,hattet ihr nicht damals Frau und Kind an eurer Seit?

Immer noch überlegte sie wer,er war,sie wusste sie kannte ihn aber wer war er.
Vielleicht würde es ihr einfallen wenn er seinen Namen nennen würde?

Mein Name ist Miyula und nein ich ich bin erst heute Nacht hier angekommen,als ich eine Bleibe für die Nacht suchte fand ich diese Hütte hier.

Sie kniete sich in das weiche Gras,sie war immer noch erschöpft von ihren langen Fußmärschen.

Ist das euer Heim wenn ja dann verzeih das ich einfach eingedrungen bin.
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Alpharis
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 54
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 19:04

#6

Beitrag: # 22319Beitrag Alpharis »

Frau und Kind, ja das hatte er, doch mit der Zeit überschlugen sich die dinge und sie wurden getrennt, wie es dazu kam... er wusste es selber nicht genau..
Das erlegte Wildschwein lag noch immer dort wo er es abgelegt hatte doch der geruch des leichnam zog wilde Wölfe an so konnte man in der ferne das jaulen eines rudels hören das diesen wohl gewittert hat.
Einen moment dauerte es und er stand in seiner menschlichen gestalt da und sah sie weiterhin an.

Das ist wahr, ich hatte Frau und einen Sohn sowie meine beiden Töchter..., doch seit langem habe ich sie nie wieder gesehen.. .

Knapp nickt er zu den worten, erinnerungen konnten so schmerzvoll sein... .
Das schlimmste an all dem war das er seine kleinen nicht aufwachsen sehen konnte, geschweige denn für sie da zu sein.

Mein Name lautet Alpharis, mich traf man oft in Lichthafen an, villeicht kennen wir uns von dort?

Einen moment lang mustert er sie als er ihren Namen erfuhr, der Name kam ihm bekannt vor... und er schien einen moment zu überlegen.. .

Hattet ihr nicht eine Freundin die oft bei euch war? auch ihr Name will mir gerade nicht einfallen.., villeicht könnt ihr mir auf die sprünge helfen ?

Leicht lächelt er, war wohl schon eine weile her, denn so schnell vergaß er eigentlich nicht mit wem er sich bekanntgemacht hatte.
Gelassen lehnt er sich an die Wand der Hütte und schüttelt leicht den Kopf.

Schon lange lebe ich nicht mehr hier, ich habe mich in meine Höhle zurückgezogen um von den schmerzvollen gedanken frei zu kommen... .
Es wird wohl niemand was dagegen haben wenn ihr hier seit, doch es wird wohl sehr verstaubt und ungepflegt dort drinne aussehen, da es schon lange nicht mehr bewohnt war...
Zuletzt geändert von Alpharis am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#7

Beitrag: # 22427Beitrag Miyula »

Sie schmunzelte.

Nun ja wir werden uns sicher aus Lichthafen kennen,früher war ich sehr oft dort anzutreffen.

Sie überlegte kurz.

Wollt ihr nicht mit hinein kommen?
Es ist auch nicht mehr so verstaubt.

Sie grinste frech,sie hatte ja alles sauber gemacht.

Vielleicht fällt mir dann auch wieder genauer ein wer ihr seid.

Auch wenn es ihr jetzt noch nicht einfallen wollte,aber sich irgendwann.
Sie ist sich,sicher das sie ihn und seine Familie kannte.
Als er er eine Freundin ansprach konnte,lächelte sie traurig.

Ja sie meinen Lillie,leider habe ich sie lange,lange nicht mehr gesehen.

Oft hatte sie an sie gedacht was wohl aus ihr geworden ist?
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Alpharis
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 54
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 19:04

#8

Beitrag: # 22444Beitrag Alpharis »

Auch er lächelte, schliesslich tat es gut wieder mal einen bekannten zu treffen auch wenn er sich gerade nicht genau an sie erinnern kann.. .
Zögernd sah er sie an als sie ihn fragt mit hinein zu kommen, schon lange war er nicht mehr in der Hütte.
Doch nach einen moment nickt er, er hoffte den schmerz für immer überwunden zu haben.

Nun gut ich komme mit rein...

Leicht lächelt er mit den worten und lehnt sich von der wand ab und ging schritt für schritt zu ihr, reichte ihr die Hand zum aufhelfen.

