Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Re: Banner

Hier könnt ihr eure Banner testen, Signaturen hochladen oder auch Fragen zu MyPage Seiten stellen.
Antworten
Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

#1

Beitrag: # 326Beitrag Chamin Crow die Krähe »

Moin Antje,
schau mal hier :
oder schreibe Liphon eine PM, da wird Ihnen geholfen, aber Archon hilft Dir auch, der ist grade on.

Gruß
Chamin
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.
Alexia Chryl

#2

Beitrag: # 388Beitrag Alexia Chryl »

also wenn ich das nun richtig sehe, haben wir ganze zwei bannerforen...

einen im off Topic bereich, der Bannertest bereich
und hier nen ganzes forum zum banner hochladen.

ist es nicht einfacher den im testbereich zu löschen und hier eine Bannerecke zu machen?

jede Bannerweberin könnte hier ihre eigene weberrei aufmachen, die tester haben ihren therad um sie zu testen und einen wo man fragen stellen könnte oder ähnliches...
Zuletzt geändert von Alexia Chryl am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Liphon
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 279
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:00
Wohnort: Im Forumsloch
Kontaktdaten:

#3

Beitrag: # 396Beitrag Liphon »

Alexia Chryl hat geschrieben:also wenn ich das nun richtig sehe, haben wir ganze zwei bannerforen...

einen im off Topic bereich, der Bannertest bereich
und hier nen ganzes forum zum banner hochladen.

ist es nicht einfacher den im testbereich zu löschen und hier eine Bannerecke zu machen?

jede Bannerweberin könnte hier ihre eigene weberrei aufmachen, die tester haben ihren therad um sie zu testen und einen wo man fragen stellen könnte oder ähnliches...

Der Testbereich wird Morgen hier hin verschoben, ich hab das Heute leider nicht mehr geschafft.

Sollten unsere Bannerweber auch hier rum wuseln so mach ich gerne für die einzelnen Personen natürlich eine Untersektion.

Wer interesse daran hat soll mir eine PN schicken oder eine E-Mail an " liphon@d4o-ag.de " mit Namen und einem kleinen Informationstext.

-Liphon CO
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
 
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)

!-Forenregeln/Leitfaden-!
Liphon
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 279
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:00
Wohnort: Im Forumsloch
Kontaktdaten:

#4

Beitrag: # 416Beitrag Liphon »

Ich hab alles an Diskussionen aus dem Banner uploade hier rein verschoben.

-Liphon CO
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
 
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)

!-Forenregeln/Leitfaden-!
Antworten

Zurück zu „Bannerecke (OOC)“