Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ein neues Leben(offen)

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#51

Beitrag: # 25023Beitrag Miyula »

Langsam erhebt sie sich aus ihrem Stuhl,schiebt ihn wieder an den Tisch und tritt zum Fenster,den Tee wieder auf das Feuer stellend.

Gewiß..ihr solltet mit der Kleinen schlafen gehen,wir werden uns wiedersehen.

Sanft strich sie Lynaria über das weiche Haar und lächelte sie an.

Pass schön auf deinen Vater auf,versprichst du mir das?

Leise flüstert sie die Worte und schmunzelt leicht,dann dreht sie sich wieder dem Fenster zu,um in die dunkle Nacht zu schauen.
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lynaria
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Di 31. Aug 2010, 18:16

#52

Beitrag: # 25102Beitrag Lynaria »

~Nachdem sie das Bild ordentlich zusammen gerollt hatte, blickte sie ihren Papa an und sagte dann leise zu ihm.~

Du Papa er kann mein Bild doch sehen..er wohnt doch nur im Himmel und da kann er doch auch die Augen aufmachen.

~Sie flitzte in ihr Zimmer und holte ihre alte Decke vom Bett und einige Habseligkeiten...die man in einer Höhle so benötigte ...sie zumindest~


Miyula ich passe schon auf...auf meinen Papa ..

~Lynaria lächelte sie an und mit der Decke unter dem Arm, umfasste sie die Hand ihres Papa`s und zog ihn sanft Richtung Tür.~


Nun aber los!
Zuletzt geändert von Lynaria am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
~*~Zurückgekehrt um ihren Papa zu suchen
nun wieder mit ihm vereint und nichts vermag sie mehr zu trennen....
..trägt die Murmeln von Vincent, die wie Perlen aussehen immer bei sich~*~
Benutzeravatar
Mirabell
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: So 22. Aug 2010, 17:26

#53

Beitrag: # 25107Beitrag Mirabell »

Vom einen zum anderen Moment war er erwacht, setzte sich ruckartig auf und fuhr sich durch den Bart.
Es ging ihr immer schlechter das konnte er deutlich spüren.
Langsam und schwerfällig stand er auf, blickte zum Himmel wo in wenigen Stunden die Sonne aufgehen würde.
Auf seinen Stab gestützt ging er weiter Richtung Meer.
oO(Halte durch mein Kind... du darfst dich nicht aufgeben... ich werde bald zurück sein)Oo
Obwohl er genau wusste das sie ihn nicht hören konnte versuchte er es immer wieder sie zu erreichen, sand dabei seine Gedanken in alle Richtungen aus.
Als er das Meer endlich erreichte entledigte er sich seiner Sachen und verstaute sie in seinem Beutel.
Bis zur Hüfte ging er ins Wasser bevor er die Phiole leerte die ihm seine ursprüngliche Gestalt zurück gab und er im Meer verschwand.
Wie versprochen würde er nun in der Bucht auf sie warten.
Zuletzt geändert von Mirabell am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Alpharis
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 54
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 19:04

#54

Beitrag: # 25122Beitrag Alpharis »

Einen moment sah er Miyula nach und nickt zu ihren worten, es war Zeit mit seiner kleinen Maus zur Höhle zu gehen, etwas schlaf wäre nun genau das richtige nach dem Tag.
Langsam erhob er sich und spricht mit einem sachten lächeln auf den lippen.

Wir werden dann nun gehen, ich danke dir für alles Miyula und wünsche eine angenehme Nachtruhe

Ein blick zu seiner kleinen Maus, sah das sie noch schnell in ihr Zimmer rannte um von dort etwas zu holen.
Auch er rückte den Stuhl ran und warte auf seine kleine Maus bis sie wieder zurück war.
Als sie ihn dann an die Hand nimmt und zur tür führt, lächelt auch er ihr zu und sah kurz bevor er die Tür öffnet noch einmal zu Miyula die am Fenster stand.

