Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Lags auf Purpurschuppe

Hier können Fragen bezüglich des D4O Clienten gestellt werden.
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#1

Beitrag: # 36701Beitrag Seth Ragnar »

Hallooo.... Ka obs auch den Server Finsterzahn betrifft..
Aber da nun bei einigen Spielern in letzter zeit gehäuft und auf sehr unangenehme Art und Weise immer wieder Lags auftreten und wir uns einige sind, das es an unseren I-Net Verbindungen nicht liegen kann, wollt ich mal fragen ob die Server z.zt nicht so ganz rund laufen??

Neuloggen hilft nicht viel... Ka... Wollts mal kundtun und somit auch mal an die Technische Abteilung weitergeben.

Danköööööö
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Benutzeravatar
InuYasha
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:47
Wohnort: In der verbotenen Pagode

#2

Beitrag: # 36702Beitrag InuYasha »

Ich kann bestätigen, daß diese Lags seit nunmehr einigen Tagen vorhanden sind. Neustarten oder neuloggen hilft da nix.
Zuletzt geändert von InuYasha am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
[img_l]http://www.inuyasha.ch/d4o/inusig.gif[/img_l]

Geht, wohin auch immer ihr gehen mögt.
Doch bedenkt, daß ein jeder eurer Schritte Spuren hinterläßt...

------------------------------------------------------------------------------

Chuck Norris hat übrigens mehr Kreditkarten als Max Mustermann :D
Benutzeravatar
Asteria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 121
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:04

#3

Beitrag: # 36704Beitrag Asteria »

Bestätige ich mit
Zuletzt geändert von Asteria am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.

* Kodex Artherk's *
Zandoriel
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:46

#4

Beitrag: # 36713Beitrag Zandoriel »

Bestätige ich für FZ auch. Seit einigen Tagen sind die Laags richtig schlimm.
Zuletzt geändert von Zandoriel am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Um sich selbst zu erkennen, muss man nur Augen haben.
Um seine eigene Dummheit zu erkennen, muss man diese Augen aufmachen.
Nadito EM

#5

Beitrag: # 36715Beitrag Nadito EM »

Server PPS wird jetzt gerade neugestartet
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Diderius
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 06:50
Wohnort: Altenburg

#6

Beitrag: # 36716Beitrag Diderius »

also heute iss es wieder so nen tag der unerträglich ist , durchweg lags auf finsterzahn
wäre nett wenn sich darum auch gekümmert wird danke und bitte ne meldung geben bevor einige zurück gesetzt werden , danke
Zuletzt geändert von Diderius am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
 
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#7

Beitrag: # 36717Beitrag Seth Ragnar »

Für Protokoll.... Neustart hatte nicht den gewünschte Erfolg... Alles beim alten *G*
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#8

Beitrag: # 36718Beitrag Feixel EM »

Finsterzahn nach Absprache mit den Spielern ebenfalls Neu gestartet.
Zuletzt geändert von Feixel EM am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Etoh
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 176
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#9

Beitrag: # 36720Beitrag Etoh »

Fürs Protokoll:

Nach der Absprache mit Feixel und dem ihn durchgeführten Neustart sind die Lags behoben ;)

Danke Feixel, du bist der Beste!! 8-)
Zuletzt geändert von Etoh am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Heiler zum Beruf - Priester aus Berufung
"Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst"
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#10

Beitrag: # 36752Beitrag Jayenne »

PPS lagt mal wieder so sehr, das man kaum einen Schritt vorwärts kommt.. *seufz*
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Szandor
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:42
Kontaktdaten:

#11

Beitrag: # 36754Beitrag Szandor »

Ruckel Ruckel macht der Zug auf Pur Pur Schuuupe!
Zuletzt geändert von Szandor am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
 
Szandor Tyr
Oberhaupt der Familie Tyr
Bruder von Rasnata Chryl
Wächter der
Legion der Schattenwelt
Vater von Belyar, Belyli, Elyenia, Nyron, Liari, Guniverie, Kylia, Ann-Marie und Nyx Tyr
Dunkler Vater, in deinem Namen schwören wir, die weiße Brut von Deinen Inseln zu vertreiben, ob wir sie bekehren können oder ob wir sie jagen müssen, dies liegt in deiner Hand, denn Dir, oh Herr gehört unser Leben, unser Schicksal! So schwören wir es und unser Eid soll währen, bis zum jüngsten Gericht...
Zandoriel
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:46