Ja, genau sie meine ich, sie habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen...

Sah dann das es sie traurig stimmte und fügte noch etwas hinzu während er ihr auf helfen möchte.

Sie ist sicher auf einer Reise, irgendwann wird sie ihr weg sicher wieder her führen zu euch

Nickt dazu, ob dem so war wusste er jedoch nicht doch wollte er die schlechte stimmung vertreiben.
Zuletzt geändert von Alpharis am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#9

Beitrag: # 22512Beitrag Miyula »

Lächelnd nahm sie seine Hand und ging mit ihm in die Hütte.
Das alte Holz knackte und die Dielen unter ihren Füßen knarrten.
Sie schaute sich noch einmal in ruhe um und dann sah sie in einer Ecke
ein kleines Säckchen.
Sie wunderte sich etwas darüber,weil es das Einzigste in dieser Hütte was,was nicht verstaubt oder alt aussah.

Setz dich doch.

Sie schob noch ein paar Holzscheite in das Feuer.
Dann nahm sie das Säckchen und schaute hinein.
Murmeln?
Jetzt viel ihr alles wieder ein.
Doch warum waren die Murmeln da.
Sie sagte erst einmal nichts und schwieg darüber.

Erzähl was hast du die Zeit lang gemacht,wie ist es dir ergangen?
Sie war neugierig vielleicht würde er ja etwas mehr aus seiner Vergangenheit erzählen.
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lynaria
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Di 31. Aug 2010, 18:16

#10

Beitrag: # 22518Beitrag Lynaria »

~Viele Monde waren vergangen, seitdem sie ihre Familie das letzte Mal gesehen hatte, doch niemals hatte sie die kleine Hütte im Wald vergessen, in der sie gelebt hatten, damals mit ihre Mutter und ihrem Papa, sowie Alylia und dem kleinen Vincent, den ihre Mama allerdings über alles liebte.

Doch nie hatten sie nach ihr gesucht und so verging die Zeit, Sonne...bunte Blätter und dann kam der Schnee..und es ging weiter.

Lynaria zog sich zurück und verbrachte ihre Zeit nun bei dem Drachen, tief in einer Höhle verborgen, in einer längst vergessenen Stadt und nun nachdem sie wieder in Althea war, wollte sie schauen..ob sie vielleicht ihren Papa oder aber ihre Schwester wiederfinden würde, denn die beiden vermisste sie wirklich sehr und nachdem sie das erste Mal, die verlassene Hütte vor einigen Tagen betreten hatte, war ihr klar wie sehr sie sich sehnte und hoffte ein wenig mehr Glück in der Stadt zu haben, es war traurig für sie mit anzusehen, wie alles staubig vor ihr lag und dann fand sie unter ihrem Bett ihre alten Murmeln wieder, schnell entstaubte sie den kleinen Sack, in dem sie eine Ewigkeit auf sie gewartet hatten und ein Lächeln stahl sich auf ihre fest zusammen gepressten Lippen.

Sie würde wieder kommen und allein in der Hütte leben, zwar war sie noch sehr klein, aber das machte ihr nichts aus, auf dem Markt und in den Wäldern würde man alles bekommen, was man so brauchte.
Schnell war ein neues Kleid aus dem Schrank gefischt und übergestreift, viel schmutziger als das andere, war es wohl nicht.

Der Korb stand noch immer auf seinem alten Platz, sie nahm ihn und steckte sich ihre Goldtaler, in den kleinen Stoffbeutel und lief nun den kleinen Weg am Bach vorbei, in die Stadt zum Markt.

Später dann wollte sie alles aufräumen, doch ihr Besuch in der Stadt dauerte sehr lange und so schob sich der Mond hinter den Wolken vor, der Markt war nun schon lange verlassen und die tiefe Nacht legte sich über die schlummernde Stadt.~
Zuletzt geändert von Lynaria am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
~*~Zurückgekehrt um ihren Papa zu suchen
nun wieder mit ihm vereint und nichts vermag sie mehr zu trennen....
..trägt die Murmeln von Vincent, die wie Perlen aussehen immer bei sich~*~
Alpharis
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 54
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 19:04

#11

Beitrag: # 22541Beitrag Alpharis »

Als er wieder seit langem die Hütte betrat, war im etwas mulmig im Bauch, es war wirklich eine halbe Ewigkeit her.
Auch er sah sich einen moment um und warf ein blick in die Zimmer der Hütte alles stand noch da wo es auch vorher stand.
Dann kehrte er schliesslich um zum Tisch und setzte sich, kurz danach kam auch sie zu Tisch und setzte sich ebenfalls.
Auf ihre frage hin sah er zu ihr und sprach dann in ruhe.

