Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Client 1.71

Hier können Fragen bezüglich des D4O Clienten gestellt werden.
Antworten
Leanwyn
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Okt 2011, 22:34

#1

Beitrag: # 23099Beitrag Leanwyn »

Hallo

Ich habe kurz nachdem ich von Arbeit kam das Spiel geupdated. Leider verlief das nicht fehlerfrei.

The expanded file pfad-trallalagermangui.elng was expected to be
8683 bytes in size but is actually
7329 bytes long.

You could encounter problems if you continue running the application.
Please contact your service provider to get support about this issue.
Please write down the displayed error message and error number.


selbes problem mit pfad~ englishgui.elng ..
8781 bytes....
7329 bytes long.

Wenn ich nun starte versucht er immer beide Files zu patchen, erfolglos.
Gibts die beiden Files noch irgendwie zum download(idealerweise ohne direkt alles neu zu installieren)?

Thx 4 help
Zuletzt geändert von Leanwyn am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Trasric GM

#2

Beitrag: # 23109Beitrag Trasric GM »

Wenn du den Client auf Englisch stellst und mit der No Patch Exe startest, müsstest du eigentlich erstmal ins Spiel kommen, dort könnte dann dir jeder Spieler noch fehlende Dateien zuschicken.

Den Client gibt es komplett als Download. Aber wenn es wirklich nur die beiden Dateien sein sollten, dann hier Bitteschön.

P.S.: Für spätere Threadarchologen. Die Dateien gelten nur für die 1.71a.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Trasric GM am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
Leanwyn
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Okt 2011, 22:34

#3

Beitrag: # 23155Beitrag Leanwyn »

Namd...

Danke für die Mühe, aber du hast die
german.elng
germangui.elng
angehängt. Damit wäre mein germangui.elng problem gelöst, aber mir fehlt immer noch englischgui.elng.

Dennoch danke für die Mühe, mit no-patch sollte ich ja rein kommen (probier ich nachher mal)

Danke
Minerva @ Purpurschuppe

Edit:

Ausprobiert... aktuell habe ich bei fast allen sachen die "eingedeutscht" werden den satz "seid ihr sicher?" stehen. Zumindestens in den menüst ist das so. Die einzige ausnahme bildet der Auktionator. :)
Zuletzt geändert von Leanwyn am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Fragen über den Client“