#12

Beitrag: # 36756Beitrag Zandoriel »

Auf FZ leider auch das selbe Problem.
Zuletzt geändert von Zandoriel am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Um sich selbst zu erkennen, muss man nur Augen haben.
Um seine eigene Dummheit zu erkennen, muss man diese Augen aufmachen.
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#13

Beitrag: # 36768Beitrag Amara »

Also auf FZ ist das in letzter Zeit auch ganz schlimm, es betrifft aber meist nur einige Spieler, dann aber Massiv. Gestern gehörte ich zu diesen Unglücklichen, nach mehrmaligen reloggen verlies ich das Spiel, weil kein normales Agieren mehr möglich war. Ja und heute warf jemand den Scherz in den Raum....es gäbe Doppel-Ep als Entschädigung, was allgemeine Zustimmung fand.

Bleibt nur zu hoffen, das es den Weg in die richtigen Ohren findet .... ;)
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#14

Beitrag: # 36819Beitrag Seth Ragnar »

Guten Abend ... Liebes Admin-Team, es wäre echt nett, wenn von Seiten der Verantwortlichen vielleicht eine Öffentliche Stellungnahme bzgl der nun seit geraumer Zeit ständig auftretenden Server-Lags stattfindet.

Ich habe zwar bereits gehört, das auf dem Server Informationen von einem Staff an die User weitergegeben wurden. Aber... *kopfschüttelt* das ist nichts Offizielles.

Das spielen macht Stellenweise echt keinerlei Spaß.. der Unmut auf dem Server ( ich spreche hier nur von Purpurschuppe, denke aber das es auch Finsterzahn nicht unbedingt viel besser aussieht) nimmt zu..

Wie gesagt... einmal etwas Offizielles..am besten von einem der GD's wäre Wunderbar.

Danke
mfg der da hinter Seth
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Adria
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 09:11

#15

Beitrag: # 36820Beitrag Adria »

Seth Ragnar hat geschrieben:Guten Abend ... Liebes Admin-Team, es wäre echt nett, wenn von Seiten der Verantwortlichen vielleicht eine Öffentliche Stellungnahme bzgl der nun seit geraumer Zeit ständig auftretenden Server-Lags stattfindet.

Ich habe zwar bereits gehört, das auf dem Server Informationen von einem Staff an die User weitergegeben wurden. Aber... *kopfschüttelt* das ist nichts Offizielles.

Das spielen macht Stellenweise echt keinerlei Spaß.. der Unmut auf dem Server ( ich spreche hier nur von Purpurschuppe, denke aber das es auch Finsterzahn nicht unbedingt viel besser aussieht) nimmt zu..

Wie gesagt... einmal etwas Offizielles..am besten von einem der GD's wäre Wunderbar.

Danke
mfg der da hinter Seth


Das muss ich einfach so Unterzeichnen den bei den Zuständen der Lags grübelt man wofür man da überhaupt noch bezahlt wenn man nicht spielen kann.
Zuletzt geändert von Adria am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lotus GM

#16

Beitrag: # 36828Beitrag Lotus GM »

Ich frage mich, warum bei den massiven Störungen nicht ein einziges Support-Ticket zu dieser Thematik existiert. Wenn die Fehler incl. genauerer diagnostischer Hinweise (Carrier, exakte Uhrzeit, Clienthard- und -software), kann auch keine weitere Untersuchung angestellt werden (zumal wir selbst diese Probleme nicht haben, und auch auf den Servern keinerlei Anhaltspunkte für Probleme dieser Art ausgemacht werden können).

Insofern: Wer ein Problem hat, und eine Lösung möchte, der möge bitte ein Support-Ticket (Link oben) eröffnen, und uns dort weitere Informationen liefern, damit wir gezielt auf die Suche nach dem Übeltäter gehen können.
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#17

Beitrag: # 36829Beitrag Seth Ragnar »

Das..ist..jetz ...nicht ...dein Ernst...

Lotus... ich sag es noch einmal... der Unmut wächst .. Die Spieler werden dies nicht aud Dauer noch weiter so hinnehmen...

