Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Banner uploade
-
- Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Hier könnt ihr nun eure Banner hochladen, die ihr aus dem jetzigen Offiziellen D4O-Forum auf eurem Rechner gespeichert habt, oder ein von euch neu erstelltes Banner welches sich schon auf eurem Rechner befindet.
Wie ihr die Banner über das posting System hochladen könnt steht hier: FAQ - Banner hochladen
Hier kommen ausschließlich die Banner rein, daher wird jede Art von Diskussion gelöscht!
Bannergröße Maximal: 500 x 150 PX
Speicherkapazität Maximal: (im Moment) Offen
-Liphon CO
Wie ihr die Banner über das posting System hochladen könnt steht hier: FAQ - Banner hochladen
Hier kommen ausschließlich die Banner rein, daher wird jede Art von Diskussion gelöscht!
Bannergröße Maximal: 500 x 150 PX
Speicherkapazität Maximal: (im Moment) Offen
-Liphon CO
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)
!-Forenregeln/Leitfaden-!
-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.

Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.
-
- Bürger / Bürgerin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Zuletzt geändert von Aquila am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nur wer Chaos im Herzen trägt ist dazu fähig neue Sterne zu erschaffen
Für immer und ewig in Liebe vereint mit Egobee, in diesem und im nächsten Leben
Find ich auch klasse 

Zuletzt geändert von Ronya am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

~"Zertrümmert in Euch dogmatische Mauern und reißt die Binde ab, damit das reine Licht des Höchsten unverstümmelt zu Euch dringen kann"~
Tochter des Pater Aidon Gotama, liebende Mutter Ihrer Kinder Desmond,Akasha,Syna,Ghoran und Devnox Gotama. In tiefer Liebe gebunden an Sir-Ever Ray,dem ihr Herz gehört
Zuletzt geändert von Niobe am So 15. Jul 2018, 15:16, insgesamt 18-mal geändert.
~Lady des Lord Landru Vykos~

~Wenn ich mir erlaube zu fühlen, fühle ich nur Schmerz~
~Mami des Ebenbildes ihrer Jüngsten ~ Nahm das Schattenkind Lycin in ihr Haus auf~
~Mami des Ebenbildes ihrer Jüngsten ~ Nahm das Schattenkind Lycin in ihr Haus auf~
-
- Gelehrter / Gelehrte
Supi
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 7-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
-
- Bauer / Bäuerin
Zuletzt geändert von Serenity Asgard am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

~dem dunklen Lord auf ewig treu ergeben~
~erst zufrieden, wenn die weiße Brut ausgerottet ist~
- Jeremias Rabenherz
- Gelehrter / Gelehrte
Batsch?
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Rabenvater • Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
jahaaa... ich bin nicht doof !!!
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.
"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.
"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
-
Ich lad auch freiwillig Banner hoch - Einfach PN mit dem Link des Banners wie Harko das gemacht hat und lieb fragen 
Ich setz sie dann auch direkt in die Signatur

Ich setz sie dann auch direkt in die Signatur

Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)
- Rettah Naug
- Bauer / Bäuerin
Zuletzt geändert von Rettah Naug am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.

-
- Knecht / Magd
*schnief* ich hab kein Banner, möchte aber gern eins. Wer kann mir da helfen bitte?
Zuletzt geändert von EragonKalom am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Knecht / Magd
*schnief* ich hab kein Banner, möcht aber gern eins, wer kann mir da bitte weiterhelfen?
Zuletzt geändert von EragonKalom am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.