Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Wie komme ich ins Spiel?

Hier können Fragen bezüglich des D4O Clienten gestellt werden.
Antworten
Airto
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Mai 2012, 18:33

#1

Beitrag: # 30366Beitrag Airto »

Grüße Allerseits!

Ich bin hier neu und wollte auch mal D4O testen, habe aber folgendes Problem:

Ich habe einen Account erstellt und mich für den Server Purpurschuppe entschieden.

Wo finde ich jetzt den Client mit dem ich mich auf dem Server anmelden kann bzw wie heist der genau?
In dem D4O-Ordner der nach dem Download unter C/Programme liegt finde ich nichts womit ich mich
einloggen könnte.

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

Vielen Dank
Airto
Zuletzt geändert von Airto am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#2

Beitrag: # 30368Beitrag Saerdna Zardoz »

Wenn du den Client schon runtergeladen und entpackt hast, ist in dem Ordner die Datei T4C.exe, mit der kommst du ins Spiel. Außerdem gibt es da noch die T4CConfig.exe, mit der du einige Einstellungen machen kannst
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Airto
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Mai 2012, 18:33

#3

Beitrag: # 30385Beitrag Airto »

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe den Link Download als Setup Version (Neuinstallation) benutzt, da scheint der Client nicht bei zu sein,
aber die T4CConfig.exe ist dabei.
Dann werde ich heute Abend noch mal den Client extra runter laden. Hoffe, dass es dann klappt.

Beste Grüße
Airto
Zuletzt geändert von Airto am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Fragen über den Client“