Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Patch immer neu Installieren?

Hier können Fragen bezüglich des D4O Clienten gestellt werden.
Antworten
Nysa
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Jun 2011, 18:06

#1

Beitrag: # 22989Beitrag Nysa »

Ich hab da ein Problem, gestern hab ichs alte D4O runter geschmissen und das Patch aufgespielt. So beim ersten Mal ging alles super, dann hab ich gemerkt Farben etc. von den ccs, ebenso wie die Sprache waren nichtwie ichs wollte. Dann bin ich wieder ausgelogt und habs eben umgestellt wie man es mir gesagt hat, dann konnte ich nicht wieder einlogen. Gut ich habs deinstalliert und wieder Installiert, gestern funktionierte es und heute musste ichs wieder deinstallieren und Installieren, weils nicht funktionierte. Woran kann das liegen? Mags nicht jetzt dauernd neu installieren müssen.
Achja hab Windows 7

Gruß

Die hinter Nysa
Zuletzt geändert von Nysa am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
[ externes Bild ]
~Todeshauch~
~Weib Sceadas, verbunden um den Glauben zu mehren~
~Der Zweck heiligt alle Mittel.~
~Beweise Andersgläubigen die Macht Ogrimars.~
~Ein jeder ist ein Wurm. Beweise aus eigener Kraft, dass du mehr wert bist.~
~Wenn du versagst, lag die Schuld immer bei dir.~
~Behalte deine wahren Ziele im Verborgenen und erzähle den anderen genau das, was sie hören wollen, um deine Pläne voranzutreiben.~
~Du hast keine Hilfe von Andersgläubigen nötig, es sei denn, du nutzt sie bewusst aus.~
Thyratha
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:21

#2

Beitrag: # 23015Beitrag Thyratha »

Hallo Nysa,

es könnte daran liegen, dass du nicht genügend Schreibrechte unter Win7 hast. Ist dein Benutzeraccount unter Windows einer mit Administratorrechten? Bzw. wenn Du t4c.exe starten willst mit der rechten Maustaste und dann "als Administrator ausführen" anwenden. Wenn das Spiel läuft die Datei T4CConfig Application auch als Administrator ausführen und dann auf Deutsch umstellen...Speichern und beenden. Das könnte helfen.

Wenn nicht beim, Windows Knopf drücken und dann in dem Eingabefeld darüber (Programme und dateien durchsuchen) regedit eingeben und Enter . Dann mit F3 ein Suchfeld aufmachen und in das Eingabefeld t4c eingeben und jetzt den gefunden Wert löschen. Solange mit F3 und wie beschrieben weitermachen bis keine Einträge mehr gefunden werden.

Beachte D4o muss vorher deinstalliert werden. Du musst es danach wieder installieren.

Hoffe es hilft

lg
Zuletzt geändert von Thyratha am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=T4C BeaulieuxV2]Vagabundin[/font]
Antworten

Zurück zu „Fragen über den Client“