Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

D4O Client-Software - Keine Schrift vorhanden

Hier können Fragen bezüglich des D4O Clienten gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Rshiel té Ortyn
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:27

#1

Beitrag: # 46690Beitrag Rshiel té Ortyn »

Moin Moin,

hoffe, dass mir jemand der euren weiterhelfen kann.
Ich bekomme aktuell keine Schrift in der Einlog-Maske des D4O Clients angezeigt.
An meinem Laptop habe ich seit dem letzten Einloggen nix geändert, keine Updates, kein Neustart, nix dergleichen.
Wie bekomme ich die Schrift wieder angezeigt?
Vielen Dank im Voraus!

Bild
Bild
Dierna GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 366
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 17:41
Kontaktdaten:

#2

Beitrag: # 46695Beitrag Dierna GM »

Ich hatte das auch schon zwei- oder dreimal, meist dann, wenn der Server die Verbindung schon wieder verloren hatte - evtl. liegt es bei dir jetzt auch daran.
Bild
Wir können nicht jeden mögen.
Aber wir können JEDEN respektvoll behandeln!
Benutzeravatar
Rshiel té Ortyn
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:27

#3

Beitrag: # 46696Beitrag Rshiel té Ortyn »

Ist bei mir leider nicht ganz so der Fall, da auch die engl. Clients keine Schrift mehr anzeigen und diese Server sind online.

Habe das Spiel neu installiert, in der Hoffnung, dass dieses bereits Abhilfe schaffen würde; hat allerdings nix gebracht.

Schrift bzgl. des Ladens des Clients wird angezeigt
Bild

Nur leider alles darauffolgende dann nicht mehr (siehe Eingangspost sowie nachfolgenden Screen)

Bild
Zuletzt geändert von Rshiel té Ortyn am Do 11. Jan 2018, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 03:12

#4

Beitrag: # 46700Beitrag Rizzen »

die schriftart neu installieren
Bild
...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Benutzeravatar
Rshiel té Ortyn
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:27

#5

Beitrag: # 46701Beitrag Rshiel té Ortyn »

Hat leider auch nicht geholfen.
Bild
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 03:12

#6

Beitrag: # 46702Beitrag Rizzen »

Bild
...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Benutzeravatar
Rshiel té Ortyn
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:27

#7

Beitrag: # 46703Beitrag Rshiel té Ortyn »

Lieben Dank!
Hat perfekt geklappt
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen über den Client“