Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Belagerung mal anders

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#1

Beitrag: # 1036Beitrag Saerdna Zardoz »

Belagerung mal anders!

--------------------------------------------------------------------------------

Am Sonntag Abend trug sich auf Steinbergen folgendes zu:

"Saerdna Zardoz": *Geht über die Insel Steinbergen spazieren, ein schöner sonniger Tag, nur gelegentlich wird er von einem Skraug, Wolf oder Langfinger gestört
"Saerdna Zardoz": *doch etwas gibt es, was ihm nicht gefällt*
"Saerdna Zardoz": *Im Gebiet der Kap Leth Skraugs muss er des öfteren über liegengelassene Tränke oder Rüstungsteile hinwegsteigen*
"Saerdna Zardoz": *einige Tränke sammelt er ein, aber es sind zu viele um alle tragen zu können*
"Saerdna Zardoz": Auf dem Weg durch die Spinnenwälder sieht er des öfteren Überreste von Spinnen, zumeist Augen oder Giftzähne am Wegrand liegen*
"Saerdna Zardoz": *In der Nähe des altehrwürdigen Steinkreises dann sind es die Überreste von Wölfen, meist Felle, die herumliegen. Es sieht aus, als ob eine Jagdgesellschaft hier war*
"Saerdna Zardoz": *Der Stadt Felsriff näherkommend sieht er verstreut umherliegende Dolche und Schriftrollen*
"Saerdna Zardoz": oO Die schöne Insel! Wieviel Müll doch überall herumliegt!Oo
"Saerdna Zardoz": *er wird etwas betrübt und ärgerlich*
"Saerdna Zardoz": oO Man sollte mehr auf die Sauberkeit auf Althea achten! Oo
"Saerdna Zardoz": *in Felsriff angekommen lenkt er seinen Schritt zur taverne um den Ärger hinunterzuspülen* Wirt! Bringe er zwei Bier!
"FraterSinistr BfS": *Betritt nach einem langen harten Tag des Kampfes die Taverne zu Felsriff und hört gerade die letzte Bestellung* Ahhh ! Grüß Dich Saerdna ! Und heee ! Wirt ! auch zwei Bier für mich bitte !
"Saerdna Zardoz": *einen Beutel Gold auf den Tisch wirft*
"Saerdna Zardoz": Hallo Frater! *ärgerliches Gesicht macht*
"FraterSinistr BfS": *Bermerkt Saerdnas ärgerliches Gesicht und fragt mit einem Grinsen* Na, was hast Du denn ? Ist das Bier gepanscht ?
"Saerdna Zardoz": Nee, das Bier ist gut und schön kühl! Aber der Zustand in dem unsere Inseln sind ist betrüblich: überall liegt Müll herum!
"FraterSinistr BfS": *Hört schlagartig auf zu grinsen und nimmt ärgerliche Züge an* Da hast Du recht. Sowas kann auch ich nicht verstehen. Unrat überall ! Stört Dich bei allem was Du tust ! Sauerei das !! *Knurrt* Wirt, noch einmal dasselbe bitte !
"Saerdna Zardoz": Warum nehmen die Leute die Sachen nicht mit? *auf seine leeren Göaser zeigt* Wirt! Luft rauslassen!
"FraterSinistr BfS": *zuckt mit den Schultern* Weil sie sie nicht gebrauchen können ?
"Saerdna Zardoz": Hmm *grübelt und brummelt* Du meinst, wenn sie sie bräuchten würden sie sie mitnehmen? *sein Gesicht erhellt sich* Du hast Recht, es bleiben nur Sachen liegen, die nicht gebraucht werden oder am Markt keinen Wert haben!
"Saerdna Zardoz": *Hat nun ein Schmunzeln im Gesicht*
"FraterSinistr BfS": *Verständnislos* Ja genau so ist es. Seh ich nicht anders. Aber was erfreut Dich so daran ?
"Saerdna Zardoz": Weil die Sachen nur zu etwas gut sein müsten, dann würden die Leute sie mitnehmen!
"FraterSinistr BfS": *Nachdenklich einen weiteren Schluck Bier trinkt* Ja, sicher. Das ist keine neue Erkenntnis. Und weiter ?
"Saerdna Zardoz": Weil mir gerade eine Möglichkeit eingefallen ist, wie man die Leute dazu bringen kann ihren Müll mitzunehmen!
"FraterSinistr BfS": *Schiebt Saerdna seinen Bierkrug näher zu* Ach ja ? Wirklich ? Hier ... trink und erzähle.
"Saerdna Zardoz": Gut *nimmt erst noch einen tiefen Schluck* Ganz einfach: man muss den Dingen einen Nutzen geben!
"FraterSinistr BfS": Aha. Soso. Ganz einfach was ? Aber wie soll das gehen ? Wie willst Du diesen ganzen Sachen einen ... Nutzen.. geben ?
"Saerdna Zardoz": Nun, wenn wenn die Leute zum Beispiel etwas für ihre Waren bekommen, würden sie sie mitnehmen und dort abliefern, wo sie etwas bekommen.
"FraterSinistr BfS": *lacht heiser* Ach diese ganzen verwöhnten Millionäre... *winkt ab* Was willst Du denen bieten ? So viel Gold hat doch keiner hier, das es sich für die lohnt.
"Saerdna Zardoz": Nein, doch kein Gold! Aber wie wäre denn der Eintritt zu dieser Stadt hier?
"FraterSinistr BfS": *Hält seinen Krug in der Hand und sinniert halblaut* Nunja.. fast jeder der nach Steinbergen kommt muß hierher, nach Felsriff. Um sich zu verpflegen, auszurüsten, zur Bank oder den Händlern gehen ... Beute verkaufen ....Aber der Eintritt ist immer frei,
"FraterSinistr BfS": Es sei denn es mal eine Belageru.....*bricht mitten im Wort ab und bekommt große Augen* Nein ! Das hast du doch nicht vor, oder ? Du willst nicht das Tor ......
"Saerdna Zardoz": *grinst* Doch! Ich werde das Tor belagern, und jeder der die Stadt betreten will muss mir zwei beliebige Sachen ablegen! Die Leute werden all den Müll einsammeln und mir bringen um die Stadt betreten zu dürfen!
"FraterSinistr BfS": Ähem, ja aber.... wo ist denn ... der Erlös ?
"Saerdna Zardoz": *Lacht und schlägt Frater auf die Schulter* Alte Söldnerseele! Wir werden die Sachen auf Arakas an diejenigen verschenken, die sie brauchen können. Der Dank wird der Lohn sein und eine saubere Insel!
"FraterSinistr BfS": *Verschüttet fast sein Bier* Das gefällt mir ! Ein gute Idee ! Ich hoffe sehr das sie von Erfolg gekrönt sein wird. So lass uns austrinken und das Tor einnehmen. Ich bin dabei. *erhebt sich und ergreift seinen Stab*
"Saerdna Zardoz": Jawohl lass uns die Idee sofort ausführen!
"FraterSinistr BfS": *Gemeinsam wenden sie sich dem Stadtor an der Ostseite zu Felsriff zu*
"Lomain hdw": *von der Jagd zurück kommt und dabei all die sachen aufsammelt die an Wegesrand herumliegen*
"Lomain hdw": *sie nähert sich mit schweren Schritten dem Osttor der Stadt*
{Phoenix VeRiu}":" seid gegrüsst
{Sophy Bride HdW}":" Grüße euch
"Lomain hdw": *beinah hätte sie die Goldlinie übersehen die das Tor sperrt*
"FraterSinistr BfS": Volk Altheas höret ! Belagert wird das Osttor zu Felsriff. Von Menschen, Engeln der Nacht und des Lichts. Niemand darf hinein oder hinaus, gleich welchen Geschlechts, Rasse, Haut- oder Flügelfarbe. Es sei denn er legt zwei der Beutestücke ab, die er auf
"FraterSinistr BfS": Steinbergen findet