Ich habe mich als alle fort waren in meine Höhle zurück gezogen, ich habe so oft es ging nach ihnen gesucht, doch auch ich war irgenwann am Ende meine kräfte und konnte nicht mehr
So lebte ich aleine bis zum heutigen Tage und versuchte zu vergessen, doch immer wenn ich an dieser hütte vorbei kam, musste ich an meine kleine Familie denken, was aus ihnen geworden ist.., wo sie waren..., ich hoffte immer das es ihnen dort gut geht wo sie sind..
Meine gefühle spielten verrückt und ich wusste nicht wie ich damit fertig werden sollte..
So war dies der einzige weg wieder einen klaren kopf zu bekommen.., sonst wäre ich daran zu grunde gegangen...


Zum zweiten mal hatte er seine Familie verloren und das wollte er damals nicht wahr haben, doch die wahrheit stach ihm wie ein Schwert ins Herz.
Einen moment überlegte er und sah sie an.

Doch nun erzählt ein wenig von euch, wie ist es euch ergangen, schliesslich ist es eine ganze weile her als ich euch das letzte mal traf..
Zuletzt geändert von Alpharis am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#12

Beitrag: # 22542Beitrag Miyula »

Ein wenig traurig blickte sie nun zu ihm rüber und hörte nur still zu,während der Raum durch das lodernde Feuer eine wohlige Wärme ausstrahlte,sie kannte dieses Gefühl nur zu gut,doch dachte sie
auch das er seine Familie wohl niemals vergessen würde,sonst hätte er sie ja nicht geliebt.

Nun fiel ihr auch wieder ein,woher sie die Murmeln und den Sack her kannte,sie selbst war es die dem kleinen Mädchen,mit dem wunderschönen Namen Lynaria diese zum Geschenk gemacht hatte.
Leicht kam ein Seufzen über ihre schmalen Lippen.

Du wirst deine Familie wiedersehen,ich denke vielleicht sogar schon bald einen Teil davon.

Sie hoffte es so sehr,denn sie kann sich erinnern das die Kleine damals so glücklich war Eltern zu haben und für Alpharis wünschte sie es sich auch.

Ja ich,ich war eine ganze Weile auf Reisen in entlegenen Ländern,wo es so bezaubernd war wie in einem Märchen und auch in Ländern wo Krieg herrschte und ich wieder verschwinden mußte.
Doch nun bin ich zurück und auch ich bin auf der Suche,nach meinen Freunden.

Still beobachtet sie ihn,er sah traurig aus,die Traurigkeit hatte tiefe Furchen in seinem Gesicht hinterlassen.
Das die Kleine Lynaria sie müßte nun so ungefähr sechs oder sieben sein,auf dem Weg durch die Nacht war,ahnte keiner von beiden und noch konnte sie die Kleine auch nicht ausmachen,durch ihre Instinkte.
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mirabell
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: So 22. Aug 2010, 17:26

#13

Beitrag: # 22550Beitrag Mirabell »

Er hatte sie gebeten mit ihm zu kommen doch sie wollte nicht, konnte nicht.
So sehr sie sich auch nach ihrer Familie sehnte, so war es ihr unmöglich die Insel zu verlassen und ihn zurück zu lassen.
In der linken Hand hielt sie die offene Schatulle und mit der rechten holte sie Stück für Stück hervor um es wie jeden Tag zu betrachten.
Je eine Haarsträhne von ihren Töchtern, der Ring den sie einst von ihm bekam und eine blonde Locke von ihrem Sohn.
Mehr war ihr nicht geblieben von ihrer Familie, das und die Erinnerungen an sie die sie in ihrem Herzen trug.
Langsam schloss sie die Schatulle und stellte sie zurück, mit dem Handrücken wischte sie die Tränen weg bevor sie zu ihm ging.

