Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

OOC Banner

Hier könnt ihr eure Banner testen, Signaturen hochladen oder auch Fragen zu MyPage Seiten stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#1

Beitrag: # 48000Beitrag Jeremias Rabenherz »

Huhu,

ich biete mich auch mal wieder an. Allerdings mache ich keine Banner im RP Stil, da meine Charaktere schlicht keine Weber sind. Meine Werke könnt ihr in der Galerie sehen. Ich benutze keine Vorlagen, sondern versuche sie nach euren Wünschen zu gestalten. Dafür brauche ich nur:

Motiv (Gewünschte Bilder - alternativ Aussehen eures Charakters und ich versuche was zu finden), Titel, Name, sonstige Wünsche.

Bedenkt wie alle mache ich das in meiner freien Zeit, ergo habt ein wenig Geduld. Ich versuche es Zeitnah abzuarbeiten.

Der Weber dahinter.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Ayden
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:11

#2

Beitrag: # 48012Beitrag Ayden »

Hallo Jeremias,

hast du Lust mir auch eines deiner Banner zu machen? :)

Ayden ist ein junger Mann Anfang zwanzig, Feuermagier mit braunen langen Haaren und ebenso braunen Augen. Er ist ein treuer Anhänger Ogrimars. Name: Ayden Chakai, Titel: Feuerteufel

Ein Bild zur Verwendung hab ich leider keins. Also falls du Lust hast, würde mich freuen.

LG
gez.
Ayden Chakai
Bild

~Seines Zeichens Feuerteufel von Ninian sowie Caidith Chakai ~ Kleiner Bruder von Namayah ~
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#3

Beitrag: # 48016Beitrag Jeremias Rabenherz »

Ich hab mal versucht was umzusetzen, ich hoffe dir gefällt es

Es ist auch noch änderbar :)

Bild
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Ayden
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:11

#4

Beitrag: # 48024Beitrag Ayden »

Das ging ja richtig schnell :lol:
Also ich finde es ist super geworden und würde das direkt so nehmen!
Vielen Dank dafür!
gez.
Ayden Chakai
Bild

~Seines Zeichens Feuerteufel von Ninian sowie Caidith Chakai ~ Kleiner Bruder von Namayah ~
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#5

Beitrag: # 48185Beitrag Jeremias Rabenherz »

Für Cael, ich hoffe es gefällt :)

Bild
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#6

Beitrag: # 48823Beitrag Jeremias Rabenherz »

So ich habe meine Banner in der Forengalerie mal ausgemistet und nur die aktuellen drin gelassen. Ich war über mein Upload Limit xD

Ihr könnt also dort meine Aktuellen Arbeiten sehen und euch ein Bild davon machen. Wir sehen uns ;)
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Antworten

Zurück zu „Bannerecke (OOC)“