Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Account wiederfinden

Hier können Fragen bezüglich des D4O Clienten gestellt werden.
Antworten
Styria Aiur
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 15:46

#1

Beitrag: # 45615Beitrag Styria Aiur »

Hallo

Vor ewiger Zeit (aber schon AG Zeiten) war ich auf schuppe unterwegs... Irgendwie juckts mich in den Fingern wieder mal reinzusehen, aber Acc Daten hab ich nicht, und eine Möglichkeit, die über ein e-mailKonto mir zusenden zu lassen find ich nicht ...

Gibt's eine Möglichkeit da wieder ranzukommen ?

Sty

Edit: gut AccName hab ich nun in einer von Lauris Mail gefunden .... Aber weiter komm ich damit auch nicht +schnief+
Und neuanlegen funtzt scheinbar auch nicht, da keine mail kommt ...
Zuletzt geändert von Styria Aiur am Fr 1. Sep 2017, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#2

Beitrag: # 45616Beitrag Martines Arakon »

Das System ist nicht automatisiert und soweit ich verstanden habe ist momentan Sommerpause.

Anstatt also diese Account-technische Frage ins Forum zu stellen, schreib bitte eine Nachricht an den Support und warte einfach ein paar Tage.
Denk dran alle Informationen, die du hast und den Staffs helfen könnten direkt in der E-Mail zu integrieren um den Mitarbeitern zu helfen.
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#3

Beitrag: # 45617Beitrag Feixel EM »

Danke Martines
aber sie hat schon eine PN von mir bekommen ...
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen über den Client“