In der kleinen Bucht nahe Lichthafen tauchte er auf und leerte die Phiole mit einem Zug bevor er dem Meer entstieg.
Schnell zog er die mitgebrachte Kleidung an und machte sich auf den Weg zur Hütte in der Hoffnung ihn dort an zu treffen.
Er musste erfahren was passiert war und wie es um sie stand.
Ein langer Stock den er am Wegesrand fand diente ihm als Stütze und Wanderstab.
Schon bald schmerzten seine Füße da er es nicht gewohnt war zu laufen und so kam er nur langsam voran.
Zuletzt geändert von Mirabell am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Lynaria
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Di 31. Aug 2010, 18:16

#14

Beitrag: # 22555Beitrag Lynaria »

~Ein tiefschwarzer Schleier hüllte den Wald ein und Lynaria lief mit dem Korb aus der Stadt hinaus, über die kleine Brücke vorbei an den streunenden Goblins.
Nur die Jäger der Nacht waren zu hören..an ihren Rufen..dem Rascheln des Laubes und dem Knacken aus dem Unterholz, während sie den schmalen Weg betrat, nur eine Fackel diente ihr hin und wieder, um ein paar unliebsame Goblins fort zu jagen.

Ohne es zu bemerken, schob sich ihre freie Hand hinauf zum Kragen ihres Kleides, auf der die silbergraue Perle ruhte..die sich stets bei Gefahr, in einen schützenden Nebel einhüllen sollte..dies war alles was sie noch an Mirabell erinnerte, sie griff nach dem Verschluß, seit damals hatte sie die Kette niemals abgenommen, doch nun war es an der Zeit..sie stellte den Korb zu Boden und steckte die Fackel in die Erde, unliebsam zog sie an ihr und fuhr dann leicht mit einem Finger noch einmal darüber, um sie nun einfach zu Boden gleiten zu lassen.

Dann hob sie alles wieder auf und vernahm dann deutlich das jaulen eines Wolfsrudels, ganz in der Nähe ..sie eilte sich denn die Hütte würde bald in Sicht kommen und Wölfen wollte sie in dieser Nacht nicht gerade begegnen, nur einen einzigen Wolf, würde sie heute gerne in ihre Arme schliessen.

Doch nun wo die Hütte vor ihren Augen auftauchte, erschrak sie sehr denn sie war von innen beleuchtet und sie dachte nicht daran ..das dort jemand sein könnte den sie kannte.

So schlich sie leise näher, um einen Blick durch das doll verschmutzte Fenster zu erhaschen und blieb dann wie angewurzelt stehen...der Korb hingegen fand seinen Weg schneller auf den Boden als geahnt.~
Zuletzt geändert von Lynaria am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
~*~Zurückgekehrt um ihren Papa zu suchen
nun wieder mit ihm vereint und nichts vermag sie mehr zu trennen....
..trägt die Murmeln von Vincent, die wie Perlen aussehen immer bei sich~*~
Alpharis
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 54
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 19:04

#15

Beitrag: # 22556Beitrag Alpharis »

Ruhig saß er auf dem Stuhl und sah zu ihr, hörte ihr zu und lächelte leicht, er wird sie wieder sehen?, daran glaubte er derzeit am wenigsten... , leicht schüttelte er den Kopf.
Sie mochte ihm Hoffnung machen doch diese ging ihm mehr und mehr mit der Zeit verloren.

Ich glaube nicht das ich sie je wiedersehen werde, viel zeit ist vergangen, villeicht haben sie schon jemand anderes kennen gelernt..jemand der sich besser um sie kümmern kann..

Es würde ihn zerstören wenn es so wäre, auch wenn er nun lächelte, in ihm spielte sich ein wirbel von gefühlen ab.
Anfangs war es sehr schwer für ihn,er bekamm keinen bissen mehr runter, der Hunger war im vergangen, seine Kraft lies um eine ganze menge nach und die gedanken plagten ihn zu sehr.
Nicht einmal richtig jagen konnte da er mit den gedanken bei ihnen war, das Wild hätte ihn ausgelacht wenn sie könnten.. .
Nachdem sie begann von sich und ihrer reise zu erzählen kam er vorerst wieder auf andere gedanken, wollte das die stimmung nun nicht ganz in den Keller rutschte.. .

