Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Dekomprimierungsfehler

Hier können Fragen bezüglich des D4O Clienten gestellt werden.
Gesperrt
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

Dekomprimierungsfehler

#1

Beitrag von Ballas » Mi 4. Jun 2014, 19:01

Hallo ihr,
ein Kumpel hat da ein Problem bei dem Installieren von D4O. Beim Intallieren kommt eine Meldung mit dem Hinweis 'Dekomprimierungsfehler', hat irgendwer eine Idee was da zu tun ist? Man kann das zwar ignorieren und weiter installieren, dann funzt das Spiel aber nicht weil eine Menge Dateien ja nicht entpackt wurden.

Gruß
Ballas
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.

Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 292
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

Re: Dekomprimierungsfehler

#2

Beitrag von Xaradon GD » Do 5. Jun 2014, 17:41

Hm, kann es vlt. sein das er einen alten Entpacker nutzt? Oder versucht es in ein geschütztes Verzeichnis zu installieren? Oder nicht genügend Rechte hat?
D4O DEV Team

Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

Re: Dekomprimierungsfehler

#3

Beitrag von Ballas » Fr 6. Jun 2014, 23:47

Entpacker hat er aktualisiert. Jetzt kommen nur ein paar Meldungen, dass einige Dateien nicht entpackt werden können. Jetzt probieren wir mal, dass ich ihm die Dateien schicke vllt bringt das was.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.

Benutzeravatar
Archon
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 353
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Dekomprimierungsfehler

#4

Beitrag von Archon » Sa 7. Jun 2014, 11:15

Möglich auch, dass er in ein Verzeichnis entpacken möchte, wo die Dateien schreibgeschützt oder gerade im Zugriff sind. Dann sind sie z.B. nicht überschreibbar und somit nicht entpackbar.
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:

Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

Re: Dekomprimierungsfehler

#5

Beitrag von Ballas » Mi 11. Jun 2014, 00:22

Also hab ihm die betreffenden Dateien geschickt, weils bei mir ja funktioniert einwandfrei, und jetzt läuft es bei ihm auch ohne einen Fehler. :)
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen über den Client“