Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Neuer Client für Schicksalswind

Hier können Fragen bezüglich des D4O Clienten gestellt werden.
Antworten
Jenlabruja
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 11:49

#1

Beitrag: # 47507Beitrag Jenlabruja »

Hallo Zusammen,

mir erschließt sich leider nicht, wie ich mir den Client für den Server Schicksalswind herunterladen kann. Kann mir da jemand behilflich sein?
Und wenn wir schon dabei sind, wie kann ich einen ACC für diesen Server erstellen?

Ich habe auf der Seite, wo alle Clienten aufgeführt sind, versucht den neuen Client herunter zu laden, allerdings öffnet sich bei mir immer nur eine Seite, wo steht, dass dort die .zip Datei nicht vorhanden ist.

LG
die dahinter
Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 164
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

#2

Beitrag: # 47508Beitrag Tiana »

 
Bild
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..
Aruis Wolfsherz
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 21:29

#3

Beitrag: # 47510Beitrag Aruis Wolfsherz »

Account erstellen kannst du hier:
https://accounting.d4o-free2play.de/
Jenlabruja
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 11:49

#4

Beitrag: # 47534Beitrag Jenlabruja »

Danke schön. Hat alles super funktioniert.
Benutzeravatar
Felline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24
Hat sich bedankt: 5 Mal

#5

Beitrag: # 48747Beitrag Felline »

:? Hallo Support , liebe GMs...

mit meinem Window 7 Rechner läuft alles ok... nun hatte ich die *SUPER*-Idee mir D4O auf meinen Surface runterzuladen...

Irgendetwas läuft nicht... client?...

Ich bräuchte den neusten client . Account hab ich aber schon beim Download fängt es an. wenn ich dann die Welt betreten will hängt der Ladebildschirm.

Irgendeine Idee oder hab ich was falsch gemacht.. bin kein PC-Experte und lass auch die Finger aus der Registry 8-)

Bitte um Hilfe.. Danke... und Kekse hinstellt
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben.. und Großmutter.... überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar (seit dem 7.10. 2018)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Antworten

Zurück zu „Fragen über den Client“