Ich hoffe ihr werdet erfolgreich auf euerer suche und findet euere Freunde wieder

Er ahnte nicht das seine kleine so nah war, würde es nicht glauben.. .
Zuletzt geändert von Alpharis am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mirabell
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: So 22. Aug 2010, 17:26

#16

Beitrag: # 22568Beitrag Mirabell »

Auf halben Wege ließ er sich unter einer alte große Eiche nieder, zu groß wurde die Anstrengung für ihn.
So entschied er anstatt weiter zu gehen ihn zu sich zu rufen.
oO( Alpharis mein Sohn... ich bringe dir Kunde von deinem Sohn.. und auch von ihr...du findest mich unter der großen Eiche auf den Weg in die Stadt )Oo
Aus seinem Beutel zog er eine Flasche und nahm einen großen Schluck, hoffte das sein Ruf ihn erreichen würde.
Zuletzt geändert von Mirabell am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#17

Beitrag: # 22571Beitrag Miyula »

Sanft lächelte sie ihm entgegen,da sie seinen Schmerz förmlich spüren konnte und kurz blickte sie sich um.

Magst du vielleicht einen Kräutertee mit mir trinken,ich habe noch einige Kräuter in meinem Rucksack und Wasser habe ich in meinem Wasserschlauch.

Sie erhob sich und blickte kurz zum Fenster,war da nicht jemand?..sie schüttelte den Kopf,doch dann schärften sich ihre Sinne und sie konnte deutlich vernehmen,wie etwas nahe dem Fenster zu Boden fiel.

Hast du das auch gehört,eigentlich müßte er denn er besaß auch in menschlicher Gestalt seine starken Sinne,so wie sie auch.

Abwartend blickte sie ihn an und hoffte er würde nachschauen,denn noch wusste niemand,was die Beiden dort erwartete.
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lynaria
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Di 31. Aug 2010, 18:16

#18

Beitrag: # 22576Beitrag Lynaria »

~Ihre Nasenspitze drückte sie immer noch gegen die verschmutzte Fensterscheibe und glaubte ihren Augen nicht zu trauen, dort war ihr Papa und die Dame die mit ihr immer vor dem Tempel.. mit den Murmeln gespielt hatte, doch vor lauter Aufregung hatte sie nun vergessen wie ihr Name war.
Das Gejaule der Wölfe kam näher, jedoch vernahm sie es kaum so gebannt war sie von diesem Moment, den sie so lange ersehnt hatte.
Ihre Hände zerknautschten den Stoff ihres Kleides und ihren Blick konnte sie nicht von ihrem geliebten Papa nehmen.
Doch anstatt einfach loszuflitzen, blieb sie wie angewurzelt stehen nicht einmal die Regentropfen, die nun vom Himmel fielen, konnten sie davon abbringen hier weiterhin zu verweilen.
Die Gedanken die an ihren Papa geschickt wurde, hätte sie hören können.. denn auch sie verfügte über diese Fähigkeit, aber sie waren für sie nicht von Wichtigkeit. ~
Zuletzt geändert von Lynaria am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
~*~Zurückgekehrt um ihren Papa zu suchen
nun wieder mit ihm vereint und nichts vermag sie mehr zu trennen....
..trägt die Murmeln von Vincent, die wie Perlen aussehen immer bei sich~*~
Alpharis
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 54
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 19:04

#19

Beitrag: # 22589Beitrag Alpharis »

In Gedanken versunken kratzte er mit den rechten Zeigefinger die anfangs buchstaben seiner Familie in den Tisch, als sie ihm einen Tee anbot wachte er aus seinen gedanken auf und hielt den zeigefinder ruhig.

Einen Tee? , ja bitte ..

Ein Tee würde sicher gut tun, doch als sie sich erhob ritzte er mit dem Fingernagel weiter in den Tisch.
Kurz danach stoppte er erneut als sie ihn fragte ob er auch etwas gehört habe, er hatte nichts gehört, war zu sehr abgelenkt und dachte an sie.
leicht schüttelte er den kopf.

Ich habe nichts gehört...

Doch als sie ihn so abwartend anblickte, verstand er das sie es ernst meinte.
Langsam erhob er sich und schritt zur tür, öffnete sie, Regen zog von aussen hinein und fand seinen weg direckt in sein gesicht, einen moment schaut er wieder zu ihr.
Wollte sie ihn villeicht doch auf den arm nehmen?

Meinst du den regen?