Dann wird um eine Stellungnahme gebeten...

Und das einzige was dann kommt....

Die Spieler mögen doch bitte Tickets Schreiben???? :?


Lotus? Willst du Uns eigentlich verarschen???? Staffi gedängele( das kann nicht an den Staffis vorbeigegangen sein)..seit Wochen...Lags , Lags , Lags... Von dir irgendeine mal eben dahin gelegte Stellungnahme auf dem Server ...und wir sollen jetzt Tickets-Schreiben?? :evil:

Ich sag dir mal was... Wenn nicht bald hier mal was offizielles kommt vlt sogar gepaar mit einer Entschädigung... Werden in den nächsten Wochen die einzigen Tickets ,jene sein, Betreffend der Acc Schließung.

In dem Sinne ...
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Lotus GM

#18

Beitrag: # 36830Beitrag Lotus GM »

Du hast ein Problem, wir sollen das Problem lösen. Dazu brauchen wir Informationen. Also bitte: Ticket machen, Informationen rein, und wir versuchen, das Problem zu beheben. Wo ist dabei jetzt das Problem oder Gegängel?

Du wolltest eine Stellungnahme, du hast eine bekommen: Wir können derzeit keine Probleme nachvollziehen, daher brauchen wir eben weitere Infos (und dafür eben Tickets). Dass vereinzelt Spieler über Lags klagen, ist bekannt, aber nur vom Hörensagen (da eben keiner ein Ticket macht und genaues meldet).

Zum Schließen eines Accounts benötigt es kein Ticket. Accounts können ohne Staffhilfe über das Accounting-System gekündigt werden.
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#19

Beitrag: # 36831Beitrag Seth Ragnar »

Nach mehreren gesprächen mit den zahlenden Kunden ist tatsächlich min 1 Ticket dazu geschrieben worden. Ist dies bearbeitet worden? Laut des zahlenden Kunden ist bis Heute noch nicht einmal eine Antwort darauf eingegangen.

Ich arbeite selbst am Kundentelefon... Ich weiß wie es abläuft mit Tickets usw . Ja... Sorry aber ich arbeite für einen Großkonzern, das ist anders gar nicht machbar. Aber hier?
Wunderbare Lösung, wenn es sich tatsächlich um einzelne Probleme handelt. Nur Hier...Riesenkonzernstruktur??

Werden die Umstände seit Wochen an die Spielleiter getragen, teilweise 30 zahlende Kunden auf einmal, bei jedem erscheinen eines Spielleiters... Ihr wollt mir jetzt nicht erzählen, das solche Informationen in Eurem Großen Konzern nicht eben weiter gegeben werden? Das da etwas nicht stimmen kann??? Wenn seit Wochen die Spieler "maulen" das die Server laggen?

Und, was ist nun eigentlich mit deiner Stellungnahme, das es an den Providern liege? Also... muss doch schon irgendwo, an irgendwas gebastelt werden...Oder verstehe ich das falsch?
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Lotus GM

#20

Beitrag: # 36832Beitrag Lotus GM »

1.
Wie wir uns intern organisieren und welche Arbeitsmittel wir einsetzen ist einzig und allein Entscheidung der D4O-AG. Wir haben uns für das Ticketsystem entschieden, auch wenn du der Meinung sein magst, dass es auf Grund der Größe nicht erforderlich ist. Es bietet auch für kleine Arbeitsgruppen große Vorteile, die wir nutzen möchten um uns die Arbeit zu erleichtern und gleichzeitig den Spielern besseren und schnelleren Support zukommen zu lassen (und die bisherigen Statistiken geben dem System Recht!).

2.
Es ist richtig, von Massenaufläufen in der Wachstube ist mir nichts bekannt. Im Übrigen ist genau das einer der Vorteile, wenn man das Ticketsystem benutzt: Dann nämlich ist es automatisch an alle weitergegeben und automatisch jedem bekannt, da es für alle einsehbar ist (und dann könnte auch jeder eine Häufung feststellen, und man könnte prima aktiv werden). 30 Tickets von 30 betroffenen - ein Traum, denn je mehr Daten, desto mehr Möglichkeiten, das Problem zu lokalisieren.

