Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

PC Windows 8 Finsterzahn läuft nicht

Hier können Fragen bezüglich des D4O Clienten gestellt werden.
Antworten
Melinda
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Apr 2015, 07:04

#1

Beitrag: # 42702Beitrag Melinda »

Hallo,
leider läuft D4o bei mir unter Windows 8 auf meinem PC nicht. Entweder friert der Mauszeiger ein wenn ich ihn bewege oder beim starten friert so ziemlich alles bei meinem PC wenn die Seraphenphase beginnt. Das ganze passiert
unter Vollfenstermodus, was anderes kann ich auch nicht auswählen. Ich benötige also Hilfe:-).
Danke Euch :)
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#2

Beitrag: # 42703Beitrag Martines Arakon »

Die Hoffnung liegt darauf, dass der neue Client das richten kann.
So lange bleibt dir bei Win8 nur VMLite XP sls Option.

Das thema wurden übrigens schon einige Male angesprochen.
Nutz doch bitte zuerst bei Spielproblemen die Suchfunktion des Forums.
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Melinda
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Apr 2015, 07:04

#3

Beitrag: # 42706Beitrag Melinda »

Hm,
also ich hab keine aktuelle Info zu diesem Thema gefunden, nur alten kalten Kaffee:-).
Ich hoffte das jemand vom Team evtl. was neues zu berichten hat.
:-)
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#4

Beitrag: # 42709Beitrag Tayat GM »

Liebe Melinda

Das Team kann dir dazu leider auch nichts anderes sagen, als die Antworten die dazu schon im Forum zu finden sind.
Bitte versuch das ein oder Andere daraus zu nutzen.
Es nutzt leider nichts, wenn Du nun ein Thema nach dem Anderen auf machen wirst.

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden sie ganz sicher auch sofort bekannt gegeben.

Lieben Gruss
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#5

Beitrag: # 42711Beitrag Xaradon GD »

*in Ergänzung zu Tayat die schneller war als ich *g*

Zu deinem Client Prob. man kann mom. unter Win 8 (8.1 und 7) nur versuchen den Client im Kompatibilitätsmodus für Windows XP zu starten oder eine VM zu benutzen.
Zu dem neuem Client, ja der wird das richten und läuft ab Win 7 (auch win 10 problemlos) ;)
MFG
Xaradon
D4O DEV Team
Melinda
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Apr 2015, 07:04

#6

Beitrag: # 42716Beitrag Melinda »

Message angekommen und vielen Dank für die Hilfen und Infos :) .
Sircrom
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 14:40

#7

Beitrag: # 42974Beitrag Sircrom »

Gibt es schon Infos dazu, wann der neue Client fertig sein könnte? Bzw. evtl ne Betaphase läuft?

Was mich noch interessieren würde:

- Welche Auflösungen unterstützt der neue Client?
- Wird die Maus sauber laufen?
- Gibt es grafische Anpassungen?

Danke für eure Arbeit
Viele Grüße
Zuletzt geändert von Sircrom am Fr 12. Jun 2015, 13:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#8

Beitrag: # 42975Beitrag Xaradon GD »

Zur Auflösung kann ich noch nichts sagen.
Zur Maus - soweit ja, wir arbeiten natürlich noch an Verbesserungen
Zur Grafik - ja es kommen grafische Neuerungen - ob sie zum Release schon implementiert sind kann ich jedoch noch nicht sagen.
Zum Release / Betaphase - kann ich noch keinen genauen Termin gegeben, wir arbeiten momentan noch an wichtigen Systemen.

MFG
Xaradon
D4O DEV Team
Antworten

Zurück zu „Fragen über den Client“