Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Bannerweber gesucht

Hier könnt ihr eure Banner testen, Signaturen hochladen oder auch Fragen zu MyPage Seiten stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Nerferu Siad
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 05:57

#1

Beitrag: # 49463Beitrag Nerferu Siad »

Guten Tag zusammen,

ich suche einen guten Weber der mir ein Avatar und ein Banner machen könnte. Habe mir zwei Bilder rausgesucht und würde gerne (egal welches für was) eins davon fürs Banner haben und eines als Avatar. Vielen Dank schonmal im vorraus. :)

https://www.pinterest.fr/pin/6508405836 ... 05#details

http://www.pinterest.fr/pin/845269423783823285/
Bild
~Inquisitorin im Dienste des Lichts,~
~von Artherk erwählt, die Sonne im Herzen zu tragen.~
~Um die untote Brut zur Erlösung zu führen.~
Benutzeravatar
Atholas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 12:59
Wohnort: Althea

#2

Beitrag: # 49464Beitrag Atholas »

Am Besten stellst du HIER deine Anfrage. Feline kann da sicher was draus machen ;)

Viele Grüße

Atholas
Bild
Benutzeravatar
Landru
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 397
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 02:16

#3

Beitrag: # 49466Beitrag Landru »

Huhu,

was für einen Namen und Titel soll das Banner tragen? Eher hell oder dunkel gehalten? Ägyptischen / arabischen Stil behalten?

Gruss
Landru
PS: Arbeiten von mir siehst du bei Jeremias Rabenherz in der Bildergalerie :D
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain und der Lady Enoia Vykos
"Es widerspricht meiner Moral, mich an eure zu halten!"
Benutzeravatar
Nerferu Siad
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 05:57

#4

Beitrag: # 49469Beitrag Nerferu Siad »

Huhu, danke Atholas, aber da passte Keines wirklich zu dem was ich mir für diesen Char vorstelle. :)

Da es OOC ist, nehme ich gerne ein Banner von dir Landru. ;)
Also am Besten schön hell und den Stil beibehalten wäre super, der Name ist: Nerferu Siad
Einen Titel hab ich mir noch nicht überlegt, da der sich erst entwickeln soll. Sie ist eine Dienerin Artherks :)

Danke schonmal an dich
Bild
~Inquisitorin im Dienste des Lichts,~
~von Artherk erwählt, die Sonne im Herzen zu tragen.~
~Um die untote Brut zur Erlösung zu führen.~
Benutzeravatar
Landru
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 397
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 02:16

#5

Beitrag: # 49470Beitrag Landru »

so ich habe dir jeweils zu jedem Bild ein Banner und ein Avatar gemacht. So kannst du das was dir besser gefällt kombinieren wie du magst :)

Wenn du was geändert haben möchtest, sag Bescheid, ich kann so gut wie alles ändern.

Avatare:
Bild
Bild

Banner:
Bild
Bild
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain und der Lady Enoia Vykos
"Es widerspricht meiner Moral, mich an eure zu halten!"
Feline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 83
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 10:02

#6

Beitrag: # 49471Beitrag Feline »

Nerferu Siad hat geschrieben:Huhu, danke Atholas, aber da passte Keines wirklich zu dem was ich mir für diesen Char vorstelle. :)

Ich hätte dir doch auch aus deinen Bildern eins gemacht :) Wäre kein Ding gewesen.

Landru kann das aber auch, viel Spaß mit deinem Banner ;)
Bild
~ Ich bin wie ich bin, weil ich sein will, wer ich bin. ~
Tochter der wunderbaren Sid Tyr
17/02/2012 19:58:31-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Feline Tyr zu ihrer vierten Wiedergeburt!
Benutzeravatar
Nerferu Siad
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 05:57

#7

Beitrag: # 49475Beitrag Nerferu Siad »

Danke Landru, Beide sind super geworden, da fällt die Entscheidung nicht leicht, aber ich denke es wird das Obere. Vielen dank nochmal, was bekommst du dafür? :)

Und Feline, es sollte kein Angriff sein, ich dachte nur, du machst keine neuen Banner und kam gar nicht auf die Idee zu fragen.
Bild
~Inquisitorin im Dienste des Lichts,~
~von Artherk erwählt, die Sonne im Herzen zu tragen.~
~Um die untote Brut zur Erlösung zu führen.~
Benutzeravatar
Landru
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 397
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 02:16

#8

Beitrag: # 49480Beitrag Landru »

Ein glückliches Lächeln ;) Viel Freude damit
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain und der Lady Enoia Vykos
"Es widerspricht meiner Moral, mich an eure zu halten!"
Feline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 83
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 10:02

#9

Beitrag: # 49481Beitrag Feline »

Doch, doch :) Und alles gut, wollte es nur richtig stellen. Kann natürlich auch auf Wunsch welche herstellen. :) Schön geworden, viel Freude mit deinem Banner
Bild
~ Ich bin wie ich bin, weil ich sein will, wer ich bin. ~
Tochter der wunderbaren Sid Tyr
17/02/2012 19:58:31-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Feline Tyr zu ihrer vierten Wiedergeburt!
Antworten

Zurück zu „Bannerecke (OOC)“