Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Banner uploade

Hier könnt ihr eure Banner testen, Signaturen hochladen oder auch Fragen zu MyPage Seiten stellen.
Liphon
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 279
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:00
Wohnort: Im Forumsloch
Kontaktdaten:

#1

Beitrag: # 123Beitrag Liphon »

Hier könnt ihr nun eure Banner hochladen, die ihr aus dem jetzigen Offiziellen D4O-Forum auf eurem Rechner gespeichert habt, oder ein von euch neu erstelltes Banner welches sich schon auf eurem Rechner befindet.

Wie ihr die Banner über das posting System hochladen könnt steht hier: FAQ - Banner hochladen

Hier kommen ausschließlich die Banner rein, daher wird jede Art von Diskussion gelöscht!

Bannergröße Maximal: 500 x 150 PX
Speicherkapazität Maximal: (im Moment) Offen

-Liphon CO
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
 
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)

!-Forenregeln/Leitfaden-!
Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

#2

Beitrag: # 130Beitrag Chamin Crow die Krähe »

Chaminbanner3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.
Benutzeravatar
Lovania
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 102
Registriert: So 2. Mai 2010, 19:27

#3

Beitrag: # 131Beitrag Lovania »

Fein, das Ihr das möglich macht :)

lova.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lovania am Di 27. Jun 2017, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#4

Beitrag: # 132Beitrag Adawan »

Adawan2-Banner.jpg
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#5

Beitrag: # 138Beitrag Seth Ragnar »

sethoptimaldes forum.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Aquila
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 90
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:26

#6

Beitrag: # 139Beitrag Aquila »

Aquila Banner.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Aquila am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nur wer Chaos im Herzen trägt ist dazu fähig neue Sterne zu erschaffen
Für immer und ewig in Liebe vereint mit Egobee, in diesem und im nächsten Leben
Ronya
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:29

#7

Beitrag: # 140Beitrag Ronya »

Find ich auch klasse :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ronya am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
BildPriesterin Artherks
~"Zertrümmert in Euch dogmatische Mauern und reißt die Binde ab, damit das reine Licht des Höchsten unverstümmelt zu Euch dringen kann"~

Tochter des Pater Aidon Gotama, liebende Mutter Ihrer Kinder Desmond,Akasha,Syna,Ghoran und Devnox Gotama. In tiefer Liebe gebunden an Sir-Ever Ray,dem ihr Herz gehört
Benutzeravatar
Niobe
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 173
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 13:41

#8

Beitrag: # 142Beitrag Niobe »

NiobeXyn-Banner45.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Niobe am So 15. Jul 2018, 15:16, insgesamt 18-mal geändert.
~Lady des Lord Landru Vykos~
Bild
~Wenn ich mir erlaube zu fühlen, fühle ich nur Schmerz~
~Mami des Ebenbildes ihrer Jüngsten ~ Nahm das Schattenkind Lycin in ihr Haus auf~
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#9

Beitrag: # 149Beitrag Adreides Lundro »

Supi

Adreides Lundro.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 7-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Serenity Asgard
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 46
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:46

#10

Beitrag: # 151Beitrag Serenity Asgard »

Serenity02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Serenity Asgard am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

~dem dunklen Lord auf ewig treu ergeben~
~erst zufrieden, wenn die weiße Brut ausgerottet ist~
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#11

Beitrag: # 155Beitrag Jeremias Rabenherz »

Batsch?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Shalimare
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 14:26

#12

Beitrag: # 157Beitrag Shalimare »

shali1rcj8 (1).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Shalimare am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
~Oberhaupt der dunklen Vollstrecker~
Alexia Chryl

#13

Beitrag: # 164Beitrag Alexia Chryl »

Alec.jpg
Zuletzt geändert von Alexia Chryl am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Lillie
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 6. Mai 2010, 22:07

#14

Beitrag: # 170Beitrag Lillie »

Zuletzt geändert von Lillie am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Stolzes Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Wenn die Dunkelheit dein Herz berührt ist dein Schicksal besiegelt,
weil das Licht nicht mehr durchkommt.
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#15

Beitrag: # 178Beitrag Lykke »

Lykkebanner.jpg


jahaaa... ich bin nicht doof !!!


Lykkebanner.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#16

Beitrag: # 180Beitrag Kimera »

Mal sehen was das wird! :roll: ;)
Eli.2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liphon
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 279
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:00
Wohnort: Im Forumsloch
Kontaktdaten:

#17

Beitrag: # 186Beitrag Liphon »

Ich lad auch freiwillig Banner hoch - Einfach PN mit dem Link des Banners wie Harko das gemacht hat und lieb fragen ;)

Ich setz sie dann auch direkt in die Signatur :D

Peetie2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
 
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)

!-Forenregeln/Leitfaden-!
Vaboris van Darc

#18

Beitrag: # 209Beitrag Vaboris van Darc »

.....................
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Thalina
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 20:17

#19

Beitrag: # 214Beitrag Thalina »

Thalinafertig.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Thalina am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Rettah Naug
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 23:00
Wohnort: Wuppertal

#20

Beitrag: # 225Beitrag Rettah Naug »

rettah.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Rettah Naug am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#21

Beitrag: # 228Beitrag Miyula »

dan mach ich das auch mal =)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sestra
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 19:53
Wohnort: Berlin

#22

Beitrag: # 248Beitrag Sestra »

na ob das wirklich gut geht :oops: :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sestra am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Stolz auf ihre Tochter Emiliana
EragonKalom
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:41

#23

Beitrag: # 250Beitrag EragonKalom »

*schnief* ich hab kein Banner, möchte aber gern eins. Wer kann mir da helfen bitte?
Zuletzt geändert von EragonKalom am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
EragonKalom
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:41

#24

Beitrag: # 251Beitrag EragonKalom »

*schnief* ich hab kein Banner, möcht aber gern eins, wer kann mir da bitte weiterhelfen?
Zuletzt geändert von EragonKalom am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gunther
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Di 4. Mai 2010, 00:01

#25

Beitrag: # 252Beitrag Gunther »

*zittert* Geht das gut?
*knurrt zufrieden* au sogar besser wie gedacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gunther am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bannerecke (OOC)“