3.
Davon abgesehen sei den betroffenen Spielleitern daraus kein Vorwurf zu machen: Nicht jedes Gespräch in der Wachstube kann intern weiterkommuniziert werden, sonst kämen wir zu gar nichts mehr, außer unsere Gespräche zu protokollieren und die Protokolle anderer zu lesen.

4.
Ich konnte in den letzten vier Wochen kein einziges Ticket finden, das Lags zum Inhalt hat. Das letzte Ticket, das annähernd etwas damit zu tun hat, ist von Anfang Dezember 2012, betrifft aber Finsterzahn.

5.
Im Übrigen werden Antworten mit einer Eingangsbestätigung automatisch vom Ticketsystem verschickt. Hat der Kunde keine Antwort bekommen, dann hat er entweder kein Ticket eröffnet (sondern nur irgendwas gemacht, was er für eine Ticketeröffnung hält), oder eine falsche E-Mail-Adresse angegeben. Der Kunde, der dieses Ticket eröffnet haben will, möge es bitte im Ticket-System wiedereröffnen (denn da es derzeit nicht offen ist, muss es bereits als bearbeitet geschlossen worden sein). Übrigens ein weiterer Vorteil des Ticket-Systems, denn Anfragen können nicht einfach vergessen werden bzw. der Kunde hat die Möglichkeit, bei Nicht-Lösung des Problems das Ticket wiederzueröffnen.

6.
Meine Stellungnahme war auf den Moment bezogen. Es war eine unspezifische Anfrage, auf die ich ebenso unspezifisch geantwortet habe mit der Kernaussage, dass der Server sich derzeit langweilt und so gut wie nichts macht, etwaige Störungen also schon rein offensichtlich nicht dort liegen könnten, denklogisch das Problem also bei einem beteiligten Provider liegen müssten. Es wird hier also nichts gebastelt, weil es schlicht und ergreifend (wie schon erwähnt) unseren derzeitigen Feststellungen nach nichts zu basteln gibt.

Damit soll diese Thematik an dieser Stelle erschöpft sein. Der Staff ist gerne bereit (und es ist ja in seinem eigenen Interesse!), die Probleme zu beheben, die bestehen. Doch dafür brauchen wir eben Informationen. Also: Tickets schreiben, detailliertere Angaben machen und wir legen los.

Hier im Forum mit ungenauen Angaben, schlechter Transparanz für uns und unzureichenden direkten Nachfragemöglichkeiten (ganz zu schweigen von Daten wie Wohnort, Provider, und anderen Dingen, die man im Forum nicht ausbreiten möchte) ist die Problemlösung suboptimal. Gleiches gilt für die Wachstube: Loggt der Spieler aus, ist er weg (und für Nachfragen für den normalen Staffi erstmal nicht mehr greifbar). Per Ticketsystem geht alles einfacher, und die Informationen sind nicht für die ganze Welt einsehbar.

In diesem Sinne.
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#21

Beitrag: # 36835Beitrag Kimera »

So ich habe ein Ticket geschrieben und habe auch Lotus bereits geantwortet und hoffe sehr das es helfen wird,
das diese Lags nun endlich aufhören.
Ich hoffe das andere dies auch tun werden, in der Hoffnung das (was immer es auch ist) bald behoben werden kann.

MfG
Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#22

Beitrag: # 36839Beitrag Jayenne »

Ich weiß nicht, ob es was bringt, aber ich hab die Logs durchgewühlt von Januar und hab sie rauskopiert, so hätte man schon mal ein Datum und Uhrzeit, zumindest von da, wann ich on war und Lags da waren. Falls erwünscht oder hilfreich, schreibe ich gerne noch ein Ticket. Im Dezember gab es kaum welche bis keine.

01/05/2013 15:57:30-- ["CC xxx"] "xxx": was das fürn spiel erlebnis :P
01/05/2013 15:57:49-- ["CC xxx"] "xxx": stell dich net so an wenn es mal lagt
01/05/2013 18:47:52-- ["CC xxx"] "xxx": lagt grad tierisch

01/07/2013 19:23:46-- ["CC xxx"] "xxx": lagt das wieder oder was?

01/09/2013 20:02:13-- ["CC xxx"] "xxx": das lagt wieder

01/10/2013 14:10:31-- ["CC xxx"] "xxx": lagt shcon wieder oder?