Kaum ausgesprochen zog ebenso ein geruch in seine nase den der Wind mit hinein trug, ohne ein Wort zu sagen, ging er hinaus und lief um die Hütte...
Was er dort zu Gesicht bekam konnte er einfach nicht glauben, selbst er stand plötzlich wie angewurzelt an der ecke des Hauses, spielten seine Sinne nun auch verrückt, war es nur eine Wunsch erscheinung? er hatte nicht den Mut dort hin zu gehen, zu sehr war die Angst groß, dass es eine einbildung war und sie wieder vor seinen Augen verschwinden würde..., zu oft musste er dies fesststellen.
In diesem moment konnte er an nichts anderes mehr denken als das was sich gerade vor ihm abspielte.
Das ihn zur gleichen Zeit eine Nachricht erreichen sollte, nahm er in diesem moment garnicht wahr zu sehr war er ausser fassung.
Einen moment später sank er auf die knie sein blick haftete bombenfesst auf das was er sah, war sie wirklich seine kleine maus?
All seinen Mut nahm er zusammen und hob beide Arme, er hoffte so sehr das sie nicht verschwinden würde...
Sein Haar wurde vom Regen durchnässt wie seine Kleidung und legte sich glatt an sein Gesicht, doch im war derzeit alles egal bis auf das vor ihm.
Zuletzt geändert von Alpharis am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#20

Beitrag: # 22599Beitrag Miyula »

Nachdem er sich nun erhoben hatte,folgte sie ihm in einem sicheren Abstand und blieb kurz stehen,während er um die Hütte bog.
Jedoch war auch sie nun neugierig geworden,denn es klang nicht so,als würe Alpharis kämpfen oder aber Hilfe brauchen.

So bog auch sie nun um die Ecke und da stand sie,da stand die kleine Lynaria mit pitschenassem Kleid und sie und auch Alpharis,waren kaum in der Lage sich zu bewegen oder aber aufeinander zuzugehen.

Die Situation die sich nun bot,war das allerschönste seit langem und mit einem Lächeln blickte sie die Beiden an.

Tee für alle?

Sagte sie,um die Situation nun ein wenig aufzulockern.
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lynaria
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Di 31. Aug 2010, 18:16

#21

Beitrag: # 22625Beitrag Lynaria »

~Das viel zu dünne Kleidchen hing nun tropfnass, an ihrem zarten Körper runter und die riesigen Tropfen, die von ihrem Haar hinunter fielen, erschwerten ein wenig die Sicht nur das ständige Zwinkern ihrer Augen, ermöglichte einen klaren Blick durch`s Fenster.

In der Hütte tat sich etwas, sie konnte zwar kein Wort verstehen aber ihr Papa verliess nun den Raum, den sie früherimmer als Wohnstube genutzt hatten.

Schritte wenn auch ganz leise drangen, trotz des nun prasselnden Regen´s an ihr Ohr und sie wagte es kaum, in diese Richtung zu schauen, ihr kleines Herz pochte wie verrückt und der Stoff ihres Kleides, war nun nicht nur nass...sondern auch vollends zerknautscht.

Ihr Blick folgte seiner Gestalt nach oben, bis sie in sein Gesicht sehen konnte und ihre Mundwinkel verzogen sich und ihre schmalen Lippen, bildeten ein zartes Lächeln.~

Papa?


~Leise waren die Worte die nun ihren Mund verliessen und dennoch, lag soviel Stärke und Liebe in diesem einen Wort.

Irgendetwas schien sie festzuhalten, so kam es ihr zumindest vor oder warum lief sie nun nicht einfach los, erst wo sie ihn nun knieend an der Ecke sah, konnte sie sich losreissen von dem unsichtbarem Band der Unsicherheit und fiel erleichtert....zufrieden..und weinend in seine Arme~
Zuletzt geändert von Lynaria am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
~*~Zurückgekehrt um ihren Papa zu suchen
nun wieder mit ihm vereint und nichts vermag sie mehr zu trennen....
..trägt die Murmeln von Vincent, die wie Perlen aussehen immer bei sich~*~
Alpharis
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 54
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 19:04

#22

Beitrag: # 22670Beitrag Alpharis »

Er bekamm kein Wort mehr aus dem Mund, sie war es wirklich, nach all der zeit wo er dachte er hätte sie nun entültig verloren, lag sie nun wieder in seinen Armen.
Das gefühl seine Tochter wieder in den Armen zu halten war unbeschreiblich,fesst legte er seine Arme um sie, jedoch nicht zu fesst.
In ihm blühten die gefühle auf, ihm selbst liefen die Tränen aus seinem verbliebenem Auge.

