Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

2. Spielaccount SW

Hier können Fragen bezüglich des D4O Clienten gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Shilana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 151
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01

#1

Beitrag: # 47992Beitrag Shilana »

Hallo, wollte mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt, auf der gleichen E-Mail-Addy einen zweiten Spielaccount anzulegen (so wie bei FZ und PS).
Wenn ja...Wie?
Wenn nein.... :cry: :shock: :twisted:
Bild
Clan der Vampire
Caeculus DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Jan 2018, 13:37

#2

Beitrag: # 48001Beitrag Caeculus DEV »

Hallo Shilana,

Aktuell ist das leider nicht möglich.

Ursprünglich war vorgesehen, nur einen Spiel-Account pro Accountsystem-Account zuzulassen. Allerdings ergeben sich dadurch auch Probleme mit bereits existierenden „Altlasten“ aus dem vorherigen Accountsystem.

Wir haben daher entschieden, das demnächst im Accountsystem umzustellen und beliebig viele Spiel-Accounts pro E-Mail-Adresse zuzulassen. Bei den geplanten Premium-Accounts werden wir das dann berücksichtigen.

Vielen Dank für das Feedback und weiterhin viel Vergnügen auf Althea!

Caeculus
Benutzeravatar
Shilana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 151
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01

#3

Beitrag: # 48010Beitrag Shilana »

Huhu,
alles klar und super... :)
Danke für die fixe Antwort :drog14:
Bild
Clan der Vampire
Brilor
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: So 19. Nov 2017, 17:48

#4

Beitrag: # 48194Beitrag Brilor »

Da man zur Zeit keine weiteren Accounts auf der gleichen Mail-Adresse erstellen kann, meine Frage:
Wenn ich jetzt unter einer zweiten Mail-Adresse einen Account erstelle, kann man den Account später auf die andere Mail-Adresse transferieren? :)
Caeculus DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Jan 2018, 13:37

#5

Beitrag: # 48206Beitrag Caeculus DEV »

Hallo Brilor,

Ob es eine automatische Möglichkeit geben wird, kann ich aktuell noch nicht sagen. Allerdings sind wir in der Regel sehr kulant und versuchen, allen Wünschen (in gewissem Rahmen) zu entsprechen. Aktuell bin ich an der Implementierung der Änderungen. Falls du also noch 1-2 Wochen warten kannst, wird sich bis dahin das Problem erledigt haben.

Viele Grüße
Caeculus
Antworten

Zurück zu „Fragen über den Client“