Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Neuste Flugshow bei D4O

Hier können Fragen bezüglich des D4O Clienten gestellt werden.
Antworten
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#1

Beitrag: # 44000Beitrag Nessaja Lor »

Jetzt habe ich mal 1 Woche frei und wollte paar EP`s wegballern,doch leider funktioniert das irgendwie nicht :(
Seid kurzen hab ich Zeitlupen Modus oder Fliegerschein. Grad eben mußte ich 3 mal neu Einloggen innerhalb von 20 Minuten,beim dritten mal konnt ich grad noch sehen wie ich,da recht Rot, 1 ganzen XXL benutzen konnte bevor ich wieder geflogen bin.Spiele seid neustart von D4O am selben Rechner mit Win 7 und eigentlich nie Probleme gehabt auch nicht nach 6 Std dauerzocken.Da ich jetzt mit ca 310 mio EP "kurz" vor up stehe möchte ich nur ungern wegen einer Flugshow plöppen.
Irgendwelche Ideen wie ich das ändern könnte?
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Trinity Yan
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 19:55

#2

Beitrag: # 44001Beitrag Trinity Yan »

Ich habe die selben Probleme....aber nur,wenn ich im Kolo bin :)
Coshan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:10

#3

Beitrag: # 44004Beitrag Coshan »

@Trinity...bei Dir ja nichts Neues. :-P
....
Zuletzt geändert von Tayat GM am So 24. Apr 2016, 13:59, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Bleiben wir bitte beim Thema, danke.
- Ich glaube an die heilende Kraft und auf
    die tiefe Weisheit von "Scheiss drauf!“ -
Antworten

Zurück zu „Fragen über den Client“