Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 19:01
von Ballas
Hallo ihr,
ein Kumpel hat da ein Problem bei dem Installieren von D4O. Beim Intallieren kommt eine Meldung mit dem Hinweis 'Dekomprimierungsfehler', hat irgendwer eine Idee was da zu tun ist? Man kann das zwar ignorieren und weiter installieren, dann funzt das Spiel aber nicht weil eine Menge Dateien ja nicht entpackt wurden.

Gruß
Ballas

#2

Verfasst: Do 5. Jun 2014, 17:41
von Xaradon GD
Hm, kann es vlt. sein das er einen alten Entpacker nutzt? Oder versucht es in ein geschütztes Verzeichnis zu installieren? Oder nicht genügend Rechte hat?

#3

Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 23:47
von Ballas
Entpacker hat er aktualisiert. Jetzt kommen nur ein paar Meldungen, dass einige Dateien nicht entpackt werden können. Jetzt probieren wir mal, dass ich ihm die Dateien schicke vllt bringt das was.

#4

Verfasst: Sa 7. Jun 2014, 11:15
von Archon
Möglich auch, dass er in ein Verzeichnis entpacken möchte, wo die Dateien schreibgeschützt oder gerade im Zugriff sind. Dann sind sie z.B. nicht überschreibbar und somit nicht entpackbar.

#5

Verfasst: Mi 11. Jun 2014, 00:22
von Ballas
Also hab ihm die betreffenden Dateien geschickt, weils bei mir ja funktioniert einwandfrei, und jetzt läuft es bei ihm auch ohne einen Fehler. :)