Meine kleine Maus..

Mehr konnte er gerade nicht herausbringen, zu sehr war die freude, seine kleine Maus in den Armen zu halten.
Eine kurze weile verharrte er so mit ihr, dann sah er ihr in ihre Augen und wischte mit dem finger ihre Strähnen aus dem gesicht.

Ich habe dich so vermisst..., ich dachte ich sehe dich niemehr wieder...

Nun waren sie beide ganz Nass und langsam erhob er sich mit ihr.

Lasst uns erstmal in die Hütte gehen, sonst erkältest du dich noch..

Langsam wand er sich um, sah dann zu Miyula mit einem tief roten auge, errötet durch das Salz der Tränen und nickt dann.

Ja, bitte

Man konnte ihm ansehen das er nun sehr glücklich war, seine kleine Lynaria wieder zu haben.
Somit fing sein gebrochenes Herz an, sich langsam wieder zusammen zu bauen.
Dann betrat er mit seiner kleinen auf dem Arm wieder die Hütte und setzte sie am Kamin wieder ab, dort war es angenehm warm und setzte sich dann zu ihr, er konnte im moment an nichts anderes mehr denken.
Zuletzt geändert von Alpharis am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mirabell
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: So 22. Aug 2010, 17:26

#23

Beitrag: # 22682Beitrag Mirabell »

Der Regen kam ihm sehr gelegen, konnte er so doch länger hier verweilen und auf ihn warten.
Immer wieder rief er in Gedanken nach Alpharis in der Hoffnung das er ihn hören würde.
oO( Alpharis... ich erwarte dich unter der großen Eiche auf dem Weg in die Stadt...wir müssen reden mein Sohn)Oo
Aus der Tasche nahm er einen kleinen Beutel und dort heraus die blonde Locke seines Urenkels.
Zuletzt geändert von Mirabell am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#24

Beitrag: # 22696Beitrag Miyula »

Am liebsten hätte sie ewig hier einfach nur stehen können,denn sie liebte dieses Bild vom Papa und seiner verloren geglaubten Tochter so sehr,sie würde es immer in Erinnerung behalten.

Kommt schnell hinein ihr seit ja beide ganz durchnässt.

Sie winkten den Beiden zu und ging dann auch mit hinein und setzte den Kessel auf die Feuerstelle.
Kräuter waren schnell klein gemacht und dann nahm sie noch ein paar Becher aus einem alten Schrank,lächelnd sah sie beide an.

Nun schnell raus aus dem Kleid kleine Lynaria,sonst wirst du noch krank.
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lynaria
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Di 31. Aug 2010, 18:16

#25

Beitrag: # 22701Beitrag Lynaria »

~Ihr kleines Herz pochte noch immer wie wild und sie rutschte nun ganz nah an ihn heran, nie wieder wollte sie von ihm getrennt sein, die Wassertropfen fielen auf den hölzernen Boden und sammelten sich dort zu einem kleinen Rinnsal.~

Nie wieder darfst du fortgehen, ich bleibe nun immer bei dir ja?

~Schon schob sie sacht ihre kleine Hand in seine und blickte ihn aus ihren dunklen klaren Augen an, mit einem zarten Lächeln auf dem Gesicht.
Während der Tee gemacht wurde, herrschte eine angenehme Stille in der Hütte, nur der Regen war zu hören und das Knistern der Holzscheite im Kamin.~

Papa..oh mein Papa..

~Brabbelte sie immer wieder leise vor sich hin, ihn nicht aus den Augen lassend und nie wieder würde sie von seiner Seite weichen, wo immer er auch hingehen würde, sie würde ihm folgen.
Er war alles, was sie noch hatte und mehr brauchte sie auch nicht... um endlich wieder glücklich zu sein.~
Zuletzt geändert von Lynaria am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
~*~Zurückgekehrt um ihren Papa zu suchen
nun wieder mit ihm vereint und nichts vermag sie mehr zu trennen....
..trägt die Murmeln von Vincent, die wie Perlen aussehen immer bei sich~*~
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“