01/12/2013 18:49:32-- ["CC xxx"] "xxx": schwer, mich hats fast aus den Schuhen gezogen bei den Kriegsfürsten wegen Lag

01/13/2013 15:46:56-- ["CC xxx"] "xxx": ja ich wieg so viel das der server mich nicht tragen kann und des lagen anfängt
01/13/2013 15:56:03-- ["CC xxx"] "xxx": ds lagt...
01/13/2013 15:56:58-- ["CC xxx"] "Nadito EM": also ich merke echt keine laags
01/13/2013 15:57:13-- ["CC xxx"] "xxx": nadi...ich glaube 20 leute bilden sich das nciht ein *G*
01/13/2013 15:57:41-- ["CC xxx"] "xxx": da geb ich den anderen recht ich hab auch gewaltigen lagg

01/14/2013 20:52:44-- ["CC xxx"] "xxx": mmmmman, mach doch mal einer die lags weg :(

01/18/2013 20:41:13-- ["CC xxx"] "xxx": es lagt mal wieder..juhu..bei euch auch?

01/19/2013 12:55:56-- ["CC xxx"] "xxx": bei wem ruckels auch so derbe ?
01/19/2013 12:56:08-- ["CC xxx"] "xxx": glaub bei jedem
01/19/2013 13:31:00-- ["CC xxx"] "xxx": lag wieder ohne ende
01/19/2013 13:40:59-- ["CC xxx"] "xxx": laggt das schon wieder oder liegts an meiner Leitung ??
01/19/2013 20:42:52-- ["CC xxx"] "xxx": es lagt
01/19/2013 20:52:08-- ["CC xxx"] "xxx": naja... die Lags sind ja nicht erst seit heute

01/20/2013 15:03:33-- ["CC xxx"] "xxx": sacht mal war das geruckel schon die letzten tage so schlimm , oder mein ich nur das es schlimmer wird

01/21/2013 19:21:43-- ["CC xxx"] "xxx": ich wollt leveln, aber bei den lags vergeht mir die Lust
01/21/2013 19:22:09-- ["CC xxx"] "xxx": ohhhhh mei - laggt das bei dir auch so extrem ??
01/21/2013 19:54:25-- ["CC xxx"] "xxx": laggt das *so* schon den ganzen tag?
01/21/2013 20:58:58-- ["CC xxx"] "xxx": uff... hab kein bock auf das gelagge... bin ma wieder of
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Jordes Tyr
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 15:07

#23

Beitrag: # 36840Beitrag Jordes Tyr »

Also ich bin gestern Abend off gegangen, weil ich schlechte Laune bekommen habe, man konnte nur in der Ecke stehen, weil man für den kleinsten Weg echt ewig brauchte... und das kann es ja nicht sein. Ich werde Euch dann ab sofort mit Tickets bombardieren.... Wir sind eine kleine, aber feine Spielgemeinschaft und ich finde diese sollte man Pflegen! Wenn es MAL lagt, ja mein Gott das kann passieren, aber so ist es eine Zumutung. Mir ist auch aufgefallen, das es zu 98 % immer nur abends lagt, da wo die meisten Leute Zeit haben...
Zuletzt geändert von Jordes Tyr am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
*Tochter der einzigartigen Othilia Tyr*
*Für immer an deiner Seite Alvar*
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#24

Beitrag: # 36841Beitrag Seth Ragnar »

So... also.. Wie Jordes bereits angekündigt, gibts nun täglich Tickets..

Ticket -System schön und gut... welche Kategorie?? Ich will ja nicht, das ein Ticket nicht bearbeitet wird, weil ich die Kategorie falsch ausgewählt habe
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#25

Beitrag: # 36842Beitrag Kimera »

Seth Ragnar hat geschrieben:So... also.. Wie Jordes bereits angekündigt, gibts nun täglich Tickets..

Ticket -System schön und gut... welche Kategorie?? Ich will ja nicht, das ein Ticket nicht bearbeitet wird, weil ich die Kategorie falsch ausgewählt habe

Ich habe es in die Sparte Sonstiges eingereicht mein Ticket.
Es kam an und wurde bearbeitet.
Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen über den Client“