Auf Bald Miyula

Mit den worten öffnet er die Tür und tritt mit seiner kleinen and der Hand aus der Hütte.
Draussen sah er zu seiner kleinen Maus und strich ihr mit der freien hand übers Haar.

Wollen wir gehen oder magst du auf meinen rücken Maus?

Der Regen war weiter gezogen, der boden war etwas matschig und der Wind brachte einen kühlen Sog mit sich.
Zur Höhle war es ein kleines stück zu gehen, dort warteten warme Felle und ein kleines Feuer würde er dann zünden.
Während er seine kleine Maus ansah, drückte er sanft ihre kleine Hand, er wird sich nun um seine kleine Maus kümmern, egal was komme.. .
Zuletzt geändert von Alpharis am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#55

Beitrag: # 25191Beitrag Miyula »

Lange noch nachdem sie sich verabschiedet hatten,blickte sie den Beiden hinterher.
Kühl umwehte der Wind der durch das nun geöffnete Fenster drang ihr Haar und sie schob beinah sanft den Vorhang zur Seite,um noch ein wenig in die Dunkelheit zu blicken.

Nach einer Weile machte sie das Fenster zu und räumte den Tisch leer,schürte das Feuer und setzte sich bei einem Tee und einem Buch in die Nähe des Fensters und las fast die ganze Nacht.
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lynaria
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Di 31. Aug 2010, 18:16

#56

Beitrag: # 25227Beitrag Lynaria »

~Langsam überkam sie die Müdigkeit und ihre Augen konnte sie kaum noch offen halten....aber zufrieden blickte sie zu ihrem Papa, mit ihm vereint zu sein war das allerschönste an diesem Abend gewesen.~

Bald kommen wir wieder zum Tee...

~Sprach sie noch in Miyula`s Richtung und dann standen sie auch schon draußen vor der Hütte...viele Male hatte sie hier mit Mirabell gesessen ...damals als sie noch ihre Mutter war.
Dann verschwanden ihre Gedanken jedoch wieder und sie blickte lächelnd zu ihrem Papa hoch.~

Ich mag auf deinen Rücken...

~Die Decke klemmte sie fest unter den Arm und schaute ob das Bild für Vincent auch gut verstaut war,dann streckte sie ihrem Papa beide Arme entgegen..ein kurzer Blick zeigte ihr ..das der Regen hinfort gezogen war~
Zuletzt geändert von Lynaria am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
~*~Zurückgekehrt um ihren Papa zu suchen
nun wieder mit ihm vereint und nichts vermag sie mehr zu trennen....
..trägt die Murmeln von Vincent, die wie Perlen aussehen immer bei sich~*~
Alpharis
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 54
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 19:04

#57

Beitrag: # 25331Beitrag Alpharis »

Lächelnd nickt er seiner kleinen Maus zu und geht in die hocke.

Na dann komm, spring auf

Wartet einen moment bis er sie auf hat, geht dann in einem spazierenden schritt vorwärts richtung seiner Höhle.
Die friche Luft tat ganz gut auch wenn es recht kühl war am Abend.
Während er mit ihr auf dem Rücken weitergeht dachte er nach, er lebt schon einige zeit in der höhle, es störte ihn nie, er hofft seiner kleinen wird es dort warm und wohl gehen.
Einen moment später bricht es ihn aus seinen gedanken, sein blick fiel in den Waldrand, er konnte sehen wie die gelben Augen leuchteten , in seiner schnautze hielt er einen Hasen, seine Beute.
Es war so als würden die beiden sich einen moment ansehen, doch dann zog er auch schon weiter und auch er nahm seinen weg wieder auf.

Nun sind wir beiden aleine...

Ein kleines inneres seufzen, er wusste nicht wer ihr etwas zu essen geben soll, so wer isst, wird es ihr wahrscheinlich nicht schmecken..., kochen....hatte er noch niemals dran gedacht...würde er versauen... blieb nur noch die Taverne.., geld hatte er ja noch etwas.