Sogar göttliche Mächte waren dem wohlgesonnen!

Hiermit weise ich darauf hin das die Aktion am Osttor zu Felsriff als Event anzusehen ist, und jegliche Art von PvP in Sicht-und Hörweite untersagt ist

"Lomain hdw": *sie Fragt *was verlangt ihr?*
"FraterSinistr BfS": *sich Lomain zuwendet* Nun.. was die Skraugs verlieren, oder die Spinnen.. ganz gleich .....
"FraterSinistr BfS": Wichtig nur, das es dort auf den Schlachtfeldern nicht herumliegt
"Lomain hdw": ach und wieviel?
"Lomain hdw": Lächelnt ihren Sack hingibt hier habt ihr einen Ganzen Sack voll mit solchen Sachen
"Lomain hdw": *hört sich die Sache an uns beschliesst zu Helfen*
"FraterSinistr BfS": Ahh... den Sack öffnet... ganz hervorragend .... *wendet sich Arjora zu * Nehmt den Sack und verschenkt seinen Inhalt an die jungen Helden der Insel Arakas

So beschloss eine gemischte Gruppe von Abenteurern das Tor zu Felsriff zu belagern, um die Insel von Müll zu säubern!
Es waren: Saerdna Zardoz, FraterSinistr BfS, Sophy Bride HdW, Phoenix veRiu und Lomain hdw

Aber ihr Vorhaben konnte nicht gelingen, ohne die Mithilfe aller einsichtigen Bewohner von Althea, welche die Aktion unterstützten und viele Sachen am Tor abgaben!
Die Aktion war ein voller Erfolg! Es wurde soviel eingesammelt, dass es noch zu weiteren Verteilungen in Lichthafen langt, welche in den nächsten Tagen stattfinden werden!
Und so konnte die Aktion beendet werden!

"FraterSinistr BfS": Die Belagerung des Tores zu Felsriff ist nun beendet. Die Belagerer erkennen die Spendefreudigkeit derjenigen an, die verstanden haben. Und das waren viele ! *Erhebt seinen Stab* Lasset die Schlachtfelder frei sein !
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“