Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Neuinstallation

Hier können Fragen bezüglich des D4O Clienten gestellt werden.
Antworten
-Loredana-
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 08:31
Wohnort: NRW

#1

Beitrag: # 50530Beitrag -Loredana- »

Habs heute neu installiert und bekomme diese Meldung..
ext/dmzx/imageupload/files/cbd0b1262567 ... fb1d46.jpg
Was auch immer...
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#2

Beitrag: # 50531Beitrag Xaradon GD »

Hallo,
Das Problem ist bekannt, leider ist es wärend meines Urlaubs aufgetreten. Ich arbeite aber schon an einem Update.
LG
Xaradon
D4O DEV Team
-Loredana-
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 08:31
Wohnort: NRW

#3

Beitrag: # 50534Beitrag -Loredana- »

Danke 😊
Kann ich denn vom funktionierenden Rechner die Files übertragen?
Auf einem Rechner läufts ja ohne größere Probleme...
Was auch immer...
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#4

Beitrag: # 50536Beitrag Hontaron »

Das hat früher schon immer geholfen :)
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
-Loredana-
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 08:31
Wohnort: NRW

#5

Beitrag: # 50542Beitrag -Loredana- »

Hat es auch diesmal 😊
Was auch immer...
Gwendolyn
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Do 28. Mär 2019, 07:52

#6

Beitrag: # 50543Beitrag Gwendolyn »

Könnte mal jemande eine funktionierende version zum runterladen
ins netz stellen.
Ich kan selbst mit dem Launcher nicht mehr neu instalieren da immer die Meldung kommt
"logindaten falsch oder weltensplitter Instanz 1 nicht verfügbar "
Wäre nett wenn das einer machen könnte .
Danke im Voraus.
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#7

Beitrag: # 50549Beitrag Hontaron »

Mach ich heute nach Feierabend :) Rennen schon ein paar leute mit meinen Dateien herum.
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Vikalmar
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 08:08

#8

Beitrag: # 50554Beitrag Vikalmar »

An die Bitte würde ich mich gern anschließen.
Benutzeravatar
Chaos
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Mai 2019, 10:11

#9

Beitrag: # 50560Beitrag Chaos »

Rizzen hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 03:10Habe jetzt eine funktionierende Version bekommen und werde sie für euch hochladen.
Danke an Tanuri an der Stelle.

Der Download geschieht selbstverständlich auf eigene Gefahr. Ihr seid nicht dazu gezwungen, noch ist dies von den Staffis abgesegnet. Die Zip-Datei liegt auf meiner Dropbox.
Upload sollte gleich fertig sein. Wünsche denjenigen, die sich trauen viel Spass beim spielen!

DOWNLOAD

Ist zwar schon eine etwas ältere Version, funzt bei mir aber. Hatte auch das Problem
 
_____________________________________
gez. Chaos Venom

 
Bild

Wir sind die Einen!
wir sind die Reinen!
wir sind das Schwert Ogrimars
das die Schwachen vernichten wird!
Benutzeravatar
Tanuri
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 246
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 09:57
Danksagung erhalten: 2 Mal

#10

Beitrag: # 50561Beitrag Tanuri »

Genau, wie gesagt, ist die Version mit Schnee in Lichthafen. Aber Shop ist dabei und die Channelfarben funktionieren auch. 

Hoffe, dass damit zumindest ein paar geholfen ist um spielen zu können, bis es eine offizielle Lösung ist. 

LG, Tanu
~~~
Ja, mein Herr und Meister, ich bin Deine Dienerin!
Lege Deine Finger auf meine Lippen und berühre mit Deiner Hand meine Zunge
auf dass ich Deinen Willen und Dein Wort verkünde!


Bild
~~ Priesterin der dunklen Kirche und Mentorin ihrer Adeptin Freya Chakai ~~ 
~~ Anführerin der Legion des Schattens ~~ 
~~ Mutter der Nymeria var Aesir ~~ 
Antworten

Zurück zu „Fragen über den Client“