Sagmal Maus, was möchtest essen wenn du hunger bekommst?

Nur süßes oder Kekse wär nicht richtig.. .
Die Höhle war nicht mehr weit, er konnte sie schon sehen.., nebenbei dachte er weiter nach, es gab einiges was er nicht hatte wie in der Hütte, aber es wird schon hin hauen.. .
Dann waren sie auch schon an der Höhle, es war dunkel im innern, sie war auch nicht besonders Groß.
Langsam stieg er die beiden felsen auf dann standen sie davor, lässt seine Maus vorsichtig runter und geht ein, zündet das Feuer und die Höhle wird etwas erleuchtet, einige Felle lagen dort gestapelt an der Wand.

Es dauert einen moment bis es etwas wärmer wird Maus, dort liegen Felle

Deutet auf diese und lächelt.
Zuletzt geändert von Alpharis am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lynaria
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Di 31. Aug 2010, 18:16

#58

Beitrag: # 25728Beitrag Lynaria »

~"Na komm spring auf"...na das liess sie sich nicht nochmal sagen und nachdem er in der Hocke vor ihr war kletterte sie auf seinen Rücken, schliesslich hatte sie das damals...schon einige Male gemacht.
Sie hörte die Worte ihres Vaters~

Bin schon drauf Papa.

~Lynaria würde es überall gefallen, wenn er in ihrer Nähe sein würde und mit einem zufriedenen Lächeln umklammert sie mit den Beinen, den Körper ihres Papas.~


Allein?..man ist doch niemals ganz allein oder?

~Kurz dachte sie an die schöne Zeit, wo sie noch eine Familie waren doch schüttelte dann flink den Kopf und schaute sich lieber hier ein wenig um, er machte sich sorgen was sie wohl essen würde und sie fand es sehr lieb von ihm.~

Essen?..na Beeren, Pilze und Tiere.

~Kurz lugt sie in die Höhle, nachdem er sie abgesetzt hatte und ging hinein, wartete bis er sie erhellt hatte mit dem Feuer und setzte sich auf ein Fell, das sie sich von der Wand geholt hatte.~


Bald werde ich müde und morgen essen wir dann zusammen,du jagst und bringst mir etwas mit.

~Lächelnd schaut sie ihn an und streckt sich ein wenig~
Zuletzt geändert von Lynaria am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
~*~Zurückgekehrt um ihren Papa zu suchen
nun wieder mit ihm vereint und nichts vermag sie mehr zu trennen....
..trägt die Murmeln von Vincent, die wie Perlen aussehen immer bei sich~*~
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#59

Beitrag: # 26051Beitrag Miyula »

Zeit verstrich und sie hatte das Feuer fast ausgehen lassen,nachdem sie sich zum Schlafen legte.

Ihre Gedanken kreisten um die kleine Lynaria,sie war ein liebenswertes Mädchen,das nur geschaffen wurde um eines Tages zu töten.

Doch nachdem sie ihrem Peiniger entkommen war und nun wieder mit ihrem Vater vereint war,würde sie mit Sicherheit weiterhin so liebenswert bleiben wie bisher.

Dann schloss sie ihre Lider und schlief ein,mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen.
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mirabell
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: So 22. Aug 2010, 17:26

#60

Beitrag: # 26155Beitrag Mirabell »

Eine Handbreit unter der Wasseroberfläche lies er sich treiben und beobachtete den Horizont wo die Sonne gerade aufging.
Warten war eigentlich nicht seine Stärke doch blieb ihm dieses mal nichts anderes übrig als es über sich ergehen zu lassen.
Er konnte nur hoffen das Alpahis sich bald melden würde und sie zusammen mit Lynaria aufbrechen konnten.
Zuletzt geändert von Mirabell am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“